Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Dankeschön, Betty!

Schnecke... Ja, das ist meine Hoffnung... Aber egal... Der Startschuss ist quasi gefallen - bald passiert was.

Ist halt schon blöd... Im Januar haben wir alles ins Rollen gebracht - ein halbes Jahr später geht's erst los. Dachte, das geht schneller voran. Oder ich werd doch noch so schwanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sei doch froh, dass vorher alles optimal eingestellt wurde. Stell dir vor, du wirst ss und dann kommt erst raus, der Impfschutz passt nicht. Da leidest du ja taisend Ängste. Und wenn dann wirklich was passiert wäre - dann hättest du ganz sicher lieber ein halbes Jahr gewartet.

Ist kein Trost, ich weiß. Aber es hat nun die längste Zeit gedauert und jetzt geht's js endlich los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blümeli, nun wirds also spannend....ich drücke dir auch ganz feste die daumen und die von johanna mit. und denk mal an das letzte halbe jahr zurück, solange war das doch gar nicht, oder? und wie finchen schon schreibt, du hast nochmal ordentlich sauber gemacht in deinem körper, da müssen sich doch die eisbärchen nun wohlfühlen. besser vorne weg als hinterher und man macht sich gedanken. aber nun passiert endlich was und ich freue mich schon darauf mit dir noch kugeln zu dürfen...TSCHAKKAAAAA!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fiete, welcome back. ewig unser schäfchen nicht mehr gelesen. ich hoffe das du diesen thread nicht allzu lange benutzt sondern dann gleich nach dem ersten versuch umsiedeln kannst in einen der schwangerenforums....auch hier ist natürlich alles für dich und deine eisbärchen gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Webi... *schmatz*

Wird aber ein kompletter Versuch - wir haben keine Frostis...

Evtl dann im Anschluss?!

Aber ich hoffe einfach, dass ich direkt kugeln darf.

Ich muss nur aufpassen... Hab so fürchterliche Angst vor dem "Projekt" Schwangerschaft und Entbindung. Wenn ich ins Grübeln komme, wird's mir ganz anders. Ob wir nicht mit einem gesunden Kind glücklich sein sollten...

War nicht grad förderlich - hab gestern ne Doku über ne Familie mit einem besonderen Kind gesehen. Da ist wohl kurz vor / bei der Geburt was "schief gegangen"... Das war echt hart - aber sie haben 4 Jahre danach nochmal nen gesunden jungen bekommen.

Davor hab ich Angst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich gut. Ich hab ziemlich Schiss gehabt - vor allrm in der dritten SS... ich dachte immer, dass ich sicher das Glück herausfordere.

Die Ängste sind aber ganz normal. Das is leider so, wenn man so gezielt eine SS anstrebt. Da hat man Zeit für solche Sorgen. Lass sie nicht Überhand werden. Ihr wünscht euch ein zweites Kind - das ist kein Egoismus sondern ein ganz normaler Wunsch.

Und gerade kiwu-Behandlungen haben das absolute Recht darauf, ganz viel Glück zu haben. Der Weg ist schwer genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beneide ich die Frauen, die nicht mit ner Ss rechnen und erst spät merken, dass sie ss sind, total.

Bei ner Freundin war eine Frau in der Rückbildung,

Die wusste bis zu der Entbindung nicht, dass sie ss war. Ist mit Bauchschmerzen ins Bad und hatte plötzlich Presswehen. Kind kam noch vor den Sanitätern.

Herrlich! Keine Sorgen vor und während der Ss!

Wobei so dermaßen überrumpelt sicher auch heftig ist.

Ja... Muss mich da immer wieder runterholen. Sonst wird's gruselig.

Sicher... Ein ganz normaler Wunsch... Aber selbstverständlich ist es leider nicht, dass alles gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so 13. Woche erfahren wäre super. Hochschwanger ist fies. Und ich wäre auch traurig um die verpasste Schwangerschaft irgendwie. Die Vorfreude, die Tritte, die US-Untersuchungen... wäre schade irgendwie.

Nein selbstverständlich isses wirklich nicht. Ich hab auch ziemlich Angst, dass noch was passiert jetzt. Gestern hat die Kleine den ganzen Tag nicht geturnt - als ich sie nicht wecken konnte, wollte ich grade ins KH. Da hatte sie Schluckauf. Und ich nen riesen Schreck.

So ist das als Eltern - nur Sorgen :arolleyes:

Bearbeitet von Finchen.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhuu!

Ich hab heut meine Tage bekommen! Mir ist vor Schreck ganz anders, bissle überrumpelt...

Eigentlich hätte ich noch 5 Tage Duphaston zu nehmen...

Hab schon mit der KiWu telefoniert - am Donnerstag geht's Spritzen los und am Montag isteer erste US.

Hilfe... Freu mich... Angst... Alles zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.