Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@blümli: Ich hatte einmal auch ganz dolle Schmerzen. als ich die Ärztin drauf angesprochen hab, meinte sie, daran sei sie Schuld, sie habe bei der geringen Ausbeute auch versucht, die etwas kleineren zu bekommen und deswegen viel in mir rumgepiekst. Das war echt übel von den Schmerzen. Sie hatte mir nur gesagt, dass ich aufpassen soll, dass der Unterleib nicht hart wird. Sag denen vom Labor das doch heute bei dem Anruf, dann kannst du vielleicht noch mit nem Doc reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Das hatte ich mir auch gedacht. Schatz meinte auch dass es dieses Mal bissle länger gedauert hat. Evtl. hat sie ja auch gestochert.

Die Nacht ging ganz gut - beim Umdrehen bin ich halt wach geworden. Und aufrecht laufen ist nicht.

Aber ich will net unbedingt noch ne IBU nehmen.

Harter Bauch... Schwer zu sagen - bin ja net die Schlankeste. Öhem... Iwie ist es aber doch "praller".

Ja, wenn heut TF ist, bin ich eh bei meiner Ärztin und falls ich um 9 gesagt bekom, dass sich nix mehr geteilt hat, frag ich ob ich net trotzdem zur KO kommen kann.

Schatz wär gestern fast ins KH mit mir. Kennt er ja nicht - ich jammer selten und wenn, dann ists wirklich schon arg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, habt Ihrs poltern hören? Mir ist grad ein ganzes Gebirge vom Herzen gerutscht.

Hab grad mitm IVF-Labor tel. - es haben beide geschafft!!!

Ich bin grad so unendlich erleichtert. Nun haben wir evtl. doch eine reelle Chance!

Ich besuch gleich noch meinen Schatz im Gerätehaus und dann werd ich schon bald los müssen. Hier ists spiegelglatt.

Lieber plan ich da mehr Zeit ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blümli: Ich hab letztes Jahr im Januar die Mitteilung nach 24h bekommen. Keine direkte Befruchtung, vielleicht packen 2 es aber noch. Haben sie aber nicht. wollte ich dir gestern aber nicht schreiben. Supi, dass du andere Erfahrung machen durftest. Laß dich nachher nicht verwirren, wenn es heißt, keine A-Qualität. meine Schwester hat mit Kryo B und C-Qualität grad Zwillis im Bauch!!!! Unser Krümel war auch nur ein 2Zeller. Es sind Kämpfer!!!! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, meine Lieben!

Hachja... Momentan gehts mir wieder besser. Physisch und psychisch.

Ich in zu dritt - kurz nach 11 sind 2 4-Zeller eingezogen.

Der Labor-Doc war ganz zuversichtlich. Zunächst hätte es net so dolle ausgesehen. Nun sind sie aber absolut zeitgerecht entwickelt und es spricht nix dagegen, dass sich zumindest 1 in mir festbeißt.

Ja und unsre Ärztin war auch ganz happy - als ich kam, wusste sie selbst nix genaues. Mit jedem Wort vom Labor-Doc, hat sie mehr gelächelt und war auch erleichtert, mir doch ganz fitte Embryos einsetzen zu können.

Nun heißt es warten! Hab nachher noch nen Termin bei nem anderen Allg.-Arzt - will meinem Chef ne Krankmeldung präsentieren, die net sein Nachbar nach nem Telefonat ausgestellt hat. Kommt wahrsch. glaubwürdiger rüber. Und nachdem er gestern so doof reagiert hat, geh ich morgen auch net arbeiten. Reicht, wenn ich am SA zu der internen Fortbildung geh. Jawoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 30 hier, da ich aber abwechselnd 3 u 4 nehmen muss (bei vier brauch ich 2x Flüssigkeit, also 2 mal pieksen :( ) wird es wohl nicht reichen. Hab noch nen Gonal F Pen mit 300 hier. Neu und war immer im Kühlschrank. Werde mal in der Klinik fragen, ob die den nicht an jemanden weiter geben können, der selbst zahlen muss. Glaub aber nicht, dass die das machen. Der hat nen Wert von 188€ u ist ja bezahlt. Besser wie wegwerfen, aber die machen das bestimmt nicht, weil sie nicht prüfen können, ob der wirklich im Kühlschrank war. Hatte ihn ja für mich behalten und daher brav gekühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das gut. Wenn es beim letzten Mal geklappt hätte, hätte ich noch 18 Spritzen für die Downregulierung übrig gehabt. Das wären auch fast 300€. Ich lasse mir immer alles an Medis geben, egal, was ich noch hab, da ich immer denke, dann hab ich die Reste halt, wenn ich an die Versuche komme, die nicht mehr bezahlt werden. Benutze halt immer das übrige zuerst. Hab auch was von ner Freundin und meiner Schwester bekommen als die SS waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm - da wir eh Selbstzahler sind, hab ich immer nur "das Nötigste" geordert.

Mir spannt alles - aber nun ists leichter zu ertragen. Ist echt ne Kopfsache - wenn man schwarz sieht, ist es schwerer.

Das werden harte 2 Wochen!!!

Meine Freundin hat heut Abend nen Termin bei ihrer FÄ - letzte Woche hat man im US noch nix gesehen. Sie hofft so, ein Pünktchen zu sehen... Und ich auch!

Das ist schon prima, ne SS so hautnah mitzubekommen. Und wenn ich jetzt auch noch kügle - das wär sooo toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Ja, wir hätten ja nach ner Heirat noch die 3 halben Kostenübernahmen. Evtl. dann fürs Geschwisterkind.

Es ist momentan so, dass wir wohl mal heiraten werden, es uns aber net sooo wichtig ist. Und ne Hochzeit kostet halt auch bissle was - und das legen wir halt in die IVF an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.