Zum Inhalt springen

Schwanger trotz neg. Sst???????

Dieses Thema bewerten


Angel210583

Empfohlene Beiträge

da meine Periode verschoben, ist weiß ich gar nicht wonach ich meinen Eisprung berechnen soll. Kennst sich damit jemand aus?ist es der erste Tag der Periode oder der Tag an dem die Periode hätte einsetzen sollen?

Den ES hat man in der Regel 12-14 Tage VOR der ersten Blutung, dann je nach dem wie lang dein Zyklus ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie funktionieren diese Ovutests genau? Und ab wann rechne ich meine Periode? Ich weiß ja nicht ob sie durch den Verzug in 3 Wochen oder 4 Wochen einsetzt. Weißt du was ich meine?hätte ich sie wie gewohnt bekommen wäre der erste Tag meiner Periode der 28.02 gewesen ist er es trotzdem oder st das nun auch verschoben? Hatte dieses Problem noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bekommen sollen hätte ich meine Periode am 31.01. Gekommen ist sie tatsächlich am 08.02. Normalerweise ist sie immer regelmäßig, kann gut sein das sie sich durch den Urlaub verschoben hat oder so........

ja wenn dein Zyklus dann normalerweise z.B 28 Tage lang ist und du am 8.2 deine tage bekommen hast müßte dein ES so um den 21. / 23 Februar kommen, wenn ich mich nicht verrechnet hab.

Wie der Ovutest funktioniert weiss ich nicht, hab ich noch nie ausprobiert, da ich ja "noch" verhüte ;o)

aber er misst wohl die fruchtbaren Tage und finde ich in deinem Fall sinnvoller und günstiger als Persona!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mir sehr geholfen.

Ich habe gehört das die Ovutests teuer sein sollen und da wäre Persona wohl günstiger aber ich werde mich da mal erkundigen. Vielleicht kann mir ja auch mein FA in Bezug auf meine fruchtbaren Tage weiterhelfen. Da habe ich nächste Woche auch einen Termin.

Wann magst du denn ein Kind haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Bin noch nich so lang hier angemeldet!

Werd mich euch mal anschließen:)

Hab einige Fragen:

Hätte meine Mens Dienstag bekommen müßen!Habe heute morgen(NMT+2T) einen Test gemacht der leider negativ ausfiel!!Aber ich bin nicht so enttäuscht wie sonst immer weil ich irgenwie das Gefühl habe doch schwanger zu sein!Ist ein ganz komisches Bauchgefühl...bin irgendwie so glücklich, kann das gar nicht beschreiben...

Viele Anzeichen sprechen für eine ss, nur leider nicht der Test!

Temperatur ist seit 12 Tagen immer über 37!

Ist sogar gestern noch Höher geworden, hab jetzt so immer 37,4 !

Taste ja schon länger meinen Mumu ab!

Kurz vor der mens steht er bei mir immer ganz unten und ich komme gut ran!

Seit Dienstag aber ist er ganz weit oben, kann ihn nicht mal mit der Fingerspitze erreichen....Was hat das zu bedeuten???

Kennt sich vielleicht jemand damit aus??

Jemand hier der mir vielleicht hoffnung machen kann das ich trotz negativem Test schwanger sein könnte??:rolleyes:

Gruß Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schau mal, das hab ich mal bezüglich der Tests bekommen:

Hi Melinchen!

Das sind die etwigen Werte, wann du welchen Test mit welcher Sensibilität nehmen kannst!

AG Durchschnittswert Normbereich

ES+8 2

ES+9 3 1,40 – 5,30

ES+10 5 1,90 – 13,10

ES+11 17 8 – 35

ES+12 34 20 – 59

ES+13 55 33 – 91

ES+14 89 57 – 140

ES+15 159 100 – 252

ES+16 260 156 – 433

ES+17 433 276 – 706

ES+18 700 473 – 1033

ES+19 933 626 – 1384

ES+20 1399 973 – 1998

Wenn du also weist wann dein ES war, kannst du anhand dieser Liste sehen welchen Hcg Wert du heute hättest.

Es gibt Tests mit einer Sensibilität von 25, der kann dann erst ES+13 sicher anzeigen, es gibt aber auch welche mit 10.

Man sagt doch immer dass man 1 Woche nach Überfälligkeit erst testen soll, oder???

