Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann drück ich mal die Daumen :)

Ich bin schon ss, weiß es offiziell seot Samstag. Bin aber noch hier weil ich der ganzen Sache nicht traue und hibbel nun dem ersten Arztbesuch am 27.9. Entgegen. Dann bin ich ssw 6+5 rechnerisch.

Hatte vor 11 Wochen eine fg und deshalb warte ich ab bevor sie mich wegen "eventuell zu klein" oder "eventuell nicht intakt" wieder irre mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ist lieb:-) ich bin schon ein kleines bisschen nervös und fieber dem Moment entgegen:-)

das mit deiner FG tut mir sehr leid:-( aber für deine neue ss alles alles Liebe und ich drücke dir ganz doll die daumen, dass alles gut geht:atop:

hast du denn schon irgendwelche Anzeichen. Ich meine ich hätte schon welche, habe aber Angst, dass es mehr Einbildung ist als alles andere, weil ich es mir so sehr wünsche.:aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das hört sich so toll an.

ich habe etwas sorge, mir haben vor ein paar Tagen die Brustwarzen so unendlich weh getan, heute wirklich nicht mehr. Ich habe ein Ziehen im UL, mal stärker, heute wieder weniger, übelkeit aber immer nur nach dem essen, sehr müde....

keine ahnung ob das was zu bedeuten hat... ich würde es mir so sehr wünschen ......:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meinst du? Habe schon viel gelesen, dass diese Anzeichen zu dieser Zeit noch nicht da sein können und man sich das nur einbildet UND hinzu kommt das die Symthome ja auch weggehen. Wie das mit den Brustschmerzen und das Stechen im UL ist auch heute sehr wenig im Vergleich zu gestern. Also versteh mich nicht falsch ich will keines dieser Symtome gern haben aber so lang man noch nicht weiß, ob es geklappt hat, vor allem wenn man es ja plant und sich über alle Maße wünscht, hält man sich an diesen kleinen symtomen fest :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben :),

Bei mir wird das ziehen im Unterleib immer deutlicher, allerdings hab ich Angst, dass doch die mens eintrudelt. Allerdings hab ich sonst nie ne Woche m Vorraus schon dieses ziehen. Und Pipi muss ich auch ständig und ich hab ziemliche stimmingsschwankungen.

Naja 2 Tage muss ich noch abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dani herzlich willkommen bei uns. Na dann hibbelst du ja auch. Na dann bin ich ja mal gespannt ob es geklappt hat.

Sunflower oh ist das spannend hoffe für dich das es geklappt hat. Die Anzeichen hast du ja schon drück die Daumen.

Miirela das hatte ich bei meinem Kind nie so viel auf Toilette gehen. Hi Hi da ist immer was los im Bad ne :) wir drücken mal die Daumen das es bleibt dein Baby aber dein Sternchen wird schon dafür sorgen.

Bei mir ist es lala. Also heute Zyklus tag 12 und clearblue Monitor zeigt einen Balken. Ich bin eh negativ eingestimmt. Klappt wahrscheinlich eh nicht. Denke dauert wieder lange. Dann noch viel um die Ohren wegen Arbeit. Liebe grüße an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend:)

@mi: rosa Klopapier, wie toll ist das denn, will ich auch:) dann bin ich ja etwas beruhigter das es bei dir mit dem Symtomen ähnlich war, also das sie kamen und gingen........

@chrissi: ganz lieben Dank:) ich hoffe es auch so sehr, muss aber noch so lang warten :-)

@sun: ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der war schon:) am 05. oder 06.09. regulär der 06te aber diesesmal hatte ich die üblichen anteichen/symtome am 05.09, deshalb könnte das auch hinkommen:) und nun muss ich bis nächsten Samstag warten und hoffen, das meine blöde Periode nicht kommt:) und dieses warten macht mich verrückt und ist spannend und verwirrend und auch toll irgendwie:) hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels spannend hier geworden: Hoffentlich hat's bei vielen von euch geklappt und wenn nicht, steckt den Kopf keinesfalls in den Sand.

Ich hab irgendwie empfindliche Brustwarzen. Aber eigentlich kann das nicht sein, hatten ja nur verhütet Sex. Also mit Gummi.

Oder können das noch Nachwirkungen sein, weil ich ja quasi 3 Monate schwanger war und dann die dramatische Eileiterschwangerschaft hatte? So ein Mist, oder ich red mir was ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei uns hat dann auch nach langem Waren endlich der erste ÜZ begonnen. Da wir während der Hibbelzeit für unseren Sohn vor 4 Jahren die Diagnose PCO bekommen haben werde ich Clomi nehmen müssen. Wir gehen es also nicht ganz so locker an. NMT ist irgendwann Anfang Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana mir tut das so leid. Hoffe du hast die OP gut verkraftet. Wünsch dir dass du bald nach vorne sehen kannst.

Mir hat es damals geholfen schnell wieder zu hibbeln und ich habe mit Sport begonnen, das half mir meinen Körper wieder positiv wahrzunehmen. Und schön die folsäure weiter nehmen! Alles gute dir!

Mrsmkey, du, wer weiß. Aber kondompannen merkt man ja eigentlich. Wobei, in der Hitze des Gefechts... Wie gehts dir denn sonst so? Bis Januar ist erstmal lang, Svr meist geht die Zeit ja dann doch schnell rum. Wobei mir 6 wo Wartezeit echt lange vorkommen. Vll kannst du ja doch noch eine zweit Meinung einholen.

Allen hibbelnden sind die Daumen gedrückt. Wünsch ganz viele positive Tests!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, schön das es euch soweit gut geht.

Dani Mhh habe jetzt wahrscheinlich erst irgendwann Es weil mein clearblue zeigt immer noch 1 Balken.

Miirela ja glaube das bei euch die Spannung da ist. Wäre für mich auch.

Laurana hoffe du hast den tag überstanden :(

Glöckchen glaube wir kennen uns noch von damals oder. Schön das ihr wieder anfängt. Dann hoffe i Ch ja mal das es bei euch wieder s Ch null klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.