Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@plumpine danke und mir gefällt deine neue sig auch :-)) wie ist der Stand momentan bei euch

@babe das glaub ich dir das es schön ist mal umbeschwert leben zu können

@finchen ja hat er gesagt weil ich mich gegen 3 Mädels so gewehrt habe aber gut diesmal werden es drei mal sehen was passiert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er ist momentan überfordert, wir hatten am WE ein langes Gespräch über die Gesamtsituation. er arbeitet so viel, dann bin ich in letzter Zeit auch viel Arbeiten, dann weint Kathi viel wegen dem Tagesmutterwechsel, dann der böse Krebs bei meiner Mama (das zerrt ohne Ende), dann das Haus, der Haushalt, der große Garten...der Odrnungsfimmel von ihm ... das macht es alles schwierig. Wir wollen nun erstmal das Gerüst wieder stärken und umbauen...ich denke dnan kann ich es nochmal ansprechen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, das klingt für mich auch eher nach vorübergehender Überforderung. Vor Franzi hat mein Mann nie (NIE!) eine klare Aussage gemacht. Immer nur so was wie " Du mußt am meisten zurückstecken, daher mußt Du das entscheiden" und so. Aber jetzt ist er der beste Vater, den man sich wünschen kann und liebt das Mäuschen heiß und innig. Ich glaube, damals war das einfach nur Angst vor dem, was kommt... Vielleicht ist das bei Euch jetzt ähnlich gelagert. Gerüst wieder stärken und umbauen klingt gut :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich melde mich mal wieder, wir waren ein paar Tage weg.. werde mich mal anständig durchlesen..

oh schnecken, das tut mir leid.. fühl dich gedrückt!

Ich fühle aber wirklich mit dir, auch ich habe ein negativ erhalten :afrown:

Und ich hatte doch so viel Hoffnung diesmal, da der ganze Zyklus einfach super lief und am Tag der IUI die Schwimmerchen doch wirklich recht gut waren..

Habe nun morgen bereits wieder einen Termin, Plan erstellen, Medis abholen.

Auf in die nächste Runde.

Liebe Grüsse und Alles Gute an Euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Ach man, ich hatte so gehofft, dass es bei dir besser gelaufen ist :afrown:

Ich hab nächste Woche einen Termin für die weitere Besprechung IVF/ICSI. Die wäre aber dann erst im September, weil die Praxis das nur alle 2 Monate macht. KEine Ahnung wie das läuft, ich denke, ich werde das nächste Woche erfahren. Ich bin noch am Schwanken, ob wir es nicht diesen Monat nochmal mit der IUI versuchen sollen...echt alles Mist gerade :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Eben, bis September ist noch arg lang...wenn wir nichts weiter machen, dann sind wieder 3 Monate verschenkt. Und ich werde ja nun mal nicht jünger und die Chancen dadurch nicht besser...ich hör´ so langsam echt die Uhr ticken :uglygaga:

Finanziell würde es zum Glück gehen...Kräftemässig :aconfused: Keine Ahnung, da muss ich einfach durch...ich mag immer möglichst schnell den nächsten Versuch vor Augen haben um wieder ein kleines Fünkchen Hoffnung zu haben :aredface:

Ich werd´noch mal ne Nacht drüber schlafen und mit Männe drüber reden...und erstmal muss ja auch die Mens kommen :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooch menno, Schneckchen und Wölkchen tut mir leid, dass es bei euch auch ein negativ gab *knuddel*

Kirschi: ach mensch, wie schön einfach die Welt doch sein könnte, wenn man einfach einen eigenen Zyklus hätte... da könnte man es ja wenigstens nebenbei immer mal "drauf an kommen lassen". Aber ihr habt auch wirklich viel Stress um die Ohren :(

@all: liebe Grüße hier lass. bin im Moment nicht so oft hier. Habe mir übers WE was am Rücken weh getan und das macht echt aua... bin im Moment ganz froh, dass wir diesen Monat nichts tun. Nur nächsten Dienstag mal KiWu und besprechen wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schneckchen tut mir so leid dich mal feste knuddel

@kirschi manchmal ist es besser wenn man männern nicht alles sagt.... reicht wenn wir unter druck stehen :-))))

@ plumpine 150i.e das ist net viel :-) freu dich ich hab 300 Pureon und 300 menogon spritzen müssen

@me werde morgen meine mens kriegen und dann lass ich mir am 14 tag meine kryos einsetzen grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.