Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Schneckchen_75

Tigerchen, ich hoffe so sehr, dass es NICHT die Pest ist...

Und Celli, du bist auch eine Runde weiter :afrown: Ach man *drückeuchbeide*

Hier gibt´s echt nur schlechte NAchrichten im Moment, das ist so traurig...CrissCross, du und tigerchen müsst das morgen ändern!!!! Ich drück alle Daumen die ich habe...

@tigerchen - Also die Hoffnung würd ich wirklich nicht aufgeben. Auf dem Bild sieht man schon ein Kreuz. Die Verdunstungslinie ist ja meist nur ein ganz heller Schatten. Aber was ich Dir eigentlich sagen wollte ist, dass ich in dieser Schwangerschaft auch kurz vor Ende der wohl dann vierten Woche eine leichte Schmierblutung hatte und die war auch ganz dunkel. Hatte mich damals schon gefreut, dass sich mein Zyklus endlich doch mal einpendeln sollte. Nun, jetzt bin ich in der 26.SSW. Also Kopf hoch und schon Dich.

LG

Karin

ich war eben nochmal auf toi und da war nix mehr :aeek::aredface: ich bin verwirrt... was ein krimi, schläfert mich ein bis morgen und dann nochmal bis montag. hab ne magnesiumtaplette aufgelöst und mich aufs sofa gelegt.

hab meiner beten freundin geschrieben das sie bitte zu mir kommen soll weil ich mich schonen muss.

ich frag mich ob das gassi gehen gestern eventuell schuld daran ist, oder ob das altes blut von einer leichten einnistungsblutung war. bin grad völlig banane. hab mumu getastet, natürlich total vorsichtig mit sauberen händen und der ist fest verschlossen und steht recht weit oben.

puhh, ich hoffe die mens bleibt wirklich wo der pfeffer wächst...

FINGER WEG von muttermund. da hast du nicht dran rumzufummeln!

ich hatte auch immer mal wieder blutungen. teilweise recht stark am anfang. aber was ich grad nicht verstehe - wieso testest du am 21. schon und bekommst eine zweite linie? das war ja 10 tage nach punktion...

FINGER WEG von muttermund. da hast du nicht dran rumzufummeln!

ich hatte auch immer mal wieder blutungen. teilweise recht stark am anfang. aber was ich grad nicht verstehe - wieso testest du am 21. schon und bekommst eine zweite linie? das war ja 10 tage nach punktion...

DAS wollt ich auch gerade fragen :aconfused:

Außerdem hat Jessy Recht - Finger weg vom Muttermund!

Ansonsten hat dir niemand strikte Bettruhe verordnet, sondern nur, dass du dich schonen sollst... Ich bin ziemlich sicher, dass Gassi gehen nicht verboten ist in diesem Fall...es sei denn, ihr macht Agility oder sowas...

....mein aktueller Stand: Hab seit der IUI richtig dollen cremigen Ausfluss :aredface:

In dieser riesen Menge hatte ich sowas noch nie...schon ein bisschen komisch...Schmerzen oder so habe ich nicht...alles ganz ruhig...habe am 29.9. einen Termin in einer Kiwu-Klinik in Berlin...Muss ich nochmal in die alte Klinik, um mir die Unterlagen zu holen? Die neue Klinik kann diese doch anfordern, oder? Ist es bei euch auch so heiß wie hier in Potsdam? Puhh....:)

Summa, ich denke, die neue Klinik fordert sich die Unterlagen dann selbst an... Du kannst das nur vorher schon selbst tun, um den Vorgang zu beschleunigen, dann hättest du beim Erstgespräch schon alles da und es könnte vllt sogar direkt losgehen...

Aber da musst du schauen, wie es dir lieber ist...

Erstmal ist ja noch gar nichts verloren... Vllt kannst du dir den Termin in der neuen Praxis ja sogar schenken ;) Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Danke ihr Lieben....

ach, ich habe mit der 1. IUI abgeschlossen...Komischerweise gehts mir gut....

Jetzt wo ich definitiv gesagt und beschlossen habe, dass ich dort nicht mehr in Behandlung sein möchte und mich anderweitig orientiere, habe ich ein viel besseres Gefühl...

Ich habe oft gelesen (+ aus dem Freundeskreis gehört), dass sich nach dem ES (also ES+1 bis ES+3) eine sogenannte "Austrocknungsphase" anschließt und erst in den späteren Wochen der typische vermehrte "Schwangerenausfluss" :abiggrin: (schönes Wort) kommt ....

