Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@hoffentlich: Gratuliere!! Das ist doch prima!

Du klingst ein wenig enttäuscht, dass die anderen es nicht geschafft haben. Aber immerhin wurde dir so die schwierige Entscheidung ob 1 oder 2 eingepflanzt werden sollen abgenommen.

Ich wünsche dir, dass dein kleiner Kämpfer auch weiterhin so viel Durchhaltevermögen zeigt!

hey ihr süßen, ich ahbs jetzt auch entlich nach hause geschafft... mit geteilter laune.

von den 10 befruchteten eizellen haben es 7 zur blastozyste geschafft. 6 wurden eingefrohren als 3x2. und einen kleinen einzelkämfer habe ich unter meinem herzen. ich war enttäuscht das sie doch nur einen geben wollten, hab aber auf dem us meine eierstöcke gesehen und ich glaube es ist wirklich besser so.

der schlechte laune teil kommt von der tatsache das wir auf dem rückweg an ner raststätte einen unfall hatten.

beim ausparken sind wir mit einem anderen ausparkenden schön zusammen geknallt. um die 500 euro schaden. ist zwar nicht so viel aber haben ne selbstbeteiligung von 300 euro bei vollkasko. das hat die laune vorrübergehend in den keller gefahren.

hoffentlich: ich drück dir ganz fest die daumen das sich dein bauch zwerg richtig dolle festbeist und genau so ein kämpfer ist wie du. du kannst stolz auf dich sein, so viele jahre wie ihr es schon versucht halten die wenigsten durch ohne zu zerbrechen...knuddel

@Crisscross: Du hast Recht, ich bin ein wenig enttäuscht, denn ich hatte auf 2 Blastos gehofft. Aber es sollte wohl so sein. Und wie Du richtig sagst, so wurde mir die Entscheidung abgenommen ...

@Tigerchen: Das ist ja blöd und natürlich ärgerlich, aber ich hoffe, Euch ist nichts passiert. Vielen Dank für die netten Worte. Ich denke, dieser Kämpfer passt zu uns. Wir kämfen uns auch so durchs Leben. Bis jetzt habe ich immer Umwege genommen, aber am Ende wurde bisher alles gut. Ich hoffe, diese eine ICSI ist Umweg genug ... Lass es Dir gut gehen.

sooo jetzt gehts los mädels. hibbeln* wie sind eigentlich eure männer drauf? meiner ist ja sowas von niedlich.grins* wehe dem ich mach irgentwas zu viel. er ist nach hause geschlichen (mal davon abgesehen das die strecke echt doof ist). hoffentlich, wir waren der lahme bmw der vor euch gefahren ist. grins*

@Tigerchen: Mein Mann verwöhnt mich auch. Wenn ich zur Toilette laufe, werde ich schief angeschaut ... Das vorsichtige Fahren deutete darauf hin, dass Du geschont werden solltest.

@Crisscross: Na dann hoffen wir mal, dass das ein gutes Ohmen ist, und wir am Ende alle glücklich sind. Sag mal, wie lange bist Du denn krank geschrieben? Wir haben ein Schreiben bekommen, dass eine 14-tägige Krankschreibung erfolgen sollte. Ich wollte nächsten Montag wieder arbeiten, sonst werde ich doch irre bei dieser Warterei.

ja, ich werde auch böse angeschaut wenn ich mir ertreiste auf zu stehen um was zu trinken zu holen, oder ans telefon zu gehen.

redet ihr auch mit eurem krümel? ich glaube ich texte ihn die ganze zeit zu... grins* mama hat so lange drauf gewartet. guck mal hier ist die jessi, die klaut dir bald dein spielzeug wenn mama nicht aufpasst. ich finde das gruslig, vorallem nach der situation in der klinik.

ich hab dich hoffnung gefragt ob du was merkst... als sie mich raus geschoben haben und ich an meinem platz war fing es an zu kribbeln, vom fuß bis in den kopf. richtig warm und schmetterlinge wie blöd... und dann wars schlagartig wieder weg.

kann das nicht einordnen.

das nenn ich timing :abiggrin:

meine fa ist erst am 26. aus dem urlaub zurück, ich mach aber am 25. nen pipitest.

das ist alles noch so unreal. eine mischung aus freude, vorsicht, angst und nicht begreifen was geschehen ist in den letzten wochen. na hoffen wir das die knirpse ihren termin am 2. mai auch einhalten. grins*

Lady: *grins*

Magical: hier wird soviel geschrieben, dass ich mit meiner Frage untergehe. Es sei denn, Du schaust alle halbe Stunde mal rein, lach...

Mädels, ich drücke allen in der Warteschleife ganz fest die Daumen !!!

