Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Babe: supi, dass alles so gut geklappt hat. und schon 2 soooo große Jungs und Mädels :) Tschakkka. Drück Dir ganz fest bis zum Bluttest die Daumen... sind ja nur 14 Tage *lol*

SaJe: puh, Glück gehabt. dann hoff ich, dass dieses blöde Ding nicht wieder kommt. Gonal hab ich auch immer gehabt und gute Erfahrungen damit gemacht *Daumendrück*

Manu: bald ist es soweit. Denk an Dich.

@all: gehts euch auch allen gut? Blümel, wow 11. Woche schon??? wie ge*l ist das denn???? Nur noch 2 Wochen und es ist geschafft bis zum Durchatmen!!! Was macht der Zeitvertreib?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin selbst baff - die Zeit geht doch relativ gut rum...

Aber, wenns nochmal so 2-3 Wochen später ist, gehts mir wirklich nochmal nen Tuck besser.

Joah - wie soll ich sagen. Ich krieg die Zeit recht gut rum. Teils mit Hausarbeit, zwischendurch mal ein Nickerchen (DAS ist prima, wenn ich mich schlapp fühl, roll ich mich einfach zusammen) und dann halt viel lesen, TV, telefonieren, PC, ...

Morgen geh ich mit ner Freundin frühstücken... Mein Highlight der Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Daumen sind selbstverständlich auch gedrückt:abiggrin:

Babe, das hört such diesmal so toll an bei dir!!!!:atop:

Blümchen, du wirst von Etappe zu Etappe immer wieder denken, in 3-4 Wochen bin ich entspannter :)

Erst war es der Herzschlag, dann die 12. Ssw dann die ersten Bewegungen usw. Ich bin gerade bei : noch 4 Wochen, dann hätte Schlumpfi schon eine kleine Überlebenschance :) ich glaube richtig entspannt ist man erst wenn man den kleinen wurm i

Arm hat - und wahrscheinlich selbst dann nicht :abiggrin:

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Ich glaub, das von "Termin" zu "Termin" hangeln und sich Sorgen machen gehört iwie dazu. Glaub auch nicht, dass das so schnell aufhört. ;-)

Ist schon krass, welch "Bindung" man schon zu so nem Mini hat... Keine 3 cm groß und so viele Gedanken kreisen drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Ich glaub, das von "Termin" zu "Termin" hangeln und sich Sorgen machen gehört iwie dazu. Glaub auch nicht, dass das so schnell aufhört. ;-)

Ist schon krass, welch "Bindung" man schon zu so nem Mini hat... Keine 3 cm groß und so viele Gedanken kreisen drum...

ja, das stimmt - wobei ich jetzt sagen muss, dass es nicht mehr so schlimm ist, seit dem ich den Kleinen täglich merke. Mir reicht es aus, wenn er mich tritt und dann weiß ich dass alles gut ist (wahrscheinlich ist es umgekehrt, wenn ich ihr nicht merke) aber am Anfang war es für mich extrem wichtig, dass jedesmal beim FA auch US gemacht wurde, 1mal habe ich auch bezahlt, nur dmait ich sehe das alles gut ist.

Trotzdem bin ich froh, wenn er draußen ist und ich immer nachschauen kann, ob alles i.O. ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben

ich bin wieder zurück hab jetz zei 6zeller in mir :-) der rest haben wir für ne kryo verwendet.... irgendwie traut man sich net wirklich aufs klo gehen oder, schon verrückt oder? vorher hat er so ne flüssigkeit rein gespritzt hoffentlich sind da net meine jungs mit raus geflossen, oh man ich spinn schon... :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manu, du weißt aber schon, dass da unten 2 Öffnungen sind, oder :abiggrin:

ich weiß aber was du meinst, ich konnte auch nicht glauben, dass die so drinnen bleiben.

ich dachte auch, man muß nach dem TF erstmal ne halbe stunde liegen ich durfte aber sofort aufstehen und nach hause gehen und mußte auch nicht 2 wochen lang Kopfstand machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Mit dem Bibi verwirrst du mich immer. Ich muss nix spritzen. 3x2 Utrogest, Folsäure, Vitamin B, 2 Femoston und 1 Dexamethason täglich. Bluttest schon, aber ich mach keinen Vortest. ich musste ne Stunde liegen, weil die Infusion über ne Stunde gelaufen ist. Sonst hab ich immer Akupunktur machen lassen, aber das mit der Infusion schien sinniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

@ manu: Schön, jetzt bist du auch zu dritt :abiggrin:

Jetzt müssen nur noch die nächsten 2 Wochen schnell rumgehen :aredface:

@ me: Mir geht´s beschi**** :afrown: Meine Maus hat mich angesteckt...klasse, super Wetter draussen und wir sind krank :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

hoff es geht allen soweit gut?

@babe soviel utro ist ja richtig nervig oder??? meine Brüste tun bei der kl. Berührung weh und vor allem läuft ja alles wieder raus :-((( hoff da läuft net noch mehr raus oh menno, zwei wochen wie soll ich das aushalten

@blümli sag mal hast du in den zwei wochen irgendwas besonderes gemacht oder nicht gemacht?

@locke und julia die frage geht natürlich auch an euch???

@me ich quäl mich immer noch mit der Frage rum ob ich in der Probezeit auch schon Kündigungsschutz hab :-(( weil bis Juli verschweigen geht bisl schlecht :-( wenn es denn klappen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

ich bin der Meinung selbst wenn du schon schwanger einen Arbeitsvertrag abschliesst, dann gilt der Kündigungsschutz! Aber das betrifft dich ja nicht...aber deine Tante hat recht, der AG hätte dann schon die 2 auf dem Rücken...

Du hast einen Arbeitsvertrag und wenn du schwanger bist, gilt der Kündigungsschutz! Egal ob die Probezeit noch läuft oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

@manu: Zum Kündigungsschutz kann ich leider nix beitragen. Wenn du ss wirst, dann musst du das Utro wahrscheinlich noch bis zur 12. SSW ertagen :) Man gewöhnt sich dran. An den Brüsten merke ich es nicht. Das Rauslaufen, naja, ist fies, aber was soll´s?!? Immer schön Slipeinlagen benutzen dann geht´s.

Was haben sie denn gesagt, was du machen oder lassen sollst?

@me: War grad kaufen und das hat wieder gut gelangt, bin froh, wieder auf der Couch liegen zu können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mal lieber Grüße hier lassen und allen Schwangeren-light ganz viel Durchhaltevermögen schicken.

Mein BT war gestern negativ. Werden nochmal mit Clomi weitermachen....

Manu, meine Mama hatte mal so einen Fall von Mitarbeiterin, die direkt nach der Einstellung eröffnet hat, dass sie ss ist. Sie musste sie "behalten" - somit gilt auf jeden Fall der Kündigungsschutz für Dich - mach dir nicht so viele Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.