Zum Inhalt springen

Komm lieber Mai und mache ...

Dieses Thema bewerten

skalbagge

Empfohlene Beiträge

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Dina: Ich war bei Sara-Lucia bei 5+2, aber eben zufällig. Danach war es, glaub ich, bei 6 + 5 oder so...ist schon so lang her...

Ich werd mal anfragen, ob ich so in 3 Wochen gehen kann (und wie halte ich es bis dahin aus?)...dann sollte man ja was sehen.

@ Nicky: Der ist eh immer so ausgebucht, gerade, wenn er noch in die Ferien geht vorher.

Ja, schauen wir mal, irgendwie warte ich jetzt schon drauf, dass was kommt, eben weil es bei Nr. 1 schon so stark ausgeprägt war.

@ Dani: Das war so ein Billigding, glaub, One Step 10er steht drauf.

Ja, bin heute nach NMT.

Ach ich war mit janne bei 5+5 oder sowas, da hat man die fruchthülle gesehen und ich hab mich irre gefreut, beim nächsten termin dann das herzchen. Ich finds gar nicht so schlimm gleich zeitnah zum FA zu gehen als sich drei wochen mit dem warten zu quälen. Man bekommt ja so oder so nochmal n neuen termin zum herzschlagschauen.

:aredface:

Ich hab nun heute auch mal nachgerechnet, ohhh schon ZT 11... malgucken ich in ovus dann noch mache zum we hin... ich weiß es nicht mit wievielen tagen ich dieses mal rechnen soll, ein zyklus 26tage einer 29... :aconfused:

Das ist ja echt der Wahnsinn lavida... Wie willst du das denn drei Wochen aushalten bis zum Termin:-)? Sag mal hatte dein Mann nicht auch so ein unschönes spermiogramm? Hach, das lässt mich schon wieder etwas hoffen

wegen dem Test von kathi und den Zwillingen: das war nur so daher gesagt, aber ich kann mir das gut vorstellen, denn wenn sich da zwei Krümelchen eingenistet haben müsste da nicht der hcg-Wert höher sein *grübel*?

Ich war damals 5+5 (nach meiner Rechnung), laut US-Messung war es 5+1. Gesehen hat man nur den Dottersack, keinen Embryo, da musste mir die FÄ damals sagen, sie kann mir noch keine intakte SS bestätigen, das war ziemlich Käse. Zum Glück war ich recht zuversichtlich und mir ist dann auch schön flau geworden in den kommenden 2 Wochen, ich war mir jedenfalls von Anfang an sehr sicher, dass das passt. Beim nächsten Mal (7+4 laut US) hat man dann schon schön das Herzchen gesehen.

@ Dani: Ich hab noch einen in petto, den werd ich morgen verbraten und mir dann einen neuen holen, den ich im Urlaub machen kann, nicht, dass der Strich doch noch verschwindet :atongue:

@ Nicky: Ich werd morgen mal anrufen und hören, was sie zu sagen haben.

Hoffe ja, dass ich zeitnah einen Termin bekomme...

Ich würd einfach mal anfangen mit den Ovus, schön herzeln, wenn sie ausschlagen und dann kannst du ja eh nur noch warten...

@ Green: GAR NICHT! Ich würde am liebsten morgen schon gehen...ich kann es nicht glauben und hab tatsächlich Angst, dass die Linie beim nächsten Test nicht mehr da ist :arolleyes:

Ja, das Beste hatte er ja nicht gerade...

Puh, du fragst da was...meine Freundin hat Zwillinge bekommen, müsste ich mal nachfragen gehen...

@ FA: Beim ersten Besuch konnte man nur ganz verschwommen einen größeren schwarzen Fleck ausmachen, die Fruchthöhle (das US Gerät meines Arztes ist eines von anno 1800 vor dem Krieg - grausam!). 2 Wochen drauf konnte man das Herz sehen und so eine ganz kleine Bohne (die mich heute noch in den Wahnsinn treibt!).

@ me: Ja, ich kann es nicht fassen, fühle mich total unschwanger (welche Überraschung...) und irgendwie krieg ich abwechselnd Panik, dass ich doch nicht schwanger bin und, dass ich schwanger bin :abiggrin:

Ihr seht, ich bin jetzt schon total plemplem - viel Spass mit mir in den nächsten 9 Monaten (irgendwie trau ich ich ja noch gar nicht, weiter zu denken...)! :abiggrin::atongue:

Ich wuerde auch nur noch frueh zum arzt gehen.bei 4+6ssw hat man auch schon was gesehen. Mein toller behauptet naemlich es haette garkeine ss bestanden.da der blutwert bei ihm unter 5 war.

