Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Jessy - Mensch das ist ja wirklich ätzend. Aber es gibt halt Menschen, die einem immer Steine in den Weg legen müssen. Aber denk dran, jede Hochzeit hat ihre Katastrophe und wenn diese noch so klein ist. Und ohne diese kleinen Katastrophen wäre das Leben doch langweilig. Wir hätten doch dann gar nix zu erzählen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest.

@all - Ich war ein paar Tage kaum hier und konnte nicht alles durchlesen. Aber ich drücke allen die grade vor oder in ner Behandlung sind kräftig die Daumen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi danke fürs Daumendrücken. Scheint geholfen zu haben. Bin wieder die Ruhe selbst und total entspannt. ;)

Den Organisten habe ich heute morgen in einer sehr "freundlichen" Mail dezent zusammengefaltet. Mittags rief er meinen Freund im Büro an und kam auf Knien angekrochen und entschuldigte sich für alles, besonders dafür, dass es uns nun so schlecht geht so kurz vor der Trauung! ;) Sehr schön. Der Kampf ist gewonnen... :D

Jetzt kann ich das Heft ausdrucken und falten und binden und dann...eigentlich haben wir kaum noch was zum Vorbereiten! (Das ist das einzige, was mich beunruhigt...)

Er sollte übrigens zum Einzug "Amazing Grace" spielen, vor der Trauung den Pachelbelkanon, danach Oh happy day und zum Auszug "Air" von Bach.

Ich weiß nicht, ob ich die nächsten 2 Tage noch mal reinschaue... wobei doch, vielleicht morgen - da bring ich euch einen kleinen Kuchen vorbei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden. Habe letzte Woche mein "Kassel-Projekt" zuende gebracht. Und bin immer noch ganz schön platt... Das waren jetzt 7 Wochen mit Arbeitszeiten zwischn 60-72 Std. pro Woche :(...

Aber nun ist alles fertig und ich kanns langsamer angehen lassen.

@ Jessy,

Süße kein Thema das Du nicht angerufen hast. Hab gerade alles gelesen. Der Typ ist ja echt unverschämt, aber schön das er jetzt wieder angekrochen kam! Mh das Gefühl alles erledigt zu haben und doch beunruhigt zu sein kenne ich. Ging mir auch so. Man denkt immer, ich muss doch was vergessen haben. Aber das ist normal und gut so. So ein wenig Nervosität (und die kommt in der Nacht davor - versprochen!) gehört ja schießlich dazu ;).

Aber morgen steht ja erst mal was anderes auf dem Plan. Da wird erst einmal der Urlaub angefangen - und der Gebrutstag genossen :) Dein letzter als Jungesellin *hi*. Ich hatte 4 Tage vor unserer Hochzeit Geburtstag. War irgendwie was Besonderes auch wenn wir nicht gefeiert haben.

@ Michi und Brooklyn,

na dann sind wir ja hier jetzt zu dritt. Ich habe morgen vor 14 Tagen meine DR-Spritzte bekommen. Die Mens ist nun endlich am Dienstag eingetroffen und morgen spritze ich das erste Mal Menogon. Bin gespannt wie ich darauf anspreche. Hatte bisher nur Gonal.

Brooklyn das Du nervös bist ist leider normal. Und glaub mir die schlimmste Zeit, kommt leider noch. Man ist vollgepumpt mit Hormonen und weiß das die Krümel eingezogen sind. Und doch muss man 14 Tage warten und kann nichts tun, was gut oder schlecht wäre. Man muss es einfach hinnehmen und akzeptieren. An manchen Tagen klappt es, an anderen wieder gar nicht.

Aber Du weißt ja wo Du uns findest und dann schreib Dir alles von der Seele.

@ Venus und Karin,

wie gehts Euch Vieren :P. Schont Ihr Euch schön? Ich hoffe doch!

Karin ich denke ich melde mich nächste Woche mal, dann können wir was ausmachen. Okay? Wann wäre es denn am Besten - Tag und Uhrzeit?

