Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@tannadunna: ich kann dir aus eigener Erfahung sagen: wechsel sobald du dich unwohl fühlst... ich hab´s damals nicht gemacht und einige Monate an Zeit verschenkt... jetzt hab ich nen richtig guten FA und bin überglücklich mit ihm...

Weißt du schon, wann du deinen Kryo-Versuch starten willst?

Hallo Ihr Süßen!

Wie lieb dass ihr euch Sorgen macht :o

Hm, der Muttermund blutet außen (gsD ist er geschlossen und das CTG hat keine Wehen gezeigt).

Das könnten Kontaktblutungen sein.

Wobei ich nicht wüßte, womit ich Kontakt hatte. GV hatten wir seit einigen Wochen nicht und ich hatte auch länger keine Vaginale Untersuchung mehr.

Morgen der Doc wird schauen, ob es Bakterien sind...

GsD haben die Blutungen auch heute morgen aufgehört und sind seitdem nicht wiedergekommen!!!

@ Brooklyn - ich würde auch nochmal mit der KiWuklinik sprechen.

Damit ihr jede denkbare Möglichkeit ausschöpfen könnt!!

Wir hatten ja keine IVF sondern eine ICSI - ist der kostenunterschied sehr hoch?

Ansonsten würde ich eher zu einer ICSI tendieren - denn da kannst du dir sicher sein, dass das Spermium dahin gelangt wo es hin soll :o

@ Tannadunna - also ich würde dann auch wechseln! Vor allem wenn du dich nicht mehr wohl fühlst und das Augenrollen ist ja wohl eine Frechheit!

Gerade sie als FA müsste doch mehr Einfühlungsvermögen haben. :mad:

:o Stimmt - schon 7. Monat - die Zeit rast!

Ich kann mich noch an jede Sekunde der ICSI erinnern! Die erste Spritze, die Punktion, die Vollnarkose - danach wo ich alle 5 Sek. meinen Mann das gleiche fragte :D, der Transfer, die 2 Wochen, der erste SST der kein Ergebnis anzeigte :rolleyes:

Ja, ein absoluter Schock bei Blutungen :o

Also ich habe 13 Tage nach dem Transfer (einen Tag vor dem BT getestet)

Ich hatte ja 2. digitale Tests, wo entweder steht: "nicht schwanger" oder "schwanger".

Und beim ersten Test blinkte einfach alles (erst nicht, dann das schwanger, dann die Eieruhr, dann wieder das nicht, dann das schwanger, dann wieder die Eieruhr).

Und das blinken hörte halt nicht auf. :rolleyes:

Kam wahrscheinlich davon, weil ich den Test zu schnell wieder aus dem Becher herausgezogen habe vor Aufregung.

So richtig negativ war er nicht.

Der Test danach (ca. 15 Minuten später) war dann schnell positiv. :o

Sehe gerade - BALD kannst du testen!!!!! Ich drücke dir soooo die Daumen!!!

Bearbeitet von Venus

;) Und die Daumen sind gedrückt, dass euch DAS endlich zum Wunschkind verhilft!!!!!!

So war heute wieder beim Doc.

Keine Blutungen, lt. CTG keine Wehen :) GOTTSEIDANK!

Bin aber jetzt die ganze Woche krank geschrieben und soll mich schonen. :o

hui da bin ich ja beruhigt... Dann halt dich an die Anweisung und schon dich schön :)

@Brooklyn: IVF also... na super, dann weißt du ja jetzt bescheid und kannst den KRam bei der KK einreichen... Hoffe aber immernoch, dass die IUI ganz unerwartet ein Wunder mit sich bringt ;)

@Tannaduna - Schön mal wieder von Dir zu hören. Ich drück Dir alles, was ich hab für den Kryoversuch.;) Schön, dass Du mit Deiner Kollegin gut klar kommst. Bei mir ist es leider umgekehrt. Ich habe auch ne Kollegin, die in Behandlung ist und sie weiß von mir, dass ich auch in Behandlung war. Wir haben uns vorher wirklich gut verstanden aber nun werde ich ignoriert und das obwohl ich mit ihr schon gar nicht drüber spreche oder so. Das tut ziemlich weh, muss ich sagen. Sorry aber ich wollte nun nicht ausgerechnet bei Dir abladen. Hat mich nur so dran erinnert. Drück Dich mal ganz arg.

@Venus - Dann schon Dich schön. Aber ich weiß, was Du meinst. Ich sag auch andauernd zu meinem Mann, jetzt haben wir so lange gewartet bis es soweit war und jetzt rast die Zeit und es ist superschnell alles vorbei.

@Brooklyn - Na dann auch Dir viel Glück für die IVF.

@Ninny - Viel Glück für den Test!

Hei Ninny!

Noch nich aufgeben!!!

Die Tests in der KiWu werden nicht ohne Grund erst 14 Tage später gemacht.