Bei einem fruehabort sinkt der ja schnell und drei ss test waren ja mit strich. Ich wechsel jetzt zu einem anderen arzt. Er wollte auch keine nach untersuchung machen.

Das klingt doch schon richtig schön schwanger, auch wenn du dich nicht danach fühlst! :atongue:

Joa, das US-Gerät meiner alten FÄ war auch nicht soo super, aber nun bin ich bei nem anderen Arzt (wegen Umzug), der hat ein mega schickes und kann sogar Doppler, 3D und so machen. In der letzten SS hatte ich nach den ersten 2x nur noch 3 US (+2 wegen Blutungen), weil die FÄ die Maus nicht so viel stören wollte. Erst fand ich's doof, dann eigentlich gut. Mein jetziger FA schallt glaub wesentlich mehr. Ich weiß gar nicht, ob ich nen 3D-US wollen würde, nachdem ich bei der Großen keinen hatte...

- - - Aktualisiert - - -

Oh, Laurana, das ist ja bitter! Da würde ich aber auch den Arzt wechseln. Selbst wenn er sich nicht sicher ist, dass da was war, kostet es ihn ja auch nichts, ne kurze Nachuntersuchung zu machen, zur Sicherheit! :amad: Außerdem hat er dir die 3 Posi-Tests zu glauben!!!

Gutes Argument für eine frühe Untersuchung!

@ Dani: Was ist das denn für ein seltsamer Arzt? Da würd ich auch wechseln, kann doch nicht sein, dass du sagst, du bist schwanger und dann sagt er das Gegenteil und schaut nach dem Abgang nicht mal nach...geht gar nicht.

@ Dina: :asmile: Wie heißt es so schön? 2 Min nach dem positiven Test fängt man an, sich Sorgen zu machen (so paranoid sie auch nur sein können).

@ all: Wisst ihr, ob folgendes geht?

Also, mein FA ist ca 30 km weit weg, im Winter eine besch... Strecke zu fahren. Er selbst ist ein Schatz, ganz ehrlich. Ich will auf keinen Fall auch wechseln.

So, jetzt weiß ich aber von einem FA hier in der Stadt, da war ich auch zur Feindiagnostik, der ist auch nett, wär halt auch näher. Und er hat ein super US Gerät und schallt auch richtig oft und gut...ich würde gern für die 9 Monate zu ihm wechseln. Oder zusätzlich noch, so dass ich nicht die ewigen 4 Wochen Pause habe...

Bei Ida hat man 5+6 einen Herzschlag gesehen und bei Alma (trotz allem) bei 5+4 auch schon.

Jetzt gehe ich 6+1 . Ich erwarte quasi einen Herzschlag, wenn da noch keiner Wäre bekäme ich sicher Panik.

Aber positiv denken:pray2:

Die Tage bis zum Arzttermin sind aber auch echt lang!

Gast KathiM78

@LaVida

dieser Zyklus wäre dann 8 Tage bis ES und dann müssten noch 14 Tage kommen. Denn es dauert immer 14 Tage von ES bis Mens bei mir. D.h. dieser Zyklus wäre 22 Tage. Krass oder?

La Vida,

Man kann nicht im Quartal zwischen den Ärzten hin und her wechseln.

Ich habe jetzt meinen FA gewechselt, weil meine alte FÄ noch nie eine richtige VU gemacht und und mich beim letzten mal im April nur am Schreibtisch abgefertigt hat, die letzte VU am Dienstag kann die neue FÄ nur als "Vertretung" abrechnen weil ich in diesem Quartal schon bei meiner alten FÄ war.

Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :asmile:

Da ist man mal 24 Stunden nicht da und ihr schreibt hier wie die wahnsinnigen! ;)

Aber, nach 10 Seiten die ich verpasst habe dann so eine Nachricht: La Vida, ich freu mich für dich! Entspann dich im Urlaub gut und genieß das aufgeregte Gefühl! :) Und sicher darfst du noch hierbleiben so lange alles noch nicht ganz in trockenen Tüchern, bzw. auf dem Ultraschall zu sehen ist.. :)

Oh man, zu allen anderen habe ich jetzt die Hälfte wieder vergessen..

Warten wir jetzt noch auf einen möglcihen posi Test? Oder sind alle "durch" und im neuen Zyklus?

