Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr liebeb...

Sorry dass jch mich jetzt erst melde bin bei kunden in der nähe von innsbruck ;-) mega anstrengend und super arsch kalt hier! Voll dick schnee und minus 12 grad.... unglaublich!

Ich hab heute nicht getestet habe aber zwei clearblue digis mit. Bin am überlegen ob ich morgen teste.... hatte heute noch leucht sb aber nur an klopapier und unterleibziehen als würde die mens bald kommen. Bin jetzt doch eher skeptisch und glaube das da nicht schwanger stehen wird..... naja egal einfach gucken morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool Sabbelchen du bist bei Innsbruck. Da lebt meine Schwester, ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen. :(

Ich drück dir die Daumen für den Test. Ich hoffe dass dich dein schlechtes Gefühl täuscht.

Kathi man wir spannend. Ich hoffe es hat geklappt.

Mein ovu ist von gestern zu heut heller geworden. Wie kann das denn sein? Vor allem an ZT 9?!?!? Komisch alles oder echt billig Mist.

Ich weiß garnicht mit was für nem Zyklus ich rechnen kann.

Zervix verändert sich aber schon.

Seid alle lieb gegrüßt.... Gute Nacht!!!!

Ich muss früh raus, hab morgen wieder

Die Leitung in unserer Tagespflege. Da haftet immer so viel Verantwortung auf einem. Na dann ciao pfirti und ba ba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben ich melde mich auch mal wieder

 

meine anzeichen werden immer schlimmer soll ja ein gutes eichen sein nicht ? ich vermeide selbst bei den freundlichen kopfscmerzen

die mich jeden morgen begrüßen was dagegn zunehmen und auch die übelkeit ist mein bester freund

und nochwas ist mir aufgefallen ich habe schon mich in der brust ist das nciht ein wenig früh ?? ich war total verwunderd oder kann es davon kommen das ich bei meinem sohn ohne tabeltten abgestillt habe

 

ich wünsche euch allen das beste und drücke ganz fest die daumeneuch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Mhh mrsmkey hast du die von eBay? Vllt ist es nur etwas runter gefangen dein lh. Bei zt 9 hatte ich auch ganz wenig. Das geht bestimmt noch hoch :)

Saphira schön das deine Anzeichen mehr geworden sind. Übel ist natürlich blöd aber nunja. Drücke dich

Ani wie geht's dir?

Heute morgen war mein ei da :) gestern hatten wir noch gv so mal schauen wie es läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ladies!

Sabbelchen, wie sieht es aus bei dir?

Chrissi, Daumen sind gedrückt!

 

Bei mir tut sich körperlich nichts, leider. Nur die ES-Schmerzen sind seit heute komplett weg.

Dachte ich mache heute Morgen mal einen SST, nur damit ich einen Vergleich machen kann, mit einem negativen Test.

Der 25er Aide hat einen mini Hauch von 2er Linie, aber das hatte ich schon mal, glaube ich.

Deswegen heisst das gar nichts, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabbelchen: ein digital 25er würde ich immer nur sehr spät machen, wo stehst du denn jetzt? zt meine ich.

chrissi: vielleicht hat es ja diesmal geschnaggelt bei euch. wenn du gestern gv hattest und heute ist das ei da, das klingt doch gut.spermien können doch bis zu 4-7tagen im körper überleben.

Black: wie weit bist du denn jetzt schon?

mrs: warte doch ab, kann wirklich nochmal steigen. zt9 ist verdammt früh.

me: bei mir wurde der strich auch nicht dicker, das heißt entweder hatte ich keinen es oder er war schon. hatte ja paar mal gv. muss man abwarten jetzt. es zieht auf jeden fall andauernd unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

@sabbelchen

och nööö, hoffentlich war es einfach zu früh für den 25er! drück dich mal!

 

@laurana

was?! ende 17. ssw schon?! puhhh, die zeit vergeht... da is ja bald halbzeit bei dir!

