Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Immer diese Warterei, tz tz echt schlimm.;) Aber das deine Mens noch nicht da ist ist doch schonmal suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, ich hoffe sie bleibt auch weg und du bekommst später endlich mal ein Positives Ergebnis. Drücke ganz dolle meine Daumen. Hast es dir so verdient.

Bin schon sooooooooooooo gespannt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Test war mal wieder negativ! Ich hatte es ja befürchtet. Und trotzdem schlägt es wieder einmal ein, wie eine Bombe. Habe den Inseminationsantrag schon hier liegen und werde ihn morgen zur KK bringen. Mein Arzt meinte, dann ginge die Bewilligung schneller und wir könnten dann gleich im nächsten Zyklus mit der Inse starten. Hoffentlich nimmt das meinem Mann dann wirklich den Druck. Vielleicht werd ich ihn mal ein bisschen mit Zink füttern. Mal sehen. Vielleicht kriegen wir ja dann wirklich ein Weihnachtsgeschenk. Denn wahrscheinlich wäre die Inse dann so um den 20.12. rum.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuu Karin,

ochman was ein Mist, das hatte sich doch soooooooooooo gut bei dir angehört. Es tut mir mega mega leid. Lass dich mal ganz feste Knuddeln.

Die Inse. ist die richtige Entscheidung, die klappt bestimmt. Bei uns hats ja beim erstenmal geklappt.

Wünsche dir alles alles Liebe und Gute und drücke weiterhin die Daumen.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch?

@ Mariella,

Süße lass Dich mal ganz fest drücken. Es tut mir unendlich Leid, dass es nicht geklappt hat. wünsch Dir viel Kraft in den nächsten Tagen. Ich hoffe Du fällst nicht in ein zu tiefes Loch.

@ Rapido,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Brauchst doch keine Bedenken haben zu uns ein zu kommen. Ich freu mich riesig, dass Du ein kleines Wunder zu berichten hast. Damit bist Du ja Deinem Ober-Hühnchentitel gerecht geworden :D sehr brav...

Wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit und danke Dir für ein bisschen Hoffnung die Du uns gegeben hast.

@ Magical,

wie geht es Findus? Wieder besser? Warst Du nicht heute beim Arzt? was hat er gesagt? Ihr habt doch wieder neue Ergebnisse bekommen oder?

Mh das wird wohl wirklich ein gemeinsames Hibbeln... :)

@ Kirchi,

BT war ohne Befund. Also wie erwartet alles super und toll... Ich hoffe das es diesmal auch mal in nem positiven Test deutlich wird, dass alles immer optimal ist...

Ich finde es ja immer Wahnsinn, wie bei uns immer die Zeit vergeht. Jetzt bist Du schon weit und bald kannst Du Deine Maus im Arm halten....einfach Wahnsinn.

So nun noch kurz mir. Wie gesagt der BT war unaffällig. Es ist alles in Butter. Zum Einen bin da wirklich froh drum. Andererseits wäre es schon gewesen einen Grund zu haben, warum es bisher nicht geklappt hat. Naja ich sehe mal positiv - ich bin gesund. ;)

Ansonsten hatte ich mit der Klinik unheimlich viel Stress in den letzten 2 Tagen. Ich hatte ja am Montag angerufen wegen der Werte. Da sagte man mir es sei vorläufig aber sieht alles gut aus. Darauf hin meinte ich, dass ich ja in dieser Woche beginnen will und nun recht schnell wissen müsste ob es weiter gehen kann. Daraufhin sollte ich gestern einen Rückruf bekommen. Dem war auch so. Gg. 16 Uhr rief mich eine Schwester an und gab mir grünes Licht. Daraufhin meinte ich, dass ich dann neue Rezepte brauche. Die kann ich auch bekommen aber ich brauch einen neuen Kostenplan mit Unterschrift der KK. Daraufhin war ich etwas verwundert. Sie meinte dann nur ganz platt, der wäre nur ein Jahr gültig. Das wäre immer so und ich soll froh sein, dass sie es mir ja jetzt gesagt hätte und nicht erst am Wochenende in der Klinik... :eek:

Ich war erst einmal föllig vor den Kopf gestoßen. Ich hatte völlig verdrängt, dass ich nach einen Jahr einen neuen Plan brauche. Zumal ich ja sowohl im September in Behandlung war und auch im Otkober - für den BT. Da hält es einer von denen für nötig Mal Bescheid zu geben. Obwohl ich immer dazu gesagt habe, dass ich im Dezember weiter machen will... Das kann doch alles nicht sein oder??? Man kann doch erwarten, wenn die so viel Geld einstecken, dass sie wenigsten solche Dinge mal für einen "übernehmen"? Ich erwarte ja nicht, dass sie die KK anschreiben. Aber ich kann doch erwarten, dass ich einen Info bekommen. Und zwar nicht erst in der Woche in der es los gehen soll.

