Zum Inhalt springen

Komm lieber Mai und mache ...

Dieses Thema bewerten

skalbagge

Empfohlene Beiträge

@lavida:

Wir hatten gestern tolles Wetter, heute Regen:/ es nervt!

Auf Grillen könnte ich auch schon wieder. Aber ich hatte in Amerika ja schön ein Dreiviertel Kilo zugenommen. Und zufrieden bin ich derzeit nicht mit mir. 3-4 kilo könnten schon weg. Deshalb Leg ich mal nen gesunden Monat ein.

Hattest du auch nen längeren Zyklus ja? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Ja schreib's mir gern per PN wenn du magst!

@wiwi:

Danke fürs pusten, wir übrig gebliebenen hoffen dass es was nutzt.

Alles gute für die Entbindung, ist ja nicht mehr lang hin:)

@mrs:

Ne app? Das gefällt mir:)

Oh wow, Traktor fahren wie cool, da isser sicher stolz.:)

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neneeee, zu früh nicht, das war ein 10er, der hätte sicher schon was gezeigt.

Hab seit ner Std ca mensschmerzen, ich Denk die kommt heute noch. Hoffentlich spätestens morgen!

Und dann konzentrier ich mich erstmal auf die jobsuche...

@green:

Ja ich bin bei den roten;) ist bei euch die Situation auch gerade so doof?

uii hier ist ja was los.

scal - ich seh fa sogar über Handy einen zarten sich. auf das er deutlicher wird.

mrs mkey - es wird weiter gehibbelt ? ob eifer des gefechts oder nicht, ist doch egal. :-)

me- wir genießen den Urlaub. aber das Herzeln gestaltet sich schwierig. 1. Gabriel schläft bei uns und 2. das Bett quietscht.

@ MrsMkey: Das wäre super, wenn wir gemeinsam umziehen könnten!

Halten wir uns gegenseitig die Daumen!

Traktor fahren ist doch klasse! Da wäre meine sofort dabei!

Ich merk so gar nichts, hab nur mordsmäßig Rückenschmerzen...da zieht es überall...

@ Nicky: Ja, den letzten Zyklus hab ich auch abgehakt, da war ich auch 3 oder 4 Tage drüber...ansonsten ist das bei mir sehr zuverlässig, dieses Mal bei 31 Tagen.

Grillen...hab noch so viel von gestern übrig, aber sieht hier eher nach Regen aus. Mal sehen...

@ Wiwi: Alles Gute für die Entbindung!

@ App: Wie heißt das Ding genau? Muss ich haben!

@ Heliumgirl: Schönen Urlaub weiterhin!

@ Green: Ich hab dir im anderen Thread geschrieben wegen dem SG!

Bearbeitet von La_Vida

Mein Mann bricht mit gerade das Herz:(

Wir kann er mir nur so vor den Kopf stoßen?

Er meint aus heiterem Himmel, als es um einen Hauskauf ging: naja, aber wenn wir kein zweites bekommen, dann reicht das Haus!

Wie, kein zweites? Frag ich ihn.

Joa er fände es eigentlich echt schön wie es gerade ist und genieße die Selbständigkeit unseres Sohnes sehr und eigentlich ist für ihn so alles perfekt.

Ich bin sprachlos!? Wieviele Monate ja sogar Jahre haben wir gewartet, damit wir nicht zwei Kleinkinder haben, wir wollten gern einen Abstand. Und nun das?

Ich glaub er zweifelt tatsächlich.

Ich bin völlig durcheinander, wie kann er mir sowas zwischen Tür und Angel sagen.

Ich möchte nur noch heulen.

Ach MEnsch Nicky, dass die Männer manchmal so unsensibel sein können! Verstehe ich gut, dass Dich das verunsichert. Such so schnell wie möglich nochmal das Gespräch mit ihm. Meistens, denken sich die Jungs nichts dabei, das platzt dann einfach raus und eigentlihc haben sie es gar nicht so gemeint.

Drück Dich!!

Au weia wie gemein ist das denn? Aber Nicky mein Mann ist da auch so, einmal heißt es ja unbedingt ein zweites und ne Woche später schlägt alles ins Gegenteil um. Ich kann das total nachvollziehen. Wart mal paar Tage, dann geht's sicher wieder. Vielleicht fühlt er sich auch genervt von dem Thema Baby? Meinem Mann geht's da so, deswegen rede ich meht mit euch darüber. Männer scheinen da alle so gestrickt zu sein. Ich Drücke dir die Daumen, dass es nur so ne Kurzschlussreaktionen von ihm war.

