Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten

Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

• Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen Leute,

Bin etwas aufgeregt! Sollte gestern meine mens bekommen, kam aber nix. Bis gestern auch Test so blütenweiß wie es nur geht. Hab nur so einen gelblich/bräunlichen Ausfluss.

Aber vorhin musste ich zur Toilette und hab schnell nen Test gemacht und da war tatsächlich ein gaaanz leichter, zweiter Strich zu sehen!!!

Ich hoffe der wird die nächsten Tage noch deutlicher und es geht alles gut! Da kommen natürlich wieder Erinnerungen an die FG hoch.

Ich kann seit 5 Uhr nicht mehr schlafen so hibbelig bin ich :D

Das war dann aber auch ein echter glückstreffer! Wir haben diesen Zyklus nur einmal miteinander geschlafen, weil wir wegen Umzug und Arbeit so viel Stress hatten.

Man ich bin so aufgeregt! Ich hoffe so, dass alles gut geht.

guten morgen euch allen!

sorry, ich hatte viel um die ohren und kaum zeit hier mal reinzuschauen! an alle neuen hibbelnden: herzlich willkommen und viel viel glück! :)

@sun

uiuiui super, ich freu mich riesig für dich! drück die daumen das alles gut geht und der strich stärker wird, aber das klappt bestimmt, solche "glückstreffer" sind stark! ;)

@me

ich weiß gar nix mehr was meinen zyklus angeht. normalerweise, wenn alles so weiter gegangen wäre wie mit spirale, hätte ich dieses we meine mens kriegen müssen, aber nix is in sicht. das einzige was ich hab, ul-ziehen und blähbauch. abwarten und tee trinken. mal sehen wann die mens mal eintrudelt, hat es nun doch anscheinend bissl was durcheinander gebracht, wäre zu schön gewesen wenn nicht. es is ja nicht schlimm, wenn es noch 2-3 monate dauern würde bis ich ss werde, aber ich wüsste schon gern wo ich im zyklus stehe!? hmm... schauen wir mal.

dazu kommt, dass es bei mir auf arbeit momentan ziemlich streß gibt, was ne kollegin angeht. die hatte vor 4 jahren bournout, seitdem läuft alles drunter und drüber, sie schafft nix mehr, delegiert alles ab, lässt wichtiges liegen usw. nun ist sie wieder mal zur kur und wir haben ne selbstständige vertretungskraft für diese zeit rangeholt. die hat nun nach 3 wochen gemerkt, das man SO kein büro führen kann und das beim chef angesprochen. der war wenig begeistert, er merkte vieles bisher nicht, da er wenig da ist. naja, alles bissl kompliziert und es würde jetzt zu lange dauern hier alles zu erklären. auf jeden fall muss er auch losgelassen haben, dass wenn ich wieder richtig da bin, ab mitte oktober, wieder ein spätdienst eingeführt werden soll und auch ich da durch muss, er könne keine rücksicht auf mich nehmen (bin die einzige junge mama in unserer abteilung, alle anderen frauen sind über 50 oder 60)... ich gehe zwar nur 6 stunden/tag habe aber einen arbeitsweg von ca. 35-60 minuten (je nachdem wie ich durch komme). da unser sohn bis nächstes jahr november zur tagesmutti geht, habe ich das problem, dass ich ihn spätestens halb 5 nachmittags abholen muss. denn die tagesmutti fängt zwischen halb und dreiviertel 7 früh an und hat auch irgendwann mal feierabend. mein mann kommt nie vor 16:45 oder 17:00 uhr nach hause. und ich habe auch kein kind bekommen, um es 10 stunden in der krippe oder bei der tagesmutti abzugeben... von daher sind mir schon zeitlich dort die hände gebunden und ich weiß gerade nicht wie das alles werden soll. will versuchen die woche mal ein gespräch mit meinem chef zu führen, auch weil mir noch andere sachen auf der seele liegen, die mit ihm klären muss (wegen besagter kollegin usw.). alles doof momentan, bin ziemlich vor den kopf gestoßen als ich das freitag alles erfahren hab.

sorry für meinen langen text, musste es mal los werden...

Danke ihr Lieben,

ich werde die nächsten Tage schauen, ob der Test auch stärker wird. Aber ich hab ein gutes Gefühl :)

Ende der Woche mach ich dann mal einen Termin beim Arzt, dann kann man vllt. schon eher was sehen.

Ich bin so aufgeregt! Dann hätte die lange Wartezeit endlich ein Ende. Die letzten Zwei Jahre wahren ein dauerndes auf und ab.

@sunn herzlichen Glückwunsch ♥immer positiv denken. Das wird sicher eine schöne Zeit.

@ laurana

Neue Pille urgh ...

@ me

Ich habe vor 8 Wochen meine antidepressiva abgesetzt um dem baby den bestmöglichen Start ins leben zu ermöglichen. Aber jetzt mit den Hormonen zusammen merke ich erst dass ich noch nicht soweit bin.

