Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Tja bei uns gehts diesen Monat ja auch wieder los, zweiter Versuch, und da so viele zuletzt positiv getestet haben, bin ich auch richtig optimistisch! Obwohl das noch so unrealistisch und weit entfernt wirkt, dass ich jemals schwanger sein werde... oder hier ein Baby durch die Wohnung krabbelt... unvorstellbar... gehts euch bzw ging es euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dany

Mir geht es genauso obwohl ich schon positiv getestet haben. Man kann es einfach nicht realisisieren nachdem man so haeufig enttaeuscht wurde. Ich denk mir jedes Mal, das kann doch nicht sein. Ich wuensche euch alles Gute und viel Kraft fuer den naechsten Versuch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dany, ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es diesmal klappt!!!

Finchen, was war denn mit dir los? Hast mir einen ganz schönen Schreck eingejagd! Alles wieder in Ordnung? Ich hibbel mit dir bis Montag!!!

Meine Mens kam prompt am Sonntag. Jetzt hab ich am 16.6. einen neuen Termin, um zu besprechen, wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

@ doomdany

Schön, dass es bei euch wieder losgeht! Ich drücke dir die Daumen!

Bis zum Transfer, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass es bei uns jemals klappt!

HIER sollte ein Baby krabbeln, schreien, etc??? Neeee... unvorstellbar...

Auch jetzt ist alles noch SEHR unvorstellbar, weil man es gar nicht richtig fassen kann!!

@ XXLMami

Auch dir sind für den nächsten Versuch alle Daumen gedrückt.

Dieses Mal weißt du ja wie es abläuft und was auf dich zukommt!

Das sind bestimmt schon mal gute Voraussetzungen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:

@Dani: wie geht es Dir denn? Immer noch sehr niedergeschlagen? Ich hoffe für Dich, dass Du voller Elan in die nächste Runde gehen kannst! Hatte so mit Dir mitgefiebert!

@doomdany & ninny: ja, mir geht es auch genauso, obwohl ich auch schon pos. getestet habe. Aber es ist einfach noch so weit weg und es kann ja noch so viel passieren. Ich kann auch noch nicht glauben, dass hier mal irgendwas neben mir schreien und krabbeln soll...

@all: ich möchte mich bei euch entschuldigen! In meiner Euphorie des pos. Testes habe ich in diesem Thread vielleicht ein bisschen zu weit ausgeholt, was meine nächsten Untersuchungstermine etc. angeht! Sofern ich jemandem damit zu nahe getreten bin, tut mir das unendlich leid! Das war absolut nicht meine Absicht!! :( Dank Mariella haben wir ja nun auch einen eigenen kleinen Thread und wenn jemand mitlesen/schreiben möchte, ist er natürlich gerne eingeladen. Hier werde ich mich auf jeden Fall nun etwas zurückhalten! Sorry nochmal :o

*Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen, was war denn mit dir los? Hast mir einen ganz schönen Schreck eingejagd! Alles wieder in Ordnung? Ich hibbel mit dir bis Montag!!!

danke süße, das ist lieb...

Ich musste mal ne Nacht in der Klinik verbringen... war ziemlich überstimuliert... Aber nun ist alles soweit ausgestanden, nur der Bauch ist noch dick...

Ich hoffe, ihr könnt bald wieder loslegen... ich denke am 16. auf jeden Fall an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns geht es in ein paar Tagen los, denke mal die Mens kommt am Samstag, dann wäre Montag erster Stimulationstag - wie ich die Spritzen hasse..... -

Gut zu wissen, dass es euch auch so geht mit dem Gefühl, dass ein eigenes Kind sich noch so weit weg anfühlt... das ist wohl die Summe der Enttäuschungen der letzten tausend Monate, so kommt es mir jedenfalls vor!

Dani ich bin beeindruckt wie stark du bist, du gehst ja bald schon wieder in die Klinik zum Termin... das wär für mich echt unvorstellbar gewesen so kurz nach dem negativen Ergebnis!

