Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Mutzel

Mensch das ist ja blöd. *lassDichmalganzdolldrücken*.

Auch wenn es nur 30% Chancen sind, man verspricht sich immer mehr. Ich versuche da auch immer nicht dran zu denken.

Wünsche Dir trotzdem Glück morgen.

Eigentlich geht es mir ganz gut.Zwischendurch ist mir mal schwindelig aber wenn ich dann genug trinke geht das wieder weg. Im Unterleib zwickt es ab und zu und in der Nierengegend auch aber sobald ich was trinke geht das wieder. Also ich hoffe diese ganze quälerei lohnt sich irgendwann mal.

@Rapido

Na das ist ja mal ne Nachricht. Ich fechel Dir mal Luft zu das Du aus Deiner Ohnmacht wieder erwachst "fechelLuft":D.

Drücke Dir für Freitag natürlich die Daumen, aber es hört sich ja sehr gut an.

Wie hast Du ihn denn überredet? Ich glaub ich wäre jetzt auch ganz hibbelig.

Also Viel Glück ich hoffe wir hören dann endlich mal ein POSITIV.

@Naka

Wünsche Dir weiterhin viel Glück!!!

@Doedoe

Hätte auch nicht gedacht das ich so viel spritzen muß. Weil bei den Inseminationen immer gesagt wurde ich reagiere sehr schnell. Aber letztes Mal sagte die Ärztin das bei den 3 Versuchen immer andere Werte raus kamen (ich glaub es war der Östrogenwert). 1 Versuch um die 300, 2 Versuch um die 2100, 3 Versuch um die 250. Komisch und die Dosierung wurde nicht viel verändert. Vielleicht reagiere ich diesen Zyklus wieder schlecht, obwohl es bilden sich ja viele Follikel und die haben die Endgröße ja auch noch nicht erreicht. Aber ich hoffe das das Donnerstag schon anders aussieht und sich die Schleimhaut richtig gut aufgebaut hat.

@Krissi

Viel Glück! Wir wollen ein POSITIV hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ojojojojoj... was ist denn hier los. War ein paar Tage beruflich unterwegs!

@mutzel: Ich kann so gut verstehen, dass da noch ein Funken Hoffnung in dir ist! Und das ist auch wichtig! Ich drücke dir so fest die Daumen, dass alles gut wird. Eine Frau im 35+ Thread hatte auch Blutungen, sie dachte sogar, sie hätte ihre Menstruation und siehe da, plötzlich war sie im 3. Monat! Wünsche dir so sehr, dass es bei dir genauso ist!!!!

@rapido: Auch dir drücke ich weiterhin die Daumen! Du hast ja auch allen Grund zu hoffen, hört sich doch supi an!!!

@doedoe + tannadunna: Danke für das Daumendrücken und die guten Wünsche!

Ich werde allerdings heute noch nicht zum Test gehen, stresst mich gerade voll. Bin gerade erst nach ein paar Tagen nach Hause gekommen, fühle mich sehr unfit. Morgen fahre ich sowieso in die Richtung KiWu-Praxis, mache ich also morgen. Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollt mal fragen, ob ihr mich hier aufnehmen wollt?:o

Ich habe am 31.10.2007 die Pille abgesetzt. Seitdem hat sich an meinen Eierstöcken sowie in meiner Gebärmutter, also seit der Abbruchblutung nix getan. Hab mit 14 Jahren schon die Diagnose PCO bekommen und bin deswegen auch gleich zum FA. Da war ich gestern. Heut war ich dann gleich im KiWu-Centrum. Die haben also jetzt festgestellt, dass sich da nix tut. Am Freitag muss ich zum Glukosetoleranztest und danach soll ich Metformin für 3 Monate nehmen. Damit soll die Tätigkeit meiner Organe angekurbelt werden.

Hat von Euch jemand Erfahrung damit. Für mich ist das irgendwie Neuland. Ich hab 10 Jahre lang die Pille genommen, weil ich PCO habe und damals hab ich das nicht so richtig verstanden. Erst heute weiß ich endlich, was das eigentlich genau bedeutet.

Ach so, ne Schildrüsenunterfunktion hab ich auch noch. Wird aber auch schon seit 10 Jahren behandelt.

