Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ KathiM: Herzlich willkommen!

Gut, dass der Unfall glimpflich abgelaufen ist.

Ungeduld ist unser aller 2. Vorname...glaub, hier ist keine, die das nicht kennt...

@ El(f)e: Bis jetzt tut sich noch nicht viel...

Ich sag dir ganz ehrlich, ich möchte nicht nochmal tauschen, das hat mich so viele Nerven gekostet...aber es ist letztendlich immer alles gut geworden!

Gelbkörperschwäche spontan? Hm, warum nicht? Gerade, weil dein Körper vielleicht noch nicht "normal tickt"...ich würde fragen!

@ Nicky: Hinterher ist man doch immer schlauer, oder? Ich versuch auch, es mir nicht direkt anmerken zu lassen, bzw. was zu sagen, glaub, ich hab mich aber schon öfter verraten, als mir lieb ist...gezielt wissen es nämlich nur 3 Leute, von denen ich weiß, dass sie nicht ständig nachfragen werden.

@ me: Womba, ich hab noch was Marke Telekom: Ich hab mich heute tierisch aufgeregt über unsere bescheuerten Nachbarn (die mit der Räumungsklage am Hals) - so sehr, dass ich die Polizei gerufen habe (was mir so dermaßen unangenehm war)! Aber jetzt ist wenigstens für den Moment Ruhe (viel zu laute Musik)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey green, super dass die Spermien gut sind! Das sind ja gute Nachrichten. Und du hast regelmäßig es und mit dem utrogest hast dein progesteron im Griff, das wird also bald klappen!

Bei uns in der Krippe gibts röteln, hab bisschen Angst, bin zwar erst vor 3 Jahren geimpft aber ich lass glaub ich doch mal den impfstatus prüfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey green, super dass die Spermien gut sind! Das sind ja gute Nachrichten. Und du hast regelmäßig es und mit dem utrogest hast dein progesteron im Griff, das wird also bald klappen!

Bei uns in der Krippe gibts röteln, hab bisschen Angst, bin zwar erst vor 3 Jahren geimpft aber ich lass glaub ich doch mal den impfstatus prüfen

Mach das auf jeden Fall!!! Hast schon n termin beim FA? Wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon wieder nur kurz.

Habe eben quer gelesen und kann leider nicht so ausführlich antworten, weil ich kurz noch mit meinen Mann in den Baumarkt will.

Zu der pinken Telefongesellschaft sag ich auch mal nix. Wir wohnen seid Nov. In unserem Haus und bis jetzt hat der Techniker es nicht geschafft zu kommen.

Aber irgendwann wirds klappen ;-)

Tja ansonsten bin ich eigentlich schlecht drauf.

Hatte heute so ein ziehen in der Leiste.

Das hatte ich bei Alma auch.

Habe gleich vorhin getestet ohne Morgenurin.

Ich bin so schwach, so schwach.

Und der Test ist wieder super negativ.

Ich kann ihn gegens Licht halten, oder in die Sonne ihn drehen und wenden nix :-(

Na ja die mens ist aber auch noch nicht in Sicht also ein wenig Hoffnung ist noch da.

Ansonsten doch nichtnoch ein 2013 Baby.

Schade!

Bearbeitet von skalbagge
millionen Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Do ist NMT oder morgen? Oder wann?

Hm.... merkwürdig... vielleicht kommt ja noch was.

Ich geh gleich ins bett, mein herzrasen kommt wieder und geht wieder, dann hab ichs fast vergessen ist es wieder da. Und Rückenschmerzen hab ich auch. Ich bin aber auch immer so wetterfühlig. Und überhaupt ist das heute irgendwie nicht mein Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist nmt.

Ich hatte ja mal das Gefühl das der es etwas später war. Dann wäre der nmt sonntag.

Keine Ahnung!

Bleibt nur abwarten.

Gute Besserung!

- - - Aktualisiert - - -

Freitag ist nmt.

Ich hatte ja mal das Gefühl das der es etwas später war. Dann wäre der nmt sonntag.

Keine Ahnung!

Bleibt nur abwarten.

Gute Besserung!

- - - Aktualisiert - - -

Freitag ist nmt.

Ich hatte ja mal das Gefühl das der es etwas später war. Dann wäre der nmt sonntag.

Keine Ahnung!

Bleibt nur abwarten.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skalbagge: achsoooo...naja, dann kannste ja jetzt noch gar nichts messen. Selbst wenn Fr NMT ist, das wäre selbst mit nem 10er (wars einer?) sehr knapp. Also Kopf noch nicht hängen lassen. Versuch nicht so viel drüber nachzudenken (der war gut, ich weiß :abiggrin:)

- - - Aktualisiert - - -

@Nicky: mensch ist noch nicht besser mit Deinem Kreislauf? Hast mal Puls oder so gemessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend die Damen ;)

Ich könnt kot*en, morgen muss ich mit lio zur Reha nach Dresden. Ich musste die letzte schon Absagen. Er hustet total Wild, hat Schnupfen und vorhin 38 Temperatur.

