Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

so hallo mädels,

danke fürs daumen drücken, es hat was gebracht

die op hat fast net stunde gedauert

auch der rechte eierstock ist ständig abgehauen und war kaum zu punktieren

sie haben es aber dann zu dritt mit chefarzt geschafft beide eierstöcke zu punktieren

5 eier haben sie punktiert, 4 schön reife und bei 1 müssen sie schauen wie es sich bis heut nachmittag entwickelt

und was total erfreulich war, im ejakulat waren spermien, bis ich entlassen wurde war noch nciht klar ob sie sie verwenden können, aber wahrscheinlich schon *freu*

morgen um 11uhr bekomm ich meinen anruf

und am freitag voraussichtlich um 9uhr ist transfer

mir geht es soweit gut, ich werde aber wohl ziemlich schmerzen bekommen und werd wahrscheinlich blau weil sie zu 3 heftig gedrückt haben auf meinen bauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nelson, wie schön :) *jubel* Das mit deinem Bauch ist zwar doof!!! Aber es ist toll, dass es mit beiden Seiten geklappt hat und sogar Spermies da waren!!! ich drück dir so doll die Daumen, dass die Befruchtung der EZ direkt mit diesen funktioniert!!!

kirschi: viel Spaß und Durchhaltevermögen hinterherruf. Wieviele Jobs hast du denn??? klingt ja anstrengend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Nelson! Das klingt doch alles ganz gut! Ich freu mich sehr für Dich! :asmile:

Und das mit Deinem Bauch... in Anbetracht dessen, was daraus werden könnte, wirst Du da bestimmt einfach drüber hinweg schauen können.. was aber ohne Blau werden und Schmerzen haben schon einfacher wäre, is ja klar..

Werde natürlich auch bei nächsten Schritt an Dich denken und Dir beide Daumen drücken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bisher merke ich immer noch ncihts

weiß natürlich nciht wieviel "drogen" die mir verabreicht haben

diesmal ist es weniger schmerzhaft wie das letzte mal, finde ich jetzt noch zumindest

aber das letztemal war ja auch viel stress und sorge und lauter schlechte nachrichten

morgen fang ich an mit utrogest, empfiehlt es sich da binden/slipeinlagen zu tragen? soll ja siffig sein das ganze

heut früh hab ich auf arbeit angerufen und mich mit extremen kopfschmerzen und erbrechen der ganzen nacht krank gemeldet, morgen ruf ich wieder an dass ich krankgeschrieben bin bis einschließlich freitag (die kollegin morgen früh weiß auch über alles bescheid), mit der anmerkung dass ich zum erste-hilfe-kurs von 14-17uhr komme wenn mir wohler ist mit der übelkeit ;-)

morgen geh ich zum Hausarzt und lass die krankmeldung umschreiben, dass sein stempel drauf ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nelson, ich musste ab PU 3x2 utro nehmen und ohne Slipeinlage ging mal gar nichts.

Das war so schon sehr eklig und ich hatte eine halbe Stunde nachdem ich die eingeführt habe das Gefühl als ob ein ganzer Schwall rausläuft ganz widerlich das Gefühl :)

Auch für die Unterwäsche ist es schöner wenn du Slipeinlage nimmst, da das Gefühl von nem nassen Slip ja echt unangenehm ist.

Ich drück die daumen, dass du morgen gute Nachrichten bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am nächsten mittwoch ahben wir einen termin, wird jetzt wohl unter den spezialisten neue überlegungen getroffen

die frostis haben wohl nciht überlebt

wir haben nur die aussage, ich war auch nciht fähig klar zu denken und zu fragen: es waren keine spermien dabei die man verwenden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine befürchtung ist dass sie uns am mittwoch nur sagen können, denken sie über adoption und fremdsperma nach

bei adoption haben wir uns dagegen entschieden

bei fremdsperma bin ich nicht abgeneigt aber dirk wollte sich bisher damit nicht auseinandersetzen mit der begründung, das wäre ja dann nicht sein kind

ich kann ihn verstehen, und er kann mich verstehen, mals sehen was draus wird

nun heißt es wieder warten und warten und hoffen

ich könnt nur noch heulen bzw tu ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.