Fühl mich grade so unvollständig und irgendwie versteht das Keiner. Kann das einer von Euch nachvollziehen?

Sorry, wegen diesem ewig langen Roman.

Lg

Mariella:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krissi, bist du wahnsinnig!!! Nicht zum Test zu gehen und uns so sitzen zu lassen!!! Man, du hast Nerven!! Die hätte ich auch gerne!! Meine sind jetzt schon dünn, wie ........ (weiß auch nicht wie!!!)

Ach Mutzel. ich hoffe so sehr, dass es doch noch gut geht! Aber du hast recht, das hört sich leider alles nicht so gut an!!! Bin gespannt, wass du zu erzählen hast!!! Zun Glück habt ihr noch die Eisbärchen!!! Kopf hoch!!!

Tannadunna, das glaube ich, dass es dir ab und zu komisch ist, bei der Menge!!! Du wirst sehen, es wird sich lohnen!!!

@Mariella!!!

Herzliche Willkommen, klar nehmen wir dich auf. Je mehr desto besser, dann ist hier wenigstens mal was los!!!

Wow, schon so früh die Diagnose, dass glaube ich, dass du damit zuerst nichts anfangen konntest!!! Mit PCO hab ich leider keine Erfahrung!!!

Dass, du dich nicht vollständig fühlst? .......... Oh ja, dass kann ich nur zu gut verstehen. Ich fühl mich auch oft nicht wie eine komplette Frau!! Was ist denn eine Frau, die nicht ss werden kann!! Die Gefühle und Gedanken kenne ich nur zu gut!!! Hier trifft du auf offene Ohren. Lass deinen Frust nur raus, dafür sind wir da (unteranderem)!!!

Ich hab immer noch Schmerzen, jetzt aber klar definiert im ES-Bereich!!! Sonst nichts neues. Ach ja Brust schmerzt, dass tut sie aber schon lange und das kann wirklich am Utor liegen!!! Man muss ich mich zurückhalten, damit ich nicht schon vorher teste!!!!!

Darf ich nicht so einen winzigen Test machen!! *ganzliebschau* *ohjetzt hauensiemich* *duckundschnellweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rapido

wird es denn besser bei Dir? Also ich merke morgens mehr als abends. Besonders wenn man eine volle Blase hat drückt es ganz schön. Hoffe das es morgen früh besser aussieht. Ich weiß gar nicht ob die Samstags punktieren oder ob es dann Montag gemacht wird. Habe jetzt aber auch wieder den üblichen Ausfluß hoffe das ist ein gutes Zeichen.

@Mutzel

Hallo ich hoffe es geht Dir gut? Du weißt wir denken an Dich.

@Mariella

Klar nehmen wir Dich auf. Ich schließe mich Rapido an kenne mich mit dem PCO nicht aus. Aber ist ja wahnsinn mit 14 die Diagnose. Glaub ich wohl das man da nicht dran denkt was es für einen bedeutet. Aber wie gesagt wir sind zum quatschen da.

@Krissi

Oh man Du läßt uns aber zappeln.

Wünsche Dir Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tannadunna! Durch die Schmerzmittel geht es mit besser, ich weiß aber nicht wie es ohne Schmerzmittel wäre, will ich gerade auch noch nicht ausprobieren! :o Das einzige was mich nervt ist, dass ich immer mal wieder alle zwei STunden heftige Bauchkrämpfe bekomme!! Die fühlen sich an wie kleine Wehen und ich muss dann immer aufs Klo und hab weicheren Stuhlgang (sorry für die Beschreibung!). Ich weiß aber nicht ob die Krämpfe vom Darm kommen oder eher von der Gebärmutter!! Ich weiß auch nicht, ob sie mit dem Utro zusammenhängen oder eher mit der Überstimulation!! Ich hoffe, das hört bald auf. Ich hab ja das Gefühl es hängt mit dem Utro auf, das ich noch bis Samstag nehmen muss. Mal schaun, ob es dann besser wird!!!