Ich würde mir einen Frühtest aus der Apotheke holen, gibt es wohl von Pretest, bei uns nur nicht :eek:

@Angel

ich darf leider erst ab August "üben" da mein Freund noch Medis nimmt die zu Missbildungen führen könnten, ausserdem muß ich mich noch gegen Röteln und Windpocken impfen lassen, da ich diese als Kind nicht hatte. Und ab der Impfung muß man auch 3 Monate warten!

Naja, da ich eh ein Sommerkind möchte passt mir der erste ÜZ im August ganz gut :D

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie teuer sind denn diese Persona Stäbchen und wieviele braucht man da?

Wie lange nimmst du Persona schon und auf wieviele rota Tage hat er sich reduziert, wenn ich fragen darf?

MP kenne ich nicht und das Personagerät alleine kostet 104 €, dort sind Stäbchen für den ersten Testzyklus (16) drin. danach brauchst du 8 Stäbchen pro Zyklus. Ich habe mir gestern ein 3 Monatspaket gekauft und hab 35 € bezahlt, ein Monatspaket kostete glaub ich 14 €.

Ich mußte den ersten Testzyklus abbrechen und das Gerät zurücksetzen, da die Resthormone meiner Pille mir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben (ich habe nicht wie vorgeschrieben 2 Zyklen abgewartet).

Nun warte ich auf meine Tage, bin an Tag 53, das heisst, meine letzte Periode war am 19 Dezember :D tja, wenn man 15 Jahre lang die Pille nimmt muß der Körper sicherstmal einstenllen.

Also beginne ich dann auch erst wieder neu mit Persona...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin!

Es gibt sicherlich viele verschiedene Mönchspfeffer-Präparate in der Apo. Also mir hat der Arzt im letzten Jahr "Agnucaston" empfohlen. Das habe ich mir dann auch geholt und war ein paar Wochen später schwanger. Ob´s daran lag, weiß ich allerdings nicht.

Ovu-Tests bekommt man ganz günstig bei ebay. Dort kosten 25 Ovu-Tests und 5 Schwangerschafts-Tests dann zusammen ca. 13-14 Euro.

Das ist in Ordnung, denke ich.

Persona ist auch sehr teuer und diese Teststäbchen, die man dafür braucht, kosten ein heiden Geld!

Ich habe auch mit den günstigen Noname-Tests von ebay sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Prinzip funktionieren die Tests ja eh alle gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Melinchen für die Werte bezüglich der Tests!!

Dann kann der Test den ich heute gemacht habe ja gar kein Positiv anzeigen!Der ist erst ab 25..

Und wenn ich letzten Freitag(wovon ich eigentlich NICHT ausgegangen bin) meinen ES gehabt habe kann ich ja erst nächste Woche testen.

Hatte nämlich letzen Freitag unterleibskrämpfe und super spinnbaren Schleim!Bin aber eigentlich davon ausgegangen das mein ES schon früher war, aber jetzt haut das ja anscheinend irgendwie wohl hin:D

Wie ist das denn dann jetzt mit der Mens??Kommt die nicht immer 14Tage nach dem ES??Und wenn ich wirklich nen späten ES gehabt hab dann müßte meine Mens ja erst in über ner Woche kommen, oder??:confused: :confused:

Komisch!!!Komm grad nicht klar dadrauf:)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra, das hört sic doch mal gut an. Denke das ich das auch mal versuchen werde. Darf ich fragen ob jemals festgestellt werden konnt warum du deine 2 Krümel verloren hast und wie lange übt ihr schon? Möchtest du denn überhaupt noch ein 2. Kind? Du hast in deinem Kinderwunsch 1 Kind angegeben. Hoffe ich gehe dir mit meinen Fragen nicht zu nahe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra, das hört sic doch mal gut an. Denke das ich das auch mal versuchen werde. Darf ich fragen ob jemals festgestellt werden konnt warum du deine 2 Krümel verloren hast und wie lange übt ihr schon? Möchtest du denn überhaupt noch ein 2. Kind? Du hast in deinem Kinderwunsch 1 Kind angegeben. Hoffe ich gehe dir mit meinen Fragen nicht zu nahe?

Bei meinem Sohn haben wir fast 2 Jahre geübt und ich habe dann "Predni H" verordnet bekommen. Ein paar Wochen später war ich schwanger!

Ich habe dann Anfang letzten Januar beschlossen, noch ein zweites Kind zu bekommen. Dann habe ich die Pille abgesetzt und MP genommen und Ende Januar war ich schon schwanger.

