Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Pia,

ach Süße wie schön ein Mädel... Das freut mich.

Aber jetzt erst mal noch was anderes... Sonnenstrahl einpack, noch n bissl Traumstrand und Meer dazu... dann zu Dir schick... alles aufbau... Dich in einen gemütliche Strandliege setz, alkoholfreien Coktail reich und entspannen :DSo das ist jetzt mindestens ein kleines Lächeln wert.

Ich kann Dich verstehen, dass Du gern mitgeflogen wärst. Aber ich gebe Jessy Recht. Geniße die Zeit mit Deiner Mama und der kleinen Maus. Und wenn Du mal wieder eine kleine virtuelle Karibik brauchst... dann weißt Du ja wo Du uns findest.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MEINE Mädels!

Ich bin wieder zurück. Bitte seid mir nicht böse das ich nicht nachlese, aber im Momenz fehlt mir jegliche Kraft. Ich habe es im Februar Forum geschrieben Kirschis Katharina ist da. Mit Foto ;-)

Ich weiß nur im Moment den Stand von Jessy mit der Inse (sorry, dass ich nicht gesimst habe, aber ich habe ziemliche Probleme im Moment) Ich hoffe die Inse findet statt und ich hoffe das es klappt! Ich drück die Daumen und auch für alle anderen, die im Moment hibbeln.

Bald gehts mir bestimmt besser und dann bin ich wieder hier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D@PIA

JUHU noch ein Mädel, das ist ja tooollll.:jump:

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit Deiner Mutti und Urlaub kann man nachholen. Und nach Marlen´s virtuellem Strand, was braucht man mehr;)

@Mutzel

Was Du alles für Fähigkeiten hast ich war doch glatt auch am Strand.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hab leider keine so guten Nachrichten. Der Tag heute war schon wieder ein reines Chaos. Morgens bin ich mit meinem Freund in die Praxis. US - 2 Folis 16 und 13mm, ein riesen schwarzer Fleck (Zyste oder 2 Folis) und ne super Schleimhaut. O-Ton des Arztes: Wir warten jetzt noch die Blutergebnisse ab, am Wochenende lösen Sie aus und Montag dann eine Inse. ABER: Das Labor hatte am Mittwoch vergessen, meinen hcg Wert zu bestimmen... :mad: Das war der Stand von heute Morgen.

Eben hab ich mit der Praxis telefoniert. Mein hCG ist runter auf 17. Immerhin klappt das... :rolleyes:

Mein Östradiol (E2) ist von Mittwoch bis heute angestiegen - mein Progesteron leider auch - somit hatte ich meinen ES schon...Ich könnte heulen!!! Zwar haben wir vorgestern geherzelt, aber das wird wohl noch zu früh gewesen sein. Und wenn wir heute noch eine Ladung Schwimmer hinterher schicken, wird es sicher schon zu spät sein... Ich bin deprimiert... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hab leider keine so guten Nachrichten. Der Tag heute war schon wieder ein reines Chaos. Morgens bin ich mit meinem Freund in die Praxis. US - 2 Folis 16 und 13mm, ein riesen schwarzer Fleck (Zyste oder 2 Folis) und ne super Schleimhaut. O-Ton des Arztes: Wir warten jetzt noch die Blutergebnisse ab, am Wochenende lösen Sie aus und Montag dann eine Inse. ABER: Das Labor hatte am Mittwoch vergessen, meinen hcg Wert zu bestimmen... :mad: Das war der Stand von heute Morgen.

Eben hab ich mit der Praxis telefoniert. Mein hCG ist runter auf 17. Immerhin klappt das... :rolleyes:

Mein Östradiol (E2) ist von Mittwoch bis heute angestiegen - mein Progesteron leider auch - somit hatte ich meinen ES schon...Ich könnte heulen!!! Zwar haben wir vorgestern geherzelt, aber das wird wohl noch zu früh gewesen sein. Und wenn wir heute noch eine Ladung Schwimmer hinterher schicken, wird es sicher schon zu spät sein... Ich bin deprimiert... :(

hallo Jessy,

ähm..vielleicht habe ich jetzt keine Ahnung, aber wie kann ein Ei springen, wenn er noch nicht reif ist? Geht das?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle.

Ich bin ganz neu hier und hoffe das ich jetzt hier in diesem Thread auch richtig bin. Wir versuchen es jetzt seid mehr als 3 Jahren, und da ich heute mal wieder einen "Rückschlag" hatte kam mir nun doch die Sehnsucht mich mal mit anderen auszutauschen....

