Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@me: Habe leider am 25.7. meine Mens bekommen. Dieses Gefühl mal wieder versagt zu haben... War dann am 3.ZT zum Blutabnehmen. Habe auch wieder angefangen ab dem 3. ZT clomhexal50 zu nehmen. Am Mittwoch ist US Kontrolle, hoffentlich sind ein bis zwei schöne Follikel gewachsen. Hatte wieder starke Kopfschmerzen und war auch sehr leicht reizbar. Aber meinen Mann hatte ich vorgewarnt und er hat´s tapfer ertragen...

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd erstmal raten ruhe zu bewahren...

wenn er weg ist, will er sicher erstmal seine ruhe und auch manuela brauch ertsmal ruhe um über das gesagte nachzudenken... vll hilft es auch nen brief zu schreiben, da kann man seine gedanken in ruhe formulieren und besser zum ausdruck bringen und du könntest den brief an der rezeption abgeben, damit würdest du auch seinen wunsch sich erstmal zurückzuziehen respektieren... denn wenn ich es richtig sehe musst du ihn ganz schön doll verletzt haben und ist es vll besonders wichtig, dass du ihn nich zu sehr bedrängst sondern seinen wunsch nach rückzug respektierst...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me: Habe leider am 25.7. meine Mens bekommen. Dieses Gefühl mal wieder versagt zu haben... War dann am 3.ZT zum Blutabnehmen. Habe auch wieder angefangen ab dem 3. ZT clomhexal50 zu nehmen. Am Mittwoch ist US Kontrolle, hoffentlich sind ein bis zwei schöne Follikel gewachsen. Hatte wieder starke Kopfschmerzen und war auch sehr leicht reizbar. Aber meinen Mann hatte ich vorgewarnt und er hat´s tapfer ertragen...

LG Melanie

viel trinken hilft bei clomi wirklich gut...

ich drück dir die daumen für 1-2 schöne follis... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch. Manu...was ist denn bei euch los?

Das dein Mann sich direkt ne neue Nummer holt...uih uih....kann es auch sein, dass er sein Handy einfach ausgemacht hat.

Ich würde euch eine Nacht Zeit geben. So schwer das auch ist. Aber Männer sind so gestrickt, find ich, dass sie erstmal Ruhe brauchen. Was hast du denn zu ihm gesagt?

ich denke ihm wächst auch alles über den Kopf, sonst wäre er nicht überstürzt davon gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die sommergrippe immer noch nich richtog los... grummel...

und dazu kommt, dass ich wahrscheinlich momentan zu viel L-thyroxin nehme und damit ne sd-überfunktion hab... grrrrr, daurch verschiebt sich mein zyklus total, hatte sonst eher ne zu kurze zweite zyk-hälfte... nun bin ich heute bei es+17, hab neg getestet und immer noch nix mens in sicht... aber seit ner guten woche hab ich die anzeichen dafür... letzten zyk kam die mens an es+20... das zermürbt einfach nur... aber morgen bin ich beim doc und lass das testen...

lieb dass du nach meinem job fragst... quasi auf den letzten drücker wurde mein vertrag verlängert... jippiiiiieee... und sogar ein stückl erweitert... freu mich voll drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch eine Nacht Zeit geben. So schwer das auch ist. Aber Männer sind so gestrickt, find ich, dass sie erstmal Ruhe brauchen. Was hast du denn zu ihm gesagt?

das stimmt, mein mann ist, wenn wir uns mal streiten, auch sehr zurückgezogen und es dauert tage bis er wieder normal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben ich habs nicht ausgehalten und bin hin gefahren er war ziemlich überrascht naja ichhab mich entschuldigt und wir haben beide geweint naja ich bin dan jetz wieder gefahren keine ahnung was jetz noch passiert

der satz den ich zu ihm gesagt habe war der, dass doch lieber er tod wäre als mein mann :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, der Satz ist aber auch echt krass, Manu! Das muss ich leider mal sagen. Da wäre ich auch gegangen und das würde noch lange nachschmerzen. Uih uih....da kann ich dir leider nichts aufbauendes sagen. Aber ich denke ihr werdet euch wider finden, denn ihr liebt euch und wollt heiraten. Lasst euch Zeit wieder zueinander zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben ich habs nicht ausgehalten und bin hin gefahren er war ziemlich überrascht naja ichhab mich entschuldigt und wir haben beide geweint naja ich bin dan jetz wieder gefahren keine ahnung was jetz noch passiert

der satz den ich zu ihm gesagt habe war der, dass doch lieber er tod wäre als mein mann :-(((

ohje...

hui...

das is echt heftig...

gib ihm zeit, sowas muss jeder erstmal verkraften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das der Satz nicht hätt sein müssen und ich schäm mich auch dafür und deswegen bin ich jetz auch dahin gefahren und hab mich dafür entschuldigt der Rest naja ich weiss es nicht was noch kommt :-(((

ich hab auf jeden Fall immer das GEfühl das ich alleine da sitze und mich immer um alles alleine kümmern muss :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das der Satz nicht hätt sein müssen und ich schäm mich auch dafür und deswegen bin ich jetz auch dahin gefahren und hab mich dafür entschuldigt der Rest naja ich weiss es nicht was noch kommt :-(((

ich hab auf jeden Fall immer das GEfühl das ich alleine da sitze und mich immer um alles alleine kümmern muss :-((

aber ihm dann sowas zu sagen???