Bei mir ist gestern mal wieder ne Welt zusammen gebrochen. Ich war schon so auf Beginn eingestellt. Naja letzendens konnte ich mit meiner KK eine Lösung finden. Sie faxen mir einen vorläufigen Bericht und dann kann ich doch noch starten. Aber das Ganze hat mal wieder unheimlich viel Kraft und Nerven gekostet. Kraft und Nerven, die ich momentan nicht habe...

Danke ich musste das mal loswerden. Ich war wirklich geschockt und enttäuscht vom Verhalten der Klinik. Bisher war ich immer zufrieden. Momentan sieht es leider nicht danach aus. Mal schauen wie die Behandlung laufen wird. Mein Mann hat sich heute in der Klinik beschwert. Vielleicht wird sich der Doc daraufhin ja mal melden.

Na gut Ihr Lieben ich danke wie immer für das offene Ohr. Schlaft gut.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findus schwächelt heute wieder. Er frisst schlecht und ist nicht so tobe-wütig. Morgen ruf ich wieder beim TA an. :(

Ich war heute beim Arzt. Es sitzt noch ein Blutpfropfen in der Gebärmutter. Wir haben also Sex verschrieben bekommen, damit der noch raus kommt... :D Montag muss ich wieder hin und dann gehts hoffentlich los mit der Kryo. Ansonsten hab ich heute mein Ergebnis vom ACTH Test bekommen. Unauffällig, also alles iO!

Man der November ist wirklich ein Glücksmonat...!!! :) So viele KiWu-Mädels spontan schwanger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels da bin ich wieder.

Tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde brauchte mal wieder eine Pause.

@Rapido

Das ist ja der Wahnsinn Herzlichen Glückwunsch von mir, Konnte es gar nicht glauben habe drei mal zurück geblättert. Da hast Du ja super schnell nach gezogen Du Oberhühnchen. Freue mich für Dich.

@Magical

Ich hoffe Deinem kleinen Findus geht es wieder besser.

Viel Glück bei Deiner Kryo!

@Mutzel

Der Plan ist wirklich nur ein Jahr gültig, aber wenn der schonmal genehmigt war dauert die Nachgenehmigung nicht so lange. Viel Glück auch für Dich.

@Karin

Ach Mensch tut mir leid das es nicht geklappt hat. Wünsche Dir viel Glück bei der IUI.

Leider konnte ich nicht allen antworten musste soviel nach lesen. Aber allen weiterhin Viel Glück!

So nun zu mir.

Ich war ja in der neuen Praxis und musste jetzt erstmal ein paar Untersuchungen über mich ergehen lassen.

1. Blut nach Leinfelden, Ergebnis am 08.12.2008

2. Genetische Beratung war am 25.11. dort wurde auch Blut abgenommen und es wird auf eine Chromosomenanomalie untersucht Ergebnis in 2 Wochen.

3. Heute muss ich mich drum kümmern das ich unsere Befunde aus der alten Praxis bekomme bin gespannt ob das klappt.

4. HLA Typisierung ist nichts bei raus gekommen, keine Immunisierung

So hoffe dann das ich noch einen Termin in der Klinik bekomme um im Januar gleich weiter zu machen.

Zu allem Überfluß hatte ich schon gedacht es hätte sich ein Wunder eingestellt, hatte keine Mens bekommen. War gestern beim FA und ich habe eine riesige Gelbkörperzyste.:( Muss jetzt 12 Tage Tabletten nehmen damit die Mens ausgelöst wird und die Zyste verschwindet. Hätte ich mir ja denken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich gerade gar nicht zu euch rein!!!

Aber ich bin immer noch eine von euch!!! Ich verspreche es!!!!

Mariella!! Das tut mir so leid!!!! Du schaffst es!!!