@ Finchen

wie gehts Dir? Du hast doch nicht mehr all zu lang bis zum BT oder? Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

@ Dani,

uh der Urlaub kommt näher... Jeden Tag einen Schritt mehr :D

@ all,

ja wie gesagt, morgen ist die erste Spritze dran. Bin gespannt und nervös zugleich. Irgendwie ist das der Versuch der gegensätzlichen Gefühle. Mal freue ich mich wie "Bolle" das es endlich losgeht. Mal habe ich Angst vor einer weiteren Enttäuschung. Aber das ist leider normal. Naja vielleicht dürfen wir uns ja diesmal über ein Positiv freuen.

So Ihr Lieben ich geh jetzt ins Bett. Schlaft gut.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ich bin die Erste :D

Trommelwirbel....räusper....

Happy Birthday to you, happy birthday to youuuuuu

*zuende träller*

:dance5::jump2::dance5:

Liebe Jessy,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe das sich all Deine Wünsche bald erfüllen werden - der erste steht ja am Samstag schon mal vor der Tür :P.

Lass Dich heute so richtig verwöhnen und genieße den Tag.

Fühl Dich ganz lieb von mir umart.

Liebe Grüße Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Michi und Brooklyn,

na dann sind wir ja hier jetzt zu dritt. Ich habe morgen vor 14 Tagen meine DR-Spritzte bekommen. Die Mens ist nun endlich am Dienstag eingetroffen und morgen spritze ich das erste Mal Menogon. Bin gespannt wie ich darauf anspreche. Hatte bisher nur Gonal.

Brooklyn das Du nervös bist ist leider normal. Und glaub mir die schlimmste Zeit, kommt leider noch. Man ist vollgepumpt mit Hormonen und weiß das die Krümel eingezogen sind. Und doch muss man 14 Tage warten und kann nichts tun, was gut oder schlecht wäre. Man muss es einfach hinnehmen und akzeptieren. An manchen Tagen klappt es, an anderen wieder gar nicht.

Aber Du weißt ja wo Du uns findest und dann schreib Dir alles von der Seele.

Happy Birthday Jessy...:birthday:

@Marlen

womöglich hast du recht. Bei mir ist das die erste IVF deswegen habe ich auch noch mehr Angst, weil man nicht weiß, was auf einen zukommt.

Ob man das alles verträgt, körperlich und seelisch.

Hast du auch eine Deca-Depot-Spritze bekommen? Wie haste sie vertragen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mutzel

Hallo Brooklyn,

oh das ist ja schön, dass wir zusammen hibbeln. Yuhuu. Warte auch auf meine Mens. Muß mir jeden Tag Decapeptyl spritzen und das brennt echt wie Feuer. Dann geht es weiter mit Puregon und Menogon. Das heißt 3 Spritzen am Tag. HILFE

Aber was tut man nicht alles. Freue mich auch total und im nächsten Moment habe ich wieder so Angst. Bei unserem ersten Versuch hatte ich 13 Eizellen und beim zweiten nur 1. Na ja alle guten Dinge sind 3, gell???

Krass mit dem falschen Embryo oder??? Und dann wurde gestern ein Arzt befragt, der meinte, dass das oft vorkommt. Denn wenn man am Tag 5 Punktionen hätte, wären das ca 50 Eizellen am Tag. Da wäre es normal das mal was verwechselt wird...

WAAAAS????

Allen anderen hoffe ich, dass es gut geht!

LG

Michi

Bearbeitet von Moegli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag Jessi!

Ich wünsche dir, dass ALLE deine Wünsche in diesem Lebensjahr erfüllt werden!!!

Michi, Brooklyn und Marlen, ich drücke euch dreien gaaaaaanz doll die Daumen!!!

Auf das es endlich mal wieder ein POSITIV in unserer Runde zu verkünden gibt!!!

Finchen, wie sieht es aus bei dir???

Heute müsste doch BT sein, oder?

Spann uns nicht so lange auf die Folter - drück immer noch so dolle die Daumen!!!

*drückeuchalle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessi,

alles alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir! Ich hoffe, du lässt dich feiern und genießt deinen Tag!

Wie geht es euch allen? Dani? du hast bald ja Urlaub ne? Ich hoffe, du kannst dich so richtig doll erholen und neue Kraft tanken!

tja ich hab morgen BT und ich hab echt total Angst... und ich wette, der Tag heute zieht sich wie Kaugummi :)

Fühlt euch alle ganz lieb gegrüßt von mir und ich drücke euch: Brooklyn, Michi und Marlen ganz fest die Daumen!! Wir brauchen hier wirklich mal wieder mindestens ein positiv... alle wären mir am liebsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß mir jeden Tag Decapeptyl spritzen und das brennt echt wie Feuer. Dann geht es weiter mit Puregon und Menogon.

