Zum Inhalt springen

Der Dezember - ihr werdet`s sehn, bringt uns nicht nur Eis und Schnee!!

Dieses Thema bewerten


Cilaiy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen zusammen! Wie gehts euch? @Womba: Gehts dir und deinem Kleinen besser?

Danke euch allen für die SS-vieren, hab sie ganz tief eingeatmet. Hoffentlich hats geholfen. Aber mein Test heute morgen war wieder negativ. Gestern war NMT, entweder ist alles verschoben oder der Test war wieder falsch... :-(

Wie siehts bei den anderen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirtak: Mensch das tut mir Leid! Hm, merkst du denn deinen ES? Vllt hat sich wirklich dein ES verschoben!

Caro: Ja deine Kurve sieht toll aus *find* Ich drück dir ganz dolle die Daumen das es diesen Monat geklappt hat!!! Wir konnten den ES nicht soo gut nutzen, also 4 Tage vor ES das letzte mal und dann am ES-Tag aber das kann ja evtl schon zu spät gewesen sein, weiß man ja immer nicht so ganz genau WANN er jetzt war (also ich zumindest nicht). Ich hoffe zwar noch leise, aber glaub nicht so wirklich dran diesen Monat - bin auch echt entspannt, keine Anzeichen außer das übliche zwicken hier und da. Freu mich einfach das meine Kurve halbwegs eingependelt aussieht!!!

Sweety: Na wie siehts aus? Dir drück ich auch sooo die Daumen. Haste heut nochmal getestet?

Womba: Wie gehts dir? Was machen die doofen Windpocken? Hoffe deinem Kleinen gehts schon etwas besser!

Me: Tempi ist weiter schön oben *freu*. Leider bin ich jetzt wieder richtig krank, also ganz komisch, die Ärztin konnte mir gar nicht soo genau sagen was es ist, meine Lymphknoten sind nur super geschwollen am Hals - deshalb auch die "Halsschmerzen", Nase läuft seit gestern auch und ich bin sooo müde (hab gestern den 1/2 Tag verschlafen. Hat mir jetzt AB verschrieben - nehm das irgendwie mit einem unguten Gefühl aber so gehts ja auch nicht, zieh das jetzt schon ewig rum irgendwie.

Aber rein theoretisch: falls es ja geklappt haben sollte, würde ja das Baby noch nichts abbekommen, weil ja noch nicht mit meinem Blutkreislauf verbunden oder? Bin da immer ein Schisser, wobei ich nicht glaube das mein Körper diesen Monat auch noch eine Ss vollbringen konnte der scheint so schon k.o. zu sein!

Ach ja auf die Tempi scheint das wenig Einfluss zu nehmen zumindest ist sie heute minimal niedriger als die letzten Tage - nahe zu gleich. Na wir werden sehen was bei raus kommt:abiggrin:

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ihr Lieben, zu den Tempikurven kann ich leider nichts sagen...

@Nirtak, tut mir leid, dass dein Test negativ war! Vermutest du denn, dass dein ES sich verschoben hat? Hast du Anzeichen für die Mens?

@sweetangel, dein NMT ist doch erst übermorgen! Ist es nicht noch ein bisschen zu früh zum Testen? Ist es deinn normalerweise ein gutea Zeichen, wenn die Tempi zum NMT immer gleichbleibend ist?

@Kati, ich drück dir die Daumen!! Testest du am WE? Mit dem Antibiotika hast du wahrscheinlich recht, dass es sich nicht negativ auswirkt! Gute Besserung wünsch ich dir! Rumkränkeln ist so doof immer... *find*

@Womba, dir und deinem Kleinen gute Besserung!

@Callo, ich drücke dir die Daumen! Testest du am Donnerstag?

Mein Zyklus ist diesen Monat irgendwie total komisch.. Ich glaube, ich hatte diesmal gar keinen ES; ovus immer negativ gewesen und auch ZS hat so gar nicht darauf hin gedeutet..:aconfused: Naja, ich bin noch ganz entspannt. War ja klar, dass mein Körper genau dann anfängt, in Rätseln zu sprechen, wenn ich mit Hibbeln anfange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pippa: Wie habt ihr denn vorher verhütet? Sorry wenn du das schon gesagt hast!!!

Komischerweise ist das oft so, wenns ernst wird fängt der Körper das spinnen an *doofdas*. Welchen ZT bist du? Vllt kommt er noch und es ha sich nur verschoben?!

