Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

yagu: mein hormonchaos, die zu hohen männlichen hormone und teils unregelmäßige zyklen haben schon immer darauf hin gedeutet.

vorallem weil teils die eilis nicht gesprungen sind und zysten eingeblutet sind. daher ja auch die endozysten.

ich hab je recht regelmäßige zyklen und auch nen eisprung, problem scheint zu sein das die foikel zu klein und die eier unreif sind.

scheint wohl mehrere arten pco zu geben, ich hab mich aber noch nicht weiter informiert.

ja es kann auf natürlichem weg klappen, die kiwu will wohl mit metformin bewirken das die eier auch reif werden und auf puregon spring ich zu gut an.

sie wollte es im stimuzyklus sehen. wie sich die eierstöcke verhalten und ich denk mal durch das puregon sind sie erstmal wieder in schwung gekommen nach der op, man darf ja nicht vergessen das an beiden rumgeschnippelt wurde und dafür sind sie schon recht gut dabei.

ich warte jetzt einfach ab, was anderes bleibt mir nicht übrig.

merke allerdings das das metformin nicht grad gut auf meinen verdauungstrakt zu sprechen ist. grins*

ich meld mich, jetzt brauch ich erstmal zeit für mich und meinen job. wenns los geht möchte ich da voll drin sein, bringt mir nix jetzt von monat zu monat zu hibbeln. macht mich nur krank.

ich lese trotz allem mal rein und schreib auch aber nicht mehr so oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hoffe es geht euch allen gut.

@yagu: hab auch über deinen Witz gelacht lol

@manu: Na alles klar bei dir? Hab mich sehr über deine Nachricht gefreut...

@tigerchen: Kann verstehen das du dich etwas zurückzieht, aber hast doch trotzdem gute Chancen! Was machst du beruflich?

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@mietze also wir waren doch schon 2 std unterwegs mit dem radl und meine Kind (Fabi und Caro) sind 7 und 6 Jahre alt. Freu mich für dich das n eili zu sehen war :-))

@babe das mit de mäusespruch ist echt das allerletzte aber manche ärzte sind einfach zum ko... da bin ich froh das ich etz in einer kiwu bin wo der prof persönlich zurück ruft auch wenns bisl dauert aber er tut es :-))

@raupi also ich kenn das auch nur mit m radiologen und ich fand dein bericht auch hammer geschrieben, ich find sowiso all deine beiträge höchst interessant :-) **knuddel dich mal**

@me mei mann war zwar gestern da, aber es gestaltet sich alles sehr schwierig, er weiss nicht mehr was er will ob er hier bleiben soll oder wieder zu seine eltern oder keine ahnung naja ich bin jetz am überlegen ob ich die hochzeit selbstständig absagen soll weil dieses auf heissen kohlen sitzen ertrag ich auch nicht länger. Es ist so ganz doofe situation momentan, gestern wollt er mich in der mittagspause ganz dringend sehen und wenn ich dann da bin kommt es zum streit und zur diskussion naja genau wie gestern abend, er ist da dann fährt er wieder, dann kommt er zurück weil ich ne sms hinterher geschickt habe naja ne ganz schlimme situation momentan :-((( ich hab es heute vermieden ne sms zu schicken weil ich nicht weiss wie er heut gelaunt ist und ich hab irgendwie angst. Der zustand macht mich echt fertig.

Naja genug geheult für heute muss jetz rasen mähen gehen und da hab ich dann gut beschäftigung :-)) euch allen einen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mietzekatze

puuuhh, immerhin nicht allein gelacht...lol... aber die rechtschreibfehler liegen bei blümeli in der natur... schreib du mal mit blättern ;)

@manu

dank dir... *rotwerd*

schwierige situation, aber ich würd nicht eigenmächtig die hochzeit absagen, das wirkt iwie wieder so als ob du bestimmst und im moment sollte glaube ich die entscheidung bei deinem mann liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu: mein hormonchaos, die zu hohen männlichen hormone und teils unregelmäßige zyklen haben schon immer darauf hin gedeutet.

vorallem weil teils die eilis nicht gesprungen sind und zysten eingeblutet sind. daher ja auch die endozysten.

ich hab je recht regelmäßige zyklen und auch nen eisprung, problem scheint zu sein das die foikel zu klein und die eier unreif sind.

scheint wohl mehrere arten pco zu geben, ich hab mich aber noch nicht weiter informiert.

ja es kann auf natürlichem weg klappen, die kiwu will wohl mit metformin bewirken das die eier auch reif werden und auf puregon spring ich zu gut an.

sie wollte es im stimuzyklus sehen. wie sich die eierstöcke verhalten und ich denk mal durch das puregon sind sie erstmal wieder in schwung gekommen nach der op, man darf ja nicht vergessen das an beiden rumgeschnippelt wurde und dafür sind sie schon recht gut dabei.

ich warte jetzt einfach ab, was anderes bleibt mir nicht übrig.

merke allerdings das das metformin nicht grad gut auf meinen verdauungstrakt zu sprechen ist. grins*

ich meld mich, jetzt brauch ich erstmal zeit für mich und meinen job. wenns los geht möchte ich da voll drin sein, bringt mir nix jetzt von monat zu monat zu hibbeln. macht mich nur krank.

ich lese trotz allem mal rein und schreib auch aber nicht mehr so oft.

schon wieder so ein widerspruch...

und mit zu kleinen follikeln hat man keinen es!!! die brauchen ne mindestgröße...

es verwirrt mich einfach, was du so alles schreibst und hast...

