Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Lady: Das müssen wir sowieso, sowohl in der Krippe als auch im Kiga, Feuchttücher und Windeln müssen wir selber bringen.

Dafür wickelt zur Zeit bei uns jemand, der die Windeln immer verkehrt rum hinbastelt, also die Kleber hinten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elfe :-( schade ich drücke die Daumen das es bald klappt

Ich habe auf der Arbeit auch jemanden mit dem gleichen Et und kann das echt nachfühlen.

@kiga

Ja also. . . Ich muss zugeben es gibt schon ein paar schwarze schafe in meiner zumpft.

Aber ich stand auch schon mal auf der andern Seite.

Ohne mich zu viel zuloben, aber ist so, ich bin ne gute Erzieherin.

Angagiert, lieb zu den Kindern, mach ganz viel mit den Kindern und mir ist auch schon mal das ein oder andere Kind das zum Klo gegangen ist durchgegangen und wurde von den Eltern dafür stramm stehen gelassen.

Nicht schön.

Klar darf das nicht passieren und nicht öfters, vor allem wenn ein Kind um Hilfe bittet, aber alles nur Menschen mit einem wunderschönen, leider immer mehr fordernder und teilweise sehr undankbaren Job.

Ein Bsp noch.

Maxi übernachtung. Indianerfest geplant, übernachtung, schatzsuche, aufführung für die Eltern und und und.

Kinder hatten so einen Spass. Kein Danke, kein Lob die meisten haben noch nicht mal tschüss gesagt.

Damit meine ich nicht das ich euch nicht verstehe, nur das ich auch die andere Seite kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweet. Ich dachte, so was Bloßes kann auch nur mir passieren. Aber da gibt es auch noch dich. Druck dich. Jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so blöd.

- - - Aktualisiert - - -

Oh und skalbagge auch noch. Willkommen im Club! Druck dich auch solidarisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skallbagge: Danke für Deinen Beitrag. Das lässt uns mal auf die andere Seite blicken. bin sehr froh dass wir eine gute Kommunikation mit unseren Erzieherinnen haben, so lassen sich dann Unstimmigkeiten schnell bereinigen...

Achja...ich geh mal wieder an die Arbeit...bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elfe: ich drück dich mal ganz doll. das ist ja echt saublöd wenn die zyklen jetzt immer kürzer werden. und bist du sicher das es die richtige blutung ist? falls ja würde ich gleich morgen beim fa anrufen und für montag früh einen termin ausmachen zur blutabnahme (das blut muss zw. 3-5 zt abgenommen werden). so habe ich da auch gemacht, da wurden dann alle hormonwerte usw untersucht u.a. wird ja dann auch wieder an zt21 blut abgenommen und dann kann dir dein arzt sagen ob´s am gelbkörperhormon liegt. sag der arzthelferin einfach was die letzten monate war und du würdest gerne die werte untersuchen lassen und am montag zum blut abenehmen kommen. das geht sicher *drückdich*!

- - - Aktualisiert - - -

sorry, bin schon wieder weg, heute hab ich irgendwie keine gute laune *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Elke *ganzfesteindenArmnehm* was für ein Obermist - beides! Das mit der Kollegin ist sicherlich super hart, aber gut das du's ihr gesagt hast so kann sie's zumindest verstehen und doch ist jeden Tag daran erinnert zu werden, wie es sein sollte alles andere als schön!