Was ist denn nu los? Ich fass es nicht! Mensch ich hab voll die Gänsehaut am ganzen Körper. Ich brech zusammen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wunder werden wahr! Ich freu mich so!!!!!! Und eine kleine Frage: Einfach so? Ist es ohne Hilfe bei euch eingezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karin: Es tut mir sehr leid, dass du mal wieder einen Schlag vor den Kopf bekommen hast. Jdoch finde ich es trotzdem schon mal als einen riesen Erfolg, dass ein Ei gereift ist. Ich finde das ist doch schonmal was! Aich wenn dich das jetzt nicht aufbaut, aber ich finde es ist ein anfang!

Ich drück dir die Daumen für den Antrag und das du im nächsten Zyklus inseminieren *Heißtdasso* kannst. Ich bin da ganz zuversichtlich!!!! Bei uns wollte es doch auch nie klappen und als der DRuck weg wahr...dann hat es eingeschlagen! Ich wünsche dir, dases euch genauso geht.

@Jessy, ich hoffe auch sehr, dass die Eisies das tauen überleben. Ihr habt es auch echt nicht verdient, schon wieder so enttäuscht zu werden. Ich hoffe auch, dass die "volle Dröhung" ihren Zweck erfüllt und euch nicht deppressiv verstimmt. Ich kenne das ja auch zu gut. Ich hoffe so sehr!

@mutzel: Das freut mich, dass alles ok ist. Ich drück selbstverständdlich die Daumen das ihr auch endlich mit einem postiven Ergebnis beglückt werdet. Und ja, du hast Recht. Die Zeit maschiert. wenn ich bedenke, dass ich 4 Jahre gekämpft habe und nun die SS schon dem Ende zu geht. Wahsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle so lieb!!! Danke fürs knuddeln.

@Pia - Klar darfst Du schreiben. Ich hab Dir ja schon gesagt, dass ich mich für Dich freue. Du hast es doch mehr als verdient. Ich hoffe sogar, dass Du uns noch beehrst auch in Zukunft. Kirschi darf ja auch immer wieder kommen.

So tief scheint das Loch dieses mal gar nicht zu sein. Klar bin ich nicht grade glücklich aber morgen bringe ich meinen Antrag zur KK und dann konzentriere ich mich mit allen Sinnen auf Ei brüten. Wir wollen ja noch einen Spontanzyklus riskieren. Mein Arzt meint, es könnte sich nun eingependelt haben.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle so lieb!!! Danke fürs knuddeln.

@Pia - Klar darfst Du schreiben. Ich hab Dir ja schon gesagt, dass ich mich für Dich freue. Du hast es doch mehr als verdient. Ich hoffe sogar, dass Du uns noch beehrst auch in Zukunft. Kirschi darf ja auch immer wieder kommen.

So tief scheint das Loch dieses mal gar nicht zu sein. Klar bin ich nicht grade glücklich aber morgen bringe ich meinen Antrag zur KK und dann konzentriere ich mich mit allen Sinnen auf Ei brüten. Wir wollen ja noch einen Spontanzyklus riskieren. Mein Arzt meint, es könnte sich nun eingependelt haben.

LG

Karin

Ei brüten *lach* Das klingt gut! :D

Schön, dass es dir diesmal nicht ganz so mies geht. Aber ich finde, die Ärzte machen dir auch Mut. Find ich super, dass du gewechselt hast. Ich fand es damals auch so schlimm, wo wir nicht ernst genommen wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gackgackgack* Los brüten und dann legen und dann ...............

Bin immer noch total durch den Wind, kann es nicht glauben, mir geht es total normal!!!

War gerade beim Bluttest, morgen abend bekommen ich das Ergebnis!! Leider müsst ihr noch bis mind Samstag abend oder Sonntag warten, denn ich bin am Freitag und Samstag auf einer Fortbildung. Aber dann sag ich euch gleich bescheid!!

*pst* Der Test heute früh war erneut positiv!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Tannadunna, du nimmst aber auch alles, was man kriegen kann. :( Ich hoffe für dich, dass danach alles iO ist und ihr dann endlich anfangen könnt.

Pia, ich glaube, ich würde auch jeden Tag neu testen, bis ich einen Bauch habe, und es selbst sehen kann... :D

Ich finde es erstaunlich, wieviele Glückstreffer es in so kurzer Zeit gab... Der Wahnsinn!!! Und ich freu mich immer noch so sehr für dich Pia!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tannadunna,

schön wieder von Dir zu hören... Ich finde es gut, dass die Klinik erst einmal alles testet und erst dann die Behandlung festlegt.

