Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

@ Kirschi, och Mensch, das ist ja wirklich keine gute Nachricht :(

Ich drück die Daumen, das es wirklich "nur" eine Entzündung ist!!!

@ Blümchen, ohje, immer noch keine gewissheit! So ein Mist, wieder warten. Hoffentlich bekommst Du morgen ein Ergebnis.

Überkeit ist aber auch schon ein Anzeichen :o

Hast du sonst noch irgendwas, was auf eine SS hinweisen könnte, außer dem HCG und den positiven tests?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mit der KiWu telefoniert - sie geht eher davon aus, dass der Wert (hoffentlich) sinken wird. Dass sich wohl was eingenistet hatte, aber von Anfang an etwas nicht stimmte.

Auf die Möglichkeit, dass ich "alleine" ss geworden bin, ist sie gar nicht groß angesprungen.

Ich soll sie auf dem Laufenden halten und kann jederzeit auch zu ihr für die Kontrollen kommen. Oder aber bei meiner FÄ.

Werde jetzt halt wieder NETRAW und je nachdem, was morgen der Wert spricht entscheiden.

Sie geht allerdings davon aus, dass ich ohne OP davon komme. Wenns eine ElSS von der IVF wäre, müsste der Wert höher sein um Probleme zu bereiten. Sehr beruhigend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia...

Naja - man kann sich ja viel einreden, gell?! Also ich hätte neben dem HCG und der Übelkeit auch noch ständige Pieselei, und z B nachm Niesen so ein komisches Ziehen im UL auch noch "vollere BHs". ;-)

Aber ich bin einfach nur taub - ich freu mich nicht und ich trauere auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm - wie gesagt, die KiWu ist nicht überzeugt, dass es eine intakte SS sein könnte.

Meine "normale" FÄ meinte auch, dass es "nicht Fisch, nicht Fleisch" ist. Aber das eindeutigste, was wir haben ist HCG. Sie ist auch eher ruhig - aber sie sagt mehr Fakten haben wir nicht. Einerseits das vorhandene HCG, andererseits ist auf dem US nix zu sehen. Sie weißt mich immer darauf hin, wie ich mich bei Schmerzen oder Blutungen zu verhalten habe. Aber sie will auch noch abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dann wäre nmt in 3 tagen,

wobei man ja mitberechnen müßte, dass das gereifte ei von der ivf kommt, also eventuell gerade dann gesprungen ist als du mit deinen mens fertig warst. also du wärst wahrscheinlich dann eher 5 oder 6 woche jetzt, da du ja die ersten 2 wochen nicht mitrechnen kann, da dir ja der "normale" Zyklusablauf fehlt.

der bluttest war doch letzte woche freitag, oder?

die sst zeigen ja schon ab 25 an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke... ja, das NETRAW ist echt ätzend. aber ich hab ja genug Übung drin.

dadurch, dass ich so taub bin, geht es halbwegs. ich glaube, für mich wäre es bedeutend schlimmer, hätte ich direkt nach der IVF ein posi bekommen und nun so ein Theater bis was im US zu sehen ist.

ich gehe von ner nicht intakten SS aus und lasse mich aber gern anders überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Babe - das meinte ich ja auch so. wie bei Dir - das fände ich für mich jetzt auch schlimmer.

momentan ist es natürlich auch nicht schön -aber ich bin eh so leer durch das negativ. es ist für mich iwie so, als würde es nicht um mich gehen, als würde ich das so von außen beobachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Blümchen,

Mensch Dir wird aber auch ziemlich viel abverlangt :(. Es tut mir so Leid, was Du alles mitmachen musst. Nehm Dich erst mal ganz fest in den Arm.

Ich wünsche Dir, dass Du schnell Klarheit bekommst, egal wie die ausfällt. Aber wenn Du von der Taibheit schreibst, zerreist es einem das Herz. Warum müssen die die eh schon lage warten müssen, auch noch so viel hin- und her mitmachen...

Ich hoffe Du wirst am Ende mit einer positive Überaschung belohnt - ich gönne es Dir jedenfalls von ganzen Herzen! :).

@ Babe,

ich habe gesehen, dass Du Deine Sig geändert hast. Ach mensch das war bestimmt nicht leicht. Aber die Entscheidung ist die richtige. Du nimmst Dir die Zeit die brauchst und dann kann Euer Krümelchen einziehen. *Knuddelknut* :)

@ Mietze,

oh ein kleines Böhnchen :D Ach wie schön. Hast Du denn ein Bildchen bekommen? Wenn ja stellst Du das in Dein Album... wir wollen doch alle mal "gucken".

