Jump to content

Schwanger trotz neg. Sst???????

Rate this topic


Angel210583
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage und zwar wünschen wir uns ganz ganz doll ein Baby aber bis jetzt wollte es nicht so richtig klappen. Jetzt bin ich 1 1/2 Wochen drüber aber der Test war negativ. Könnte ich trotzdem schwanger sein? Ab wann kann man auf dem Ultra. etwas sehen?

Wer kann mir helfen?

Hat jemand schon einmal solche Erfahrungen gesammelt und was ist dabei raus gekommen?

Liebe Grüße

Kathrin

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe den Test ca. 2 Tage nach Ausbleiben der Periode gemacht und da er negativ war dachte ich mir das sie sich wohl verschoben hat obwohl das noch NIE der Fall war. Waren auch letzten Monat in Urlaub und da habe es darauf geschoben- glaube ich aber eher nicht, war ja Erholung :D.

Kann es sein das ich den Test zu früh gemacht habe?

Gibt es nicht verschiedene Arten von Ultra.?

Was ist den die frühste Methode und wie genau nennt sich das? -weiß das es deine blöde Frage ist, weiß es aber wirklich nicht.

Liebe Grüße

Kathrin

Link to comment
Share on other sites

Dann ist doch der Test schon wieder ne Woche her, so wie ich das verstanden habe.

Zwei Tage nach Ausbleiben der Mens kann er schon noch negativ anzeigen.

Aber wenn Du jetzt schon mehr als eine Woche drüber bist, warum machst Du dann nicht jetzt einfach nochmal einen Test? Der müßte Dir auf alle Fälle anzeigen, ob Du schwanger bist oder nicht.

Wenn er wieder negativ anzeigt, geh mal zum Arzt und laß abklären, warum Deine Mens sich so verspätet.

Ich hoffe für Dich natürlich ganz doll, daß er positiv ist!!!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

ich habe einfach Angst das er negativ ist und das dann mein kleiner Traum zerplatzt. Ich weiß das das doof ist und ihr recht habt. Werde es ja früher oder später sowieso erfahren.

Habe schon öfter gehört das der Test mal negativ ausfallen kann und man dann doch schwanger ist. Deswegen wollte ich das mit dem Ultra. ja wissen aber dazu ist es wohl noch etwas früh?!

Gruß

Kathrin

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht doof, das ist mehr als nur verständlich *knuddel*!

Du bist jetzt 1 1/2 Wochen drüber? Zyklus 28 Tage + 10 Tage macht 38 Tage. Ich hab den Matheschein zwar nur gerade so bestanden, aber ich würd mal dummdreist schätzen, dass das schon volle 5 Wochen sind :D

Da sieht man beim vaginalen US vielleicht noch kein Herzchen schlagen oder Würmchen, aber doch zumindest die Fruchthöhle?!

Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen, lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

für die lieben Worte. Ich hoffe nur das es nicht doch mit dem Urlaub zusammen hängt! Bei meiner Freundin hat der Arzt ihr zuerst gesagt das sie nicht schwanger sein da sie schon 3Tage nach Ausbleiben der Regel hin ist und er nocht nichts sehen konnte. Denke das das aber in dem Stadium noch normal ist oder weiß da jemand besser bescheid?

Kann euch gar nicht sagen, wie ich mich fühle. Ich bin wie in einer Traum welt und habe Angst auf zu wachen da ich eigentlich weiß das die Chancen einer Ss nicht gut sthen aber ich werde es sehen. Vielleicht liegt es doch am Urlaub was ich mir aber wie gesagt nicht vorstellen kann. Hatte jemand von euch schon einmal eine so lange verzögerung seiner Periode?

Werde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen bzw. KH wenn ich nicht ganz schnell einen Termin bekomme. Das ist bei meinem Arzt immer sehr schwer aber warten kann ich auch nicht mehr lange. Muss es jetzt wissen:D

Drückt mir ganz fest die Daumen aber ihr habt mich mit eueren Worten schon aufgemuntert

Link to comment
Share on other sites

Mensch Süße, jetzt geh zum nächsten Schlecker oder Rossmann oder was weiß ich und kauf Dir für 4 Euro so einen blöden Test!!!!

