Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke ihr lieben... Wird aber leider so kommen.

Ach kathi liebes, übrigens hatte man ja nun meine Elss auch in Woche 10/11 erst gesehen. Ach süße, lass abchecken wenn du Gewissheit haben willst. Nicht dass es noch was anderes ist. Ach und noch was. Mein hcg ging ja dann auch nach unten und die "Pflaume" (Entschuldigung wenn ich das so sage, aber für mich isses kein gefühltes Baby gewesen, versteht mich nicht falsch) saß ja trotzdem noch im Eileiter.

Ich lieg schon im Bett. Gute Nacht ihr lieben :)

Geschrieben

schlaf gut mrsmkey! ja das war schon ne krasse geschichte bei dir! dass das einfach übersehen wurde und dich in eine so gefährliche situtation gebracht hat *doll drück*

kathi, das ist gut dass du es abklärst. dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite!

Geschrieben

ihr lieben mädels auch der test heute morgen war nur sehr sehr leicht zusehen bevor ich vor ungewiisheit das wochenende verrückt werde gehe ich glaube zum artzt und wenn der normale test negativ ist lass ich die nen bluttest machen dan weiß ich es spätestens morgen ich binn so hibbelig

Geschrieben

Genau Safira ein bisschen schwanger geht nicht immer eine zweite Linie siehst bist auf jeden Fall schwanger, aber lass das doch einfach vor dem Wochenende abchecken damit du inRuhe ins Wochenende gehen kannst....

Heute spätestens morgen ist mein Eisprung. Haben natürlich gestern Abend noch ordentlich Geherzelt. Ich bin diesen Monat irgendwie echt optimistisch, vielleicht auch einfach nur recht dieses Ei einmal gesehen habe'....

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Saphira, das sieht doch gut aus :)

Ich drücke dir die Daumen für den Arztbesuch.

Ich habe vorgestern erfahren, dass eine Freundin von mir schwanger ist. Bis vor kurzem war noch keine Rede von Kindern, dann plötzlich doch und wie es scheint, hat es jetzt innerhalb von zwei Monaten funktioniert.

Ich freue mich für sie, natürlich. Und gleichzeitig sind da diese Gedanken, wie ungerecht das ist. Ich habe mir schon lange ein zweites Kind gewünscht und hatte dann eine FG.

Dazu der Gedanke: Sie ist schon über 30, dass heißt die Chance, überhaupt innerhalb eines Jahres schwanger zu werden, nimmt schon stark ab.

Ich weiß, dass das eine nicht viel mit dem anderen zu tun hat... weh tut es trotzdem.

Ich will so auch nicht denken und fühlen, ich gönne es ihr von Herzen. Bin nur selbst traurig

Geschrieben

saphira, ich weiß auch nicht wieso du über die strichstärke schimpfst ;) ich fand sie echt deutlich die linie! das wird der arzt dir heut auch bestätigen können :D

sabbelchen, drück dir die daumen :D supi!

schokokuchen, tut mir leid dass du dich so doof dabei fühlst. es ist für dich natürlich echt doof, weil du noch nicht wieder schwanger bist nach der FG. aber das wirst du bestimmt bald wieder sein! *doll die daumen drück*

Geschrieben

hallo mädels ja ihr habt ja recht strich ist strich ich habe erst eine termin nächste woche freitag bekommen damit man auch was auf dem ultraschall sieht

schokokuchen ich kenne das wenn alle um einen rum schwnager wird nur man selber nciht das ist für einen selber gemein versuch das ein wenig zu verdrängen und freu dich mit ihnen

Geschrieben

guten morgen mädels!

sorry das ich erst heute schreibe, es ist einfach zu viel los momentan und ich bin mit meinem kopf in einer etwas anderen welt... :o

@saphira

glückwunsch! und immerhin ist dein nmt ja noch nicht mal erreicht, da ist es doch super wenn überhaupt schon was positiv anzeigt!!!! es wird schon alles gut, nicht verrückt machen (ich spreche aus erfahrung... )

@chrissi

kopf hoch, wenn die mens vorbei ist, könnt ihr neu starten und alles ist wieder offen!

@schoko

ich kann dich so gut verstehen! auf der einen seite freut man sich mit, aber auf der anderen fragt man sich, warum es bei einem selbst nicht so leicht funktioniert... aber auf diese fragen bekommt man leider nie ne antwort und ich sag mir immer, dass alles seinen grund hat und irgendwie richtig so ist, wie es kommt. man bemerkt es nur meistens erst im nachhinein...