Nach der FG in der 11. Woche war ich auch ganz schnell wieder schwanger.

Als auch diese Schwangerschaft mit einer FG in der 9.Woche endete, wurde ich untersucht und ein Septum (=Trennwand) in der Gebärmutter festgestellt. Dieses wurde letzten Juli operativ entfernt.

Ich möchte immernoch ein zweites Kind und bin seit ein paar Wochen wieder am Üben. Doch ich habe auch wahnsinnige Angst, daß es wieder schief geht...

Ich habe Ovu-Tests benutzt diesen Zyklus und müßte Monatg oder Diensatg eigentlich meine Mens bekommen. Ich denke, sie wird auch kommen, denn schwanger fühle ich mich überhaupt nicht.

Hinzun kommt, daß ich wohl an Endometriose leide. Die Schmerzen werden jeden Monat stärker und ich bin gerade am überlegen, ob ich, wenn die Mens kommt, eine Bauchspiegelung machen und die Endometriose entfernen lassen werde. Denn auch sie kann dazu führen, daß man nicht oder nur schwer schwanger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn dann jetzt mit der Mens??Kommt die nicht immer 14Tage nach dem ES??Und wenn ich wirklich nen späten ES gehabt hab dann müßte meine Mens ja erst in über ner Woche kommen, oder??:confused: :confused:

Komisch!!!Komm grad nicht klar dadrauf:)

MFG

Jetzt raff ich das aber auch nicht mehr :o

ich denke du bist NMT+2, dann kannst du deinen ES nicht letzte Woche Freitag gehabt haben, denn der kommt erst 12-14 Tage VOR dem ersten MT.

Ist dein Zyklus denn sonst regelmäßig? Also wann hättest du im Normalfall deine Tage bekommen und rechne dann mal 13 tage davor, welches Datum wäre das gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid,

nimmst du jetzt immer noch Predni H und was ist das genau? Bekommt man das von Arzt verschrieben?

Ich kann gut verstehen das du Angst hast, das ist doch völlig normal aber du hast doch schon ein Kind und das zeigt dir doch das es auch gut gehen kann. du darfst nur nie die Hoffnung aufgeben und dann klappt es ganz unverhofft:) .

Ich habe mal bei Ebay geschaut aber leider nichts zu Ovu-Tests gefunden. Wo muss man denn da genau schauen und was schreibt man da rein um welche zu finden? "Ovu?"

Wäre lieb wenn du mir da weiter helfen könntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich blick selber nicht durch:D

Ja hätte am Dienstag meine Mens bekommen müßen, wäre also demnach NMT+2T!

Da ich aber am Freitag so Unterleibskrämpfe und diesen spinnbaren Schleim gehabt habe könnte es ja auch sein das es ein verspäteter ES war, oder??

Kann nicht sagen ob ich 13Tage vor NMT einen ES gehabt habe....

Sorry...echt bekloppte Fragen die ich habe...:(

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich blick selber nicht durch:D

Ja hätte am Dienstag meine Mens bekommen müßen, wäre also demnach NMT+2T!

Da ich aber am Freitag so Unterleibskrämpfe und diesen spinnbaren Schleim gehabt habe könnte es ja auch sein das es ein verspäteter ES war, oder??

Kann nicht sagen ob ich 13Tage vor NMT einen ES gehabt habe....

Sorry...echt bekloppte Fragen die ich habe...:(

MFG

Ok, gehen wir mal davon aus das du 12 Tage vor Dienstag deinen ES hattest, dann wärest du heute ES + 15 und da müßte ein SST positiv anzeigen, auch der 25er.

Solltest du wie vermutet am Freitag deinen ES gehabt haben wäre dein NMT am Mittwoch oder Donnerstag, oder? und könntest dann frühstens am Donnerstag (ES+13) einen SST machen, oder verrechne ich mich? Kenn mich da ja auch noch nicht so gut aus ;):rolleyes:

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid,

nimmst du jetzt immer noch Predni H und was ist das genau? Bekommt man das von Arzt verschrieben?

Ich kann gut verstehen das du Angst hast, das ist doch völlig normal aber du hast doch schon ein Kind und das zeigt dir doch das es auch gut gehen kann. du darfst nur nie die Hoffnung aufgeben und dann klappt es ganz unverhofft:) .

Ich habe mal bei Ebay geschaut aber leider nichts zu Ovu-Tests gefunden. Wo muss man denn da genau schauen und was schreibt man da rein um welche zu finden? "Ovu?"

