Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Oh, ich habe PCO und natürlich gar keine Eisprünge. Wir werden ab Herbst wieder in die KiWu gehen. Bei der Kröte habe ich eine Ovarienstichelung gemacht und musste dann noch mit Clomi den letzten Schubs geben. Die ersten 6 Monate nach der Stichelung sind die erfolgsversprechendsten, danach sieht es eher wieder mau aus. Das SG vom Magger ist super. Und Geld ist kein Problem, das ist da. Ich denke halt, eine IUI würde evtl die Chancen verbessern, die guten 6 Monate auszunutzen (wenn ich mich schon NOCHMAL unters Messer lege) und es würde bei uns dann auch den Druck nehmen... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das geld nicht der hinderungsgrund ist, du nach der stichelung eh medis nehmen musst zum anschubsen, dann würde ich es tun. dann können die schwimmer noch ein bissel kraft sparen und schön an ort und stelle gebracht werden und ihre energie darein setzen, dass sie sich auskaspern, wer nu in die eizelle kriecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümli, die Kopfschmerzen kommen bestimmt vom Utro.

Wenn Du es gar nicht aushältst nimm eine halbe Paracetamol.

Ich habe jetzt in den letzten Tagen und auch vor 2 Wochen wegen der Erkältung Paracetamol genommen, weil mein Schädel ganz furchtbar wehgetan hat - ansonsten versuche ich auch sowenig wie möglich Medis zu nehmen, aber warum soll man sich quälen, wenn es erlaubt ist.

Kann man statt dem Kaffee mit Zitrone nicht auch einfach Cola mit Zitrone trinken? Ich dachte immer es ist das Koffein, dass gegen die Kopfschmerzen hilft :aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Weiß auch net. Eig. geht das von morgens auf nachmittags.

Kann momentan aber nur nachmittags zum Blut abnehmen. Von daher denk, dass das Röhrchen dann morgen früh erst ins Labor geht oder so.

Ja, ich arbeite noch. Halbwegs normal sogar. Aber der Chef weiß Bescheid und verhält sich echt gut.

Aber ich überlege trotzdem, mir das BV von der FÄ geben zu lassen. Meine eine Kollegin zickt übelst rum und ich glaub, der Chef meint, ich würd normal weiterarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben.

es war die richtige entscheidung die kiwu zu wechseln. habe heute meine blutwerte bekommen. dank l-thyroxin ist der SD wert von 10,2 runter auf 4,4. außerdem hab ich entlich ne überweisung zum internisten wegen der hashidiagnose. die kiwuärztin hat die selbe vermutung wie die alte. nächsten dienstag muss ich wieder hin, nüchtern zum zuckerbelastungstest um das metformin nochmal richtig ein zu stellen.

schatz hat heute nochmal spermiogramm machen lassen und blut wurde auch genommen. seine ergebnisse erfahre ich auch glaich am dienstag.

UND ab dinstag versuchen wir noch 2 stimuzyklen mit gonal F und prednisolon. wär ja blödsinn wenn wir die 2 stimus auslassen die noch von der kasse bezahlt werden. einen versuch ist es immer wert und es beruhigt mein gewissen. wenn das nicht klappt nehm ich bis zur ivf wieder die pille um die endometriose ruhig zu legen und auch psyschich wieder freier sein zu könne und kraft für die behandlung in der tschechei zu sammeln.

gibt es bei euch etwas neues?

irgentwie ist kopfschmerzwetter, mir brummt der kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen: Schön, dass ihr euch wohl fühlt. Immer noch nen Wert von 4,4? Welcher ist das? Bei mir ist der TSH mit Medis nie über 2 und das ist auch der Grenzwert für die KIWU. Aber ich hab keine Hashimoto, von daher kann es da ja anders sein.

Bei uns gibts nix neues. Fang am nächsten Donnerstag mit der Downregulierung an, sonst nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole :wave:,

ich gehe dann auch mal wieder unter die Kiwubehandelten :aredface: Heute war ich bei meiner FÄ (wegen was anderem) und habe mir eine Überweisung für die Kiwuklinik geben lassen. Da meine Schleimhaut dank TCM viel besser ist als im letzten Jahr, haben wir die Hoffnung, daß diesmal die Stimu anschlägt. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

Blümli, was sagen Deine Blutwerte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Joah... Werte sind soweit wohl ganz ok. Also eigentlich gut. Hätten nur nen Tuck mehr snasteigen sollen / können. Wäre aber nix, wo wir uns Sorgen machen sollen. Ach ne!!!! Warum erwähnen sie es dann?!

AN sich bin ich total erleichtert, wieder ein Schritt geschafft.

Aber so ganz happy bin ich mit der Aussage halt auch net.

Wobei Schtz meinte, dass er 3mal nachgehakt hätte - es wär alles ok... Und am MI darf ich zum US!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrrrrrrrrr. Die hätten mal ihre Klappe halten sollen. Andere hätten wahrscheinlich gar nix gesagt. ES IST ALLES IN ORDNUNG. <- Das ist die wichtige Aussage. Das hcG hält sich halt auch nicht an eine Statistik beim Ansteigen. Wichtig ist nur, DASS es ansteigt!

Alles wird gut. Knuddelknut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.