Krissi!!!!!!!!!!!! UND!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mariella: Ich hätte die Diagnose auch ganz gerne schon mit 14 bekommen. Mein Fall war ähnlich. Ich hatte allerdings meine Mens das erste Mal mit 16 und dann nie wieder. Meine damalige FÄ löste sie dann einfach aus und verschrieb mir die Pille. Damit war die Sache für sie erledigt. Auch Gewichtsprobleme hatte ich schon immer. Dass ersteres am PCO und das andere an einer zu kleinen Schilddrüse lag, fand man erst raus als das mit dem schwanger werden nicht klappte, da ich gar keine Blutung hatte.

Du hast hier einen klaren Vorteil, denn du weißt schon was Sache ist und ihr könnt gleich mit der Behandlung anfangen. Bei mir hat es 2 Jahre gedauert, bis ich endlich mit der Behandlung anfangen konnte.

Der Zuckerbelastungstest wird eigentlich gemacht um zu entscheiden, ob du Clomifen oder Metformin bekommst, soweit ich weiß. Das hatte irgendwas mit dem Insulin zu tun. Ich könnte nochmal meinen alten Befund raussuchen wenn du das wissen willst, da stand das drauf. Im Prinzip funktioniert aber beides ähnlich. Ich habe Clomifen bekommen und wie du siehst, bin ich schwanger. Wenn du also irgendwelche Fragen hast, frag einfach. Unsere Geschichten sind sich ja sehr ähnlich.

Und jetzt schleiche ich mich mal wieder raus. :D Den anderen drücke ich ganz, ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerlein

ja du hast schon irgendwie recht. Ich bin auch mittlerweile ein bisschen froh, dass ich jetzt sofort behandelt werde. Hab das zwar gestern irgendwie alles noch nicht so ganz auf die Reihe gekriegt, weil es jetzt halt sooo schnell geht. Ich mein ich war erst am Montag beim FA und gestern schon im KiWu-Centrum. Hab gestern das Gefühl gehabt, dass das alles ein Film ist oder so was. Heut morgen geht es mir schon viel besser und ich bin froh, dass mein FA so schnell reagiert hat.(Seine eigene Frau hat auch PCO, deshalb kennt er sich ein bisschen aus) In der Klinik hab ich mich dann auch sofort richtig gut aufgehoben gefühlt. Also alles nur halb so schlimm.

Bist du nach Clomifen spontan schwanger geworden oder musste da dann noch nachgeholfen werden? Bei mir soll nämlich erst mal nicht so viel nachgeholfen werden. Die meinten gestern, dass ich dafür noch viel zu jung sei. Erst wenns mit dem Präparat, dass ich kriegen soll nichts wird, wird weiter überlegt.

Danke, dass du mir deine Geschichte erzählt hast. Macht schon richtig viel Mut. Und übrigens wünsch ich dir noch ne superschöne Kugelzeit.:D

Lg an alle

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörst Du denn dann Samstag mit dem Utro schon auf?:confused:

Bei meinen Inseminationen und jetzt bei der IVF wurde mir gesagt wenn keine SS festgestellt wird aufhören und wenn SS festgestellt wird dann weiter nehmen bis zur 8 oder sogar 12 Woche. Zum FA würde ich erst überwiesen werden wenn der Herzschlag zu sehen ist.

Hoffe Deine Krämpfe hören auf. Aber wir wollen ja nun mal ein Positiv, also durchhalten.

Der weichere Stuhl kann glaub ich auch von den Medis kommen hab ich auch gerade. Hab das Gefühl ich komm dann nicht vom Klo. Obwohl gestern auf dem Geburtstag gabs Hack-Käse-Suppe. Ich glaub die konnte ich nicht ab. Meine Beschwerden hören auf jedenfall auf wenn ich auf Klo war.

So es ist soweit jetzt erzählen wir und schon Klogeschichten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist mein Blutwert nicht so schlecht, was das GKH angeht!! Da muss ich wohl nochmal am Freitag fragen, wenn ich zum BT gehe!

Ja bei mir wird es dann auch besser, wenn ich auf dem Klo war!! Aber ich fast stündlich aufs Klo, da ich fast einen Krampf pro STunde habe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Dir auf jedenfall Gute Besserung.