Bearbeitet von Mini
kurz hintereinander Posting!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bei uns gehts diesen Monat ja auch wieder los, zweiter Versuch, und da so viele zuletzt positiv getestet haben, bin ich auch richtig optimistisch! Obwohl das noch so unrealistisch und weit entfernt wirkt, dass ich jemals schwanger sein werde... oder hier ein Baby durch die Wohnung krabbelt... unvorstellbar... gehts euch bzw ging es euch auch so?

doomdany, die gedaken habe ich auch - und wir sind noch nicht mal soweit das es um künstliche befruchtung geht.

wenn, dann geht es frühstens im Herbst los.

aber der gedanke an ein baby in unserer Wohnungist schon unwirklich :o

ich drück dir die daumen für euren 2. versuch!!!

bei einer bekannten von mir hat es auch beim 2. mal geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Julia, ich hoffe auch so sehr dass es endlich klappt!

Wieso wartet ihr so lange bis es losgeht? Die Zusage der Krankenkasse geht recht zügig, das hat bei uns nur zwei Wochen gedauert. Du hast ja schon geschrieben, woran es bei euch liegt. Dann ist es ja eindeutig, dass es auf natürlichem Weg wahrscheinlich nicht klappen wird. Bist du denn schon ungeduldig, wann es endlich richtig losgeht bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Julia, ich hoffe auch so sehr dass es endlich klappt!

Wieso wartet ihr so lange bis es losgeht? Die Zusage der Krankenkasse geht recht zügig, das hat bei uns nur zwei Wochen gedauert. Du hast ja schon geschrieben, woran es bei euch liegt. Dann ist es ja eindeutig, dass es auf natürlichem Weg wahrscheinlich nicht klappen wird. Bist du denn schon ungeduldig, wann es endlich richtig losgeht bei euch?

mein mann hatte wohl beim letzen mal eine entzündung (es war sehr viel blut im sperma)

udn der uro wil noch das nächste Sg abwarten und mein mann muß eigetlich auch mit dem rauchen aufhören.

aber das ist für uns beide echt schwer :o

ich weiß, wofür wir es tun müssen, aber es ich erlich total schwer.

und das nächste sg haben wir für anfang september angesetzt (nach unserem Urlaub)

und dann werden wir sehen.

meinman ist auch privat versichert, deswegen hoffe ich,dass die KK alles bzw den größten teil übernimmt.

außerdem fangen wir im herbst mit unserem umbau an, und dann muß ich nicht schon kugeln - ist bestimmt auch ordentlich anstrengend.

die paar monate machen den kohl jetzt auch nicht mehr fett :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sandra! Gibts bei dir denn auch was Neues? KiWu-Behandlung?

Julia entschuldige, du hast das mit der Entzündung ja schonmal in nem anderen Thread geschrieben. Tja da könnt ihr wohl wirklich erstmal nur warten, hoffentlich ist das SG in der Kontrolle dann wieder besser! Und der Urlaub vorher ist echt gut, dann erholt ihr euch noch mal so richtig vor dem ersten Versuch! Letztes Jahr waren wir auch in Urlaub kurz vor dem ersten Termin, das war dann im Oktober, und im Januar die ICSI. Ging also recht schnell. Wäre sogar noch schneller gewesen, wenn die Praxis nicht in der Weihnachtswoche geschlossen gehabt hätte! Also ich denke, dass es bei euch dieses Jahr noch klappt :)

Finchen dir auch lieben Dank fürs Daumendrücken! Dasselbe gilt natürlich für dich, bin schon gespannt wie du testen wirst ;) immer POSITIV denken! :)

Bearbeitet von Mini
kurz hintereinander Posting!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen dir auch lieben Dank fürs Daumendrücken! Dasselbe gilt natürlich für dich, bin schon gespannt wie du testen wirst ;) immer POSITIV denken! :)

ich teste gar nicht.. dass überlass ich denen in der kiwu am Montag... Mal sehen ob ich den Vorsatz halten kann :rolleyes:

aber danke dir fürs Daumen drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.