Ich glaube nicht, dass du das letzte Mal als Maßstab nehmen solltest.

Ich werde frühestens wieder 2 Tage vor dem BT testen.

Dein Test wird bestimmt noch positiv!!!

Ganz fest dran glauben!

Bearbeitet von XXLmami

@ Finchen - :o es ist schrecklich nix machen zu dürfen... wegen unserem Hund sieht es hier furchtbar aus :) Besuch dürfte jetzt nicht vorbeikommen!

@ Ninny - das ist doch aber VIEL zu früh!!!

Ein Test JETZT schon ist noch gar nicht aussagekräftig!

Wenn der letzte Test 1 Woche nach Transfer schon positiv war, dann war das halt mal eine Ausnahme!

Aber manchmal sind SOGAR 13 Tage danach zu früh! Jeder Körper und vor allem jede SS verhält sich anders...

Ich gebe die Hoffnung für dich noch nicht auf! :)

@ Mariella - du sagst es!!!!!!

@ XXLMami - wie fühlst du dich????

@Ninny

Ich drück dir die Daumen, dass dein Test zu früh war und es noch positiv wird!!!

Ich war heut beim Notar. Die Urkunde bekommen wir nächsten Mittwoch.

Ich habe aber am Dienstag Termin beim FA. Er hat gesagt ich soll die Unterlagen vom Notar da mitbringen. Ich hab nur bissl Angst dass die dann nicht weitermachen, wenn die Unterlagen noch nicht da sind.

Aber ich spritze ja auch erst seit gestern. Letzten Zyklus hab ich 15 Tage gespritzt bis zum ES. Ich hoffe das klappt alles, hab ja auch schon einiges bezahlt bis jetzt.

Ja Mariella, da stimme ich dir auch zu indem was du Venus gesagt hast.

Mensch, hier ist soviel los. Ich blick nicht mehr durch. Ich muss vorne erstmal die aktuelle Liste studieren. Egal..hauptsache ihr werdet alle schnell ss!

Und Tanna, ich kann dich gut verstehen. Abstand muss man manchmal einfach haben

ich glaub, die Liste ist gar nicht mehr aktuell... ich würd sie aber aktualisieren, wenn ihr mir mal alle den aktuellen Stand per PN schickt. Dann kann ich sicher sein, dass ich mich da nicht vertue... :o

@Venus: ganz egal, wie´s aussieht bei euch... das wird doch jeder verstehen... und wenn nicht, brauchen se dich auch nicht besuchen kommen... Haushalt ist jetzt das letzte, womit du dich beschäftigen brauchst ;)

@Dani: wie gehts dir?

@Silbersternchen: ich denke schon, dass das vorläufig auch ohne die Urkunde geht, ihr könnt sie ja bald nachreichen... ich drück euch jedenfalls die Daumen!

@Ninny: ich denke auch, es war sicher zu früh... ich drücke weiter ganz fest die Daumen...

Bei mir hats leider nicht geklappt. Hatte gestern ganz wenig SB und seit heute Nacht ist die Mens richtig da. Naja, traurig bin ich insofern, dass ich meinem Schwiegervater gern einen Lichtblick gegeben hätte, aber irgendwie bin ich auch froh, denn so kann ich nun voll und ganz unsere Hochzeit in 4 Wochen genießen! ;)

Moin Mädels!

@ Finchen - danke, joa, ich lasse es im Moment halt hier auch so aussehen ... :)

@ Jessy - schade!

Aber in 4 Wochen habt ihr eine Traumhochzeit und danach fängt ein neues Kapitel an! Und das Baby hat dann gar keine andere Chance als sich zu euch zu gesellen!!

Das Jahr 2010 wird euch und den anderen Nachhilfehühnchen bestimmt ein kleines Wunder in den Arm legen! *ES MUSS*

Morgen Mädels!

Uns dreien gehts gut :)

Mir tut nix weh, bis auf gelegentliches Ziehen in den Eierstöcken und ab und zu fühlt es sich so an, als würd die Mens gleich kommen. Aber die meiste Zeit über merke ich gar nix.

Aber es dauert noch soooooo lange bis zum Test :(

Nicht traurig sein Jessi! Genieße die Zeit vor der Hochzeit und feiert an eurem großen Tag ausgelassen! Das werdet ihr nicht noch einmal erleben! Und dann kommt auch ganz bald euer Krümelchen zu euch!

Morgen Mädels!

Uns dreien gehts gut :)

Mir tut nix weh, bis auf gelegentliches Ziehen in den Eierstöcken und ab und zu fühlt es sich so an, als würd die Mens gleich kommen. Aber die meiste Zeit über merke ich gar nix.

Aber es dauert noch soooooo lange bis zum Test :(

schön, dass es euch gut geht! Ja wie Warterei ist nervig... aber es wird sich lohnen, ganz bestimmt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.