Aber musstest Du arme Maus jetzt auch noch ne Zyste bekommen... das tut mir Leid. Ich hoffe Du hast wenigstens keine Schmerzen.

@ Magical,

was macht Findus? Warst Du noch mal beim Arzt?

@ Rapido,

ich bin immer noch total begeistert... freu mich so für Dich :) Und ja Magical Recht. Es gab recht viele Glückstreffer in der letzten Zeit.

Bin mal gespannt was Du uns am Wochenende zu berichten hast - aber ich habe da so eine Ahnung :D

@ Mariella,

schön das es Dir besser geht. Man leidet ja schon genug, da das Loch auch mal klein ausfallen...

Find es übrigends gut, dass Ihr es erst mal wieder auf normalen Weg versuchen wollt. Und wenn sich bie Dir wieder alles eingependelt hat, dann ist es ja optimal.

Drück schon mal die Daumen, das sich das Eier legen als erfolgreich herausstellt... dann heißt es nur noch brüten :P.

@ Kirschi,

danke fürs Daumen drücken. Bei uns sind es ja mittlererweile auch schon fast 5 Jahre des Wartens und so langsam kann es ja nun mal klappen... Das die SS dann nur so dahin fliegt kann ich mir gut vorstellen. Da hat man so sehnsüchtig darauf gewartet und dann ist alles neu und aufregend und die Zeit vergeht nur so.

Na gut Ihr Lieben ich muss jetzt ins Bettchen. Morgen geht es nach Hause und da muss ich ja fit sein.

LG und schlaft gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Inseminationen im Spontanzyklus sind nun für 8 Mal genehmigt. Das heißt wir fangen noch dieses Jahr damit an. Mein Arzt hat mir übrigens erklärt, dass eine Ejakulationsstörung ernst zu nehmen wäre, weil sich daraus noch viel größere Probleme entwickeln können. Er meinte, es könne irgendwann zur totalen Erektionslosigkeit kommen und das wäre dann nur noch mit sehr hohem Aufwand wieder zu beheben und die Beziehung würde stark leiden. Deshalb soll ich nun den Druck raus nehmen. Wie weiß ich auch nicht so genau. Ich versuch ja schon, meinem Mann jeglichen Druck abzunehmen. Er macht sich den irgendwie selbst.

Nun ja, jetzt machen wir eben ne Inse und dann sehen wir mal weiter.

@Jessy - Wie geht es Findus? Ist es was ernstes?

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallö Mädels,

ich hoff euch geht es allen gut!

Ich bin grade zu Tode erschrocken.Musste auf die Toilette und was sehen meine entzündeten Augen,ich hab doch tatsächlich ne kleine Schmierblutung.Eigentlich müsste ich jetzt um die Zeit meinen ES haben.Sowas hatte ich noch nie-in keinem Zyklus,hatte ich je irgendwelche Zwischenblutungen.Meint ihr das das schädlich ist?

Versuchen wollen wir es trotzdem-die Blutung fällt kaum ins Gewicht und es ist wirklich sehr wenig.

Ich hatte ein Ziehen li&re,das hab ich aber zur Zyklusmitte immer.Kann man den da dann überhaupt ss werden-oder ist das dann ausgeschlossen.Dann würd ich mir nämlich erst gar keine Hoffnungen machen in diesem Zyklus.Bin nun doch etwas verunsichert.

Hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mich etwas beruhigen.Das letzte was ich jetzt noch brauchen könnte wären Zyklusstörrungen,die ich dann auch noch behandeln lassen müsste!

Liebe Grüße Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlen, vielleicht ist es eine Eissprungssblutung! Sowas kann wohl mal vorkommen!!!

Jessy, wie geht es Findus?

Mariella, wow 8 Versuche!! Na wird doch wohl einer klappen!!! Ich drück alle meine Daumen und schick euch alle meine Viren!!!

Mein Bluttest war positiv, der Wert lag bei 180! Ist das gut, ich weiß es nicht!! Auf der Startseite gibt es eine Tabelle, da liegt der Wert voll in der Norm, aber ich hab so Angst, dass es zu wenig ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.