Zum Inhalt springen

Wir hibbeln in den März mit ganz viel Herz...

Dieses Thema bewerten


GreenJeans81

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 800
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juhu!

@ Nicky: Herzlich willkommen!

@ MrsMkey: UND????

@ me: Kein Anzeichen von irgendwas, mir ist ein wenig flau, aber das könnte jetzt auch vom Kind kommen...

@ Fliegen: Ich würde nie fliegen, wenn ich ss bin, allerdings gehör ich zu den absoluten Neurotikern :aredface: (die Frau des Abteilungsleiters meines Mannes ist jetzt im 6. Monat auch geflogen...)

@ Ungeduld: Jetzt im Vorfeld geht es dieses Mal echt gut, aber das Warten während der 1. Ss ist mir noch in (unangenehmer) Erinnerung...unglaublich, wie lang da so ne Woche war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Denk immer jederzeit sich eben dann Wohlfühlen mit seinen Entscheidungen. Der eine Ist eben vorsichtiger, der andere nicht so sehr.

Bewusst Buchen würde ich nun zu Beginn und zum Ende einer ss nicht, aber unser Flug steht seit einem Jahr. Und wenn's nun so sein sollte, packt man das auch.

Aber ich Denk es dauert nun eh erstmal ein bisschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrsMkey: Tut sich bei dir was? Oder hab ich jetzt was überlesen...dann bitte ich es zu entschuldigen...

Ich bin heute ZT 29 und morgen wäre NMT.

@ Nicky: Da hast du vollkommen recht! Mit allem...(nur das mit dem ein wenig dauern überles ich einfach mal :awink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir womba, ich freu moch voll, bekomm gleich Gänsehaut hihi und du machst mir wieder Hoffnung ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich mein das mit dem Antibiotika wenn man die Pille nimmt, kann's sein, dass die Pille im Zusammenhang mit anti. Nicht wirken kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba, unglaublich. Das ist ja prima. All deine Sorgen, die gemeinen Gedanken den Kiwu zu verschieben- alles umsonst.

Ich sehe den Strich auch. Juhu. Wie siehts aus, welchen ET rechnest du aus?

Ich wäre so zwischen 20. - 24. 11. ET, mal sehen was der Doc morgen meint.

Hoffentlich hat sich dort ein Krümelchen festgebissen und das kleine Herzvchen schlägt schon???!! Drückt mir die Daumen!

Mrsmkey, das ist echt seltsam bei dir?!?!

La vida, auch hier wirds spannend :9 ich drücke die Daumen und auch an die "neuen" Hibbelinchen hier, hopp hopp schnell rüber in die Winterabteilung!!! Viel Spaß beim Babymachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm nur mal so interessehalber. Ich hab vom 11.-17.3. Antibiotika genommen. Wie würde man da denn ss werden? Also ich meine, wie passiert das, dann müsste man ja dadurch nen ES bekommen, ist das nicht Super unwahrscheinlich?

Ich glaub nicht, dass das direkt Auswirkungen auf den ES hat, das wäre mir neu. Was sein kann, durchs Krank sein, kann sich der ES nach hinten verschieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Womba: Ich gratuliere trotzdem! :asmile: Kann ich mir aber vorstellen, dass du überfordert bist...

@ MrsMkey: Ich warte jetzt erst mal ab, irgendwie glaub ich nicht so recht dran, dass es funktioniert hat...(hab so das Gefühl, dass ich bald alleine hier sitzen werde...)

Sollte sich aber bis zum We nichts zeigen, würd ich am Samstag mal testen - müsste mir erst mal einen kaufen, hab gar keinen da...

@ Nicky: Oh, da darfst du mich nicht fragen, ich hätte jetzt gesagt, dass sich da vielleicht alles verschiebt?!

@ me: Aber ich hab auch gleich noch ne Frage: Kann es sein, dass es überhaupt keine Anzeichen gibt, man dann aber trotzdem schwanger ist (ihr steckt mich doch an mit der Hibbelei und schon fang ich an zu hoffen...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ me: Aber ich hab auch gleich noch ne Frage: Kann es sein, dass es überhaupt keine Anzeichen gibt, man dann aber trotzdem schwanger ist (ihr steckt mich doch an mit der Hibbelei und schon fang ich an zu hoffen...)?

Klar! Warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Womba: Ich gratuliere trotzdem! :asmile: Kann ich mir aber vorstellen, dass du überfordert bist...

@ MrsMkey: Ich warte jetzt erst mal ab, irgendwie glaub ich nicht so recht dran, dass es funktioniert hat...(hab so das Gefühl, dass ich bald alleine hier sitzen werde...)

Sollte sich aber bis zum We nichts zeigen, würd ich am Samstag mal testen - müsste mir erst mal einen kaufen, hab gar keinen da...

@ Nicky: Oh, da darfst du mich nicht fragen, ich hätte jetzt gesagt, dass sich da vielleicht alles verschiebt?!

@ me: Aber ich hab auch gleich noch ne Frage: Kann es sein, dass es überhaupt keine Anzeichen gibt, man dann aber trotzdem schwanger ist (ihr steckt mich doch an mit der Hibbelei und schon fang ich an zu hoffen...)?

Wann ist denn nmt, lavida?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Womba: Ich warte immer auf irgendwas...frag mich nicht...irgendwie bräuchte ich einen festen Bauch, wie man ihn halt bekommt, wenn der Bauch anfängt zu wachsen...das wäre dann ein Zeichen...total doof, ich weiß!

@ Nicky: Ich steh auf der Leitung...wann ist was net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.