Das mit der 2. ZH ist natürlich auch schei***, lass es abklären und toll das Green sich da auskennt, dann kannst du das gleich Zeit nah abklären lassen, das ist gut und es gibt Hilfe wenns daran liegen sollte! Es tut mir soo Leid, ich weiß nicht was ich dir noch sagen kann, wahrscheinlich gar nichts das irgendwie hilft. Ich drück dich noch mal!!! Ich wünsch dir so sehr das es endlich klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweet. Ich dachte, so was Bloßes kann auch nur mir passieren. Aber da gibt es auch noch dich. Druck dich. Jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so blöd.

ach, das ist doch nicht dasselbe. Bei mir war's nur einmal (war ne Verkäuferin mit der ich kurz Smalltalk hielt). Aber deine Situation stell ich mir nochmal um einiges blöder vor, da du sie jeden Tag siehst und mit ihr zu tun hast. Das stell ich mir richtig fies vor. Aber versuch nicht so dran zu denken oder zu denken bald bist du auch wieder ss. Schwacher Trost ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Elfe das tut mir so unendlich leid. :( ich find es aber gut dass du das mal mit deiner Gyn bereden willst.

Tagträumerin nicht gleich wieder in ein Loch fallen, das beste hoffen. Verstehen kann ich es aber auch. Damals im November hab ich dann auch den Glauben verloren, als die Gyn meinte, sie drückt mir fest die Daumen, aber es wird sicher kein Babylein draus.

Ihr habt eure Kids ja auch teilweise bei solchen Erzieherinnen. Ich kann beide Seiten verstehen, Kitas und Pflegeheime sind ja relativ gleich zu betrachten vom pflegerischen Aufwand finde ich, der Altersunterschied ist nur ein wenig groß. ;) aber man ist ja doch Mutter und will nur das beste für sein Kind. Das ist einfach mal Fakt und ich finde, da gehen solche Sachen einfach nicht auf Dauer, wie die bei lio oder wie ihr diese beschreibt. Es ist nun mal sein Hilfsmittel, er muss das sprechen und hören erlernen.

Das funktioniert ja einfach mal nur mit den Geräten,da kann es in meinen Augen einfach nicht sein, dass man permanent vergisst, diese einzuschalten.

Kinder die Brille tragen, denen wird doch auch die Brille aufgesetzt. Na ist egal. Zumindest gibt es zwecks töpfchen für mich erstmal wichtigere Dinge, als das trocken werden.

@me heute könnte es langsam wieder heiß werden Zt. 12 ;) mal sehen, ob wir noch was draus machen oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green:

Noch ist nichts verloren;)

Abwarten und Tee trinken.

@pippa:

Hast du getestet? Wo bist duuuu?

@me:

Heut ES+3, wann hört der UL denn Mal auf zu Drücken und blähen? Oder bleibt das jetzt so bis zum NMT? Das ja schrecklich! Ich seh ja 10 Kilo schwerer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO hier wie versprochen das Bild. Ich seh einfach in den Letzten Tagen keinen weiteren Anstieg. Oh mann :(

post-15054-13845611224066.jpg

- - - Aktualisiert - - -

@Green: Also lass den Kopf noch nicht hängen!!! Warte mal 2 Tage und teste dann noch einmal! ES+10 ist noch sehr früh: Schau mal bei meinen Tests gabs an ES11 auch noch nicht viel zu sehen (also in Echt sieht man da schon eher eine Linie, als auf dem Bild, aber auch noch sehr sehr schwach) Drück Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elfe: Versteh ich gut, dass Du Dir da ne Menge Gedanken machst. Möglicherweise hast Du echt eine Gelbkörperschwäche, aber da kann man was tun. Ich hoffe Du bekommst bald einen Termin bei deiner FÄ. Damit Du schnell Klarheit darüber hast. Du hast jetzt ein gutes Recht erst einmal traurig zu sein. *drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr seid so lieb! Ich hab schon ein gefühl das es geklappt haben könnte.

@elfe: ich drück dich mal! Seid wann ist denn deine zweite zyklushälfte so kurz, erst sei der fg?

Ruf doch beim fa an, die werden dir sicherlich für Montag gleich ein termin geben!

@tagträumerin: glückwunsch! Natürlich bist du schwanger… wünsch dir eine wundervoll kugelzeit. Wir sehen uns diesen monat noch bei den wintermamas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.