Zum Inhalt springen

2013 wird unser Jahr - mit ner großen Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

Womba

Empfohlene Beiträge

Huui, Kati, das wird ja richtig spannend hier.

Kann es tatsächlich geklappt haben?!?! Trotz Pause um ES?!? Das wäre ja was :)

Ich drücke hier mit dir die Daumen, falls du noch einen Test besorgst - die Sorge um zu wenig Drogerien kenne ich zu gut....aber vielleicht lohnt es sich ;)

Hach, ist das aufregend!

me: Zeugnisse sind fertig - ich auch - mit den Nerven. Merke, dass ich meinen ES jetzt bekomme. Bin hin- und hergerissen ... wenn meine Werte ok wären, hätte ich Männe schon längst vernascht :D

• Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Sweety! Joah, hab jetzt mal zwei gekauft, einen Frühtest ab 8 Tage vor NMT und einen digi normal ab NMT (kann sie ja noch aufheben, aber wollt nicht nächsten Monat da wieder antanzen). Der Frühtest müsste doch auch ohne Morgenurin eigentlich schon anschlagen 12 Hl/l steht auf der Packung. Was meint ihr?

Wie siehtst mit deiner Tempi aus? Was macht der ZS?

Luni: Och Mensch das ist echt blöde, das tut mir Leid. Wann musst du denn wieder zum Arzt wegen der Werte?

Schön das die Zeugnisse fertig sind. Hoffe jetzt wirds bischen ruhiger bei dir?

Ob's geklappt haben könnte - keine Ahnung - theoretisch ja, aber mit der Theorie ist das ja so eine Sache:awink:! Ich bin da zweigeteilt ehrlich gesagt, irgendwie wünsch ich's mir natürlich und irgendwie wärs auch ok wenn nicht, darauf war ich ja jetzt auch eingestellt diesen Monat!

*festedrück*

Unverhofft kommt oft :D schade, kann erst morgen spät Abends reinschauen, obs Neuigkeiten gibt, weil ich Elternabende habe, mitm Handy nicht online kommen kann und nicht am SchulPC hier bei adeba vorbeischauen möcht :/ hmmm, das wäre echt genial, wenns hier endlich mal wieder POSI-Nachrichten zu verkünden gäbe ;)

Ende Febr werden die SD-Werte wieder kontrolliert.

Hui hier ist ja was los ... :abiggrin:. Hab die Einladungen für Männes 30. mal angefangen zu machen und war ganz gut abgelenkt (irgendwie musste ich mich ja ablenken). Hab keinen Test gemacht - warte tapfer bis morgen früh und falls die Tempi nicht fällt und die Mens nicht da ist - werd ich mit dem Frühtest testen, der müsste ja auf alle Fälle anschlagen und wenn negativ, dann auch ok!

Danke für eure Daumen - das ist super lieb von euch allen:kiss3:

Wiwi: Joah, irgendwie mag ich mich nun auch nicht mehr drauf versteifen ... auf dieses na das hat eh nicht geklappt ... das dachte ich letztes mal ja auch:aredface: und irgendwie (je mehr ich drüber nach denke) ist es ziemich ähnlich wie da:aeek:

KANN, aber MUSS nichts heißen - ich bin gespannt!!!

Luni: Ach so lange dauert das bis zur nächsten Kontrolle? Doof *drückdich*

Sweety: Bei welchem ZT wärst du am We? Naja das mit dem ZS kann ja durch aus sein oder ist das sehr untypisch für dich? Vllt. bahnt sich der ES einfach schon langsam an :noidea:

Caro: Danke!!!

Womba: Och noch lange nicht - im Mai!!! Aber er feiert zusammen mit seinem Vater (der wird kurz vorher 50) und meine Schwiema wollte gaaaaanz häßliche Einladungen machen (mit Kinderfotos) und da dacht ich mir ich komm ihr einfach zuvor:abiggrin: und es sieht eigentlich für den Rohentwurf ganz cool aus! Wann wird deiner?

Bearbeitet von Kati 25
überschnitten

Naja also eigentlich hab ich das sonst nicht. Sonst hatte ich nur zum ES mal bisschen spinnbaren ZS und war sonst eher trocken, aber seit dem möpf hab ich mehr gekriegt, das ist mir schon aufgefallen. Aber spinnbar war er halt letztes mal auch nur beim ES. Hm naja, mal sehen

- - - Aktualisiert - - -

Boar soviele 30.geb. Meiner wird im sept. 30

Meiner am 22. Feb. Aber wir ziehen ja am 16. um, da möcht ich das soweit fertig geplant haben.... Ich find so Kinderfotoeinladungen nicht prinzipiell schlecht. Wie sehen denn deine aus?