La Vida ja Logo drück dir die Daumen. Wann testest du das erste mal?

Hab heut erfahren, dass ich nochmal Cousine werde. Meine Tante (37) hat's nun endlich geschafft ss zu werden. Freu mich voll. Sie hatte nie zeit für Familie und Co., arbeitet beim Film und ist nur unterwegs. Jetzt hat sie endlich den passenden Mann gefunden und Zack, schwanger.

Also, zu missy schiel, du packst das auch locker ;)

Helium schade dass ihr nicht so herzeln könnt. Aber GV muss ja nicht nur im Bett stattfinden ;)

@wiwi Bor bubilein kommt ja bald schon, der Hammer, ne tolle Geburt wünsch ich dir. Und toller Name, hab mal in deinem Album gewühlt ;)

@Skalbagge: Habs grad erst gesehen, aber ganz genau. Ein 2. Strich. WOW!!!! Freu mich so. Und jetzt drück ich alle Daumen, dass es sich gut entwickelt!!!

Das ist ja ein super Monat! Kommt schnell zu den Wintermamis gehuscht, da ist grad im FOrum bisschen ruhig

und für die noch-hibbeligen und bald-wieder-hibbeligen: PUUUUUUUUUUUUUUUUST

Wow, NIcky, das ist echt heftig. Vielleicht hat er auch ein wenig Angst davor, dass sich eure Situation ändert?

Also nicht, dass er generell dagegen ist oder so stark zweifelt, aber mit einem neuen Kind bzw Baby ändert sich eben wieder alles und manche Männer sind da total empfindlich... *drück*

Er kam gerade nochmal auf mich zu... und meinte, dass er natürlich noch ein baby möchte. Er wüsste halt nicht, wie es mit zwei kindern ist, er weiß derzeit nur dass es gerade alles so schön ist... aber er denkt dass sich unser glück dann noch verdoppelt.

Naja, ein wenig zweifel bleibt da in mir... natürlich weiss ich auch nicht wie es mit zweien wird, bin auch kein hellseher, aber ich freue mich drauf... auch wenn es anstrengend wird.

Naja, und dass wir dann doch jetzt mal in die hacken hauen sollen mit dem nachwuchs :D Haha, gern, wenns nach mir geht...

Er würde sogar die zink tabletten nehmen, die ich ihm den tag vorgeschlagen habe.

Malschauen... er meinte ich solle doch diesen ganzen "stäbchen-testerei-kram" weglegen und mich nicht so reinsteigern... vielleicht hat er recht...

Bearbeitet von Cassy24

@ Nicky: Jetzt bin ich aber erst mal erschrocken, als ich deinen vorherigen Bericht gelesen habe.

Da war er wohl plötzlich ein wenig überfordert mit dem Gedanken an 2 Kinder...aber schön, dass er es sich anders überlegt hat und vielleicht kannst du ihm ja, wenigstens mal für einen Zyklus, entgegenkommen und das Zeug weglassen?!

Den Gedanken an 2 Kinder und wie es wohl dann ist, hat man wohl immer mal wieder, geht uns hier auch so. Aber ich schau mich dann immer um bei meinen Freundinnen und bis auf eine, die aber beim 1. schon viel "falsch" gemacht hat, kommen alle super damit klar! Glaub, da wächst man rein wie beim 1. auch!

@ MrsMkey: Ich werd gar nicht testen vorher. Ich denke, ich warte einfach mal ab, was sich tut. Sollte sich bis zum 2.6. nichts tun, dann werd ich im Urlaub mal testen...reicht aus...bin da im Moment noch sehr locker drauf, bzw ich will auf gar keinen Fall zu früh testen...

Testet du denn?

Danke für die App, muss ich mal schauen, ich hab ein Smartphone, aber mit Android.

Ja ich war auch erschrpcken, abr ich hatte das gefühl, dass er selbst erschrocken war davon, was er sagte.

Naja, er meinte es angeblich nicht so.