@ani

danke für´s daumen drücken, so gut war der termin echt nicht... also hier mal ne zwischeninfo:

meine ärztin sagte mir am dienstag, dass der hcg wert von letzten freitag bei 76 lag. ich empfinde das ehrlich gesagt als sehr niedrig... naja, aber da kein vergleichswert vorhanden ist, wurde nochmal blut abgenommen und den wert erfahre ich heute nachmittag telefonisch. auf dem us war nach wie vor nichts in der gebärmutter zu sehen, aber meine ärztin sagte, es sei noch nichts verloren, sie hatte schon manchmal fälle wo man bei 5+2 nix gesehen hat und dachte, es wird nix und ne woche später war doch was da. aber ich mag mir nicht zu viele hoffnungen machen, diese tage der ungewissheit sind so schon schwer genug für mich. :( bei meinem sohn hat man bei 5+0 ne fruchthülle gesehen, aber diesmal nix. auf jeden fall bin ich noch ss, das weiß ich und das merke ich auch und der cb digital mit wochenanzeige, den ich gestern gemacht habe, sagt das auch. aber er zeigt nach wie vor "schwanger 1-2" an, wie letzte woche dienstag schon und DAS ist ja wohl ein eindeutiges zeichen, dass sich nix weiter entwickelt. ich warte nun auf den anruf heute nachmittag ab, blutungen habe ich seit freitag mittag keine mehr, sie sind weg und auch nicht wieder gekommen. körperlich habe ich auch immer noch ss-anzeichen, mal mehr, mal weniger. ich weiß absolut nicht woran ich bin, auch wenn mein gefühl eher negativ gestimmt ist. diese situation ist richtig blöd. wenn der hcg wert ein wenig gestiegen ist, kann das ein hinweis auf eine ELSS sein, dann wird´s richtig mist. ich denke, vor nächster woche werde ich eh nicht nochmal einen termin zum us bekommen, aber ich finde es so nervenaufreibend, auf die blutung zu warten, die einsetzten müsste wenn sich nix mehr weiterentwickelt. wie lange kann das denn dauern?! ich meine, es müsste ja seit über eine woche "stillstand" in der entwicklung des mäuschens sein. man kann so gar nix gerade machen, ich kann weder vor noch zurück. in den nächsten zyklus kann es ohne blutung nicht gehen und nun sitzt man da, mit einem wahrscheinlich toten oder falsch sitzendem zwergi im bauch und kann nichts machen. das finde ich psychisch richtig sch*** :(

Geschrieben

Ach mensch sonnenschein ich drück die daumen das man den krümel sieht.

Ist bei einer elss nicht normal der hcg wert total hoch?

Saphira ich freu mich echt so sehr für dich

Und alle anderen wir werdek alle nach und mach schwanger ganz bestimmt :)

Geschrieben

@Sonnenschein

Warte mal ab, dass kommt schon gut... beium mir hat man auch erst spät eine Fruchhülle gesehen.

@me

Clomi ist prima...

extrem gute Laune, Lust auf sexy-time, in 3 Tagen 1,5kg abgenommen...

fängt hervorragend an!!:atop:

Geschrieben

sonnenschein, ich drück dir soooo die daumen! jede schwangerschaft ist anders! man kann von der ersten nicht auf die zweite schließen. es gibt so viel varianz dabei. ich hoffe ganz doll für dich dass du beim nächsten US was kleines sehen wirst!

du nimmst utro ne? hatte ich ja auch nehmen müssen. ich bekam bei der FG erst die blutung, nachdem ich das Utro abgesetzt hatte. Das war 2 Wochen nachdem sich das Krümelchen nicht weiter entwickelt hatte. Erst nach dem Bestätigungsultraschall.

Ich hoffe gaaaanz doll, dass das bei dir einfach nicht der Fall ist. Hier waren genug FGs für ne lange Zeit jetzt. es reicht! *an den mens-gott wetter* *ganz doll die daumen drück*

- - - Aktualisiert - - -

kathi, das hört sich ja mal nach ner coolen wirkung an :D:atop:

mrsmkey, och menno. aber dann im nächsten monat ganz viel glück! (hätte n test schon anschlagen müssen ja? :aredface:)

Geschrieben

naja zumindest ist der ovu negativ. Und ich denke der hätte mal anschlagen müssen. Heut ZT. 29

Weiß halt auch nicht ob man das pauschal sagen kann mit dem ovu... Wenn der negativ ist, dass man auch nicht ss ist.

Hab heut morgen nochmal 10ner Tests bestellt. Weil jetzt nen teuren Clearblue verbraten??? Ach ne dann warte ich mal ab.