Ansonsten Danke! Och ich habs diesen Monat nicht so eilig mit dem Testen, ich denke dieses mal nicht vor NMT - also Montag oder Dienstag -mal sehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die letzten 5 Jahre mit Kupferspirale verhütet und ich habe sie vor knapp 2 Wochen entfernen lassen.

Bin heute an ZT 17. Ich habe oft meinen ES am 15. oder 16. ZT, aber vom ES war echt nichts zu merken... Es könnte aber sein, dass ES diesmal früher war, also am 13. oder 14. ZT, die Anzeichen wie Druckgefühl und Ziepen hatte ich da schon, nur der ZS passte so gar nicht...:aconfused: Aber geherzelt haben wir zu der Zeit :abiggrin:

Ich werde heute auf jeden Fall auch noch mal nen Ovu machen...

- - - Aktualisiert - - -

Katie, also in einer Woche testest du :asmile: das ist noch ganz schön lange hin... Ich bekomme gerade zum ersten Mal ganz live bei mir selbst einen Eindruck davon, wie lang sich eine zweite Zyklushälfte anfühlen kann..:atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja vllt. war er ja dann da oder er kommt noch 1 -2 Tage kann er sich ja immer mal verschieben. *Daumendrück*

Oh ja die 2. ZH kann eeeeeeewig sein, am besten man vertreibt sich die Zeit mit anderen Dingen und lenkt sich bischen ab!

1 Woche geht doch, eigentlich gehen die Wochen ruck zuck um, ich versuch nicht so viel drüber nach zu denken und iwie hab ich diesen Monat keine Lust drauf neg. zu testen weil evtl noch zu früh:awink:, ich warte also bischen länger und entweder es kommt die Mens oder ...:abiggrin:

Mal sehen ob ich das dann am WE auch aushalte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, die Kurve sieht gut aus - hoffentlich dieses Mal mit gutem Ausgang. :D

Nirtak, das ist aber echt komisch, da muss sich ja was verschoben haben?

Kati, dass AB macht wohl um diese Zeit noch nix - wie lange musst du das denn nehmen? Nicht dass du dir Pfeiffersches Drüsenfieber abgegriffen hast, das geht bei uns gerade im KiGa um. Als Erwachsener nicht schön, wenn man das bekommt...

Ich drück die Däumchen, dass es dir schnell wieder besser geht!

Pippa, bei dir bleibts ja auch spannend! :) Genug Virchen habt ihr ja erstmal da, hüstel in die Runde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulliere, Cilly!

Wir waren gestern nochmal beim Arzt, weil er immer noch Fieber hatte. Wir haben wohl den heftigsten Verlauf erwischt (abgesehen vom irgendwelchen Superinfektionen oder anderen Komplikationen), aber seit heut wirds besser und die Dinger sind am Abheilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wieder negativ, aber tempi 0,2 höher, so war sie ja vorige Woche schonmal nen Tag. Sie könnte sogar als triphasisch durchgehen, was aber auch nicht zwangsläufig was heißen muss (unten mal meine Kurve)

@pippa: klar kann es noch zu früh sein, aber an ES+12/13 müsste doch schon wenigstens ein Hauch von Strich zu sehen sein

@kati: wünsch dir schnell gute besserung

post-30953-13845610673505.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pippa: klar kann es noch zu früh sein, aber an ES+12/13 müsste doch schon wenigstens ein Hauch von Strich zu sehen sein

[ATTACH=CONFIG]112970[/ATTACH]

Ich beantworte das mal mit: Nö! :atongue:

Meine Test bis ES+12 waren mehr als Blütenweiß und auch der an ES+13 morgens war eigentlich negativ ... da sah man wirklich nur mit wohlwollen eine hauchzarte zweite Linie. Ich hab mittags noch einen Test gemacht, da sah man eine ahnlich hauchzarte Linie, aber etwas besser als bei dem morgens.

An ES+14 hatte ich keine Lust mehr auf raten und hab einen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht. Der wurde nach drei Minuten positiv und ich war beruhigt. Einen Tag später hab ich meine letzten Strichetests (wohlgemerkt 10er! Der CB war ein 25er!) verbraten und die zeigten wieder eine etwas deutlichere Linie, aber immernoch nichts was man als "fett positiv" bezeichnen würde. :awink:

Die Kurve jedenfalls sieht fabelhaft aus!

