Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

Blümli und was hat der us ergeben?

Manu, auch wenn ich hier nicht mehr so häufig schreibe, lese ich mich regelmäßig hier durch um auf dem Laufenden zu bleiben. Ich fiebere mit jeder einzelnen hier mit, traue mich aber nicht so oft hier zu schreiben, weil ich angst habe, jemanden mit meiner Sig zu verletzen. Ihr fehlt mir alle und ich drück euch mal ganz doll!

Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mietze... Also meinetwegen soll jede ss-Hibbeltante hier weiterschreiben!

Aaaaaalsooooo... Ich bin platt!

Ich merk diesmal so gut wie nix - so ein leichtes zwackeln seit gestern...

Und es sind insgesamt um die 16 Follis! Alle um die 12-13 mm groß!!! Erhöhen jetzt die Dosis auf täglich 3 Menopur (vorher warens 2/3/2/3/...) und am SA ist nochmal US angesagt. Sie denkt, dass Anfang bis spätestens Mitte kommender Woche die PU sein wird!

Ab heute spritz ich dann noch das Orgalutran um nen ES zu unterdrücken.

TSCHAKKA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich geh jetzt erst einmal mit meinem Mann in die Wanne...

Du spritzt ja auch Heparin, nur während der Kiwu Behandlung oder hast du auch eine Gerinnungsstörung die du immer damit behandeln musst? Bei mir ist´s eine APC Resistenz (APC Gendefekt). Ich spritze Clexane 40 und ich finds echt schei...., manchmal tuts garnicht weh und ein andermal muss ich wieder rausziehen, weil ich es nicht aushalte. Dann noch dieses ätzende brennen... Muss alle 4 Wochen, (war heute wieder mal soweit) zur Blutkontrolle. Da es nicht bei uns um die Ecke diesen Gerinnungsspezialisten gibt, muss ich dazu ca. 1 1/2 Stunden fahren. Die nehmen mir nur Blut ab und den Wert muss ich dann am nächsten Tag erfragen, war ca. 20 min in der Praxis. Naja ich denke der Wert ist nicht schlechter, sodass ich mit der 40er weitermachen kann. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hat die spritze mit gonal f weh getan, mein manns agte auch er hat einen richtigen widerstand gehabt beim einspritzen, sonst war das nciht bzw hat sich anders angefühlt

seit gestern spritz ich ja mehr und heute habe ich auch prompt meinen linken eierstock richtig gespürt, und der rechte drückt richtig

bücken ist echt ne qual und wenn ich falsch sitze merk ichs auch stärker

am freitag ist nächster kontrolltermin und dann wird mir hoffentlich gesagt wann nächste woche die punktion und dann der transfer sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mietze: Also, da wir alle wissen, wie sehr du für dein Knäuel gekämpft hast, kannst du uns gar nicht mit der Sig verletzen!

@blümli: Das hört sich nach ner super Anzahl an!!!

@nelson: Ja, so ist das leider! Da unten wird es langsam eng! Denk an das Ziel, dann geht alles viel einfacher!!

@me: Mich hat der Chef heute gefragt, ob ich Lust auf die bald freiwerdende Stelle hab :) :) Er fände es super, wenn ich die Stelle bekommen könnte, das kann er aber nicht alleine bestimmen. Das wäre super!! Kein Schichtdienst mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhusch*

blümli, das klingt klasse. bei mir haben sie bei emmas versuch auch 16 eizellen beim us gesehen und die dosis noch mal erhöht. punktiert wurden am ende 37 und ich hatte ne fette überstimulation. aber ist ja alles gut gegangen! meine daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 ist super. :nod: da ist auch die qualität viel besser als bei 37! :awink: bei der 1. icsi hatte ich auch 9. oder 7? ich weiß das gar nicht mehr. bei der 2. icsi mit noch höherer menogon-dosid dann glaub ich 14. und bei der 3. icsi dann die 37, von denen am ende aber "nur" 16 befruchtet werden konnten. eines war dann entartet und wurde entsorgt, 3 wurden eingesetzt und 12 eingefroren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@melli ich freu mich wenn du wieder mehr da bist, ganz ehrlich ich hab mir gedacht: toll jetz ist die ss und will mit uns nix mehr zu tun haben :arolleyes: *knutsch*

