Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schoko das ist ein sehr eindeutiger, positiver Test!!!!!! Wenn das hcg bei Null war und der 25er Test ohne Morgenurin soooo deutlich anschlägt, dann ja..... Herzlichen Glückwunsch Schoko! Und Versuch, nicht zu viel Angst zu haben!!!!

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Und das versuche ich.. ich glaube, durch die FG werde ich es jetzt ohnehin langsamer und, wenn möglich, entspannter angehen.

Sonnenschein hat sich noch nicht gemeldet?

Wäre schön, wenn alle hier zusammen jetzt bald Erfolg haben würden. Gerade die, die schon so lange warten. Das stelle ich mir auch nicht schön vor - dass gerade diejenigen, die neu hier sind, schneller Erfolg haben.

Ich war ja gestern selbst noch frustriert über die SS meiner Freundin.

Geschrieben

schokokuchen, also wenn am nachmittag n 25er anschlägt, bist du aber schon ne woche über nmt ;) das freut mich ganz doll für dich! herzlichen glückwunsch!

langsam glaub ich, hätt ich auch ne AS machen lassen sollen :atongue:

ja frische ingwerknolle. n stück abschneiden, schälen und dann klein geschnitten heißes wasser rüber und ziehen lassen :) lol ja wegen der erkältung hab ich sie genommen. und so gut hat mir bisher kein mittel aus der apotheke geholfen (gelomyrtol kann dagegen einpacken) die schärfe tut im hals gut. und scheint ja auch dem ganzen körper gut zu tun :atongue:

Geschrieben (bearbeitet)

So Hallo Mädels, Mensch habt ihr vielleicht geschrieben komme gar nicht mit :) dann fangen wir mal an.

@kathi schön freue mich für dich das es dir mit der clomi so gut geht. Das kann ja nur positives heißen :)

Saphira schön das sieht wirklich positiv aus. Herzlichen Glückwunsch

ani toll. Ran am deinen Mann :) welcher ingwertee denn? Drücke dich. Dann werde ich den Tee auch mal probieren

Sabbelchen freue mich für dich das sie im US was gesehen hatte, hoffe für dich das es echt jetzt klappt.

Schokokuchen cool du auch ss Wahnsinn. Hoffe es bleibt so.

Sonnenschein acht Mensch süße das darf nicht sein. Wie war der Anruf heute mittag? Hoffe es ist alles gut. Deinem Baby soll sich ja fest krallen. Drücke dich

Kitty acht Mensch vllt biste doch ss. Diese ******** vl. Kenne das Gefühl.

Mrsmkey ach mensch der ovu soll doch dicker werden. Sonst haue ich ihn. Denk an dich und hoffe das die mens nicht kommt.

@me so dritter Tag von der mens und fast nichts mehr da. Wieder positiver gestimmt Mädels. Heute meine Stäbchen bekommen vom cb. Ich muss gelassener wieder daran gehen so wie letzten Monat in der Mitte. Und sage euch werde nicht mehr testen erstmal. Nein das macht einen kirre. Dann wird der cb wieder raus gepult :) und von Blackpearl ein sehr aufmuntere Post bekommen Danke süße.

Bearbeitet von Chrissi*
Geschrieben (bearbeitet)

chrissi, gelassener ran gehen will ich auch auf jeden fall. hat mir letzten monat so gar nich gefallen so wuschig zu sein

ich schneid nur dünne scheiben bei der ingwerknolle. beim nochmal durchlesen war leicht falsch zu verstehen

Bearbeitet von aniBerlin
Gast Schokokuchen
Geschrieben

Ani, ich hab auch die letzten zwei Wochen Ingwer-Tee getrunken (wegen einer Erkältung), aber wenn ich denn schwanger bin, lag es nicht daran ;)

Chrissi, das ging ja schnell mit der Mens?!

Dann brauchst du wenigstens nicht lange warten. Wie ist denn dein Zyklus eigentlich? Ich fand es ja immer beeindruckend, wenn Frauen ihren Zyklus so genau kennen - das hat bei mir hinten und vorne nie funktioniert.