Bei mir hat trotz Puregon mal wieder gar nichts geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy

Ach menno, was soll denn das?

Aber meinst Du denn das der Eisprung schon war? Kann das Progesteron nicht noch im Körper sein?

Aber es ist nie zu spät, also wird geherzelt.

Das kann ja nur gut gehen bei dem NMT;)

@BlackRose

Herzlich Willkommen bei uns.:D

In unserem Hühnerhaufen ist schon alles mögliche passiert, also wenn Du Fragen hast, nur zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kirchi,

nochmals herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleine Maus - sie ist einfach zuckersüüüüüüüßßß!

Ich hoffe das Du die Depressionen bald überstanden hast und Ihr Euer neues Elternglück endlich mal in vollen Zügen genießen könnt.

Ich wünsche es Euch von ganzen Herzen.

Nimm Deinen Mann mal ganz lieb von mir in den Arm. Ich hoffe er wird schnell wieder einen Job finden!

LG und wann immer Du Dir was von der Seele schreiben willst, weißt Du ja wo Du uns findest.

Marlen *ganzdickenbussimitschickunddieollendepressionenverscheuch* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessy,

ach Süße es tut mir wirklich Leid. Aber das die Eilis es jetzt so eilig hatten, konnte ja keiner ahnen... Aber vielleicht war es ja gut das Ihr Vorgestern geherzelt habt. Das könnte doch passen. Dann sind die Schwimmis quasi schon vor Ort.

Also von daher n bissl werd ich jetz mal hibbeln... so ganz leise :).

Ansonsten finde ich es vom Grundsatz her schon mal positiv, dass der Tee so eine Wirkung zeigt... Endlich mal was positives! Und das andere POSITIV kommt bestimmt auch bald, als Vize-Oberhühnchen mit Mondsteinkette... :P

LG und fühl Dich lieb geknuddelt

Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BlackRose,

herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich denke hier bist Du richtig... wir basteln alle schon was länger. Also wenn Du Fragen hast, Dich einfach mal "ausheulen" willst dann nur zu. Hier findest Du immer ein offenes Ohr.

@ Tanja,

Süße wie geht es Dir? Immer noch ganz entspannt? Du bist noch bis mitte nächste Woche krank geschrieben oder? Ich drücke so fest die Daumen!

Schön das Dir mein Strand gefallen hat :D. Beim nächsten Mal mach ich noch einen schönen "kitschigen" Sonnenuntergang dazu... und treffen wir uns alle zusammen da... :P

@ All,

uns geht es gut. Wir sind heute aus DD zurück gekommen. Mein Mann hat mir Vorgestern das Wii Fit geholt, da werd ich dann gleich mal n bissl trainieren :).

So ich wünsch Euch einen schönen Abend.

Lg Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüssung :o

Einfach ausheulen reicht mir für heute schon. Aber ich denke morgen sieht die Welt dann auch schon wieder ganz anderst aus. Heute war der Schock halt irgendwie besonders groß, weil ich mir SO sicher war. Ich bin es gewohnt mich auf meine Gefühle und meine Intuition zu verlassen, und beim Thema schwanger werden kann ich das nicht. Ich glaub das macht mich noch zusätzlich fertig...

LG

Black Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marlen

Mir geht es ganz gut. Bin eigentlich immer noch positiv gestellt.

Wenn ich gar nichts merke mach ich mir schon zwischendurch sorgen. Morgens zB. ist der Bauch dann nicht aufgebläht oder die Brüste schmerzen nicht und dann macht man sich schon Gedanken ob es negativ ausgeht.

Aber abends hab ich wieder eine Wassermelone verschluckt und die Brust spannt und tut weh.

Heute hatte ich auch den Tag über ein ziehen im Unterleib. Also mal ist nichts und dann wieder alles. Wir sind weiter gespannt. Montag bekomm ich nochmal Estradiol- und Progesteron-Depot gespritzt. Und Dienstag Kontrolle in der klinik. Ist ganz schön so ohne Crinone oder Utrogest:D

Aber ich bin diesmal irgendwie nicht so ängstlich wie sonst. Ganz angenehm.

