Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@turtle ja das wollen wir Ihm auch zugestehen aber er kümmert sich eh nicht wirklich so gern um Sie :-( leider

@finchen ja wir müssen noch bauen und werden erst so im März/April umziehen......

@medis ne muss keine nehmen, war ja am Sa in der Kiwu ich hatte den Monat einen ES, brauch keine Tbl. einnehmen ich soll am 14 Tag zum FA gehen um nach dem ES zu schauen und ob sich die Schleimhaut gut aufgebaut hat, dann lösen wir aus und setzen die Kryos ein. (((---> die Frage die ich mir eben stelle was ist wenn ich keinen ES habe????????????? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, das ist schade, aber dann nicht mehr Deine Verantwortung. Du musst ihm den Umgang möglichst reibungsfrei gewähren - egal, wie weit ihr voneinander entfernt wohnt. Sollte er von diesem Recht keinen Gebrauuch machen, dann ist das traurig für die Kids, aber es liegt dann nicht an Dir.

Wo zieht ihr denn hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchen sich meines Wissens nach auch keine bilden, das wär ja nur wichtig, wenn die befruchtet werden müssten..aber da du ja Kryos eingesetzt bekommst, spielt das keine Rolle... Das ES auslösen is nur wichtig für die Hormone, damit sich alles bildet, was gebildet werden muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha ok also geht es praktisch nur um die Schleimhaut die ausgelöst werden muss :-))) wie gesagt diesmal mach ich dann die drei.. hattest du auch schon mal kryos einsetzen lassen musstest du danach irgendwas nehmen???

ich hab bei beiden Kryo-versuchen jeweils 3 einsetzen lassen.. Fotos davon sind im übrigen in meinem Album ;)

Ähm ich hab bei dem ersten Kryo-Versuch gar nichts weiter an Medis bekommen, außer Utrogest ab Transfer..

beim zweiten Versuch habe ich dann nochmal zwei Mal Predalon nachgespritzt.. glaub einmal ab 2. Tag und einmal am 4. Tag nach TF.. und Utrogest natürlich..

Predalon is das, womit ich auch den ES ausgelöst hab..da gibts ja verschiedenste Medis für...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finchen suupi, ich hab mir gleich mal brevactid bestellt vorsichtshalber, hat es beim 2. versuch dann geklappt oder???

japp beim 2. Kryoversuch mitm Nachspritzen hatte es dann geklappt.. ob das der Grund war - kein Plan..

apropos Schleimhaut - ich hab ja ganz vergessen, ich musste von ZT 3-8 Clomifen zum Aufbau der Gebährmutterschleimhaut nehmen.. hat auch super geklappt - zum Transfer hatte ich anständige 18mm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kirschi

kopfkino extrem läuft grad bei mir ab^^:D

@ manu

wenn du das alleinige sorgerecht hast, ist das realtiv unproblematisch... zur not kann er sich zwar beschweren und vll sogar vor gericht ziehen, wenn du aber plausibel machen kannst, dass du nicht nur aus rache handelst, sondern weil es notwendig ist, ist das meist unproblematisch, zumal, wenn er eh nicht solch regelmäßigen umgang hat... und 150 km sind ihm zumutbar... gibt fälle, da waren es auch mehr kilometer, man muss eben nen plausiblen grund haben...

@ all

sagt mal, wo ist eig unsere dani (xxl-mama)?

sie war seit 2 tagen nimmer online und am 16.6. sollte eingeleitet werden^^

ob da vll was geschlüpft ist???

das wärs *hibbel*

gibt nichtmal nen countdownthread für sie :S sonst hätt ich da gestöbert^^

ich drück dir die däumchen dani, vll darfst ja schon kuscheln mit eurem sohnemann ;)

@ all

schade, dass es bei euch zweien nicht geklappt hat :(

*drück*

die anderen drück ich auch mal feste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:... Yagu. Hör mal ich hab die Daten vom endo. was brauchst du um mir zu helfen :lol:? Ich kenn mich doch sooo gar nicht aus :D

öhm, am besten die daten^^

sein name nützt uns nüscht *fg*

isser wenigstens ein hübscher? wechlach^^

nee, was hat er denn getestet?

ich nehm mal an, da stehen in erster linie zahlen drauf und abkürzungen...

versuch die einfach mal zu posten, wir lesen aus dem hieroglyphisch schon was raus^^

sind ja alle bissl erfahren...

hab hier noch meine ergebnisse liegen... da standen immer die normbereiche dahinter, das hilft als orientierung...

und ich hab damals gegoggelt wie ne wilde um erstmal die abkürzungen zu entziffern... ich hoffe den zettel find ich noch :D

da hab ich dann nämlich erstmal geguckt, wofür die einzelnen hormone so alles gut sein sollen^^

also mal bitte ne liste hieroglyphisch bittesehr die dame^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nüscht zu finden^^

sie hatte gehofft, dass es vll sonntag schon losgeht^^aber da stand nix, dass es schon losgegangen wäre... und am 12.06. war sie zuletzt on...

irgendwie richtig aufregend...

ich hoffe einfach, dass sie mit ihrem kerngesunden bubi inzwischen schon kuscheln kann und mami und papi gar nicht mehr von ihm lassen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@medis ne muss keine nehmen, war ja am Sa in der Kiwu ich hatte den Monat einen ES, brauch keine Tbl. einnehmen ich soll am 14 Tag zum FA gehen um nach dem ES zu schauen und ob sich die Schleimhaut gut aufgebaut hat, dann lösen wir aus und setzen die Kryos ein. (((---> die Frage die ich mir eben stelle was ist wenn ich keinen ES habe????????????? :-(

manu, ich hab auch mal im zyklus ohne ES kryos eingesetzt bekommen. ES wurde ausgelöst, obwohl kein ei da war. es ging einzig um das signal für die hormonproduktion. zum aufbauen der schleimhaut musste ich immer estrifam nehmen. ich hatte damals bei einer der beiden kryos auch noch mal predalon nachgespritzt, war dann auch schwanger, aber leider war es ne ELSS. bei emma's icsi hab ich nichts nachgespritzt und es hat trotzdem geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.