Und Viel Erfolg Freitag. Aber wir sind ja eh täglich im Forum also wiederhole ich das morgen auch nochmal.

Habe gleich Feierabend wie schon 1 1/2 Stunden noch. Aber dafür wird der Donnerstag dann lang mit 6 Uhr aufstehen und 20:30 oder 21 Uhr zuhause. Aber Freitag ist dann wieder ein halber Tag. Also bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du nach Clomifen spontan schwanger geworden oder musste da dann noch nachgeholfen werden? Bei mir soll nämlich erst mal nicht so viel nachgeholfen werden. Die meinten gestern, dass ich dafür noch viel zu jung sei. Erst wenns mit dem Präparat, dass ich kriegen soll nichts wird, wird weiter überlegt.

Mir hatte mein Arzt gleich gesagt, dass er keine große Hoffnung hat, dass ich mit dem Clomi schwanger werde, aber dass er es trotzdem erst versuchen will. Tja, es hat dann entgegen der Erwartung aller doch im 1. Zyklus geklappt. Bei mir wurde sonst nichts weiter gemacht. Ich hab das Clomi bekommen und mußte dann ständig zum US. Es ist auch nur ein Ei gewachsen und das auch noch zu langsam. Deshalb hatten wir den Versuch eigentlich schon aufgegeben. Alle 2-3 Tage mußte ich dann zum US und es ist dann doch noch gesprungen, wenn auch viel zu spät. Glücklicherweise hatten wir unbewußt genau zum ES Sex. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigerlein - Das war dann wohl Schicksal - und das hats ja echt gut gemeint mit Euch. Mein Arzt hat auch gesagt, dass die Möglichkeit in den ersten drei Monaten schwanger zu werden, mit der Behandlung sehr gering ist und ich einfach mal davon ausgehen soll, dass es da noch nicht funktioniert.

Aber das hat ja auch Vorteile. Dann mach ich mich nicht so verrückt, weil ich davon ausgehen kann, dass es eh net klappt und wir ham einfach nur Spaß.;)

Und wenns so sein soll, dann wirds halt. (Ich kann gar nicht glauben, dass ICH da so locker drüber rede und grad auch echt denke. Wenn man ne Nacht über so was schläft, sieht die Welt echt gaaaanz anders aus!)

Ach so, was mich noch interessieren würde, natürlich nur wenn du mir das sagen möchtest, ist, warst du zu dem Zeitpunkt, zu dem du schwanger wurdest noch übergewichtig und wenn wie sehr. Ich müsste eigentlich, um auf Normalgewicht zu kommen noch so 15 kg abnehmen. Hab auch gestern schon damit angefangen. Also ich hatte grade erst ziemlich abgenommen wegen meiner Hochzeit und danach hab ich ein bisschen geschludert. Aber jetzt fang ich eben wieder mit dem Kalorienzählen an.

Lg

Mariella:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

so nun ist es leider amtlich - ich bin nicht SS :(. Mein Arzt hat mich gestern angerufen und hat mir gesagt, das der BT meine Vermutung bestätigt hat. Ich muss aber sagen, das es mir wieder erwarten nicht so schlecht dabei ging. Ich glaube ich habe mich am Woe schon ausgeweint. Man kennt ja seinen Körper doch ein bisschen und weiß, dann ziemlich schnell ob es vorbei ist. Ich glaube es ist jetzt sehr wichtig, nicht aufzugeben, sonst verkrampft der Körper. Mein Doc war auch super lieb. Er meinte "ich hätte mir diesen Anruf gern erspart, aber ich bin mir sehr sicher, dass wir Sie schwanger bekommen". :) Diese Ausage hat mich doch sehr aufgebaut! Er meinte außerdem, dass er normalerweise mit solchen Aussagen sehr vorsichtig ist, aber schätzt unsere Chancen SS zu werden pro Versuch schon auf etwa 40-50 % :eek: (das hätte ich nie zu träumen gewagt!) Und was mich auch noch aufgebaut hat, ist das wir bereits mit der nächsten Mens weiter machen können. Dadurch das wir Eisbärchen haben, müssen wir keine 3 Monate warten. D.h. Anfang Januar geht es wieder los :D und dann hoffentlich mit mehr Erfolg.

