Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@melli ich spritze nur 50 i.e das ist ziemlich niedrig aber es hat beim letzten mal ausgereicht und naja schau ma mal was er heute spricht. Werde den doc mal auf die ES auslösende spritze ansprechen und ich hoff ich muss das net am So spritzen :-((

@raup ja wenn wir dr raupe nicht hätten *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

@me ich kommt grad von der kiwu es is kein eili zu sehen, weder rechts noch links *heul* heut is der 11 ZT und ich soll ab morgen 60i.e spritzen bis nächste woche Donnerstag also 18ZT :-(( ich bin so traurig kann euch das garnicht sagen, vergangenen Monat war ich am 12ZT dort und da war ein eili von 15mm gewesen und wiso ist den monat ein tag vorher garnix zu sehen, bis auf eine super aufgebaute GS die so aussieht als könnt ma bald ES haben is doch komich oder, hiiiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffeeeeeeee tante raupi kann das normal sein oder hilft puregon bei mir einfach doch nicht :-(( bin so down kanns euch garnicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Süße *dichmalindenArmnehme*

Vielleicht hattest du ja schon einen Eisprung? Kann das sein? Oder der Doc hat´s nicht entdeckt und es hat sich nur ein bissl versteckt? Ansonsten würde ich sagen du hattest ja auch ganz schön viel Stress in letzter Zeit, ist eventuell ja auch mitverantwortlich?! *Knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zunächst hat ja nicht jede frau jeden zyklus ein eichen(im natürlichen zyklus), dass dann auch springt, und leider gilt das auch manchmal für die stimulierten zyklen... und das kann viel ursachen haben... stress oder vll auch, dass die puregon menge zu gering ist oder nicht das richtige ist... oder einfach scheinbar "grundlos"

aber du hattest ja letztes mal ein eilie mit puregon... deswegen würd ich da die hoffnung nicht aufgeben... und es ist auch noch nicht alles verloren... in meinem gonalzyklus konnte man beim ersten termin auch nichts sehen, da musste ich die dosis hochsetzen und beim nächsten termin hatte ich ein tolles eilie... ich war anfangs genauso depri wie du, aber beim zweiten termin war ich voll happy und das eilie is dann dank ovitrelle auch fein gehopst...

also hoffnung noch nicht aufgeben!!!

drück dir die daumen...

ps: erst wenn auch beim nächsten mal nix zu sehen sein sollte, könnte deine ärztin drüber nachdenken das mittel zur stimu zu wechseln... aber daran wollen wir gar nich denken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zt 11 fänd ich auch ein bissl früh für nen es...

und noch nen arzt bräuchteste meines erachtens auch nicht aufsuchen...

meine fä hatte übrigens auch manchmal probleme ein eichen zu finden... hat sich dann aber immer gaaaanz viel zeit gelassen und nach ein bissl gewurschtel wars dann zu sehen, manchmal wird der eierstock auch bissl verdeckt... deswegen immer vorher auf klo gehen ;)

aber ich würd nächste woche abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raupi danke jetz gehts mir bisl besser, ich setz einfach die i.e hoch auf 60 so wie er es gesagt hat aber komisch ist das es links so zwickt, ich bild mir das doch net ein oder :-((((( naja ich spritz jetz einfach mal weiter mal sehen was passiert, aber schaden kann das spritzen ja nicht oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem clomhexalzyklus im vergangen Jahr, wurde US (8:00Uhr) am ZT 10 gemacht. Da die Follikel gut entwickelt waren, bekam ich auch gleich meine Ovitrelle, folglich hatte ich an ZT 11 einen ES.

Ich denke auch das dein Follikel zwar da ist, aber eben nicht zu sehen! Warte mal den nächsten US ab, wirst schon sehen! *PositiveGedankenrüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

ich wünsch Euch einen schönen Abend und stell schon mal ne Runde Fechneltee in unsere Mitte und dann ... :tea: PROST

@ Melli,

wir habem am 20.07.2007 geheiratet. Mein Kleid war Bordeauxrot und bestand aus 2 Teilen (Rock und Corsage). Und ja ich hab es auch noch im Schrank :o und wenn ich es mal rausnehme, schwelge ich an schönen Erinnerungen :).

