Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hey Ladies!

@green

Keep on going, girl!!

@all

also ich kenne ein paar Kinder die Windpocken trotz oder sogar durch die IMpfung bekommen haben. Ich würde die Finger davon lassen. Genau wie von Grippeimpfungen oder HPVimpfungen. Das ist viel zu umstritten. Polio und Röteln find ich noch sinnvoll, aber das meiste andere irritiert den Köper heftig und das steht nicht im Verhältnis zur Erkrankung, gerade bei Windpocken.

Bin auf dem Sprung ins good old Germany meine Familie besuchen, puhh sieben Stunden Autofahrt...

Hab wieder Unterleibsziehen, diesmal nicht nur rechts sondern mehr links, dann wieder rechts usw.

SST war heute morgen wieder Blütenweiss und orakeln hab ich mir gespart. Eigentlich bekomme ich nur ziehen im Unterleib wenn die Mens schon da ist, so ca. zwei Stunden später, ist mir heute morgen aufgefallen aus ich grübelnd im Bett lag. Ausserdem muss ich jetzt nachts immer raus zum Pipimachen

Aber ich bin jetzt ES+11 und Sonntag sollte die Mens kommen. Langsam sollte der 10er Test von One Step mal irgendeine Regung zeigen denke ich.

Spruch des Tages von Erwin Pelzig betreffend die heutige Politik und Gesellschaft:

"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger"

(In selbstironischer Anlehnung an meine Situation bezüglich KiWu ;-) )

• Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Kathi, du macht jetzt echt jeden tag nen SST?

Warum machst du dich so fertig? Das bringt doch nichts oder?

Also ich bin ja auch total hibbelig und bereits scheinschwanger, aber zig mal testen machts doch auch nicht positiv das ergbnis.

Ich mein´s ja nicht böse, aber versuch mal an was anderes zu denken;)

Also kurzes Statement zu Impfungen: Grundsätzlich machen meiner Meinung nach die Impfungen die bei Kindern und Erwachsenen empfohlen werden Sinn. Nutzen-Risiko-Verhältnis liegt, meiner Meinung nach und in Anbetracht der Schwere einiger Infektionskrankheiten, meist (vielleicht nicht bei allen) deutlich auf der Seite der Impfung.

Aber es hat jeder die Freiheit das selbst zu entscheiden, und wenn man sich nach einem informierenden GEspräch mit dem Arzt dagegen entscheidet, dann hat man das gute Recht dazu. Finde es gut, dass es keine Impfpflicht gibt.

@Kathi: Drücke Dir die Daumen, dass der Test bald positiv ist!!!! ES+11, da ist noch alles drin!Und fahr vorsichtig

@nicky

...ich weiss denke im nächsten Zyklus bin ich sicher ruhiger. Ich bin so nen Kontrollfreak, dass ist echt übel. Denke die Mens wird mich wieder einnnorden ;-)

Ist halt gerade so nen Moment wo ich unbedingt ein Baby mit Schatzi haben möchte, am besten einen ganzen Stall voll ;-)

@tagträumerin

Ich muss nur nach Zürich fahren, dann fährt Schatzi, der ist vorsichtig. Ich kann dann mal nen bisschen chillen.

@kathi:

Och, nun hab ich n schlechtes gewissen, ich wünsch euch doch ne fussballmannschaft, ehrlich:)

und das klappt auch noch!! Ganz gewiss!

Gandhi? Nee, das weiß ich nicht... ich weiß dass man bei Janne nen 2. Namen brauch, zumindest in Norddeutschland:D

@tagträumerin, ah s. 45, ok, danke:)

Ich drüüüüück die daumen, alles wird gut sein, bin so gespannt... nimmste deinen mutterpass schon mit?

@Tagträumerin

Nee, ist eben ein Nachname, dass ist das Problem...

Ich kann ja im Fall der Fälle einen Rechtstreit mit den schweizer Behörden anzetteln,

so als Praktikum fürs Jura-Studium :-)

Freu mich voll für dich, dass es so gut aussieht bei dir!! Juhuu :-)

@Nicky

Quatsch, kein schlechtes Gewissen musste haben!! Ich verhalte mich ja nicht gerade schlau, ist mir schon klar...

Da ich hier leider nicht mehr nach komme mit lesen, lass ich euch mal liebe Grüße da und ein paar Virchen:

PPPPuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssttttt

Skalbagge: Wie siehts aus? Morgen ist ja NMT, oder?

Elke: Wie gehts dir? *knuddel* Warst du beim FA wegen der 2. Zyklushälfte?

Pippa: Wie siehts bei dir aus?

Green: *drücker* Das tut mir sooo Leid!!!

Tagträumerin: Das hört sich toll an - ich freu mich!

@Skallbagge: Solange die Mens nicht das ist besteht noch Hoffnung! Vll war ES doch etwas später als Du dachtest? Drück Dir die Daumen!

@La_Vida: oh nein, das ist ja furchtbar. Deine arme Freundin, 40. Woche, das ist ein Alptraum...Ich wünsch Dir, dass Du die Kraft findest, ihr zu helfen das durchzustehen. Und ich wünsch Dir, dass es Dich aber selbst nich mit runter zieht (zumindest nicht zu sehr)

Huhu!

Hm skalbagge, komisch, nochmal warten, doofer Rat ich weiß. Aber noch ist nichts verloren.

Ich vermute mir wird's nächste Woche ähnlich gehen.

@me:

Mit hat vorhin eine Freundin unmissverständlich klar gemacht, dass ich mir mal keine Hoffnungen machen soll. Das wäre eben so vom pillenentzug. Und naja... War hart... Aber viell brauchte ich das auch mal. Vermutlich hat sie recht.

@ la vida:

Das ja schrecklich mit deiner Freundin. Hatte das Schicksal mit einer bekannten in der 36. Woche geteilt, es war schrecklich :/

Hey ihr lieben.

Tagträumerin ich gratuliere dir von Herzen zu dem Einzug deines kleinen keksis!!! Jetzt fällt sicher ein Brocken von dir ab. ;)

La Vida Bor wie schlimm mit deiner Freundin. Das tut mit unendlich leid. Wie unfähr das leben doch sein kann.

Zu mir: was für ein chaotischer Tag, hört mir auf.

Nachdem lio vom mittagschlaf aufgewacht war hatte er schön Fieber. Wir sind dann noch zu ner Therapie, aber da war schon nix mehr los mit lio. Wir haben dann ausgemacht dass wir morgen nach dem einstellen der ci's Heim fahren, wenn's nicht besser ist. Dann kam aber der Leiter der Reha meinte bringt nix, so krank wie er ist kann man nix einstellen. Wir wurden also Heim geschickt. Hmm, doof und wir waren nur noch fix im Ikea musste ich schnell ausnutzen, haben nämlich keinen in der Nähe. Hab gleich mal 185€ bezahlt und ab auf die Autobahn. Dort standen wir 1,5 Std im Stau. Lio hat nur gehustet und genießt. Tat mir voll leid. Ich konnt ja auch nix machen. Er war so brav, hat nicht mal geweint. Für 120km haben wir 3 Stunden gebraucht :(

Daheim angekommen hab ich mit den ovus getestet und die sind Mega positiv heut der Strich dicker als der kontrollstrich. Na mal sehn, ob heut noch was geht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.