sorry süße, aber das is echt heftig und ich weiß nich wie ich reagieren würde, wenn mein mann mir das sagt... und als ichs ihm gerade erzählt hab meinte er nur: das würdeste du mir nur einmal sagen...

weiß grad echt nich was ich zu sagen soll... ich hoffe er verzeiht dir... wenn ja, dann kannste dir wirklich sicher sein, dass er dich liebt... und ich dachte er kümmert sich so gut um deine zwei mäuse??? das klang nich wie allein lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia Manuela, hoffe, ihr bekommt das wieder hin.

Das sind Sätze, die man meistens beim Ausspruch schon bereut, die aber so unendlich weh tun können und leider viel Vertrauen zerstören können. Lass ihm erst mal ne Nacht Zeit. Hat er nen guten Kumpel, bei dem er sich aussprechen kann?

Drücke euch ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

@me: Brauchte mal ein paar Tage Auszeit.

So langsam gehts wieder. Bekomme zwar jeden Tag mal mindestens eine kurze Depriphase aber da muss ich wohl durch. Wir sind beide noch die Woche zu Hause und unternehmen viel. Ich darf leider noch nicht schwimmen gehen. Aber einfach mal was zusammen machen. Hab mir heute einen Termin in der KIWU-Klinik geholt. Mal sehen, wie es weiter geht. Hab auch ne Adresse für eine psychologische Beratung. Hab da auch mal ne Mail hingeschrieben. Vor einem erneuten Versuch, den die KK erst mal genehmigen muss, wir hatten ja unsere 3, will ich da hingehen. Ich glaube, dass ich sonst nicht die Nervenstärke für einen Versuch aufbringen kann.

Hab jetzt die FÄ gewechselt. Die waren hier der Hammer! Bin mir am Fr noch die Blutwerte abholen gegangen, die wegen dem Mutterpass, den ich ja nie bekommen hab, gemacht wurden. Seh ich doch zu Hause, dass ich einen Zettel nicht von mir, sondern von einer anderen Person hatte! Das kann ja wohl nicht wahr sein!! Bin heute da hin und dann bekam ich noch Frechheiten, warum ich den falschen Zettel nicht mitgebracht hab. Da bin ich mal kurz pampig geworden. Erst hat die Ärztin über eine Woche nicht den ***** in der Hose, mir klar zu sagen, was Sache ist. Im Gegenteil, sie hat mir ja noch das Blut abgenommen, obwohl der Krümel schon tot war. Und dann vertauschen die auch noch die Zettel. Die sehen mich nie wieder!!!!

Meine neue/alte Ärztin (hatte nur gewechselt, weil ich weiter fahren muss) hat bei der Nachuntersuchung nach der Ausschabung noch irgendwas in der Gebärmutter gesehen. Wir hoffen, dass es nur Blutklumpen waren. Soll nach der nächsten Periode, die ewig auf sich warten lassen kann (vor allem bei meinem PCO) noch mal kommen. Dann sollte alles raus sein. Hoffentlich!! Hab aber auch seit der Untersuchung wieder voll Blutungen und hoffe, dass damit dann alles raus geht. Zwei Wochen Blutungen nach der OP sind wohl ganz normal. Ich denke, dass die Hormone jetzt auch runter gehen und der Körper das Signal für eine Mens gibt.

So, genug Roman geschrieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Raupi du hast ja recht, ich kann mich auch garnicht verteidigen weil das hat er auch nicht verdient es ist nur einfach so, mein Mann ist ums Leben gekommen 2007 und wir hatten eine wirklich super gute Ehe und da hatte es mein neuer Mann sehr schwer rein zu kommen und die erste Zeit hab ich Ihm auch immer noch nachgetrauert und stelle halt immer noch irgendwo vergleiche an aber Raupi ich weiss was du meinst und ich weiss das es ein großer Fehler gewesen ist den ich nicht hätte machen sollen :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

die ärztin is einfach nur gggrrrrrrr... da fehlen mir die worte...

ich hatte auch knapp 10 tage lang blutungen nach der as...

lass das hcg regelmäßig kontrollieren, das ist ein guter hinweis ob dein krümelchen komplett gegangen ist, wenn der hcg wert steigt oder zu lange gleich bleibt kann das ein hinweis sein, dass nicht alles entfernt wurde und das kann zu schlimmen entzündungen etc. führen... lass dich da gut überwachen, so eine komplikation kannst du jetzt nicht auch noch gebrauchen...

finde es gut, dass du dir hilfe suchst... hätte ich vll auch machen sollen...