Ich werde morgen mal ein Bilder in ein Album laden.

Schön das es Dir besser geht. Also heißt es jetztz nur noch Däumchen drücken, nicht hibbeln und TSCHAKA!!!

@ Manu,

mh ich geb Yagu Recht, ich denke Du solltest weiter spritzen. Und beim nächsten Termin (ist der Anfang nächste Woche?), sind mit Sicherheit schöne Eilis sichtbar! Ich glaube nicht das da schon ein Eisprung war, dass müsste man auf dem US sehen, da ja aus einem Eibläschen nach dem ES ein Gelbkörper wird. Und der ist sichtbar. Schick Dir auch ganz viele Positive Gedanken!!! Das wird *sicherbin*! Und bis dahin KNUDDELKNUT! :D

@ Yagu,

ich koch heute mal ne Rinderkraftbrühe. Bin gespannt wie die wird ;)

Na gut Ihr Lieben ich mach mich auf die Couch. bin heute morgen auf unserer Treppe ausgerutscht und hab mir mein linkes Knie und meine rechte Brust angeschlagen. Da blieb mal kurz die Luft weg, so tat das weh :(. Und deswegen lass ich mich jetzt von meinem Mann pflegen ;)

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mutzel

knuddel und danke für den fencheltee, den kann ich heut echt gebrauchen :(

viel spaß beim kochen...

und treppe runter fallen kenn ich... *aua*... heileknuti geb...

@melli

ich hatte übrigens einen traum in creme, schulterfrei und MEIN traumkleid... mein kleid hängt nicht im schrank, sondern liegt mit lauter schönen erinnerungen in einer wedding-dress-box... eine riesige schachtel, in handarbeit hergestellt und in creme wie das kleid, aus spezialpappe, damit das kleid nicht vergilbt oder von motten zerfressen wird...

@manu

ich verstehe deine unsicherheit so gut... aber das wird... glaub feste dran!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mutzel

knuddel und danke für den fencheltee, den kann ich heut echt gebrauchen :(

viel spaß beim kochen...

und treppe runter fallen kenn ich... *aua*... heileknuti geb...

@melli

ich hatte übrigens einen traum in creme, schulterfrei und MEIN traumkleid... mein kleid hängt nicht im schrank, sondern liegt mit lauter schönen erinnerungen in einer wedding-dress-box... eine riesige schachtel, in handarbeit hergestellt und in creme wie das kleid, aus spezialpappe, damit das kleid nicht vergilbt oder von motten zerfressen wird...

@manu

ich verstehe deine unsicherheit so gut... aber das wird... glaub feste dran!!!

Danke Raupi,

abr das schlimme ist ich bin die Treppe hioch und nicht runter gefallen. deswegen hab ich mir auch die Brust gestoßen. Beim runterfallen wird das schwierig:p , kenn ich aber auch (das mit dem runter fallen) :o

Und warum kannst Du heute dem Fencheltee gebrauchen? Gehts Dir nicht gut?

@ Manu

Raupi hat, hab vertrauen, auch wenn es schwer fällt. Ich bin sicher das es wird :D

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marlen was machst du den für sachen! gute besserung!

Danke Jessy,

mh räusper... :o Das kommt davon wenn man voll bepackt versucht die Treppen hochzusteigen. Dann ein falscher Schritt und an der Treppenkante abgerutscht... Aber heute gehts schon besser. Hab nur einen blauen Fleck, der schon anfängt grün zu werden. Also von daher alles halb so wild. Mach mir nur ein paar Gedanken um die Brust. Die sollte ja wenn möglich nicht solche Stöße abbekommen. Aber gut, ich werd es beobachten und wenn sich was verändert zum Arzt gehen.

@ Michi,

:wave: wünsch Dir auch einen guten morgen. Ja zum Glück ist heute Freitag... Morgen endlich wieder ausschlafen.

@ all,

da bei mir die Sonne lacht, schick gelich mal ein paar Sonnenstrahlen in die Runde und wünsch Euch allen ein schönen Tag :).

