Zum Inhalt springen

Angel210583

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Angel210583

  1. Vielen Dank, ich weiss nur zu gut was du meinst. Meine Familie war immer da aber wirklich helfen konnten sie mir nicht da sie noch nie soetwas erlebt haben. Ich habe oft nur geheult und um ehrlich zu sein, geht es mir immer noch so. Bei jedem Einsetzen der Periode verziehe ich mich heimlich ins Badezimmer und heule mir die Augen aus dem Kopf. Ich hoffe und hoffe immer wieder und es passiert nichts:( Na ja, ich werde mir morgen mal MP besorgen, vielleicht tut sich dann was. Ich druecke dir auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Liebe Sandra, ich wollte das hier eigentlich gar nicht schreiben aber ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte letztes Jahr auch eine FG und stecke das leider nicht gut weg. Ich rede nicht viel und natürlich auch nicht gerne darüber. Mir geht es deswegen total schlecht und ich setze mich selbst unter Druck wenn du weißt was ich meine? Ich kann Frauen überhaupt nicht verstehen, die erst schwanger werden wollen und dann ewig jammern. Sie sollten sich glücklich schätzen und das Geschenk annehmen das sie bekommen haben. ich wäre die glücklichste Person auf dieser Welt wenn ich erfahren dürfte das ich schwanger bin und das Kind behalten darf! Na ja, es gibt wohl immer Dinge auf Erden die wir nicht verstehen werden aber ich bin ganz fest der Meinung das es bei uns auch noch klappen wird. Da bin ich mir sicher. Ich werd jetzt auf jeden Fall den MP probieren, habe nur Angst das es wieder so lange dauerd wie beim ersten. Denke nicht das ch das noch mal durch stehen würde. Das dauerde fast 1 1/2 Jahre. Klar ist das nicht so lange wie bei dir und damals war es auch gar nicht so schlimm aber heute ist eine ganz andere Situation. Liebe Grüße
  3. das habt ihr auch gehabt. Jedes paar das ein gesundes Kind zur Welt bringen darf hat Glück aber ich glaube ganz fest daran das ihr noch einmal dieses Glück erfahren werdet. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wer weiß, vielleicht sind wir ja dann gemeinsam schwanger und denken mit einem lachenden Auge an dieses Gespräch zurück? Es wird schon gut gehen. Wann weißt du denn ob es geklappt hat und wie lange genau übt ihr denn schon? Nimmst du jetzt noch MP? Vielen Dank für deine Mühe, hat mir sehr geholfen. Gruß Kathrin
  4. Das tut mir leid, nimmst du jetzt immer noch Predni H und was ist das genau? Bekommt man das von Arzt verschrieben? Ich kann gut verstehen das du Angst hast, das ist doch völlig normal aber du hast doch schon ein Kind und das zeigt dir doch das es auch gut gehen kann. du darfst nur nie die Hoffnung aufgeben und dann klappt es ganz unverhofft:) . Ich habe mal bei Ebay geschaut aber leider nichts zu Ovu-Tests gefunden. Wo muss man denn da genau schauen und was schreibt man da rein um welche zu finden? "Ovu?" Wäre lieb wenn du mir da weiter helfen könntest?
  5. ich werde mal schauen ob ich was finde und euch alles alles liebe und das all euere Wünsche in Erfüllung gehen.
  6. ach noch was, wie lange vor dem MP habt ihr denn schon geübt und wie oft nimmt man denn diese Stäbchen? Habe davon echt keine Ahnung, sorry für die doofen Fragen.
  7. Liebe Sandra, das hört sic doch mal gut an. Denke das ich das auch mal versuchen werde. Darf ich fragen ob jemals festgestellt werden konnt warum du deine 2 Krümel verloren hast und wie lange übt ihr schon? Möchtest du denn überhaupt noch ein 2. Kind? Du hast in deinem Kinderwunsch 1 Kind angegeben. Hoffe ich gehe dir mit meinen Fragen nicht zu nahe?
  8. da werde ich meinen FA mal fragen. Wie genau funktioniert diese Methode mit der Temp. denn und seit wann machst du das?
  9. wir üben schon seit August und leider hat es bis jetzt auch noch nicht geklappt:( . Ich habe schon sehr viel über MP gehört. der soll doch rein pflanzlich sein, oder? Meine Periode kommt immer sehr regelmäßig, bis auf den letzten Monat aber das lag wahrscheinlich an unserer Reise nach Amerika. Aber das war wie gesagt das erste mal das das der Fall war und ich hatte mich schon soooooooooooo gefreut:(. wie bestimmst du denn deinen ES? ich muss ehrlich sagen, das ich mich damit noch gar nicht so befasst habe.
  10. Hallo Heike, wie lange habt ihr denn geübt und wie genau funktioniert das mit der ES- Bestimmung? Lieben Gruß Kathrin PS: Was würdest du denn empfehlen und wie teuer waren deine Ovu Tests?
  11. wie teuer sind denn diese Persona Stäbchen und wieviele braucht man da? Wie lange nimmst du Persona schon und auf wieviele rota Tage hat er sich reduziert, wenn ich fragen darf?
  12. na dann wünsch ich euch viel Glück und das es dann auch bald klappt. wie alt bist du denn? Sorry, habe eben gelesen wie alt du bist:o Sag mal, kannst du mir sagen wo man diesen MP her bekommt? Ganz normal in der Apotheke? Guß Kathrin