Ich finds super, dass du so locker sein kannst, lavida... mich stresst eben auch n bissl meine arbeitssituation:/

@Nicky: na das klingt doch schon vernünftiger was er da sagt. Und ich finde es ist ihm hoch anzurechnen, dass er von sich aus auf Dich zugekommen ist. Also ist es ihm tatsächlich aufgefallen, dass seine Ansage nicht so glorreich war. Bin froh, dass es sich geklärt hat. Versuch jetzt nicht mehr drüber nach zu denken. Du sorry, dass ich nachfrage, hab nur so sporatisch in letzter zeit gelesen. HAttest du jetzt schon Deine Mens? Wartest DU gerade drauf? Und wie siehts bei Dir arbeitstechnisch aus?

@MrsMkey: DU, bei Dir bin ich auch gar nicht auf dem Laufenden. Hab mal mitbekommen, dass Du Deinen coolen Job ans Land gezogen hast. GLÜCKWUNSCH!!!! Aber auch dass Ihr jetzt Pause macht mit Hibbeln? Bin ich da noch richtig?

@Skalbagge: klar, das versteh ich gut. Konnte mich auch echt lang nicht so recht freuen, weil ich Panik hatte, dass es wieder geht. Jetzt bin ich schon entspannter, aber die kritische Zeit ist noch nicht geschafft...Na, auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen und freue mich schon wenn Du bei uns dann vorbei kommst

Menno...aus die Maus.Dieser Monat ist seit gestern Abend endgültig gelaufen.

Dabei fing der Tag gestern so toll an...

Gleich morgens zeigte der Clearblue einen dicken grinsenden Smiley.Ich bin sofort zu Herrn Planlos gerannt und habs ihm erzählt.Wir freuten uns wie Bolle.

Soooo und dann,ja dann...dann nahm das Drama seinen Lauf.

Wir waren gestern mittag im Wald und mir ist es beim Laufen in den Rücken gefahren.Ich war total außer Gefecht und habs nur noch mit großen Schmerzen bis zum Auto geschafft.

Und seit gestern Abend gehts nicht mehr ohne Medis.

Tja,das herzeln war dann erstmal gegessen.

Ich bin wütend,enttäuscht und voll traurig.Da hatte ich mich so drauf gefreut und dann passiert sowas.

Naja,dann halt nächsten Monat wieder.Geht ja jetzt nicht anders.:confusion:

@tagträumerin:

Danke für euren Zuspruch.

Tja ich warte noch. Heute morgen hatte ich ca. 2 Std mensziehen. Da war ich dann zuversichtlich dass sie kommt. Dann wars weg, aber die Pest kommt einfach nicht. Brust tut auch ab und an weh.

Test ist aber negativ. Nerv!

Mein Job ist bis Ende des Jahres befristet, alles doof.

Ah ja ich erinnere mich. Da gibts keine großes Chance auf Verlängerung oder? Bewirbst Du Dich jetzt schon? Ach mensch, glaub ich Dir, dass das nervt alles. Wenn halt mal wieder alles zusammen kommt. Und der Test ist auch aussagekräftig? Nicht zu früh gemacht?

@FrauPlanlos: Gemein!!!!! Wie gehts Dir denn inzwischen?

Ja gerade hab ich ne interne Bewerbung laufen.

Ich setz jedenfalls vorerst nicht mit dem Kiwu aus.

Malsehen!

Naja, ich hab an ZT26 und heute an 29 negativ getestet. Ich glaub das ist deutlich.

Aber doof ist es allemal.

Wie weit bist du jetzt und wie geht's?

Ach Mensch. Waren das Früh-Tests? Ich drück ja bei jeder von Euch immernoch heimlich die Daumen, bis die Mens kommt. Hoffe Du musst nicht mehr so lange warten!

Bin jetzt in Woche 10, also noch in der inoffiziellen Phase. Mir gehts etwas besser von der Übelkeit her. Kleine Bauch zeichnet sich jetzt schon ab, am 31. ist der nächste FA Termin. Wenn da alles gut aussieht, dann atme ich mal etwas auf.

Komisch ist es weil ich sicher bin am 6.5. den ES gehabt zu haben.

Was tu ich nur wenn die nicht kommt.

Nach dann ist die kritische Phase fast um! Das ist prima:) weiß es denn schon jemand?

@frauplanlos: oh nein wie ärgerlich. Hexenschuss?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.