Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Lilli,

also von den beiden Versionen finde ich Connor-Luis schöner. KLingt harmonischer zusammen wie Connor-Gabriel.

Aber mal eine andere Frage: wie erstelle ich denn so eine Umfrage?

Wäre lieb, wenn du mir antworten würdest.

Nadine

Geschrieben

Also du gehst auf thema antworte schreibst deinen text (nicht die umfrage selber und dann schickst du die ab und dann kannst du soweit ich weiß unten anklicken umfrage starten!!

Gott ich hab das soo lang nicht mehr gemacht...:D hoffe das klappt so wie ich´s dir erzählt hab.

Geschrieben

auch wenns nix mit dem thema zu tun hat: wichtig beim umfrage erstellen ist, das du bevor du auf "thema erstellen" gehst auf der seite weiter runter gehst und da "umfrage" ankreuzt...dann auf "erstellen", und das umfragefenster kommst von alleine...

lg anna

Geschrieben

sorry..aber ich mag den Namen Connor nicht... und ich finde auch, die zusammenstellungen passen gar nicht.

Gabriel allerdings mag ich gerne...und Luis (oder besser auch Louis ;) ) finde ich auch cool....warum ncit Gabriel-Louis? :)

Geschrieben

finde die zusammenstellung auch nicht soo harmonisch! und vor allem so lang..wollt ihr den kleinen dann immer so rufen! ich würd den bindestrich weglassen... nur connor ist ok!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.