Bearbeitet von moosmutzel

ich ahbe nun schon ne weile nciht richtig mitgelesen daher weiß ich grad nciht wer alles hibbelt, ich drück euch allen die daumen dass euer wunsch in erfüllung geht

bei uns geht es nun auch bald weiter

das rezept für glomifen habe ich schon und einen plan

wir müssen aber nun noch 2 termine abwarten (psychologe und anwalt) dann können wir starten, ach und die samenbank muss uns noch vorschläge schicken, da bekommen wir in max 14tagen bescheid.

also anfang oktober sind wir dann wieder dabei

nelso: ich bin so froh das dein mann sich damit anfreunden kann! ich hoffe soooo sehr das ihr trotz dieser hürde eine glückliche familie werdet! ihr seid die eltern, ihr begleitet das baby gemeinsam von tag null an in diese welt, und ich glaube wenn dein mann von tag null an richtig stark mit einbezogen wird ist es ihm egal, er wird dieses kind so lieben wie er dich liebt und wie ein vater nur sein baby lieben kann. der knirps wird auf seiner brust schlummern und keiner wird nur im geringsten an dieser verbindung zweifeln. ich drück euch ganz fest die daumen!

me: ich bin seid heute morgen verliebt ohne ende, als hätte ich gestern jemanden kennen gelernt bei dem es boooom gemacht hat. wie krass ist das denn??? verrückt oder! ich könnte die welt umarmen.

@Tigerchen: Ich bewundere Deine Unbekümmertheit und Deinen Optimismus! Finde ich beispielgebend. Ich fühle mich ehrlich gesagt, nicht anders als vorgestern. Und ich bin eher skeptisch. Es fällt mir nicht leicht, positiv zu denken, denn im Hinterkopf habe ich immer den Gedanken - was ist, wenn es nicht klappt. Ich habe mich schon mal auf ein Baby gefreut und dann kam das böse Erwachen ... Nüchtern betrachtet habe ich eine 30 %ige Chance, dass dieser Krümel bei mir bleibt. Ich hätte gern etwas positive Energie von Dir ...

mal realistisch betrachtet ist jeder monat mit einer nicht höheren wahrscheinlichkeit von 25-30% angegeben.

ob natürlich oder per icsi. es gilt das alles oder nix prinzip, daran können wir garnichts ändern.

das einzigste was du tun kannst ist das tun was dein gefühl dir sagt, wenn du dich jetzt depressiv in eine ecke setzt dann wird dein körper nur signalisieren, der zeitpunkt für eine ss ist gerade nicht gut, da stimmt was nicht.

wenn es zu einem negativ kommt kannst du darüber nachdenken, aber mach deinem krümel so lang er zu besuch ist eine schöne zeit und freu dich das er im moment bei dir ist! Ein BEISPIEL:

ist doch nicht schön wenn deine beste freundin von weit her zu besuch kommt und du vom ersten tag im bett liegst und weinst weil sie in einer woche wieder nach hause fährt. würdest du das tun? ich glaube nicht.

wenn du aber die zeit mit ihr geniest, eine tolle zeit hast dann überlegt sie vieleicht noch eine weile zu bleiben oder sogar wieder zurück zu ziehen weil sie sich so wohl fühlt. also raus aus den federn (langsam*grins) und lass dir die sonne auf den bauch scheinen. schön mit nem buch auf die wiese, das tut auch deiner seele gut!

@Tigerchen: Der Vergleich ist schön. Es ist aber nicht so, dass ich deprimiert im Bett liege. Mir geht es gut, ich freue mich auch und habe Hoffnung, aber unterschwellig schleicht sich halt immer mal wieder dieses Bedenken ein, dass es möglich ist, dass dieser ganze absolvierte Zirkus kein positives Ende nimmt. Auf Grund meiner Erfahrungen bin vorsichtig geworden, was Happy Ends angeht. Um bei Deinem Beispiel zu bleiben, ich würde die Zeit mit meiner Freundin genießen, aber in einigen Momenten würde mir durchaus bewusst werden, dass die Zeit mit ihr endlich ist ... Aber vielleicht liegt das auch an meinem leicht fortgeschrittenen Alter :abiggrin: Ich finde es auf alle Fälle toll, dass Du die Dinge so positiv siehst!

auch ich habe solche gedanken, vorallem beschleichen mich auch gedanken wie, hab ich mir jetzt chancen verbaut weil ich so spät aufgehört habe mit rauchen, schadet der entzug. aber ich verwerfe die gadanken so gut es geht. es werden frauen spontan ss die saufen, rauchen wie sonst was und auch drogenabhängige werden ss. die natur ist meist stärker und schützt die kleinen so gut es geht.

mehr als abwarten geht eh nicht.

wie fühlst du dich sonst so? irgentwelche "vorkommnisse" wie ziepen oder ziehen? ich ertrag den laptop nicht auf dem bauch und das war selbst nach pu mit schmerzenden eierstöcken möglich.:atongue:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.