Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

mich irritiert das trotzdem nach wie vor mit dem komischen anstiegt vom hcg...

erst nicht verdoppelt in zwei, sondern in vier tagen, dann innerhalb von zwei tagen doch wieder verdoppelt...

östrogenwert steigt, aber der doc spricht von abfall?

gibt es nix, wonach man da gogeln kann? ich finde diese ungewissheit, diesen schwebezustand am schlimmsten...

wie muss es dir da erst gehen, plumpi???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich irritiert das trotzdem nach wie vor mit dem komischen anstiegt vom hcg...

erst nicht verdoppelt in zwei, sondern in vier tagen, dann innerhalb von zwei tagen doch wieder verdoppelt...

östrogenwert steigt, aber der doc spricht von abfall?

gibt es nix, wonach man da gogeln kann? ich finde diese ungewissheit, diesen schwebezustand am schlimmsten...

wie muss es dir da erst gehen, plumpi???

Der Östrogenwert war zu PU+14 abgefallen (auf 12). Diesen Abfall meinte der Doc. Jetzt ist er wieder angestiegen. (Ich weiß allerdings nicht, ob das Niveau jetzt normal ist und den heutigen Wert kenne ich auch nicht.) Für die Verdoppelung von 35 auf 70 habe ich übrigens sogar 5 Tage gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch andrea was ist denn hier los:aeek:???

Ich weiß garnicht was ich denken soll, ich drück vorsichtshalber einfach die Daumen, dass alles gut wird, damit lieg ich nie falsch..oh man.....

yagu, ja solch Gedanken mach ich mir auch seid Tagen:aredface:

Ja, Daumen drücken ist nie schlecht... :kiss3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch alle für Eure Unterstützung!

Also, habe angerufen: Ich bin jetzt nicht wirklich schlauer :arolleyes: Er meinte wohl, er wüsse auch nicht, was das ist. Ich soll am Freitag wiederkommen....

Was mache ich denn jetzt mit dem Utrogest? Darüber hatte er wohl nichts mehr gesagt. Mir hatte er heute morgen gesagt, ich solle es absetzen. Die Sekretärin gerade meinte, wenn er das heute morgen gesagt hätte, solle ich das dann machen. Aber irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl bei... Was würdet Ihr denn machen?

Ach ja, nach dem Östrogenwert habe ich auch gefragt, der war jetzt auf 280 (vorgestern ja 108).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Meinung dazu: ganz klar, weiternehmen... da kann jetzt alles möglich sein..die zwei Tage schaden jetzt auch nicht *find*

Das deckt sich ja dann mit meinem Gefühl...

Edit: meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt, dass du nur ein mächtig verschlafenes Exemplar im Bauch hast!!

Ich trau mich nicht so richtig, mir Hoffnungen zu machen. Aber ich glaube, ein klitzekleiner Funken Hoffnung ist auch in mir drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch verständlich nach dem Auf und Ab... hoffen darfst du auch, es gibt ja durchaus Grund zum Hoffen, finde ich.

Und wenn dein Gefühl sagt, dass du das Utro weiter nehmen solltest, dann tu das.. seinem Gefühl sollte man immer trauen :)

Ich drück dich einfach mal ganz feste Andrea, die Zeit bis Freitag bekommst du hoffentlich schnell rum und dann muss dieser Krimi endlich ein Ende haben.. aber ein Gutes!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich finchen an...

2 tage mehr oder weniger utro schaden nicht... wenn du es jetzt absetzt und dein kleiner funke hoffnung würde zu den sternen gehen, es würde doch immer auch die frage bleiben, wie es mit utro ausgesehen hätte, wenn das auch alleinnicht der faktor sein wird...

aber in erster linie geht es doch jetzt darum, womit du dich wohler fühlst in dieser elenden situation... und das dürfte es mit utro sein!

ich drücke dich in gedanken und meine daumen ganz fest real!!!

wir sind für dich da, wenn du uns brauchst!!! und ich wünsch dir, dass am freitag dein krimi mit einem happy end ins nächste von den 40 kapiteln geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Utrogest auf keinen Fall absetzten, ganz normal weiternehmen :awink:

Na, dann mache ich das mal.

und dann muss dieser Krimi endlich ein Ende haben.. aber ein Gutes!!

Ich glaube am Freitag ist da noch kein Ende. Wenn sich der Wert bis Freitag wieder verdoppelt hat, weiß man ja immer noch nicht, was ist. Ich schätze, er bestellt mich dann wieder für Montag ein. Usw. Bis man mal auf dem US was sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dich einfach mal ganz feste Andrea, die Zeit bis Freitag bekommst du hoffentlich schnell rum und dann muss dieser Krimi endlich ein Ende haben.. aber ein Gutes!!

neee, ich will ein buch mit 40 kapiteln!!! aber der krimi darf/muss sich dann am freitag vom krimi in eine wunderbare schnulze verwandeln :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plumpine, nimm das utro auf jeden Fall weiter es schadet nicht und kann im Zweifelsfall eine FG auch nicht verhindern.

Mir haben die am BT Tag auch gesagt dass ich absetzen soll und dann hab ich Blutungen bekommen. 10 Tage später habe ich dann gefragt ob ich wieder ein Rezept bekommen könnten, nur damit ich mir selbst sagen kann dass ich alles getan habe damit der Zwerg bleibt. Ich habe es bekommen und am nächsten Tag waren die Blutungen weg :asmile: danach musste ich es noch 6wochen nehmen (3x2 täglich)

Ich drück dir ganz fest die Daumen für Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.