Ich danke euch auf jeden Fall, dass Ihr immer für mich da seit, das hilft in solchen Situationen ungemein (aber wem erzähl ich das :rolleyes:).

@ Rapido,

wie geht es dir denn so? Was die Schmerzen im Bauch betrifft, hatte mir meine Ärztin erklärt, dass es damit zusammenhängt, dass sich die Eierstöcke wieder zurückbilden. dadurch entsteht das Gefühl also ob man Mini-Wehen hat. Aber das ist nicht schlimm und bei sehr vielen Frauen so. Aber wenn zu schlimm ist, würde ich auf alle Fälle mal den Arzt am Freitag ansprechen. Der Durchfall könnte mit den Hormonen zusammenhängen. Ich drück Dir auf alle Fälle Daumen für Freitag. Wir brauchen doch endlich mal ein POSITIV hier im Stall - fühl Dich jetzt bloß nicht unter Druck gesetzt :D

@ Krissi,

Und??? Wie sieht es aus??? Warst Du schon beim Test??? Heute ist doch unser Tag!!! Lass uns nicht so lang zappeln. Ich drück ganz feste die Daumen!

@ Tannaduna,

na wie gehts Dir mit den ganzen Hormonen? Ist ja echt der Wahnsinn! Ich bin gespannt ob es am Samstag los geht oder ob Ihr noch bis Montag ausharren müsst. Was den Ausfluss betrifft, den hatte ich auch. Das hängt echt an den Hormonen. Aber du müsstest ja jetzt schon etwas spritzen was den ES unterdrückt und da kannst Du Dir sicher sein, dass auch nichts passiert. Ich kenn das aber wie verunsichert man da ist. Bei mir hatte sich an dem einen Tag der ganz Schleimpropf (sorry für die genau Beschreingung) gelößt! Aber das ist alles normal! Ich drück Euch auf alle Fälle die Daumen, dass die Eierchen schön weiter wachsen.

@ Mariella,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns. Ich glaub Du wirst Dich hier schnell zurechtfinden. Und ansonsten, können wir bestimmt viele Fragen beantworten. Was das PCO-Syndrom betrifft, kann ich allerdings nicht viel dazu sagen. Da ich das selber nicht habe. Ich weiß aber, dass mit Hormonen schon sehr viel "eingestellt" werden kann. Ich hoffe für Euch, das Ihr nur mit Tabletten gut hinkommt. Vielleicht hilt das ja schon.

Das Du nach dem Termin in der Klinik erst mal durcheinander warst, glaub ich Dir sofort. Das ging mir nicht anders. Ich musste auch erst mal damit zurechtkommen. Immerhin bedeutet es, dass man nur mit Hilfe von anderen ein Kind bekommen kann. Und das ist doch ein Schlag ins Gesicht. Immerhin ist es doch eigentlich die normalste Sache der Welt. Außer halt bei uns.

Aber es ist gut, wenn es früh erkannt wird. Dann sind die Chancen wesentlich besser, dass man am Ende doch ein kleines Würmchen im Arm halten darf.

Ich wünsch Euch auf alle Fälle schon jetzt viel Erfolg.

So Ihr Lieben ich muss jetzt erst mal wieder n bissl arbeiten. Zum Glück nur noch 3 Tage!