es gibt eine seite im internet, einen virtuellen sternchenkinderhimmel, da kann man sich einen stern aussuchen und sein eigenes sternchen so verewigen... ist kostenlos und so wird dein kleiner schatz auch von anderen nie vergessen... wenn du magst schick ich dir den link... unser kleines wunder hat dort auch seinen platz gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Raupi du hast ja recht, ich kann mich auch garnicht verteidigen weil das hat er auch nicht verdient es ist nur einfach so, mein Mann ist ums Leben gekommen 2007 und wir hatten eine wirklich super gute Ehe und da hatte es mein neuer Mann sehr schwer rein zu kommen und die erste Zeit hab ich Ihm auch immer noch nachgetrauert und stelle halt immer noch irgendwo vergleiche an aber Raupi ich weiss was du meinst und ich weiss das es ein großer Fehler gewesen ist den ich nicht hätte machen sollen :-(((

süße, lass dich mal knuddeln...

ich glaub dein mann merkt, dass du ihn mit deinem vorherigen mann vergleichst, da tut so ein satz nochmal doppelt weh, vll muss er nun für sich überlegen ob er diesem vergleich standhalten kann und will???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, dass du deinen ersten Mann verloren hast, tut mir wahnsinnig leid. Aber gerade dann müsstest du doch eigentlich sensibel bei dem Thema sein. Ich bin es sehr. Meine Mutter hat ihren Mann damals verloren als sie mit mir in der 4 Woche ss war. Ich gehe bei sowas direkt auf die Palme. ... ich mag dich trotzdem :D auch wnen dir das jetzt nichts hilft.

Gib ihm Zeit. es tut weh. Aber manchmal sind die Worte schon über den Lippen wo man sie schon bereut...aber sowas darfst du nicht sagen..noch nicht mal denken. Ich glaube das tust du auch eigentlich nicht.

babe, schön dich zu lesen. Und es schön, dass du dich bei deiner neue FA besser aufgehoben fühlst. Wohnst du irgendwo in einer Grenzregiob, so dass eine Auslandsbehandlung in Frage käme? warum hast du PCO? Gewichtsprobleme? Ich finde es gut, dass du dir psych. Hilfe holen willst. Ich würde es auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe schön von dir zu lesen :-) die Ärztin ist ja zum ko... oder **drück dich mal** und dank für dein Mitgefühl

@raupi ja ich lass Ihn jetz auch mal in Ruhe und wenn er nicht zurück kommt dann werd ich das akzeptieren und ihn ziehen lassen

@kirschi nein im normalfall sag ich sowas nicht aber ich merke das mich die Hormone die ich mir seit Monaten eintrichtere mir nicht wirklich bekommen :-( soll keine Ausrede sein aber ich bin einfach an einem -punkt wo ich nicht mehr kann, alles bleibt an mir hängen

@me Meinst für die Hochzeit hätte er irgendwas entschieden NEIN alles mach ich und ich sags euch ganz ehrlich ich bin reif für die Insel ich kann nicht mehr :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem HCG-Wert ist ein guter Tip. Die Ärztin wollte das nach der nächsten Mens machen. Da ich aber nächsten Mittwoch eh nen Termin in der KIWU-Klinik hab, werde ich da mal fragen. Muss denen auch mal meine Blutwerte mitholen. Bei Röteln stand bei mir ein Wert von 1:32 und dahinter Schutz ab 1:32 stand aber auch noch was drunter, was ich nicht verstanden habe. Vielleicht sollte ich nachgeimpft werden. Das könnte man ja jetzt machen.

Fand unseren Hausarzt voll nett. Wusste gar nicht, dass die auch immer Berichte von der Klinik bekommt. Hat meinen Mann direkt ne gute Woche krank geschrieben und gemeint, wir könnten jederzeit kommen und er würde uns auch Adressen raussuchen und so, wenn wir Hilfe bräuchten.

Kannst mir den Link gerne mal schicken.

Bin mal gespannt, was die PKV jetzt sagt. Die Arzthelferin sagte, da der Herzschlag da war, müssen sie auf jeden Fall weiter bezahlen, es sei ja eine intakte SS gewesen. Wie weit die zahlen müssen, wusste sie nicht. Die GKV müssten dann wieder komplette 3 Versuche zahlen. Die müssen mir ja jetzt eh wieder was für die PKV schreiben. Weiß zwar noch nicht, wann ich wieder bereit bin für einen Versuch, aber ich will mich nicht erst dann mit der PKV streiten müssen. Das verzögert ja dann alles extrem. Gehe nächste Woche wieder arbeiten. Hab ein wenig Bammel davor. Es wussten ja alle Bescheid, weil ich so lange krank war. Hatte vorher Urlaub und war nun seit 9 Wochen nicht mehr Arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu

vll findest du aber auch einen weg ihm zu zeigen, dass er einzigartig ist und dass das auch gut so ist???

willst du nicht kämpfen???

wenn du so einfach aufgeben willst solltest du dich vll fragen wie sehr du ihn liebst und ob die hochzeit das richtige ist... bitte nicht falsch verstehen, hier kommen ja quasi nur brocken an, ich kenn euch nicht und lese nur, was du schreibst... also falls ich falsch liege, nich böse sein...

vll lebst du wirklich noch zu sehr in der vergangenheit mit deinem mann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.