Ich glaub, ich hab gar keinen ES in diesem Zyklus, keine Ahnung.

Womba: Hast du viel Stress? Welchen ZT bist du denn?

Ja ich auch nicht, aber bei einem Doppelgeburtstag find ich's schwierig irgendwie und mein Mann wollte es auch nicht - nur meine Schwiema fands ne ganz tolle Idee. Ich hab bischen was mit Karikaturen gemacht und Cliparts und so - schwer zu beschreiben, vllt. kann ich ein Foto ins Album stellen - ich versuchs dann mal!

Sweety: Hm, vllt. liegts dann doch am Möpf. Hast du den Tee jetzt angefangen oder machst das jetzt doch nicht? Ich bin gespannt und drück dir die Daumen das er aufs We fällt so das ihr ihn auch richtig nutzen könnt!

Ja hier regnets diese Jahr 30. Geburtstäge - ich hab erst nächstes Jahr, GsD:abiggrin:!!!

Hihi, Kati, ich auch...

Ich würde gern ein Foto sehen! Wir haben alle mündlich eingeladen, für Einladungen hab ich jetzt echt keine Zeit!

Ich bin ZT 19, und nach dem ZS war der ES schon vor ein paar Tagen. Und das wäre für mich echt sehr früh!

Ach mich wunder ja so langsam gar nichts mehr was das Datum des ES's angeht, bei mir war er ja auch deutlich früher den Monat, also könnte ja dann durch aus sein. Zweifelst du noch aus irgendeinem Grund?

Foto ist im Album! Also die Einladung ist jetzt nicht DER Brüller aber ich find sie ganz nett und da jetzt mega viel Geld zu investieren ist uns auch zu blöd, nur für die Einladung. Sie ist auf Transparentpapier gedruckt (hab ich noch von unserer Hochzeit übrig) deshalb liegt da jetzt ein weißes Papier drunter, ging sonst nicht zu fotographieren!

Ja mündlich reicht ja auch aus!!!

Naja, laut ZS wäre er am 16 ZT etwa gewesen, das wäre für mich schon sehr früh gewesen. Hat auch nix weh getan, sonst spür ich ihn immer (glaub ich zumindest, ich hab da bis vor 3 Monaten nicht so drauf geachtet, ob ichs in jedem Zyklus spür).

Ich seh deine Bilder nicht :(

Na dann habt ihr schon mal nichts verpasst, das ist doch gut und falls er's nicht war und noch kommt könnt ihr ihn ja noch nutzen!

Das mit diesen Rechnern ist ja auch so eine Sache *find*, in all den Zyklen in denen ich jetzt Tempi gemessen hab (sind immerhin schon 7 Stück jetzt) war der ES nie da wo der Rechner ausgerechnet hat, selbst der NMT stimmte außer 1 -2 mal nie. Ich glaub die sind nicht sehr verlässlich!

Danke!

Ja PUR ist toll - noch hab ich noch keins *hoff*:abiggrin:

Coole idee kati mit der 80. Das linke Bild ist zwar etwas blass und nicht so gut zu erkennen, aber der Rest sieht auf jeden Fall gut aus.

Ach übrigens am we wär ich dann ZT 18\19. Danke, ja das hoffe ich auch

Nee den Tee probier ich vielleicht erst nächsten Zyklus. Wollts nochmal genauso machen wie's letzte mal.

Bei mir kommen immer mal ein paar Einzelne :( Wenns jetzt schnell mehr werden, muss meine Frisöse nachhelfen, das ist mir definitiv zu früh! Aber immer noch besser wir bei meinem Mann, die haben gar keine Gelegenheit mehr zum grau werden!

Wir werden sehen, Mitte Februar weiß ich mehr.

Danke - ja das ging mit dem fotographieren nicht so gut wegen dem Transparent, im Original sieht mans besser!

Ja so hätt ich's auch gemacht - ich hoffe du brauchst den Tee gar nicht mehr! Letzten Monat war er aber vor ZT 18/19 oder? Habt ihr denn am We vorgelegt? Falls er früher ist jetzt?

Womba: Ja okay, ich hab schon Strähnchen seit ... öhm ... über 10 Jahre, da kann ich's nicht soo ganz genau sagen, aber bisher hat meine Frisörin auch noch nichts gesagt und das ist ne gute Freundin!

Haare hat mein Mann reichlich, der hat ne richtige Schafswolle - hoff ja immer Louis erbt seine Haare und nicht meine Fetzen!

Bearbeitet von Kati 25
überschnitten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.