Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Das Daumen drücken hat geholfen. Mein Doc hat aber nicht nur ein Kruemelchen gefunden, sonder schon ein Baby mit pochendem Herzchen und Aermchen und Beinchen. Ich bin grad ein bißchen geplettet.. Bin schon in der 9. Ssw und Et soll der 16.11. sein :-)

• Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin gespannt nirtak. Ich war ja beim vorletzten Termin auch soweit wie du (5+5) und man sah leider nur die fruchthöhle und dottersack

edit: waaas??!! :aeek:

krass. Also bist du doch weiter? kann das sein? Wann war denn deine letzte mens.?

wie groß ist es denn??

herzlichen Glückwunsch

bild!

kommst du rüber?

Bearbeitet von sweetangel87
überschnitten

Danke euch. Hatte letzte Woche Dienstag und Donnerstag getestet. Da dachte ich, ich bin 2 tage drüber. Aber meine letzte Periode Anfang März war wohl keine... wir waren zu der Zeit im Skiurlaub und ich hab wirklich nix bemerkt. Jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken wegen dem Rotwein und dem Skifahren. .. da war ich jaschon ss... Oh mann. Aber der UUltraschall hat schon ein fertigesBaby gezeigt. Und es hat schon so richtig gezappelt... unglaublich..

Ich werde umziehen jaaaa. Aber erst heut abend. Muss essen kochen , sohnemann vom kiga abholen und dann den Ehemann mit dem Foto ueberrumpeln :-D

- - - Aktualisiert - - -

Sweetangel, ich hoffe du hast recht. Wein habe ivh zu Ostern noch getrunken.... :-(

oh ich freu mich schon auf das Foto. Dein ET ist 11.tage eher wie meiner. Also bist du in der letzten Februarwoche ss geworden, der 25.02. ca. Kommt das hin?

- - - Aktualisiert - - -

hm mist. Aber mach dir jetzt nicht so nen Kopf. Kannst ja mal die Fa fragen oder googeln, ob es geschadet haben kann

Nirtak: HErzlichen Glückwunsch zur Ss - irgendwie auch cool - plötzlich schon so weit zu sein, dann ist die schlimme Zeit schneller geschafft! War deine Mens da dann nicht so stark oder ganz normal?

Juhu - noch eine Herbstmami - ich freu mich. Komm rüber - ich will das Bildchen sehen:abiggrin:

Wegen des Weins, mein FA hat mir gesagt es gilt eben die ersten 12 Wochen das Alles-oder-Nichts-Prinzip, heißt entweder schadet Alkohol, Krankheit oder ähnliches das Kind so massiv das es abgeht ODER es schädigt es nicht und dann ist auch nichts passiert und das Kind entwickelt sich völlig normal weiter!

Letztes Jahr ist eine Freundin von mir im 1. ÜZ ss geworden (obwohls vorher hieß das SG ihres Freundes sei super schlecht, sie haben also absolut nicht mit gerechnet gehabt) und wir waren kurz vor dem posi Test auf dem Junggesellinenabschied einer anderen Freundin und hatten ordenlich getrunken, ALLE. Der Kleine kam jetzt vor 4 Wochen zur Welt und ist top fit und alles gut und sooooo süß!

Bestimmt ist alles gut!

also bei dem alles-oder-nichts-Prinzip muss ich leider widersprechen. Es sagen/schreiben zwar viele mit den 12 Wochen, aber hab mal irgendwo nen wissenschaftlichen text dazu gelesen und der erscheint mir eindeutig logischer. Demnach ist es so, dass das nur die ersten 2 Wochen oder so gilt, nämlich da, wo die Zellen noch alle gleich sind u. noch keine spezifische Aufgabe übernommen haben, sich praktisch noch jede Zelle zu einem anderen organ entwickeln kann. Und in der zeit ist das wohl so, dass die Zellen halt noch Schädigungen ausgleichen können, später nicht mehr, wenn sie sich schon zu einem bestimmten organ oder Körperteil entwickeln. Und grad die ersten Wochen werden ja die ganzen organe angelegt, wo giftige Stoffe schädigen können.

Aber wenn ich sag mal nur einmal mäßig und nicht grad übermäßig Alkohol getrunken wurde dürfte es eigentlich nichts ausmachen

Bearbeitet von sweetangel87

Jap, sweeatangel, dem muss ich zustimmen, das gilt für die kurze zeit bei/ nach der einnistung!

Aber alles ist gut nirtak! Baby ist doch wohlauf... nun weißt du es ja!;)

Überskifahren mach dir keine sorgen, dass kann ja keine spätschäden verursachen, ich war im 3./4. monat auch skifahren;) was soll ich sagen, mein sohn liebt skifahren und fährt mit vier schon selbst:)

Nee, MrsMkey, ich hibbel mit dir mit, versprochen, lass dich net allein;)

Herzlichen Glückwunsch, da ist man einmal arbeiten und verpasst alles hier ;-)

An alle die testen ich drücke die Daumen, das klappt ja wie am Fliesband ;-)

Ich bin zu platt um ausführlicher zu antworten:

Ich hatte seid gestern abend soooo blöde Bauchschmerzen.

Fühlte sich an wie Luft im Bauch konnte Zeitweise gar nicht mehr richtig stehen.

Jetzt ist wieder gut.

Abwarten.

Weiß gar nich wann ich testen soll. Vielleicht mitte nächster Woche. Bis zu nmt schaff ich eh nicht auszuhalten ;-)

Nur nochmal kurz von mir, hab überflogen, werd morgen mehr schreiben...

@ Nirtak: Herzlichen Glückwunsch! Wow, schon so weit...echt nicht schlecht...

@ MrsMkey: Hey, wir sind zu zweit! Ich hibble mit dir weiter, aber ich bin ja auch selbst schuld...mit dem Ärger der letzten Tage ist es mir echt im Moment vergangen...

Ärger im KiGa: Madame ist seit nem Jahr total sauber (hatten 2 Unfälle in der gesamten Zeit) und jetzt hat sie die letzten Tage 2 x in die Hosen gemacht und auf Nachfrage kam dann raus, dass es damit zu tun hat, dass sie ihm KiGa ignoriert wurde, als sie um Hilfe gebeten hat.

Und jetzt mag sie nicht mehr im Kiga gehen...gut, hab heute mit den Erziehern gesprochen, wir kriegen das wieder hin, aber trotzdem ärgert es mich maßlos!

Was hast du denn da immer so für Ärger?

So, Mädels, ich geh auf die Couch, für heute reicht es mir, meine gelieferte Garage war heute wirklich das einzige Highlight...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.