Kathi toller Stunt und aua ;)

Ich weiß garnicht so recht, was ihr heut alle geschrieben habt.

Ich bin total platt. Hab hier heut gerudert. 3 Stunden balkon gestaltet und aufgeräumt und so noch rotiert. Da war der ganze Tag Fluchs weg. Und den therapietermin verschwitzt. Shit. Gut das heut Therapie in der Kita war und Lios Therapeutin mit ihm allein gearbeitet hat. Das ist mir auch noch nie passiert.

Ich habe keine ovus mehr daheim. Mist, da konnte ich heut garnicht testen.

Von meinem potentiellen AG habe ich noch nix gehört, aber er meinte schon, dass morgen auch noch Bewerber vorbei schauen.

Tagträumerin hast du mittlerweile nen Gyn.-Termin?

Skal: Daumen sind gedrückt und immer mit der Ruhe :) oder auch nicht ;)

La Vida bist wohl auch so eine die von den Nachbarn schnell genervt ist, was? Ich hab schon Bammel, dass es hier wo wir wohnen auch noch lauter wird. Wir haben ja vor der Haustür nen angelegten Park, der dieses Jahr öffnen soll. Da hängen dann bestimmt auch zichst Leute rum und nachts brauch ich meinen Schlaf.

Nicky: wenn's nicht besser wird, würde ich das vielleicht mal abklären lassen oder mal in der Apotheke Blutdruck messen gehen. Oder gleich bei der Gyn ;)

Hab ich jemanden vergessen? Die anderen drück ich mal herzlichst und verteile dicke knutscha

- - - Aktualisiert - - -

Hast keine 10ner da skal? Spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrsmkey:

Ups, therapie verpasst!?:) Mir geht das auch manchmal so, dass ich beim tüddeln im haushalt ales drumherum vergess... und dann komm ich vom hundertstel ins tausendstel:)

Ach, puls ist ok... jetzt gehts auch gerade wieder....

@skalbagge:

Daumen sind gedrückt, gib die hoffnung noch nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skallbagge: AHA! das hatte ich auch schon, auf der PAckung stand was von Frühtest und auch sowas vonwegen schon ab 10 Tagen nach Empfängnis Ergebinse möglich (weiß den Wortlaut nicht mehr so genau). Das war ne absolute Mogelpackung! Also wenn das ein 25er war und DU frühestens am Fr NMT hast, dann ist alles noch im grünen Bereich! Aber ich verstehe Deine Hibbeligkeit so gut :aredface:

@Nicky: Na wie gehts DIr heute? Herzrasen wieder gut?

@MrsMkey: Wie gehts denn Deinem Kleinen? Und wie ist das ES-GEühl? (ZS)

@Elfe: Schön dass Du wieder reingeschaut hast. Sind die MEns-Tränchen getrocknet? Wie gehts Dir? Gut, dass Du einen Termin hast. Drück Dir die Daumen dafür!

@Green: Ist Deine Mens schon da?

@me: Mein Termin ist eigentlich erst nächste Woche. Aber versuche wegen den Rötel-Viren schon früher einen Termin zu bekommen. Habe gestern nur niemanden erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ MrsMkey: Nein, eigentlich gar nicht. Mir sind meine Nachbarn im Großteil total egal, sind auch alle nett.

Aber das sind solche, die ohne weiteres bei den großen Fernsehsendern im Nachmittagsprogramm mitmachen könnten, eine Räumungsklage am Hals haben und bei denen die Polizei ein und aus geht (sie Alkoholikerin, er Choleriker, die Kinder sich selbst überlassen, Jugendamt schaut regelmäßig vorbei, leben von Sozialhilfe und verbraten alles für Alkohol, randalieren bei den direkten Nachbarn - wir haben noch ne Hecke als Schutz - ständig allein daheim, während die Alte beim Saufen ist...eigentlich traurig). Führen sich auf wie die letzten Irren...ich seh nicht ein, dass ich jetzt meine hart erkämpfte Ruhe wegen denen nicht habe, das Irrenhaus hatte ich vorher schon, gerade mit Musik...und ich will auch nicht mithören müssen, wenn ich Fenster und Türen zu habe...und eine andere Sprache als die Männer in Grün verstehen die leider nicht. Wir Nachbarn warten sehnlichst drauf, dass die ausziehen! Termin steht ja schon...

@ Nicky: Ich bin auch wetterfühlig, kann dich gut verstehen...hoffe, es wird besser!

@ Tag: Röteln Status ist nicht schlecht, wenn du den weißt, gerade, wenn es umgeht.

@ Skalbagge: Noch ist nichts verloren!

@ me: Hier wird noch am Gerüst gewerkelt, meine Oma hat Geburtstag, ich brauch noch ein Geschenk...mein Mann hat einen Sprung in der Windschutzscheibe...die Woche ist nicht meine, das steht fest...

Bearbeitet von La_Vida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, lio war heut nach ständig munter. Hab ihn heut daheim gelassen, auch wenn ich grad zu nix komm.