Geschrieben

Ani: ich kann das nicht bestaetigen das man danach schneller ss wird. Hatte letzten monat um den es rum gv und meine tage kamen trotzdem.

Schoko:dann herzlichen glueckwunsch.

Kathi: schoen das es mit clomi klappt.

Me: bin heute bei zt7 und blute immer noch leicht.das geht diesmal total lang. Denke aber das mein koerper auf es umstellt, es zieht links und rechts.

Geschrieben

so erst mal guten morgen ihr lieben

@schokokuchen das sieht ja echt super aus so sah mein erster test nen 10ner mittags aus ich drück dir ganz doll die daumen das es so bleibt und du dich endlich freuen kannst

@katty huhu maus lass dich nciht unterbekommen wird schon ich weiß warten ist echt nervig aber wenn nmt zwischen 18 und 28 liegen kann kann es durchaus noch dauern bis der test positiv werden kann und lass den kopf nciht hängen ihr habt grade erst gestartet

@MrsMkey du hast heute auch nmt oder ovu test schlagen nciht immer an viecht machst du mal einen sst muss ja kein teurer sein ich drück dir die daumen das du auch ss bist

@sonnenschein

na und wie seiht es aus weßst du jetzt mehr oder hast du immer noch ungewiisheit ich drück dir die daumen das alles gut wird

@me ich kann es noch immer nicht glauben und vor lauter angst das es doch nicht so ist teste ich nun jeden tag bis nächste woche freitag bis ich dan endlich die bestätigung habe mein freund kann das alles noch garnciht so verarbeiten und hat jetzt schon nen bischen angst das wir das dan alles nciht schaffen bei ihm muss das erst mal richtig ankommen das er wieder papa wird damit er sich dan so richtig freun kann ich drück euch alle die daumen

Geschrieben

guten morgen ihr lieben!

also schoko, herzlichen glückwunsch erstmal! das sieht doch gut aus und deine angst kann ich gut verstehen, die ersten wochen sind einfach bescheiden... aber es wird alles gut! *daumendrück*

danke fürs daumen drücken euch allen, der stand ist nun so:

das hcg ist innerhalb von 4 tage von 76 auf gerade mal 94 gestiegen. das spricht nun dafür, dass das mäuschen noch da ist und wohl etwas wächst, aber nicht dort sitzt, wo es sein soll. bei einer ELSS muss das hcg nicht hoch sein, es ist eher typisch wenn es relativ niedrig beginnt und dann schwach und langsam ansteigt, so wie es bei mir nun ist. meine ärztin sagte, wenn es mir körperlich gut geht, soll ich versuchen bis montag zu warten, dann nachmittags zu ihr kommen und sie schallt nochmal um das pünktchen zu suchen und mich dann wohl ins kh zu überweisen. aber ich fühle mich unsicher, habe angst und mein ul schmerzt zunehmender, alles noch im rahmen und aushaltbar, trotzdem mag ich das we nicht mehr warten und deshalb werde ich dann nach der arbeit ins kh fahren und dort alles erklären. mal sehen was dann passiert. als ich vorhin auf toi war, war etwas rosanes am papier, vielleicht merkt das mäuschen auch, dass es raus muss und sucht sich seinen weg, aber ich möchte es trotzdem im kh abklären lassen. es muss ja sichergestellt sein, dass keine reste mehr drin bleiben und wenn es eh nicht in der gebärmutter saß, muss ja geschaut werden dass es wirklich aus dem eileiter oder wo auch sonst raus ist.

ich bin ziemlich gefasst, noch. ich weiß nicht wie es dann wird. momentan sehe ich das noch irgendwie "aus der ferne" und realisiere das alles noch nicht ganz. man liest und hört solche dinge so oft, denkt aber nicht daran dass man selbst mal betroffen sein wird. ich hoffe es wird bald alles wieder gut und das sich dann unser wunschbaby ganz fest und richtig festkrallt und dann bitte am richtigen platz!!! es kommen trauer, wut und hilflosigkeit zusammen, das ist ein bedrückendes gefühl, aber ich denke nach wie vor, es wird seinen grund haben und wir lassen uns von unserem wunschbaby nicht abbringen und werden es weiter versuchen, wann auch immer das dann klappen mag...