Ich bin schrecklich gereizt und traurig. Weine andauernd und verfalle wieder in selbstzweifel.

Mein ex macht sich ein schönes leben und hat nichtmal 20 Euro für seine kimder für die kirmes übrig. Dabei zahlt er nichtmal Unterhalt.

Das macht mich zzt alles total fertig.

Und das Warten wird auch zur Tortur. Noch fast 2 Wochen bis wir den Krümel sehen und erfahren ob es ihm gut geht.

Heute steht kinder Geburtstag an mit 7 hyperkativen kindern.jippie

Na sun dann mal herzlichen Glückwunsch. Hoffe für dich das der strich dicken wird.

Sonnenschein das mit der Kollegintut mir echt leid. bournaut ist schon eine miese sache. Mit den Arbeitszeiten von deiner Arbeit ist ja e Ch t doof, mit Kind die abzuholen. Kenne ich selbst zu gut.

@me heute immer noch kein strich bei clearblue naja

@sunn herzlichen Glückwunsch ♥immer positiv denken. Das wird sicher eine schöne Zeit.

@ laurana

Neue Pille urgh ...

@ me

Ich habe vor 8 Wochen meine antidepressiva abgesetzt um dem baby den bestmöglichen Start ins leben zu ermöglichen. Aber jetzt mit den Hormonen zusammen merke ich erst dass ich noch nicht soweit bin.

Ich bin schrecklich gereizt und traurig. Weine andauernd und verfalle wieder in selbstzweifel.

Mein ex macht sich ein schönes leben und hat nichtmal 20 Euro für seine kimder für die kirmes übrig. Dabei zahlt er nichtmal Unterhalt.

Das macht mich zzt alles total fertig.

Und das Warten wird auch zur Tortur. Noch fast 2 Wochen bis wir den Krümel sehen und erfahren ob es ihm gut geht.

Heute steht kinder Geburtstag an mit 7 hyperkativen kindern.jippie

- - - Aktualisiert - - -

Ups doppelpost

Miirela das mit deinem ex tut mir leid, dann musst du ja für soviel auf kommen. Ich sage immer wenn Männer das eine können, dann sollen sie auch wissen das wenn was raus kommt sie zu zahlen haben. Arme drück dich

- - - Aktualisiert - - -

Sun müsstest ihr 2 Jahre warten auf euren krümmen dann? Freue mich für dich und glaube dir das du aufgeregt bist, war ich bei meiner Tochter auch

Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag Abend euch allen sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, war das WE an der Nordsee bei meinen Eltern mit NULL empfang-.-

am kommenden Sonntag sol ich meine Periode bekommen, war so hibbelig und habe heute nen SS-Test gemacht... Ergebnis kann man sich denken: negativ.... das war zu früh richtig, ich brauch die Hoffnung noch nicht aufgeben oder??-.-

liebe Grüße Dani

@sunnflower: Ich gratuliere dir schon mal vorsichtig und wünsch die alles Gute für die nächste Zeit.

So ich hab jetzt gestern angefangen mit Clomifen und hoffe das es wirkt und ein Ei springt nächste Woche. Ich hatte je schon bei meinem Sohn die ausergewöhnliche Ehre das Ei auf dem US zu sehen aus dem er dann entsanden ist. Und dann heist es warten und hoffen.

HuHu Ihr Hibbel-Mäuse

dann drück ich dir mal ganz fest die Dauemn Glöckchen:-)

ich habe jetzt in so vielen Foren rumgelesen ( leider ) und bin immer wieder auf "angenervte" Frauen getroffen die sagen, vor ausbleiben der Regel könne man keine SS Anzeichen haben und die die dies behaupten sollen aufhören so rumzunerven :-( .... das verunsichert finde ich schon... da fragt man sich, ist das alles einbildung? Ich habe NIE auch nur mehr als einen Tag vor Regelbeginn Schmerzen im UL gehabt, jeztt habe ich die seit ende letzer Woche regelmäßig und bekomme meine Periode ( hoffentlich natürlich nicht ) erst am kommenden Wochenende... EINBILDUNG??? :-( War es bei euch denn nicht auch so das ihr was gespührt habt oder jetzt grad das Gefühl habt etwas zu spühren??

Also das halte ich für Quatsch, denn bei jedem ist das anders.

Ich bin in diesem Zyklus erst darauf aufmerksam geworden, dass es evtl. Geklappt haben könnte, als ich eine Woche vor NMT schon ziehen im Unterleib gehabt hab. Dann musste ich ziemlich schnell auch oft auf Toilette und habe Pickel ohne Ende bekommen. Das alles kannte ich von mir nicht und wurde stutzig.

Und siehe da, es hat wohl geklappt. Anzeichen sind immer noch alle da, das ziehen sogar stärker.

Bei jedem ist das also völlig anders. Allerdings kann man das alles auf sehr leicht mit PMS verwechseln und das macht einen so unsicher.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.