Wie geht's dir Ani? Wie ist dein zyklustand?

Sonnenschein und was sagt das Ergebnis?

Laurana und bei dir?

Geschrieben

naja zumindest ist der ovu negativ. Und ich denke der hätte mal anschlagen müssen. Heut ZT. 29

Weiß halt auch nicht ob man das pauschal sagen kann mit dem ovu... Wenn der negativ ist, dass man auch nicht ss ist.

Hab heut morgen nochmal 10ner Tests bestellt. Weil jetzt nen teuren Clearblue verbraten??? Ach ne dann warte ich mal ab.

Wie geht's dir Ani? Wie ist dein zyklustand?

Sonnenschein und was sagt das Ergebnis?

Laurana und bei dir?

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Ich hatte die AS vor 5 Wochen. Seitdem meine Mens noch nicht bekommen.

Seit zwei Tagen sind meine Brüste wieder empfindlich (und deutlich größer) und mir ist immer mal wieder übel.

Neute Nachmittag habe ich dann etwas ängstlich einen Test gemacht mit überhaupt-nicht-konzentriertem Urin (eine Stunde vorher war ich noch zur Toilette) und dabei kam das hier... da ist ein ganz ganz ganz schwacher Strich - und ich weiß gar nicht, was ich jetzt denken soll. Ich hatte sehr gehofft, dass ich nach der FG schnell wieder schwanger werde, habe aber nicht darauf hoffen wollen. Ich saß bestimmt 15 Minuten vor dem Ding und habe überlegt, ob mir meine Wahrnehmung irgendwie einen Streich spielt?!

Und selbst wenn der Strich da anzeigen sollte, dass meine Hoffnung sich bestätigen würde - es könnte dann ja noch so viel passieren.

Und dabei will ich gar nicht so negativ denken, das führt zu Stress und Stress ist schlecht

post-31824-13845612052975.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

schokokuchen, das sieht aber sehr nach positiv aus. nach der AS ist das hcg komplett runter gegangen? hattest du das schecken lassen? ich hoff ja mal dass das alles neues hcg ist, das wär ja fantastisch dann :D

mrsmkey, sonnenscheins ovu hatte keinen positiven ausschlag als sie mit nem hcg test posi getestet hat. also die müssen nicht immer positiv werden! drück also weiter die daumen :D

ich bin zt11, und hab heut von tante google erfahren, dass frisch gemachter ingwer-tee (wie ich ihn seit einer woche trinke) die fruchtbarkeit erhöhen kann (wird alles besser durchblutet). mein lh ist fast bei maxausschlag, schätze morgen hab ich den LH Anstieg, spätestens übermorgen. und das ist dann der früheste anstieg den ich je hatte. damals wars einmal an zt15, sonst immer frühestens am 16.zt. eher noch 17. oder 18. bin grad bissl baff. wir werden natürlich herzeln als ob es kein morgen gäbe ;)

Bearbeitet von aniBerlin
Gast Schokokuchen
Geschrieben

Ja, hcg wurde kontrolliert und war wieder bei 0, schon recht bald.

Das war ein 25er.

Na ja.. ich werde mal abwarten und in einer Woche noch mal testen.

Geschrieben

Mensch schoko na das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch, ja wenn dein hcg bis auf Null kontrolliert wurde, dann kann es nur eine erneute ss sein.

Versteh dass du total hibbelig bist. Damit hast du bestimmt nicht gerechnet. Man sagt dass nach einer Ausschabung mal alles schön ist in der GM, dass es dann oft ganz fix klappt.

Ani ich Hau mich weg. Na dann gutes gelingen

Geschrieben

Schokokuchen na der test sieht doch sehr positiv aus :D

Aniberlin echt Ingwertee macht fruchtbar? Also welcher im teebeutel oder ganz frische ingwer?

Me also so sst daheim zu haben ist schrecklich musste aus jux macht draufpinkeln und da war kurz nachm einziehen tatsächlich ein heller rosa strich. Wollte grad nen bild machen dann war der test getrocknet und mein strich weg :,(

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Ja, ich hoffe, dass es so ist :)

Und du hast schon ZT 29?

Ich kenne mich ja mit ovus nicht aus, habe ich selbst nie benutzt.. aber noch ist doch nichts verloren, wenn die Mens noch nicht da ist.

Und ani, dir erfolgreiches herzeln!

..das mit dem Ingwer-Tee habe ich allerdings auch schon gehört. Soweit ich weiß mit frischem Ingwer. Hilft auch bei Erkältungen ganz gut ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.