Geschrieben

Guten Morgen,

Saphira und Schoko ich gratuliere herzlich :D Freue mich so für euch!

Sonnenschein das tut mit so leid. ._. Ich rede mit meinem Freund schon ab und an über das Forum.. also wer SS wird, wer nicht... und ja ich hab ihm auch erzählt dass es bei einer Dame grade voll blöd aussieht. Ich denke das nimmt mich so mit weil wir ja selbst erst die FG hatten im Juli. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es alles gut ausgeht. Und sollte der Zwerg wirklich im Eileiter sitzen hatte er es nur sehr eilig seine Mama glücklich zu machen und kommt sicher ganz bald wieder. :*

Was genau macht Clomi eigentlich? O.o

@ me: Ja ich bin noch immer schwanger und das sieht man langsam richtig gut. ;) leider macht das Mäuschen mir viele Problemchen aber die steckt man dann halt mit dem ein oder Anderem Tränchen weg. Es wächst rasant. meine Gebärmutter ist jetzt schon knapp unterm Bauchnabel. Naja is ja auch Kind Nr. 3 und ich war insgesamt 4 mal SS :P

Die Hormone tun so ihr übriges ^^ heut Früh hab ich meinen Schatz erstmal angezickt weil er nicht kuscheln kam und danach hab ich heulend in seinen Armen gelegen und keine 2 Minuten später mit ihm gelacht.... :stupid:

Ich hab erst in knapp 3 Wochen wieder FA Termin... das scheint noch ewig hin zu sein. Aber naja ich merke ja dass es dem Zwerg gut geht. und mit etwas Glück sehen wir nächstes mal schon wer sich da versteckt. Prinzessin oder Prinz. bisher liegen die Wetten auf Prinz. :P

Ich wünsche euch allen trotz manch blöder Mens, Warterei, Ängsten und allem was noch so hier rum schwirrt ein schönes Wochenende.

:flowerface:PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST :flowerface:

LG Mii mit minikickboxer SSW 14

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Sonnenschein, ich weiß, dass wir hier nicht viel tun können - aber ich denk an dich. Und verstehe ja zu gut, wie du dich gerade fühlst. Genau den Gedanken hatte ich bei meiner FG ja auch: dass ich niemals geglaubt hätte, dass es mir passiert.

Mir hat es geholfen, einfach alle Gefühle zuzulassen, so 'einfach' das auch klingt. Und da kam auch vieles - Angst, Traurigkeit, Wut, Schuldgefühle, Neid auf andere Frauen, 'Hass' gegen alle Frauen, die schwanger sind, ...

Dass du es jetzt noch nicht realisieren kannst, finde ich verständlich. Ist vielleicht auch einfach eine Art Schutzmachanismus.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft für die Zeit im Krankenhaus heute, für die Untersuchung und alles, was danach geschieht. Gut, dass du auf dein Gefühl hörst und jetzt schon gehst, du musst dich nicht ein langes Wochenende mit den Gedanken quälen.

Geschrieben

Schokokuchen: Wenn ich dein Namen hier lese bekomme ich so Hunger... aber herzlichen Glückwunsch!! drück die Daumen das alles so bleibt und alles gut geht!

Kitty: Mensch, lass doch den Kopp nicht hängen, ihr seid doch erst seit ganz kurzer Zeit dabei, wird schon! Meine Däumchen hast du aufjedenfall!!

Sonntag, in 2 Tagen geht es ab in den 1.ÜZ. Na endlich!!!!

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Ja, ich bekomme bei meinem Namen auch Hunger ;) War das erste, was mir einfiel, ich fürchte, ich esse zu viel Schokolade.