Und morgen schlafen evtl. unsere Nichten bei uns, die sind zwar schon 13 und 10 aber man kann die beiden gut um sich haben. Und mein Mann ist morgen abend nicht da also hab ich eine gute Ablenkung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackRose

Das kenn ich hatte ich auch schon oft. Ich war mir so sicher das es geklappt hat und meine Mens war sonst immer pünktlich und dann kam sie natürlcih 3 TAge später als sonst.:(

Hatte auch schon positive Tests in der Hand und wenn Du dann zum FA gehst bekommst Du ein Kopf schütteln. Das ist schon deprimierend.

Ich habe auch gemerkt das dieses Forum mir wirklich hilft mit der Sache umzugehen weil man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

So ruhig wie bei diesem Versuch war ich noch nie.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tannadunna:

Danke fürs Mut-Machen. Meine Mens kommt ja IMMER zu spät. Ich hab Zyklen von über 40 Tagen, ich hoffe das die mit dem Metformin etwas kürzer werden... bei mir war noch nie irgendwas positiv, leider - einerseits. Aber dann beim FA zu stehen und gesagt zu bekommen das es doch nicht so ist stell ich mir noch schlimmer vor....

okay, dann werd ich den nächsten Versuch jetzt einfach auch ruhig angehen... das nehm ich mir fest vor....

LG

Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, also wie schon in der SMS geschrieben! Ich würde den NMT nicht abschreiben. Ihr habt Vorgestern geherzelt, der Eisprung war irgendwann in den letzten Tagen, die Schwimmer halten sich etwas, das klingt für mich auf alle Fälle nach Hibbelalarm!!

Und wie sagtes du nicht selbst! SS werden ohne Hilfe!! Das wäre doch absulut der Fall dieses Mal!!!

Ich für meinen Teil werde sowas von mithibblen, das meine Xenia im Bauch total durchgeschüttelt wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon den dritten Tag. Gsd wird es besser. Das ist nix für mich! Aber ich bin froh es probiert zu haben und selber herausgefundne zu haben, dass ich das doof finde. Ich wollte mich nicht auf Aussagen anderer enstcheiden was ich tue,.....aber ich bin froh, wenn ich es überstanden habe.

Du kriegst eine Xenia! Wie schööööööön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lieb von euch, dass ihr mir Hoffnung machen wollt, aber da die Schwimmer nicht so gut sind, glaube ich nicht, dass sie mehr als ein paar Stunden überleben... Wir werden es ja sehen. Und selbst wenn es nix geworden ist: Dann hat mein hcg von 17 wenigstens noch Zeit, endlich auf Null zu kommen. Dann hätten wir wenigstens dieses Thema erledigt. Und es war ja nicht der letzte Eisprung... *hoffe ich* ;)

Hallo Black Rose! Herzlich Willkommen bei uns!

Hab heute mein Auto geholt - und bin zum ersten Mal allein gefahren... Es wird! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss mich mal eben aufregen.

Meine Nachbarn sind heute morgen Eltern geworden. Und wir sind ja zuständig dafür das ein Kranz vor die Tür kommt. Hab ja schon alles besorgt weil ja schon am 18. Termin war.

So heute morgen steht der Vater nun vor der Tür und teilte uns die freudige Nachricht mit, so weit so gut.

Und dann kam das wir durch die Nachbarschaft gehen sollen und die Leute zum Kind pinkeln einladen sollen. Also macht man das als Vater nicht selber.:mad:

Ich mein ich muss ja eh rum gehen wegen dem Kranz aber ich kam mir ziemlich bekloppt vor die Leute zum Kind pinkeln einzuladen.

Wir sind uns da ziemlich einig das man das als Vater selber macht, aber der hatte angeblich keine Zeit.

Und die Großeltern haben bei meiner Mutter angerufen, die soll die Familie benachrichtigen. Ich fall aus allen Wolken. Findet Ihr das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss mich mal eben aufregen.

Ich mein ich muss ja eh rum gehen wegen dem Kranz aber ich kam mir ziemlich bekloppt vor die Leute zum Kind pinkeln einzuladen.

Wir sind uns da ziemlich einig das man das als Vater selber macht, aber der hatte angeblich keine Zeit.

Das er keine Zeit hat kann ich mir wohl gut vorstellen...wir haben auch nicht persönlich zum pinkeln eingeladen, weil es zeitlich nicht gepasst hat......aber hat der Vater euch darum gebeten, die Leute einzuladen? wenn ja finde ich das ok......anderseits wäre es besser, meiner Meinung nach, wenn das ein Verwandter macht und nicht die Nachbarn...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.