Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mietze - gibt doch keine blöden Fragen!

Wir sind grad mitten in ner IVF - also momentan grad Stimu - am FR der erste Ultraschall und dann wird nächste Woche irgendwann die kleine OP sein um die Foikel ( :rofl: ) zu entnehmen - und dann werden 2 befruchtete zurück in die Gebärmutter gesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blümli- drück dir ganz feste die Daumen...das muss einfach positiv werden...

wie fühlst du dich, so kurz vorm Start???

Die Story mit "ernie&bert" war echt ne heftige Nummer und ich hab ihr noch mein Beileid ausgesprochen, da kommt man sich echt verarsc** vor...aber so aufmersamkeitsbezogene und verlogene Menschen trifft man leider auch im wahren Leben...

@me- ich darf am Montag wieder bab schauen, hoffentlich gibt es ma ein Outing..bin doch sooooooo neugierig und das Würmli kneift immer die Beene zusammen...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Blümli,

ja Halbzeit, ist für mich oft noch schwer zu glauben, dass ich echt ss bin und nu schon die Hälfte vorbei..

Die lieben Bekannten und Freunde die mich anschauen, sagen ein Mädchen..

Mein gefühl sagt das aber auch, aber das kann ja falsch sein...

Freu mich für dich, das es los geht...ich war auch immer froh wenn es mit der Stimu los ging, das warten war doof...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das es klappt...immer positiv denken...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

@sandra schön das du schon halbzeit hast und wenn es immer die beine zam zwickt ist es sicherlich männlich lach

@raupi also ich hab ihr auch schon paar Geschichten gehört dich bisl komisch geklungen haben, aber wenn man was schreibt oder sich gegenüber steht sind eben zwei paar Stiefel und so versteht man manche sachen einfach auch mal falsch :-(

@melli das liegt sicherlich am ES lach, ich soll ja meinen morgen dann auslösen

@ blümli ich wünsch dir auch seeeeeeeeeeeeehr einen positiven BT *g* ich glaub den wünschen wir uns alle wahnsinnig

@all ich wollt einfach mal sagen es ist echt schön auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, dass ich mit meinem ganzen Mist hier zu euch kommen kann und mir hier ausko... kann. Knuddel euch mal ganz lieb

@treffen wenn mal ein Treffen statt finden würde ich wäre da auf jeden Fall dabei aber wir wohnen ja alle sehr weit auseinander :-(((

@mein Mann ich werd die Hochzeit nicht absagen wenn dann soll er das machen hab ich Ihm vorher auch so gesagt aber du sitzt halt schon wie "bestellt und nicht abgeholt" da :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu- na ma abwarten bis Montag...ich sag dem FA ich steh erst wieder auf, wenn ich weiss was es wird..was will er denn da machen???!!! :o:o

@yagu- versteh das einige geschichten sich an den Haaren herbeigezogen anhören, aber vielleicht ist es das Schicksal der Leute und man tut ihnen unrecht...

Die Geschichten die ich für unwirklich halte auf die reagiere ich nicht...

Aber finde es natürlich sehr heftig, wenn man was erfindet und damit andere verarsc**..habs ja schon selbst erlebt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu- na ma abwarten bis Montag...ich sag dem FA ich steh erst wieder auf, wenn ich weiss was es wird..was will er denn da machen???!!! :o:o

@yagu- versteh das einige geschichten sich an den Haaren herbeigezogen anhören, aber vielleicht ist es das Schicksal der Leute und man tut ihnen unrecht...

Die Geschichten die ich für unwirklich halte auf die reagiere ich nicht...

Aber finde es natürlich sehr heftig, wenn man was erfindet und damit andere verarsc**..habs ja schon selbst erlebt....

deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich sie in keine der beiden kategorien einordne, aber mir das merkwürdig erscheint... und wenn ich mich irre, dann bin ich die letzte, die das zugeben würde... aber ich wollte auch einige dinge klarstellen, denn es gibt ja auch viele, die hier nachlesen und sich dann an diesen irrungen und wirrungen orientieren... und das sollte nicht sein... soweit wie möglich sollten wir doch fachlich korrekt sein, auch wenn sich ärzten sicher manchmal die fußnägel nach oben kräuseln würden, wenn sie uns hier lesen würden...loooooool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den erfundenen Story´s ist aber echt der Hammer. Warum macht man sowas?

@qbic82: Musst halt im Zweifelsfall etwas ärger, damit es sich bewegt :)

@manuela: Kann mir vorstellen, dass du dich momentan ******* fühlst. Wenn man nicht weiß, woran man ist, ist das sehr belastend.

