Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@manu

nich zwingend...

oft steht vier tage vorher möglich zu testen drauf, aber dann lässt die genauigkeit auch ganz schön nach...(ich glaub dann nur noch zu 70-80% sicher???) weil es eben nur 25er tests sind... aber in der packungsbeilage oder auf der verpackung steht meines erachtens immer drauf, welche konzentration vom hcg pro ml sie nachweisen...

deswegen am nmt testen oder 1-2 tage später... dann erspart man sich ein evtl. neg, wenn die mens vorher einsetzt oder man testet an es+17 nur wegen webi und wutzi, die mich genervt haben und erlebt dann ein wunderbares posi ;) ich war auch ein frühtester und hab zig tests so sinnlos verbraten... ich weiß ja auch selbst genug, dass die neugier unheimlich groß ist, aber bei mehr als 20 tests geht das alles ganz schön ins geld... :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das teufelszeug utro...

das kann sooooooo wunderbar ss-anzeichen vorgaukeln, deswegen auch ein weiterer grund erst an nmt zu testen...

ich hab echt schon alles an ss-anzeichen durch und nach der fg wars noch schlimmer, so nach dem motto von meinem körper: ich weiß nun wie ss ist und deswegen gaukel ich dir das jetzt richtig vor... fürchterbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raupi ok ok ich warte ganz brav bis zum Freitag nur die mens wird so und so nicht einsetzen solang ich das utro nicht absetze, selbst wenn ich noch 2 wochen utro nehmen würde würde auch keine mens kommen, woran liegt das eigentlich? Ich geh jetz mal den test auspacken was da vom HCG drin steht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ungewisse hasse ich auch. Ist man schwanger oder nicht? Darf man zum Geburtstag mal ein Gläschen Sekt trinken? Darf man mal eine Aspir*n nehmen. Und dann dieses WARTEN aaahh, wie ich dieses Wort verabscheue.Babies, man versucht nicht dran zu denken, aber man kann nichts dagegen tun. Ich wache morgens auf und denke dran, ich putze Zähne und ich denke dran, ich dusche und ich denke dran. So bestimmt dieser Wunsch allmählich meinen kompletten Tag. Selbst wie jetzt auf Arbeit... (Ich bete, das mein Chef das nicht rauskriegt) Jedes Zipperlein wird speziell auseinander genommen, könnte es ein Schwangerschaftsanzeichen sein???? Aber aus diesem Grund fühle ich mich hier so wohl, ihr kennt das alle. In meinem "realen" Leben weiß niemand (außer Mama und meiner Besten) bescheid. *knuddeleuchmal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu

jeder reagiert anders auf utro... ich hab beispielsweise fast immer an es+12 die ersten sb bekommen, also früher als nmt... deswegen auch lieber an nmt oder 1-2 tage später testen, dann kann man mit gewissheit sagen ob ss oder nicht ss und dann das utro absetzen...

@mietze

versuch mal als ausweich zur aspirin paracetamol, das darf man auch während einer ss nehmen...

und versuch dich abzulenken... leicht gesagt, aber lass dich nicht vom kiwu beherrschen... das heißt nicht, dass er nicht wichtig sein soll, aber eben nicht beherrschend... gönn dir was schönes, geht lecker essen, such dir ein hobby welches dich ablenkt oder irgendwas in der art... dein baby will doch bei ner entspannten mama einziehen und nicht bei ner verkrampften und hypernervösen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raupi hyper nervös bin ich auch :-))) naja ich hab jetz mal nachgelesen, es steht nix drin von HCG nur das Clearblue so empfindlich ist und schon vor ausbleiben der Mens einen ganz geringen HCG nachweisen kann also kanns ja nur n 10-er sein oder??? keine ahnung

@mietze willkommen im club, hast du meine Frage oben überlesen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mal kurz auf der seite...

da steht ja extra, dass die schon vorher anzeigen KÖNNEN(4tage), dass bei einem negativ aber dringend geraten wird den test am fälligkeitstag der mens zu wiederholen...

jede frau baut eben auch anders hcg auf... muss man ja auch bedenken... und wir haben hier schon einige hcg-spätstarter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja, Utro ist ein Teufelszeug! Bin mal gespannt, wie es bei mir in den nächsten Tagen wird.

Bisher merk ich rein gar nix.

ABER ich hab ja auch noch nix zu hibbeln. Es ziehen ja erst morgen unsre potentiellen Zwillinge ein.

Denke, dass da auch der Kopf mitspielt - fragt mich mal in 10 Tagen! LOL

Ich habe noch immer nix von der KiWu gehört - gehe also davon aus, dass sich alles gut entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raupi hab dir die pn geschickt :-) vlllt findest du ja noch was raus

@me ich hab heut beim orthopäden er hat eine klare Einschränkung in der Beweglichkeit festgestellt und mir Krankengymnastik verschrieben, eigentlich wollt er noch röntgen und ne Kernspint machen.... aber das hab ich für den momentanen Zeitpunkt abgelehnt erst wenn der ss test NEGATIV angezeigt hat können wir das tun lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige Manu, ja habe überlesen. SORRY! Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst und nehme vom 14. - 20ZT 1x1 Utro (oral) und ab dem 21.-27ZT 2x1 Utro.

Ich werde zu Hause auch erst mal nach Zahlen auf dem SST suchen. *Hibbel*

Blümli: Zu welcher Uhrzeit wirst du "befruchtet"?? *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige Manu, ja habe überlesen. SORRY! Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst und nehme vom 14. - 20ZT 1x1 Utro (oral) und ab dem 21.-27ZT 2x1 Utro.

Ich werde zu Hause auch erst mal nach Zahlen auf dem SST suchen. *Hibbel*

Blümli: Zu welcher Uhrzeit wirst du "befruchtet"?? *fg*

LOL - meine Fruchtzwerge werden um ca. 14 Uhr einziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.