Zum Inhalt springen

Tipps gesucht: Buggy/Sportwagen


Amselei

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Experten! :)

Wir sind am überlegen, ob wir uns einen neuen Sportwagen oder Buggy kaufen sollen. Bislang haben wir einen Per Perego Pliko P 3, aber der hat schon einige Jahre auf dem Buckel und rollt nicht mehr so einwandfrei (schwer zu lenken). Unsere Maus ist zwei (aber echt lauffaul) und Nr. 2 ist geplant.

Habt ihr einen Tip? Was habt ihr für einen und seid ihr zufrieden?

Er sollte für Eltern und Kind bequem sein,

eine einigermaßen große Liegefläche haben,

einigermaßen klein zusammen zu klappen,

am besten gut einhändig zu lenken (damit ich sie an der Hand nehmen kann und trotzdem schieben)

und Platz für etwas Gepäck haben.

Im Idealfall natürlich auch chick und günstig... ;)

Danke schonmal für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den Peg Perego Si.....aber wie ich gerade sehe, sieht der heutzutage scheinbar schon wieder anders aus als "damals". Keine Ahnung wie der heute ist. Wir waren zufrieden, da mein Mann sehr groß ist und die Griffe zB auch Höhenverstellbar sein sollten, wir wollten ihn mit ins Flugzeug nehmen. Das war auch super. Er hat gleich nen Haltegriff dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.