Liebe Grüße Mutzel und sorry das es so ein roman geworden ist *einbisschenschäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Übergewicht hatte ich nie wirklich. Als Kind war ich richtig dick, bis es mir irgendwann gereicht hat und ich wirklich nur noch maximal 1000 Kalorien zu mir genommen hab. Da gab´s keine Schokolade, keinen Kuchen, kaum noch Brot, sondern nur noch dieses pappige Vollkornzeug, gekocht wurde nur mit Wasser und alles wurde penibel aufgeschrieben. Das war die einzige Möglichkeit für mich abzunehmen und ich wußte nie warum. Ich dachte, das liegt wohl einfach in der Familie. Vor etwa 4 Jahren hab ich dann aber trotzdem wieder zugenommen. Nicht viel, aber immer konstant ein wenig. Erst seit den Schilddrüsentabletten ist mein Gewicht konstant geblieben. Du glaubst gar nicht, wie man sich so darüber freuen kann. :D Abgenommen habe ich allerdings nicht wieder. Und ich weiß mal wieder nicht warum. War schon bei meinem Hausarzt deswegen, aber die hat nur gemeint, dass ich halt einen schlechten Stoffwechsel hab. Damit war die Sache für sie erledigt. Ich hatte gehofft, dass sie mit mir einen Ernährungsplan aufstellt oder sowas. Ich wollte vor der Schwangerschaft eigentlich noch abnehmen, aber das klappte halt nicht. Wie gesagt, Übergewicht hatte ich nie, aber ich war an der oberen Grenze des Normalgewichts. Ich hoffe, dass ich nach der Schwangerschaft endlich schaffe so 10 Kg weniger zu haben als davor. Jetzt weiß ich ja, dass ich auch dann mein Gewicht halten kann und bin motiviert genug. :D

Du kannst mir auch gerne einfach eine PN schreiben, dann müllen wir hier nicht den ganzen Thread zu.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Mutzel, das ist doch blöd. *laßdichmalganzdolldrücken*.

Aber sei froh das Ihr die Eisbärchen habt, das ist für den Körper nicht ganz so belastend. Mit jedem Versuch steigt ja auch die Chance. Habe gelesen jede 4 Frau wird schwanger. Das heißt irgendwann sind wir auch mal die vierte.

Es geht mir bis jetzt ganz gut, außer wenn die Blase voll ist dann strammt doch alles ziemlich. Bin jedenfalls auf morgen gespannt. Melde mich auf jedenfall sofort. Außerdem die genauen Beschreibungen finde ich gut um so besser kann man sehen ob man es auch hat.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

So, Blut abgenommen, jetzt muss ich bzw. müsst auch ihr bis morgen 16 Uhr warten! Stööööhn! Wie ich mich fühle? Tja, eigentlich so wie alle Monate vorher auch, d.h. ja dann wohl: Nicht schwanger! Aber mir geht`s trotzdem ähnlich wie Mutzel, ich hoffe auch noch ein wenig bis zum Ergebnis weiter!

@mutzel: Das tut mir leid, dass du nicht schwanger bist! Aber die Aussage deines Arztes finde auch ich sehr vielversprechend! Kämpfe weiter!!!

@mariella: Willkommen im Club! Leider kann ich dir zum Thema PCO nicht viel sagen! Aber schön, dass du da bist und uns verstärkst!!! Es gibt hier aber auch einen speziellen Thread zum Thema PCO, da bekommst du bestimmt Antworten auf deine speziellen Fragen!

@rapido: Dein Testtag nähert sich!!!! Und deine Symptome finde ich ja sehr verdächtig!!! Bekommen wir denn dann noch Nachricht von dir oder fährst du schon gleich im Anschluss zum Skifahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mutzel! Wie doof!!!!!!!! Ich hätte mich so für Dich gefreut und nun mache ich eher noch mal mein Gefühl von dem negativ letzte Woche durch - laß Dich mal drücken... Das doofe ist: Man darf wieder Wein trinken, aber er schmeckt so gar nicht mehr, stimmt's? Schön, daß Dein Gyn so positiv war, nächstes Mal klappt's bestimmt!

Hallo Mariella! Auch von mir ein herzliches Willkommen - mit PCO kenne ich mich leider auch nicht aus, aber falls ich mal ne Frage beantworten kann - gerne...

@KRissie: und???? Meine Daumen sind für Dich gerade reserviert , auch wenn das ergebnis schon längst da sein müßte!

@Tigerlein: Wahnsinn, wie seit Du schon bist in der SS. Ich wünsche Dir eine gute restliche Kugelzeit und eine schöne Entbindung!!

@Rapido: Ich hoffe mit Dir - es wäre soooooo toll!

Ich habe nächsten Dienstag mal wieder Gyn-Termin. Ich hoffe, daß er einverstanden ist, mit dem nächsten Zyklus mit der Downregulation zu beginnen. Allerdings brauchen wir auch noch das OK-der KK... HEute wie immer keiner zu erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.