MrsMkey: Ich fange den neuen Job erst nach dem Sommerferien an, dann hab ich das Ref beendet und mache nahtlos weiter. Habe also noch ein bissl Zeit bis dahin..

Nicky: Eine Stunde ist echt lang, und vier Leute sind auch viel.. Bei mir war es nur eine gute halbe Stunde und sechs Leute.. ;) Ich drück die Daumen, dass sie sich bei dir melden!

Skalbagge: Das wird schon alles gut sein am Montag! Du hast doch dein Schutzengel-Sternchen Alma, was jetzt auf den neuen Krümel acht gibt!

Kathi: Das ist ja mal wieder super verwirrend bei dir.. wie schauts gerade aus?

Dani, herzlich willkommen!

@me:

Habe den gestrigen Tag nun endlich überstanden, bzw. mein Kerle endlich wieder: er lacht wieder, er isst wieder und ich kann ihn wieder ansprechen und er antwortet auch.. :D Ist also alles bestens gelaufen gestern bei seiner Prüfung, wir haben bis 2 Uhr nachts gefeiert, viel gegessen und er hat endlich mal wieder ne nacht durchgeschlafen! :atop: Bin heut ZT 15, aber ja quasi auch noch 31 to go, wenn dieser Zyklus wieder so lang wird. Und da wir beide unsere Prüfungen haben, bzw. jetzt nur noch ich in 2 Wochen, winken wir uns eher von unseren Schreibtischen zu und fallen abends hundemüde ins Bett... Aber: ES soll, wenn es stimmt, am 17.06. sein, dass ist dann also 5 Tage nach meiner Prüfung- das kann man ja dann auch mal anders (bzw. im bett) feiern als gewöhnlich.. ;)

@ Skalbagge: Da ist bestimmt alles in Ordnung!!! Aber ich glaub dir, dass du da in Panik ausbrechen würdest, würde wohl keinem anders gehen.

Ja, die Tage können lang sein...

@ Nicky: Die Überlegung hab ich auch schon länger, aber irgendwie häng ich an meinem FA, er war es halt, der uns auch durch die lange 1. Vorgeschichte begleitet hat...

@ Kathi: Woa, das wäre aber schon wirklich krass...gibt es so kurze Zyklen? Wahnsinn...

@ Lady: Danke für die Info!

@ me: Ja, gerade wieder totaler Unglaube, es ziept grad gar nirgends...bin schon auf den Test morgen gespannt...aber wo heute ein Strich, da morgen auch einer...:hehe:

Empfehlt mir mal ein paar billige Tests! Dm, Rossmann...wo habt ihr denn gekauft und waren sie zuverlässig? Für einen Clearblue will ich jetzt kein Geld mehr ausgeben, da ja schon ein Ergebnis zu sehen ist.

@ Kermitzy: Ja, genießen...leichter gesagt, als getan...wenn ich jetzt morgen die Panik mal überwunden habe, dann kann ich es vielleicht genießen, denn dann warte ich wieder auf den FA Termin, den ich am liebsten morgen schon machen würde...aber da weiß sogar ich, dass es jetzt nicht soooo viel bringen wird...

Hey, super, dass es gut gelaufen ist bei der Prüfung!!!!!

Und du machst das bestimmt auch gut und dann feiert ihr gebührend mit einem positiven Test...

(Was für eine Prüfung hat deine bessere Hälfte denn gemacht?)

Bearbeitet von La_Vida

Der hat seinen Dr. rer. nat. gemacht.. und nun auch bestanden quasi! Bin sozusagen Frau Doktor, aber das gibt es ja leider nicht mehr.. Oh ja, Feiern klingt gut, aber nur noch zwei Wochen, dann hab ich Prüfung und dann feiern wir von meiner Prüfung in meinen Geburtstag, der ist nämlich den Tag danach. Und alles was danach kommt wird super :)

Ich freu mich echt für dich La Vida, immer schön zuversichtlich sein! Ich hab bis jetzt nur einen von Rossmann gekauft und einen aus der Apotheke, Cyclo-irgendwas.

Hallo zusammen,

Mann müsst ihr immer soooooo viel schreiben :D

LaVida- Glückwunsch, :D kann den Test auch nicht sehen, hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

MrsMkey- Einmal Umarm und dann sofort für deinen Mann freigeb, also los gehts, damit der JuniGeburtstagsmonat erfolgreich ist.

@me- warte jetzt auf meine Mens, müsste am WE kommen und dann wird das neue Bett eingeweiht, welches morgen geliefert wird. :D Und Samastag werd ich extra lange im Bett bleiben :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.