pco, endo und hashimoto???

das führt bei vielen schon mit einem dieser krankheitsbilder dazu, dass sie auf natürlichem weg nicht schwanger werden können... und ihr sollt es weiter so versuchen??? es würde schon klappen??? jetzt schreibst du aber wieder, dass du medis nehmen sollst???

wenn du ne follikelreifungsstörung hast, kann das metformin nur selten dabei helfen, deswegen muss noch anderweitig stimuliert werden... aber die follikel springen doch so bei dir???

ich weiß nicht, hab einfach nur ein komisches gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene - ich kenn ja mein Raupi... *knuddel* und sie hats viel einfacher mit ihren ganzen Raupenfüßchen - die hinteren korrigieren, was die vorderen verhauen haben...

ebend... hihi... und bei blümeli kommt noch der dorffaktor dazu.... loooooooooooooooool... und wegrenn so schnell mich meine raupenbeinchen tragen können.... looooooooolllllll... *und sie weiß schon was ich meine träller...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, meinst du da stimmt was nicht an der ganzen Geschichte????

das will ich nicht sagen...

aber der ein oder andere widerspruch ist nicht nur mir aufgefallen... vielleicht sind wir aber auch besonders sensibel, wir hatten hier schon einige flunkertanten, die in richtung münchhausen-syndrom liefen aber auch welche, die komplett alles erfunden haben, wie erst kürzlich wieder von den mods aufgedeckt wurde... ich will tigerchen in keiner der beiden kategorien einordnen! aber es gibt wirklich seit ner geraumen zeit ungereimtheiten und man versteht manchmal einfach nicht, was da nun schon wieder los ist...

wir haben es schon schwer genug mit unserem kiwu, da sollten wir unsere kräfte für wichtige und richtige dinge aufwenden... (auch diese aussage ist nicht speziell auf tigerchen zu beziehen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dorffaktor, soso - die Dame aus der Stadt...

Bin auch vom Dorf *Einsprucherheb*

ich dacht die frau blümeli weiß was ich meine... :P

ich hab nix gegen dorf, ganz bestimmt nicht...

aber sie meinte letztens sie lebt in nem recht kleinen dorf und hat iwie "krumme" finger, deswegen die rechtschreibfehler... die kausalkette überlass ich jetzt der fantasie von jedem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wahrscheinlich zu gutgläubig. Wenn mir jemand was erzählt glaub ich´s ihm erst einmal.

Finde ich schon heftig, das manche alles erfinden. Aber kommt doch sowieso irgendwann raus, oder? Naja ihr werdet schon so manche Erfahrungen gesammelt haben. Was sind mods? Und was wurde aufgedeckt? *neugierigfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wahrscheinlich zu gutgläubig. Wenn mir jemand was erzählt glaub ich´s ihm erst einmal.

Finde ich schon heftig, das manche alles erfinden. Aber kommt doch sowieso irgendwann raus, oder? Naja ihr werdet schon so manche Erfahrungen gesammelt haben. Was sind mods? Und was wurde aufgedeckt? *neugierigfrag*

mods sind unsere moderatoren... (die dunkelblau geschriebenen namen sind forenmoderatoren und dann gibts mods, die sind darüber und damit su-mods, in grün geschriebene namen... steht auch nochmal drunter, wenn es sich um nen mod handelt...)

jemand hat wohl seine erste ss samt geburt erfunden, dann eine folgeschwangerschaft mit zwillingen, die sie angeblich verloren hat... voll der schlag für alle sternchenmamas und mamas ganz allgemein... und sowas ähnliches kam leider schon öfter vor...

zwangsweise wird man da einfach skeptischer... ich war am anfang auch so gutgläubig, was nicht schlecht sein muss, aber es ist eben doch ein unterschied ob man sich so unterhält oder im welt weiten web...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dacht die frau blümeli weiß was ich meine... :P

ich hab nix gegen dorf, ganz bestimmt nicht...

aber sie meinte letztens sie lebt in nem recht kleinen dorf und hat iwie "krumme" finger, deswegen die rechtschreibfehler... die kausalkette überlass ich jetzt der fantasie von jedem :D

Psssstttt! muss doch nicht jeder erfahren mit meinen fingern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Geschichte. Bin echt schockiert. *sprachlosbin*

Stimmt mit dem www oder von Angesicht zu Angesicht ist ein erheblicher Unterschied. Bin ja erst kurz dabei, (gilt generell für den Erfahrungsaustausch im www für mich) hab also noch nichts negatives erlebt. Werd´mich sicher auch anders verhalten, wenn ich in solche Situation komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Geschichte. Bin echt schockiert. *sprachlosbin*

Stimmt mit dem www oder von Angesicht zu Angesicht ist ein erheblicher Unterschied. Bin ja erst kurz dabei, (gilt generell für den Erfahrungsaustausch im www für mich) hab also noch nichts negatives erlebt. Werd´mich sicher auch anders verhalten, wenn ich in solche Situation komme...

deswegen find ich es immer toll, wenn man sich auch mal in echt trifft... mach ich mit einigen hier...

aber auch da sind wir schon wieder beim blümeli, die is in der hinsicht nämlich ein zierblümchen!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen find ich es immer toll, wenn man sich auch mal in echt trifft... mach ich mit einigen hier...

aber auch da sind wir schon wieder beim blümeli, die is in der hinsicht nämlich ein zierblümchen!!! :P

Kann ich verstehen. Wir vom Dorf sind halt etwas schüchtern! *fg*

Och Menno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.