@me: hab eben mit der Frau von der psychologischen Beratung telefoniert. War OK, wir haben in ein paar Wochen nen Termin für ein persönliches Gespräch. Sie hat angeboten, das telefonisch zu machen. Ich will aber zumindest einmal die Leute auch in Live sehen. Außerdem soll mein Mann mitkommen. Ihn beslastet das Ganze auch extrem und dann soll er auch Hilfe bekommen und nicht nur ich!

Das mit den Treffen wäre ja prima, aber irgendwie wohnen alle wirklich bundesweit verstreut! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich sie in keine der beiden kategorien einordne, aber mir das merkwürdig erscheint... und wenn ich mich irre, dann bin ich die letzte, die das zugeben würde... aber ich wollte auch einige dinge klarstellen, denn es gibt ja auch viele, die hier nachlesen und sich dann an diesen irrungen und wirrungen orientieren... und das sollte nicht sein... soweit wie möglich sollten wir doch fachlich korrekt sein, auch wenn sich ärzten sicher manchmal die fußnägel nach oben kräuseln würden, wenn sie uns hier lesen würden...loooooool...

Da hast recht, einige lesen hier und denken so ist es, dabei enstehen irgendwelche geschichten, da man evt. auch nicht alles richtig verstanden hat beim Arzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-))) ne Privatrechnung das wärs doch lach aber wart ab sandra das wird schon

@raupi naja ich muss sagen da bin ich fachlich nicht wirklich bewandert, als ob ich das unterscheiden könnte ob das stimmt was sie schreibt oder was bei ihr passiert, bin euch ja dankbar das ihr mir da beim spritzen geholfen habt weil ohne euch hätt ich das null geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@qbic: wünsch dir auch das dein krümel sich outet. Aber sind es nicht meist Mädels wenn sie sich zieren, Jungs sitzen doch von Natur aus schon breitbeinig oder? lol

@manu: Hoffe es auch. Drück dir für deinen ES alle Daumen. Gib deinem Männe etwas Zeit und bewerte nicht gleich alles über... Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist...

@babe: Termin erst in ein paar Wochen? Ging das von dir aus, oder gibt´s keine früheren Termine? Du brauchst doch JETZT die Hilfe...

Klärt mich mal einer über erni & bert auf? Kann man da noch was lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mietze- lol ja die Jungs sind eher die breitbeinler..:o mal schauen...jetzt kann ich nur spekulieren..Montag hoffe ich auf ein Outing..

wie geht es dir??

die story mit "ernie & bert" ist irgendwo nachzulesen...Ich weiss nur, dass diese Person bei den Wintermamas war und dann erzählt hat die zwillinge seien verstorben..und ich hatte ihr dann mein Beileid ausgesprochen und dann kam heraus, dass das ganze erfunden war..

Finde das einfach nur geschmacklos und resepktlos den Mamas gegenüber die ihr Krümelchen wirklich verloren haben und mit ihr zusammen getrauert haben..

Aber diese Menschen schrecken vor nichts zurück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melli danke für den guten rat ich werd versuchen Ihn zu beherzigen *knuddel*

@sandra ich glaub welche, die solche Geschichten erfinden wollen einfach mal im Mittelpunkt stehen, als ich damals mein Kleines gehen lassen musste und zur AS musste war ich froh das ich die Leute hier im Forum hatte weil doch jeder mitreden kann und das selber schon meinst erlebt hat

@babe psych Hilfe ist glaub ich das beste was Ihr tun könnt, dann könnt Ihr neue Kraft schöpfen für den nächsten Start.

@me Mein Mann kommt jetz extra heim aus der Kanzlei zum Abschied von unserer Caroline vom Kiga weil sie wird ja jetz dann ein Schulkind ( nach 6 Wochen Ferien hiiiiiiiiiiiiiieeeeeeellllllllffffffeeeeeeee wie überleb ich das :-))) und ich hoff wir zoffen uns nicht gleich wieder, freu mich zwar riesig das er kommt aber irgendwie hab ich auch panik weil dieses gegenseitige Vorwürfe machen kann sehr verletzend sein .-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu- ja so bekommt man mal die Aufmerksamkeit, die man evt. im wahren Leben nicht bekommt...naja bei dieser Person isst es ja aufgeflogen, aber wer weiss ist sicher nicht die einzigste und da kann man schon manche Geschichten kritisch hinterfragen...

Hoffe das mit deinem Mann ränkt sich bald wieder ein...drück die Daumen...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.