@steffi das ist echt klasse das es dir so gut geht, weiter so freut mich

@babe hey neuer job hört sich super an, ich hab auch ein tolles Angebot bekommen von AUDI *g*

@nelson nicht aufgeben es ist für nen guten zweck :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magical: Ich hab aber leider auch bei den wenigen EZ ne super beschissene Befruchtungsrate. Hatte einmal von 7 gar keine regulär befruchtet. Bei den 9 waren es dann 3 :( Dieses Mal gehen wir nur auf Menogon, vielleicht wirds besser. Ich reagiere auf Menogon besser als auf Gonal F.

@manu: ja, das wäre super! Was würdest du bei Audi dann machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb nicht auf,

meine oma heut, ich weiß´sie weiß es nciht besser und sie kann das nciht verstehen, aber getroffen hats mcih trotzdem: "ja muss das denn alles unbedingt sein" als ich ihr dann antwortete JA wars für sie dann auch ok und wünscht uns nur das beste.

ich bin so stolz auf meinen mann

er raucht ja und seine spermien sind ja wirklich beschissen, er hat sich schon ziemlich gebessert mit dem rauchen, aber seit ich mit den spritzen angefangen ahbe hat er die zigaretten auf ein absolutes minimum reduziert, ganz auf zu hören schafft er leider nicht, aber das ist schon eine super leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute noch für 6h arbeiten und dann habe ich ein verlängertes wochenende

ok morgen wird ein nicht so einfacher tag, morgen ist die beerdigung meines schwiegerpapas (mittags)

ich hoffe einfach dass der termin morgens so positiv ist dass ich mich damit über den tag retten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe ich wäre für das Telefon und den Empfang zuständig aber ich hab keine Ahnung was ich auf die Frage "Verdienst" antworten soll

@nelson das is supi das dein mann so wenig raucht klasse, meiner raucht nicht und trinktn kein alk und sein SG ist auch schlecht aber wir nehmen jet Tabletten :-))

@locke alles klar bei dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe ich wäre für das Telefon und den Empfang zuständig aber ich hab keine Ahnung was ich auf die Frage "Verdienst" antworten soll

Am besten mehr, als du dir zutraust! ;)

@locke alles klar bei dir???

Jep, alles bestens! Am Montag habe ich Flocke-TV, wollte danach ein Bild hochladen, da wir beim letzten Mal keins bekommen haben...

toi toi toi für den Job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locke das ist doch supi wenn s euch gute geht, freut mich....

@Kohle da ich absolut keine Erfahrungswerte habe kann ich absolut garnix sagen, ich weiss das AUDI sehr gut zahlt ABER was man da ansetzen kann ich hab keine Ahnung. Es wäre ein 30Std Job für Telefon und Empfang aber was man da verdienen könnte.......??????????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Die Frage find ich auch voll doof nach dem gewünschten Verdienst. Das fällt bei uns Beamten ja weg ;) Würde dann sogar weniger bekommen, weil die Zulagen für den Schichtdienst wegfallen, aber dafür hat man halt geregelte Arbeitszeiten und wir sind auf das Geld zum Glück nicht zwingend angewiesen.

@nelson; Mein Mann raucht nicht und trinkt kaum Alkohol und trotzdem ist das SG so schlecht. Bei uns sagt der Doc es sei der Stress und Schichtdienst. Da kann man leider nichts dran machen. Er kommt so schnell nicht raus und muss zumindest bis zur nächsten Beförderung einfach da durch :( Sonst würde er die nie mehr bekommen und so wohl innerhalb der nächsten 3 Jahren. Außerdem müsste erst ne Stelle kommen, auf die er sich bewerben kann und das ist bei uns absolute Glückssache. Das Glück hab ich ja hoffentlich bald ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.