So dann kannst Du ja jetzt ganz entspannt kügeln! Nochmals herzlichen Glückwunsch.

@ Manu,

ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass die Tröpfchen das einzigste war, was in den kommenden Monaten von der Mens zu sehen war:D. bin gespannt, was Raupi bald zu berichten hat.

@ Yagu,

wie geht es Dir? Alles gut? Hast Du schön gegessen?

@ Kirschi,

oh nein. Was ist denn momentan los. Warum müssen hier den alle gerade soviel mitmachen :(... Fühl Dich ganz lieb von mir in den Arm genommen. Ich schick Dir ganz viel Kraft, ich weiß das Du die hast! Und ich hoffe das es Deiner Mama bald besser geht und Ihr Entwarnung bekommt!

Und hier kommt wieder ein kleines "Lächel-Mal-Päckchen"

:biggringift: drin diesmal eine große Portion Sonnenschein (schubst die dunklen Wolken weg), wieder eine Tasse heiße lecker Schoki (ist gut fürs Gemüht) und einen dicken Kraftknuddler. Und denk dran auf zu Schatzi und Küsschen geben :) (nah geht doch ich glaub da gerade ein kleines Lächeln zu sehen).

@ all,

ich war ja heute beim US. Es war alles okay und ich muss Montag wieder hin. Ende nächste Woche ist dann Transfer. Ich schreib später noch etwas mehr. Aber ich geh jetzt erst mal zu Schatzi auf die Couch - kuscheln :o

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu manu

es kam noch ne sms, dass der sst neg war :traurig:

nehm dich in den arm, manu... schnief...

guru hat mir übrigens geschrieben, dass er sich sowas schon denken konnte, er mich nur nich beunruhigen wollte, es wäre bei dem ganzen trouble aber nich weiter verwunderlich :( soll mir auch keine sorgen machen und die woche genießen...

na dann werd ich das mal tun... ;)

gegessen hab ich heut zwei kleine scheiben brot, mehr wollt nich runter gehen :( *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu .. Oh nein :( Manno...ich hatte so die Daumen gedrückt.

@Blümli...Hört der Krimi auch irgendwann mal auf? Mit nem guten Ergebnis?

@me: Leider hat sich bei meiner Mutter der Tumor bestätigt. Morgen wird eine Bronchoskopie gemacht und versucht Gewebe zu entnhemen. dann einschicken und abwarten. Mindestens zwei Tage.

Der Tumor sitzt woihl (so wie ich es in der ganzen Aufregung und den Tränen verstanden habe) in der Luge hinter dem Herzen. er soll sehr groß sein und die Ärztin meinte, es sehe nicht gut aus.

Irgendwie könnte ich der Ärztin den Hals umdrehen...aber nun ja....wir hängen in der Schwebe für mehrere Tage und wissen nicht was kommt, und dieser Aussage macht einem totale Angst. Davon hab ich eh gerade so viel....

Ich weiß nicht, was ich verbochen habe, dass ich soviele Steine tragen muss.

es tut mir leid, und ich weiß aich das das alles nichts mit Kiwu zu tun hat, aber ich fühle mich hier am richtigen Platz davon zu erzählen. Ich habe schon Angst vor der Nacht...aufwachen....Angstschweisss.-----immer wieder. Jetzt hatte ich es gerade einigermaßen mit meiner Oma verdaut und nun der nächste Schock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yagu,

oh nein arme Manu,dabei wr sie doch so sicher :(. Schick Ihr bitte ganz liebe Grüße und nen dicken Kraftknuddler! Sie soll trotzdem den Urlaub genießen und versuchen zu entspannen.

So und Du hast nur ein wenig Brot gegessen. Das ist aber nicht gut,trotzdem kann ich verstehen,dass Du nichts runter bekommst.Machst Du Dir denn regelmäßig ein kräftiges Süppchen?Das hilft,glaub mir.Knuddel Dich! :)

@ Babe,

schön das Du die Entscheidung aus dem Bauch heraus getroffen hast.Dann ist es auch die Richtige. :)

Lg Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kirschi: Du arme musst wirklich viel ertragen. Natürlich bist du hier richtig, es geht ja um die Menschen! Ganzdollindenarmnehm!

@manu: Och ne, hätten hier nach Mietze ruhig nochmal zwischendurch was Schönes hören können.

@yagu: ja, aber ganz schnell in die Ecke zum Schämen!!! Müssen dir wohl mal nen riesen Schokikuchen schicken, damit du was zunimmst!!!! Einträge hatten sich eben wohl überschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.