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch jetzt hab ich die falsche Taste gedrückt. (Sch*** Telefon ist Schuld aaarrggh!) :mmph:

@ Marlen: Dein Kleid kann ich mir richtig gut vorstellen, hatte nämlich auch eins in Bordeaux / creme in Erwägung gezogen. Ihr habt ein tolles Hochzeitsdatum, auch leicht zu merken 2 x 2007. Cool, bin nämlich ein kleiner Zahlenfetischist! *lol* :o

@ Yagu: Das ist ja eine super Idee mit der Wedding Box. Wo gibt es sowas? Oder haben es dir Freunde / Familie geschenkt, weil du geschrieben hast Handarbeit? Lunscht du öfter mal rein? Seit ihr schon lange verheiratet?

@ Michi: Ja juchhuh das es schon wieder Freitag ist. Die Woche war echt heftig. Mit dem Ausschlafen ist bei mir bestimmt nicht möglich, da mein Mann Bereitschaftsdienst hat und schon 5:30 Uhr das Haus verlässt und mein kleines Karnuppelchen bestimmt schon um 6:00 Uhr in mein Bett gekuschelt kommt.

@ Manu: Ich würde an deiner Stelle auch weiterspritzen, dein Doc kennt sich sicher aus und weiß was er macht. Ich wünsche dir das nächste Woche ein super Follikel zu sehen ist und dir (und uns Allen) ein Stein vom Herzen fällt!!!! *Knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle ihr lieben

ich kommt grad vom Doc mir hat das ganze keine ruhe gelassen (sorry Raupi) also rechte seite is ein Follikel von 14,3 und auf der Linken Seite ein Follikel 15,7 also hat der doc gestern einfach nicht genau hin geschaut..... ich spritz jetz weiter uns soll am Mo wieder hin kommen weil die GS super aufgebaut ist wie kurz vor dem ES und nicht das wir das verpassen!!! (die worte meines FA) ich spritz jetz mit 60 i.e weiter und warte bis Mo, er meint wir können gerne wenn ich das möchte nächste Woche nochmal eine iui machen, weil ich gefragt hab was ich denn noch tun könne, natürlich sind das wieder Kosten für uns aber naja...... ich verabschiede mich jetz mal wir fahren gleich nach Hamburg ne Tante Besuchen und morgen gehen wir in König der Löwen :-))

ich wünsch euch ein super tolles WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mietzi

die box kam aus großbritannien... in deutschland konnte man zu dem zeitpunkt keine in der von mir gewünschten größe kaufen (ungefähr 80x60x40 cm... soll ja alles reinpassen ;))

und bei dem shop werden die alle per hand hergestellt, je nach muster, wie man die möchte, gab da auch ganz abgefahrene ;)

ich hatte das mal im fernsehen gesehen und fand das einfach so schön und ich wollte das kleid nicht einfach nur im sack im schrank hängen haben...

und ab und zu guck ich auch rein, fühle den stoff und schwelge in erinnerungen... sniiieff...

wenn du magst, guck ich mal nach dem link... (mein mann musste damals ne extra email schicken, weil die eigentlich nur in gb versenden, aber die box kam wohlbehalten bei uns an)

wir sind schon über zwei jahre verheiratet und in einem monat 8 jahre zusammen...

und ich war heut beim guru, bin aber noch völlig durch den wind... blog kommt also erst ein bissl später...

liebe grüße an alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yagu: Ja ich möchte den Link. *lechz*:rolleyes: Ich ärger mich nämlich auch, das mein Traumkleid in so einem Sack hängt, nur leider fehlte mir eine akzeptable Alternative! Bin gespannt auf deinen Blog!

@ Manu: Freu mich so für dich. Aber wo hat denn dein FA gestern gesucht??? :P:confused: Viel Spaß im Musical. Wir waren im letzten Jahr dort, bekomme gleich Erpelpelle wenn ich dran denke. *soooooschöööönschwärm*

So ich hab gleich Feierabend, muss noch ein Geschenk für ´ne 8 Jährige kaufen. Mal sehen ob ich was Gescheites ergattern kann. Werde es heute sicherlich nicht mehr schaffen mich sehen zu lassen, darum wünsche ich schon mal allen einen schönen Freitag!

Eure Mietze :cat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.