 

@chrissi

also diesmal musste ich das erste mal an zt7 ein stäbchen machen, seitdem nur 1 balken, auch heute früh. aber gerade auf toi hatte ich sehr sehr viel zs und der war schön spinnbar! nun bin ich verwirrt.... hatten ja sonntag gv, werde also heute nochmal mit männe liebäugeln! ;)

 

@me

wie gesagt, zs is viel und spinnbar, auch wenn der cb monitor anzeigt, dass ich momentan nicht wirklich fruchtbar bin, wird heut geherzelt! :) bin gerade auf dem sprung, mache jetzt von arbeit los und hole unseren zwergenmann ab. mal sehen ob ichs heute nochmal schaffe reinzuschauen, ansonsten morgen wieder! hier hat es heute übrigens auch geschneit, zum ersten mal und ich fand´s schön! :) jetzt scheint die sonne wieder, mal sehen wie lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen, welcher ZT ist heut? Vllt wars einfach noch zu früh für den digitalen.

Sorry Mädels, hab den Überblick noch nich. Ärztin hat mir penicillin verschrieben, denke aber ich Werd auch ohne wieder fit. ;) liege ganz viel und schlaf fast genauso viel :D und bin hoffentlich bald wieder fit. diese woche bin ich krank geschrieben. Wie meine Chancen diesen Monat stehen... Ich wage nicht zu hoffen. Denke verschwindend gering, aber egal. Dann halt n weihnachtskrümel :)

Kathi, das hört sich gut an. Aber so früh testen funzt nich. 10tage nach ES is realistisch, und selbst da schlägst bei vielen Frauen noch nich an. Meine zwillingsschwester hat doch am we posi getestet. Bei ES+10. Bei ES+9 hats noch blütenweiß angezeigt. Daumen sind ganz doll für dich gedrückt!

Chrissi, schickie! Das hat vom Timing auf jeden Fall gepasst! Hoffentlich darfst du Mitte Dezember 2striche dein eigen nennen :D

Weiß nich mehr, wer das wegen gesunkenem LH hatte. Ist bei mir oft so dass es nochmal sinkt bevor es dann durch die decke geht! Diesen Monat ganz extrem: an zt11 schon fast gleich stark, aber nur fast. Und dann geschlagene 6!Tage wieder deutlich weniger. Um dann am 18.zt endlich den ersehnten Lh-Anstieg zu zeigen. Dafür war eisprung dann glaube gleich am nächsten Morgen ;) da war auch das Fieber auf 38,0 runter :P

Ich drück allen die Daumen! Dass bald Lh da ist bzw. Nmt mit posi strich begangen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ani oh da bist du ja auch ganz schön gebeutelt mit der Krankheit. Hoffe die Schwimmer haben den richtigen Weg gefunden :) drücke dich und sehr schön wieder von dir zu lesen.

Ja mit dem lh Anstieg bei mir war es jetzt auch so. Die letzten Tage war das lh immer nur ein minimaler strich und von einem auf den anderen Tag war er genauso dick wie der kontroll strich. Aber freut mich diesen Monat dann nur 10 Stäbchen benutzt das heisst nächsten Monat habe ich noch 10 zum testen und muss keine neue Packung holen :) aber wundere mich echt das mein eisprung jetzt schon da ist. Die letzten Monate war er zt 22 oder 19 naja. :)

Ja anni vom Zeitpunkt hat es echt supi gepasst. Dachte gestern abend noch Mhh naja habe nochmal Lust und wird eh nochmal 2 Striche anzeigen und dann doch 3 Striche :)

Hoffe sabbelchendas du doch noch ppositiv testest..

Mrsmkey wie geht es dir? Lh Anstieg da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute zt 26.... es +12.... es war auch 100% an zt 14.... hatte ja Ultraschall an zt 13 und da war das ei kurz vorm springen.... laut zyklus monitoring ist bei mir alles tip top. Blutwerte und Ultraschall super alles bestens. Kriege aber grad meine Mens....war nicht zu früh beim testen bin einfach nur nicht schwanger :-( was genau wird denn bei der Bauchspieglung untersucht? Da muss wohl doch mein schatzi los und sich mal untersuchen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.