Also Versuch abgehakt und nach vorne geschaut....neue Klinik...neues Glück.

naja das kann ich schonmal nicht bestätigen.. ne "trockene Phase" hatte ich in beiden SS icht und höre jetzt auch das erste Mal davon...

Haks nicht zu früh ab, ich hab meine letzte IVF auch abgehakt und nunja.. raus kam der Flo ;)

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es besteht eben auch einfach kein Grund, jetzt auf halbem Wege aufzugeben...

das mit der linie versteh ich auch nicht. auf dem test steht drauf das der test so empfindlich ist das man ihn 4 tage vor nmt machen kann und er bei 53% richtig positiv gezeigt hat. steht auf gelben untergrund ganz groß oben.

am mumu drück ich nicht rum oder so, außerdem kommt da auch nen penis hin...mal davon abgesehen das man beim einführen vom utrogest eh dran kommt. das ist ja nun nicht sonst wie weit weg. meine fa hat da auch nix zu gesagt.

hab ja ne weile NFP betrieben und da gehört mumu tasten nunmal dazu.

blutung ist bis jetzt weg geblieben und ich hoffe das bleibt auch so. dafür spielt mein kreislauf verrückt. mir ist schwindlich und ich hab herzklopfen. vieleicht ist wirklich noch nix verloren.

saje: doch wir haben nen berünten hinderhof wo sie laufen kann, aber das ist ja nun schon ne woche das sie nicht groß rauskommt.

außerdem tat es mir gestern gut und getobt habe ich ja mit ihr nicht sondern meine ma.:abiggrin:

Bearbeitet von tigerchen20

...an crisscross musste ich vorhin auch schon denken....*daumendrück* Also ich habe mir jetzt vorgenommen am 4. September mit Morgenurin zu testen ("halber" Jahrestag von uns ;) sind dann 10,5 Jahre zusammen, vielleicht brings ja doch Glück)...

...Ich habe nächste Woche Blockveranstaltung und bin nur in der Uni...dann vergeht die Zeit schnell

@Tigerchen und Crisscross: Ich wünsche Euch für morgen viel Erfolg und hoffe, dass Ihr die Erfolgsquote wieder etwas nach oben treibt!

Ich vermute, dass Crisscross gegenwärtig gar nicht viel Zeit hat, hier vorbei zu schauen. Neben der Arbeit stehen bestimmt die Krankenbesuche bei ihren Schwiegereltern auf dem Programm.

@tigerchen, aber du sagtest was von Blutungen.. und da du nicht weißt, woher die kommen, Finger weg vom Mumu... ist alles schon genug gereizt durchs Utrogest, da muss man nicht noch zusätzlich "rumfummeln"... vor allem nicht, wenn es wirklich geklappt haben sollte..

mhh.. sagt mal, wenn die gms abgebaut wird hat man doch normal wässrigen bis spinnbaren zs. zumindest ist das bei mir immer so.

da ist garnix, verhindert das das utrogest?

ich hatte bis auf den gelb-braunen schleim heute morgen keinen tropfen mehr davon.

dafür hab ich wieder tempi von 37,7.

bin ich froh wenn wir morgen wissen was los ist. wenn der test positiv ist fahr ich nachdem ich den besen samt stiel gegessen habe in die kiwu nach halle.

ich möchte nicht bis montag warten, außerdem reicht mein utrogestan nur noch bis sonntag.

also das kann ich dir gar nicht beantworten, weil das ganze Utrogest den ganzen Tag so genervt hat, dass ne bestimmte Art Ausfluss nicht zu erkennen war.. ich musste aber auch 3x3 Stück nehmen..

Ich würde über sowas aber auch gar nicht spekulieren..der ZS ist bei jeder Frau anders, ob nun ss oder nicht...

naja der Mist kam ja den ganzen Tag über wieder raus.. da war nicht zu erkennen, welche Farbe und/oder Konsistenz jetzt nun eigentlich der Ausfluss hat...

Tempi hab ich nich mehr gemessen dann, das hab ich mal 1,5 Jahre lang gemacht und dann nie wieder... das hat mir mein FA und meine Kiwuklinik abgewöhnt :D

Uns geht super, danke der Nachfrage :) und ja, die Zeit rennt wirklich :arolleyes:

wird es wieder ein junge? weil blaue schrift? hab ich zu meiner schande nicht wirklich nachverfolgt.

hab jetzt nachdem ich utro genommen hab wieder bräunliches geschmiere im utrogeschmiere.

und schon sind die zweifel wieder da.:aredface:

war nicht am mumu dran oder so, habs diesmal wirklich vermieden.

bibber...

Bearbeitet von tigerchen20

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.