Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

das anti müller hormon sagt aus, wie aktiv die eierstöcke noch sind. sobald er unter 1 ist, sagt man eigentlich, dass man sich in den wechseljahren befindet, die eierstöcke somit also keine eizellen mehr produzieren. :( die qualität hat bedingt auch immer was mit der produktionsfähigkeit zu tun. ich denke allerdings, dass euer langer kiwu auf den wert zurückzuführen ist - nicht auf die qualität, sondern eher darauf, dass deine eierstöcke schon sehr träge sind. hat die kiwu klinik nichts wegen der verbleibenden zeit gesagt? bei mir haben sie damals totale panik gemacht, dass ich keine zeit mehr hätte...:rolleyes:

ich drück dir alle daumen und wünsche dir von herzen alles gute!

hallo,

eigentlich hat sie keine Panik gemacht...

Echt komisch, dass ich so einen niedrigen Wert habe. Habe einen regelmässigen Zyklus und immer einen ES, merk ich an den Mittelschmerz.

Aber was hat das damit zu tun, wenn meine Eierstöcke lahm sind und wenig Eier produzieren mit dem das sich bis jetzt noch nichts eingenistet hat??? Hab doch jeden Monat nen ES:confused:

Also wie ich die Sache sehe, nach den Werten jetzt von mir (ausser dem niedrigen AMH) und den guten SG von meinem Mann, was würde jetzt dagegen sprechen, dass ich einfach so spontan schwange werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

da bin ich wieder. Also bei mir ist alles in Ordnung. Blutgerinnung super, Hormonwerte super, Immununtersuchung super... Mmmmh warum klappt es dann nicht? Ich weiß nicht was besser ist, was zu finden oder nicht. Hätte man was gefunden, wüßte man warum es nicht klappt, andererseits ist es ja toll,dass alles ok ist.

Bin jetzt ein bißchen unschlüssig was ich machen soll. Tschechien oder doch weiter in Bonn??? Ich meine in Bonn, kennen die jetzt alles und das eingefrorene Sperma liegt da. Und in Tschechien reifen die Eizellen länger.

Ach ich weiß es einfach nicht. Sicher weiß ich aber, dass ich weiter für unseren Traum kämpfen werde!

Habt ihr nen Rat???

Lieben Gruß

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich freue mich, dass alles in ordnung ist!

was sagt denn dein bauch michi? der hat meistens recht! wenn ihr viele eizellen habt, würde ich nach tschechien gehen. einfach, weil die länger kultivieren können. wobei ich auch sagen muss, dass unser baby ein "3-tages-transfer" ist und es bei allen blastos, die ich bisher hatte, nie geklappt hat.

ich drück dir die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch nur den gleichen Rat geben wir Jessy - hör auf dein Bauchgefühl, Michi!

Ursprünglich war unser Plan nach der 3. ICSI ins Ausland zu gehen.

Dazu ist es ja nun nicht mehr gekommen, aber ich hätte es auch nicht mehr gemacht. In meiner Praxis fühle ich mich so wohl und die kennen mich mittlerweile so gut - das hätte ich nicht aufgegeben.

Anders natürlich wie Jessy schreibt, mit vielen EZ würde es sich lohnen einige länger wachsen zu lassen. Und der Preis ist letztendlich auch nicht von der Hand zu weisen.

Aber leider kann dir diese Entscheidung niemand abnehmen...

*drückdichganzdoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben,

werde mal ein paar Nächte drüber schlafen und dann auf mein Bauchgefühl hören... Bin halt so hin und her gerissen. Gerade wegen dem Transport der Kryo Spermien...

Brooklyn, ja bin froh,dass alles ok ist! Mmmmh habe noch nicht die Pille als Vorbereitung genommen...

Hat einer von euch schon mal im Ausland Medis bestellt???

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe moegli,

ich find es fast besser so...

manchmal kann man sachen, die man findet nich beheben oder nur sehr schwer...

so kannst du nun mit dem wissen, dass alles gut ist viel entspannter und gelassener an die sache rangehen, weil du weißt, dass alles optimal ist und nicht irgendein damokles-schwert über dir schwebt, es könnte ja was nich in ordnung sein, oder wenn was gefunden wäre. oje, hoffentlich klappt es trotzdem...

du weißt nun: es ist alles prima und es wird klappen!!!

das mit dem bauchgefühl find ich nen wirklich guten rat...

allerdings bin ich manchmal auch sehr realistisch und vertraue neben dem gefühl dem zahlenmaterial... also objektiven gesichtspunkten...

> wo wären eure chancen statistisch gesehen höher??? (wenn du dir diese frage stellst und ne antwort findest, wirst du dich mit deiner entscheidung sehr wohl fühlen... folglich auch in der klinik...)

nochmal ne frage am rande... du fragtest nach dem transport der gefrorenen spermien... wovor hast du da angst??? werden die nich im flüssigen stickstoff bei -180°C transportiert??? dürfet ja nix passieren oder was bereitet dir kummernisse???

knuddler und ich find es prima, dass ihr nicht aufgebt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.