Wäre lieb wenn du mir da weiter helfen könntest?

Predni H habe ich verschrieben bekommen vom FA, weil wir halt schon fast 2 Jahre erfolglos geübt haben.

Ist eigentlich auch gegen ganz andere Krankheiten und ich habe ihn sofort völlig entsetzt angerufen, als ich den Beipackzettel gelesen habe. Aber er meinte, das wäre schon gut so. Und war´s ja auch!

Im Moment nehme ich es nicht, denn die letzten beiden Male bin ich ja so schwanger geworden.

Ich denke heute, daß wir so unendliches Glück hatten, daß mein Sohn lebt und gesund ist. Nach all dem, was ich mitlerweile weiß.

Deshalb habe ich halt Angst, daß wir dieses Glück vielleicht nicht noch ein zweites Mal haben werden.

Ich habe eben mal für Dich bei ebay geschaut:

http://cgi.ebay.de/20x-Ovulationstest-5x-Schwangerschaftstest-SONDERPREIS_W0QQitemZ200076765487QQihZ010QQcategoryZ113940QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dies ist nur ein Angebot von ganz vielen. Aber dann weißt Du, wo Du suchen mußt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habt ihr auch gehabt. Jedes paar das ein gesundes Kind zur Welt bringen darf hat Glück aber ich glaube ganz fest daran das ihr noch einmal dieses Glück erfahren werdet. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wer weiß, vielleicht sind wir ja dann gemeinsam schwanger und denken mit einem lachenden Auge an dieses Gespräch zurück?

Es wird schon gut gehen.

Wann weißt du denn ob es geklappt hat und wie lange genau übt ihr denn schon?

Nimmst du jetzt noch MP?

Vielen Dank für deine Mühe, hat mir sehr geholfen.

Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habt ihr auch gehabt. Jedes paar das ein gesundes Kind zur Welt bringen darf hat Glück aber ich glaube ganz fest daran das ihr noch einmal dieses Glück erfahren werdet. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wer weiß, vielleicht sind wir ja dann gemeinsam schwanger und denken mit einem lachenden Auge an dieses Gespräch zurück?

Es wird schon gut gehen.

Wann weißt du denn ob es geklappt hat und wie lange genau übt ihr denn schon?

Nimmst du jetzt noch MP?

Vielen Dank für deine Mühe, hat mir sehr geholfen.

Gruß

Kathrin

Ich weiß, daß es riesiges Glück ist, ein gesundes Kind zur Welt bringen zu dürfen. Aber ganz viele Schwangere nehmen es als selbstverständlich hin (und jammern dann noch über kleine Wehwehchen...). Das macht mich wütend! :mad:

Denn ich habe erfahren müssen, daß es nicht selbstverständlich ist. Schwanger werden nicht und schwanger bleiben auch nicht!

MP nehme ich im Moment nicht, auch nichts anderes. Wir üben seit Ende letzten Jahres wieder. Also noch nicht so lange.

Ob es geklappt hat, weiß ich frühestens Sonntag oder Montag. Aber wie gesagt: ich fühle mich nicht schwanger. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra, ich wollte das hier eigentlich gar nicht schreiben aber ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte letztes Jahr auch eine FG und stecke das leider nicht gut weg. Ich rede nicht viel und natürlich auch nicht gerne darüber. Mir geht es deswegen total schlecht und ich setze mich selbst unter Druck wenn du weißt was ich meine? Ich kann Frauen überhaupt nicht verstehen, die erst schwanger werden wollen und dann ewig jammern. Sie sollten sich glücklich schätzen und das Geschenk annehmen das sie bekommen haben.

ich wäre die glücklichste Person auf dieser Welt wenn ich erfahren dürfte das ich schwanger bin und das Kind behalten darf! Na ja, es gibt wohl immer Dinge auf Erden die wir nicht verstehen werden aber ich bin ganz fest der Meinung das es bei uns auch noch klappen wird. Da bin ich mir sicher. Ich werd jetzt auf jeden Fall den MP probieren, habe nur Angst das es wieder so lange dauerd wie beim ersten. Denke nicht das ch das noch mal durch stehen würde. Das dauerde fast 1 1/2 Jahre.

Klar ist das nicht so lange wie bei dir und damals war es auch gar nicht so schlimm aber heute ist eine ganz andere Situation.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.