Und in einer Stunde sagtst Du uns das Ergebnis! ;)

Wenn Du schwanger bist, zeigt er das auch an und Du kannst Dich heute Nachmittag schon freuen.

Und wenn Du nicht schwanger bist, wird´s sich auch die nächsten zwei Tage nicht mehr ändern, wenn Du bis zum Arzttermin wartest.

Aber wenn Du keinen Test machst, dann wirst Du doch bekloppt, wenn Du noch länger drüber nachdenkst. Du bist ja jetzt schon ganz fertig mit den Nerven... :eek:

Also ab und hol einen Test! Ich warte hier solange :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hey Angel!

Bin gerade in der gleichen Situation. Gestern NMT, Test negativ, nur zwei Tropfen Blutung gestern abend, hat wieder aufgehört. Ich werde jetzt auch nochmal warten und erneut testen!!

Tu es, teste!!! Wir sind für dich da.

Oh Gott jetzt muss ich für mich hibbel und für dich. Naja das lenkt ab!!

Link to comment
Share on other sites

ich habe solche Angst zu testen. er war ja schon einmal negativ. Warum sollte sich das geändert haben aber auf der anderen Seite konnte ich bis jetzt immer meine Uhr nach meiner Periode stellen.

Na ja, es hilft ja alles nichts. Ich werde es ja sowieso früher oder später erfahren. Habe nur Angst das es etwas schlimmes ist, fr den Fall das ich nicht schwanger bin. Ich meine 1 1/2 Wochen ist schoneine lange Zeit und hat mit etwas verschieben nichts mehr zu tun wenn du weißt was ich meine?!? Und wie gesagt der Urlaub war aucheher Erholung, ich weiß ja auch nicht............

Ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat, glaube aber nicht so wirklich daran, dann ist die Enttäuschung später nicht so groß.

Wann hätte deine Periode denn kommen sollen und wann war der Test?

Liebe Grüße

Kathrin;)

Link to comment
Share on other sites

du wirst es nicht glauben, wahrscheinlich habe ich es mir so sehr gewünscht das meine Tage sich nur verschoben haben. Auf jeden Fall war das wohl wieder nichts, sie sind dann im Laufe des Tages gekommen. Geb langsam echt die Hoffnung auf:( .Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Persona gesammelt? Werde das jetzt mal probieren, wer weiß, vielleicht hilft es ja. MP soll angeblich auch helfen, das werde ich mir jetzt auch mal besorgen. Irgendwie wird das schon klappen :-). Ab wann soll man denn damit anfangen? Am 1. Teag der Periode oder ist das egal?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich benutze auch Persona.

Du fängst am ersten Tag der Blutung damit an. Wenn du gestern erst deine Tage bekommen hast und du dir heute das Teil kaufst (104€!) dann kannst morgen früh um die gewünschte Zeit damit anfangen und Tag 2 angeben (m2).

Wenn du z.B zwischen 5 und 11 testen willst drückst du um 8 auf den m-Knopf und gibst aber Tag 2 an, da gestern die Tage NICHT um 8 da waren und daher heute erst dein erster Zyklustag ist! Das ist etwas kompliziert zu erklären, ist aber total einfach beschrieben wenn du die Gebrauchsanweisung liest.

Aber wunder dich nicht. Im ersten Anwenderzyklus ist fast jeder Tag rot und er findet den ES nicht. Logo, denn das Gerät muß deinen Körper erst kennenlernen. So nach 3-4 Monaten sagt er dir dann auf den Tag genau wann dein ES einsetzt.

Da Persona aber eigentlich ein Verhütungsmittel ist und sehr teuer, warum machst du nicht lieber diese Ovutest???

LG Mel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.