MyGirls: das ist ja schön, dass es bald los geht. Mein Großer war damals nicht geplant und kam sehr überraschend - jetzt ein zweites Kind zu 'planen' fühlt sich schon irgendwie anders an. Trotz allem, was so passiert ist (und passieren könnte), genieße ich die Zeit.

Geschrieben

ich genieße auch alles viel mehr als sonst, weil es das letzte mal sein wird. Zumindest geplant. Ich denke nicht das es lange dauern wird, die anderen 3 waren ja auch schnell.

Geschrieben

danke für die lieben worte mii und schoko!

und mii, toll dass das kleine so wächst und sich gut macht, und die "kleinen problemchen" nimmt ja auch irgendwie gern in kauf... :o

vor etwa 1 1/2 stunden haben blutungen eingesetzt. noch nicht dolle, aber es zieht ganz schön im ganzen bauch. ich werde trotz allem dann ins krankenhaus fahren um abklären zu lassen, wo das mäusl nun sitzt/gesessen hat und ob auch wirklich keine reste drin bleiben. es tröstet mich immerhin gerade, zu wissen woran ich bin und irgendwie auch zu wissen, dass es weiter gehen kann. klingt vielleicht blöd, aber so kann ich nach vorn schauen und weiter machen und auf ein neues wunder hoffen...

ich hoffe für alle euch hier, dass sowas nun nicht mehr so schnell passiert, denn das sollte keine frau druchmachen müssen! die krümel müssen sich nun endlich mal festbeißen, die letzten monate sahen echt relativ mager aus an posi tests und bleibenden krümelchen! drücke die daumen für alle von euch!

Geschrieben

sonnenschein, es tut mir auch wahnsinnig leid! aber andererseits freu ich mich dass dein körper es schon irgendwie realisiert hat und die blutung losgegangen ist. ich wünsch dir ganz doll, dass es keine ELSS ist. gut dass du es im KH abklärst! und ja, dann kannst du neu durchstarten! drück dir die daumen, dass du nicht lange warten musst bis sich ein neues krümelchen ganz fest am richtigen ort festbeißt! jetzt warst du sicherlich schon im krankenhaus oder fährst grad hin. ich denk an dich. *ganz doll drück*

mii, vielen dank für deine viren. die brauchen wir hier alle dringend! schön dass es dir schön schwanger geht :atongue: hält dein freund schon aus, ne? ;) er ist ja auch mit schuld am grund für die gefühlsschwankungen *drück*

me: LH legt heut ne pause ein, und kommt morgen dann hoffentlich wieder (so wars bisher bei mir)

Geschrieben

Oh Sonnenschein tut mir auch unendlich leid. Hoffe sich das es keine elss ist. Und das dein Krümel sich fest beißt. Denke sehr an dich und hoffe das sie es heute im kh klären können.

Ani morgen kommt bestimmt die lh Anstieg. Hoffe es sehr für dich. Hole mir jetzt auch so ein Ingwer Tee.

Boar ich bin so kaputt habe hier die Woche 50 Stunden gearbeitet. Könnte sofort schlafen. Sonst geht es mir gut. Und warte das meine mens weg geht.

Drücke euch alle

Geschrieben

Hach ja bei mir, keine Ahnung.... Also immer noch keine mens in Sicht. Heut kamen die 10ner hcg Tests, hab ich am Nachmittag einen bestrullert, aber negativ.

Dann hat sich vielleicht einfach mein Zyklus verschoben.

Und Laurana wie geht's dir?

Geschrieben

chrissi, danke schön! es ist aber nicht so schlimm,sollte er sich doch noch n bissl mehr zeit lassen. :) dann isses halt wieder später, aber vom gefühl her und zwicken und zwacken kommt er glaube früher ;)

laurana, ja das stimmt. man wird halt einfach wieder schwanger, wenn ein krümelchen bereit ist. ich warte geduldig, versuchs zumindest! letzten monat war ich wirklich ein dolles hibbelhuhn:aredface:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.