  13. darf ich mal fragen wie lange ihr schon übt und was du von MP gehört hast? Überlege auch ob ich das nicht mal versuchen soll.
  14. du hast mir sehr geholfen. Ich habe gehört das die Ovutests teuer sein sollen und da wäre Persona wohl günstiger aber ich werde mich da mal erkundigen. Vielleicht kann mir ja auch mein FA in Bezug auf meine fruchtbaren Tage weiterhelfen. Da habe ich nächste Woche auch einen Termin. Wann magst du denn ein Kind haben?
  15. also bekommen sollen hätte ich meine Periode am 31.01. Gekommen ist sie tatsächlich am 08.02. Normalerweise ist sie immer regelmäßig, kann gut sein das sie sich durch den Urlaub verschoben hat oder so........
  16. dieser ist für die Allgemeinheit. Wusste ja nicht das sich jemand damit auskennt (in dem anderen, war ja ein ganz anderes Thema). wird nicht mehr vorkommen.......
  17. wie funktionieren diese Ovutests genau? Und ab wann rechne ich meine Periode? Ich weiß ja nicht ob sie durch den Verzug in 3 Wochen oder 4 Wochen einsetzt. Weißt du was ich meine?hätte ich sie wie gewohnt bekommen wäre der erste Tag meiner Periode der 28.02 gewesen ist er es trotzdem oder st das nun auch verschoben? Hatte dieses Problem noch nie.
  18. da meine Periode verschoben, ist weiß ich gar nicht wonach ich meinen Eisprung berechnen soll. Kennst sich damit jemand aus?ist es der erste Tag der Periode oder der Tag an dem die Periode hätte einsetzen sollen?
  19. da meine Periode verschoben, ist weiß ich gar nicht wonach ich meinen Eisprung berechnen soll. Kennst sich damit jemand aus?ist es der erste Tag der Periode oder der Tag an dem die Periode hätte einsetzen sollen?
  20. Da das mit dem Kinderwunsch diesen Monat leider wieder nicht geklappt hat, werde ich es jetzt mal mit Persona und MP probieren. Jetzt meine Fragen dazu, kennt sich jemand damit aus und kann mir seine Erfahrungen berichten? Wann fängt man denn am besten damit an (ist es wichtig am ersten Tag der Periode damit anzufangen?), wie teuer sind diese Dinge? Helfen sie einem (Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen),wie oft nimmt man MP ein und wie oft sollte Persona durchgeführt werden?.......................... Vielen Dank für euere Hilfe Irgendwann muss es doch mal klappen! Liebe Grüße Kathrin
  21. du wirst es nicht glauben, wahrscheinlich habe ich es mir so sehr gewünscht das meine Tage sich nur verschoben haben. Auf jeden Fall war das wohl wieder nichts, sie sind dann im Laufe des Tages gekommen. Geb langsam echt die Hoffnung auf:( .Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Persona gesammelt? Werde das jetzt mal probieren, wer weiß, vielleicht hilft es ja. MP soll angeblich auch helfen, das werde ich mir jetzt auch mal besorgen. Irgendwie wird das schon klappen :-). Ab wann soll man denn damit anfangen? Am 1. Teag der Periode oder ist das egal?
  22. ich habe solche Angst zu testen. er war ja schon einmal negativ. Warum sollte sich das geändert haben aber auf der anderen Seite konnte ich bis jetzt immer meine Uhr nach meiner Periode stellen. Na ja, es hilft ja alles nichts. Ich werde es ja sowieso früher oder später erfahren. Habe nur Angst das es etwas schlimmes ist, fr den Fall das ich nicht schwanger bin. Ich meine 1 1/2 Wochen ist schoneine lange Zeit und hat mit etwas verschieben nichts mehr zu tun wenn du weißt was ich meine?!? Und wie gesagt der Urlaub war aucheher Erholung, ich weiß ja auch nicht............ Ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat, glaube aber nicht so wirklich daran, dann ist die Enttäuschung später nicht so groß. Wann hätte deine Periode denn kommen sollen und wann war der Test? Liebe Grüße Kathrin;)
  23. werde mir aber sobald ich nach Hause komme einen holen und euch bescheid gebem. Wird aber bestimmt zwischen 18 und 19 Uhr. Hoffe nur das es nichts schlimmes ist:( . Drückt mir die Daumen und vielen Dank für die lieben Worte!!!!!!!!!!!!!!!
  24. für die lieben Worte. Ich hoffe nur das es nicht doch mit dem Urlaub zusammen hängt! Bei meiner Freundin hat der Arzt ihr zuerst gesagt das sie nicht schwanger sein da sie schon 3Tage nach Ausbleiben der Regel hin ist und er nocht nichts sehen konnte. Denke das das aber in dem Stadium noch normal ist oder weiß da jemand besser bescheid? Kann euch gar nicht sagen, wie ich mich fühle. Ich bin wie in einer Traum welt und habe Angst auf zu wachen da ich eigentlich weiß das die Chancen einer Ss nicht gut sthen aber ich werde es sehen. Vielleicht liegt es doch am Urlaub was ich mir aber wie gesagt nicht vorstellen kann. Hatte jemand von euch schon einmal eine so lange verzögerung seiner Periode? Werde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen bzw. KH wenn ich nicht ganz schnell einen Termin bekomme. Das ist bei meinem Arzt immer sehr schwer aber warten kann ich auch nicht mehr lange. Muss es jetzt wissen:D Drückt mir ganz fest die Daumen aber ihr habt mich mit eueren Worten schon aufgemuntert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.