ES ich hab echt keinen plan. ZS ist keiner mehr und gestern

Abend hat's ganz schön gezogen im UL, bleibt nur abzuwarten und schauen was passiert. Haben ja auch nur 1x geherzelt, ob es gereicht hat??? Ob der ES schon war weiß ich ja nun auch nicht.

Tolle Nachbarn habt ihr da la Vida, dann versteh ich das. Geht garnicht. Wir wohnen auch in einem netten Haus, nur der über uns nervt manchmal ordentlich. Hier ist alles sehr hellhörig.

Schwindel Nicky oje, hoffentlich wird's bald besser.

Das ist ja total doof mit den 25iger Tests. Deswegen schau ich immer auf die hcg Anzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Vida:

Boah mit solche nachbarn würde ich ja auch durchdrehen.

Krass... arm dran sind natürlich immer die kinder solcher familie:/

Ich habe einen SST der ab 12 Einheiten anzeigt, habe ich nachgelesen.

Is dann also fast n 10er wa?

Man, ich will auch endlich gewissheit haben, ich nerv mich gerade selbst n bissl an... :D

was war denn los mit lio? Unserer hat heute nacht 6 mal geniest, fand ich auch komisch.

Ich befürchte er hat auch diese pollenallergie von seinem vater, der bekommt nie luft und die röcheln beide um die wette vorallem nachts und morgens.

Werd da mal zum doc gehen, da ich mit ihm eigentlich dieses jahr noch ne mutter-kind-kur machen möchte. Ich habe doll hautprobleme (Psoriasis und Nesselsucht) und könnte da auch mal ein bisschen Pflege und therapie gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrsMkey: Wir hatten das Problem in der Wohnung mit unter uns...und daher bin ich da echt geschädigt. Würd ja selbst rübergehen, aber das ist mir zu gefährlich, geb ich ehrlich zu.

@ Nicky: Ja, schon, aber die nerven halt genauso, deswegen hab ich da jetzt nicht so Mitleid, wie man eigentlich haben müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrsMkey: Wir hatten das Problem in der Wohnung mit unter uns...und daher bin ich da echt geschädigt. Würd ja selbst rübergehen, aber das ist mir zu gefährlich, geb ich ehrlich zu.

@ Nicky: Ja, schon, aber die nerven halt genauso, deswegen hab ich da jetzt nicht so Mitleid, wie man eigentlich haben müsste...

Kann ich total nachvollziehen!!

Ich muss sagen, da haben wir´s echt gut getroffen... unsere gartennachbarn sind super nett und wir sind auch gut befreundet, die jungs sind im gleichen alter.

Nach links und nach rechts, auch alle super freundlcih.

Aber als wir damals noch in HH in der Mietswohnung gewohnt habe, das war schlimm... da hatten wir so nen kiffenden Nymphomanen unter uns, ging GAR NICHT! Und das mit Baby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.. War irgendwie viel los in den letzten Tage und irgendwie auch nicht. Haben jedenfalls mal wieder viel Zeit für uns gehabt, das war gut!

Mich fasziniert es völlig bei euch mitzulesen und ich versuch so sehr mich nicht zu arg davon anstecken zu lassen, da wir es doch ganz gelassen angehen wollten. Trotzdem höre ich in den letzten Tagen viel in mich rein.. Ziehen hier, drücken da oder doch alles Einbildung?! Naja, ich kann jedenfalls nur beisteuern, dass mein Kreislauf gestern total im Keller war und ich auf dem Weg zur Schule kribblige Beine hatte.. Ich vertrag diese Wetterumschwünge auch nicht sonderlich gut. Heut ists aber wieder besser.

Bei den Nachbarn kann ich auch nur beisteuern, dass wir auch einen dieser Sorte haben, der wohnt allerdings zwei Stockwerke über uns und ich verstehe jedes bisschen vom Liedtext (mit Vorliebe Öla paloma blanka..) und auch sein Gesang dazu.. Wir hatten dann irgendwann mal ein klärendes Gespräch in einer seiner nüchternden Phasen und haben ihm geraten sich doch mal Kopfhörer zu kaufen. Seitdem hör ich nur ab und an mal Gesang ;)

Das mit den Kiddies deiner Nachbarn ist natürlich echt traurig- aber das Jugendamt hat ja schon ein Auge drauf geworfen..

Ich hab noch mal ne Frage: Kann es auch sein, dass der Zyklus nach Absetzen der Pille stark verkürzt ist? Oder ist es eher ein längerer?

Mh..ich weiß halt so gar nicht wann ich mit der nächsten Mens rechnen kann/darf/muss...

Habt einen schicke Tag :)

Ich halt die Daumen weiterhin gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky:

Ich hoffe ja auch, dass mein Körper sich dran hält. Bin jetzt ZT 18.. Weiß nur nicht mehr, wie es davor war, und je mehr ich versuche mich dran zu erinnern. Hm.. ich weiß nur, dass es kurz vor Pilleneinnahme doch wieder recht regelmäßig war.

Ich warte "einfach" brav... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.