LG

Michi

Also ich krieg nur eine einzige Spritze Decapeptyl..:confused: und dann kommt Puregon....:eek:

Ähm, ist das jetzt von KLinik zu Klinik verschieden mit den Methoden oder ist sowas auf den Patienten abgestimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, morgen erst

Und wie fühlst du dich Finchen? Wirst du vorher testen?

nein definitiv nicht :) Ich warte brav ab bis morgen, SST sind bei mir iwie seit Jahren immer negativ... hihi

Ansonsten geht es mir gut... ich bin nur ziemlich nervös...

Wie geht es dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich krieg nur eine einzige Spritze Decapeptyl..:confused: und dann kommt Puregon....:eek:

Ähm, ist das jetzt von KLinik zu Klinik verschieden mit den Methoden oder ist sowas auf den Patienten abgestimmt?

Sowohl als auch Brooklyn.

Für den ersten Versuch haben die meisten Kliniken ein Standartprogramm. Damit wird geschaut wie es so anschlägt und was man beim nächsten Mal ändern kann. Die Folgenden Versuche werden dann auf den Patienten abgestimmt.

So lief es jedenfalls bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl als auch Brooklyn.

Für den ersten Versuch haben die meisten Kliniken ein Standartprogramm. Damit wird geschaut wie es so anschlägt und was man beim nächsten Mal ändern kann. Die Folgenden Versuche werden dann auf den Patienten abgestimmt.

So lief es jedenfalls bei mir.

na hoffentlich bleibt es bei einem Versuch...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein definitiv nicht :) Ich warte brav ab bis morgen, SST sind bei mir iwie seit Jahren immer negativ... hihi

Ansonsten geht es mir gut... ich bin nur ziemlich nervös...

Wie geht es dir?

Ja, diese blöde Testerei :rolleyes: Ich hab auch aus meinem Fehler beim letzten Mal gelernt und werde beim nächsten Mal vorher nicht testen. Ich versuche es auch so durchzuhalten, wird aber schwer :o

Kann dich gut verstehen, mag gar nicht an meinen nervlichen Zustand zurückdenken...

Mir gehts gut soweit - hab den letzten und den nächsten Versuch weitgehend aus meinen Gedanken verbannt und konzentriere mich voll und ganz auf die Arbeit und den Urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh Finchen dann drücke ich auch mal ganz fest die Daumen!!!!!!!

Brooklyn, ja erst mal wird ein Standart gemacht und dann schaut man sich an, wie der Körper so reagiert und weiß was man beim nächsten Mal verbessern kann. Der jeder reagiert ja anders... Hätte im nachhinein lieber ein Depotspritze gehabt. Mein ganzer Bauch ist schon blau wel das Zeug so viel ist... Oh je!

Dani, yuhuuu Sonne du kommst...

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese blöde Testerei :rolleyes: Ich hab auch aus meinem Fehler beim letzten Mal gelernt und werde beim nächsten Mal vorher nicht testen. Ich versuche es auch so durchzuhalten, wird aber schwer :o

Kann dich gut verstehen, mag gar nicht an meinen nervlichen Zustand zurückdenken...

Mir gehts gut soweit - hab den letzten und den nächsten Versuch weitgehend aus meinen Gedanken verbannt und konzentriere mich voll und ganz auf die Arbeit und den Urlaub :)

schön, dass es dir gut geht...das freut mich!

@Moegli, dankeschööön!

@Brooklyn: bei uns wurde das auch so gemacht...erstmal das Standartprogramm, damit man sieht, wie der körper auf die Medis reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so..und wie hast du drauf reagiert? wars arg schlimm?:confused:

ich bin da wohl die falsche Ansprechperson :o ich hatte eine Überstimulation, aber das lag auch an meiner Thrombophilie (Gerinnungsstörung).. Nebenwirkungen von den Medis an sich hatte ich aber keine... nur hab ich halt stark reagiert und viele viele Eizellen produziert... aber auch das war halb so schlimm...

Mach dir also keine allzu großen Gedanken... eine Erkältung ist schlimmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.