Drücke die Daumen!!! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus :(

ABER: ich freue mich über einen 33-Tage-Zyklus....es waren ja auch schon mal 54...also von daher^^ und die Tempikurve scheint auch gut zu passen, was des ES angeht...außer das die 2.ZH wohl nur 12 Tage hat...aber gibt ja schlimmeres.

Jetzt hoffen wir den 5.ÜZ besser nutzen zu können...und dann auf eine Neujahrsüberraschung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, Caro, das tut mir leid... :sad:

Aber 12 Tage sind völlig normal und im Rahmen. Ich hatte nach Annabells Geburt 10-11. Ist auch ok.

Sweety, ich stimme Mel da zu, vielleicht mal nen Test einer anderen Marke benutzen? Oder machst du das schon? *grübel*

Ansonsten sieht die Kurve echt gut aus und so kurz vor ET nochmal so hoch zu gehen ist ungewöhnlich, außer du hättest Alk getrunken oder wärst jetzt krank oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kraehe: Danke find sie ja auch gut. Heute war sie immer noch so hoch. Aber mach mir trotzdem keine Hoffnungen mehr, weil heute wieder negativ war, nich mal ne Andeutung von Strich. Und das letzte mal, wo ich ss war, hatte ich ja dieselben Tests, die schon vor NMT angeschlagen haben. Ich weiß, dass sie bei dir erst spät angeschlagen haben, aber ich wette jedenfalls morgen oder Fr kommt die mens. Naja abwarten

@callo: tut mir leid. Dann starten wir sicher zusammen in den nächsten Zyklus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen!

Ich glaube, dass sich mein ES verschoben hat. Hatte vor der Geburt immer einen ganz regelmäßigen zyklus von 28 Tagen und letzten monat auch. Jetzt bin ich schon bei ZT 30. Nach der Pille muss mein Zyklus vielleicht doch erst wieder richtig in Gang kommen. Hatte letzten Samstag zeitweise Unterleibsschmerzen, als wenn die Mens kommt und heute auch wieder und Brustweh auch etwas. Aber keine Mens in Sicht. Es bleibt weiter spannend. Nen Test mach ich nicht mehr, ich sitze das jetzt aus, und wenn nächsten Montag noch nichts da ist, gehe ich zum Arzt.... :o)

Bearbeitet von Nirtak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Nirtak: Hm, bestimmt muss sich dein Zyklus nach Pille erst einspielen. Drück die Daumen das er das bald tut oder es geklappt hat (natürlich die bessere Variante:abiggrin:)

Sweety: Sei doch nicht so pesimistisch, ich find deine Kurve klasse *alleDaumendrück*. Kann sich denn dein ES verschoben haben so das es noch länger vor NMT ist? Ich bin gespannt und wünsche dir sooo ein Weihnachtswunder!!!

Callo: Och nö, das tut mir Leid, aber schön das du das positive dran sehen kannst!

Wiwi: Ich muss das AB 7 Tage nehmen also bis nächste Woche Montag, da ist ja NMT erst also dürfte das in Ordnung gehen oder? (im Fall der Fälle) Den Pfeiffer hatte ich wohl schon mal (letztes Jahr getestet worden) und leider kann der ja dann immer wieder aufflackern - dieses mal wurde nicht danach gekuckt, aber es geht mir schon deutlich besser als Montag - GsD!!!

Danke allen für die Gute Besserungswünsche!!!!

Meine Tempi ist nach wie vor bei 36,75 - CL liegt bei 36,35 also ganz gut *denke* Das es geklappt hat glaub ich trotzdem nicht fühlt sich alles an wie immer, bin nur seeeehr müde was ganz sicher aber von der Erkältung kommt!!!

Bin gespannt wie lange meine 2. ZH denn dieses mal ist!

Beinahe vergessen: Cilly: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch mal das hört sich toll an und immer her mit den Virchen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja abwarten. Naja mein Gefühl sagt ja, dass der ES Fr. früh erst war, weil da alle Zeichen auf ES standen, also spinnbare ZS und Mumu weit oben (außer tempi, die schon seit Mi gestiegen ist... Mi 0,1 über CL u. Do 0,2 drüber) . Aber hätte ich nich meine Kurve "manipuliert" hätte ich den ES auch erst später angezeigt bekommen. Hatte nämlich Sa früh auch höhere tempi (0,2 über CL) und da wär nach den Regeln normalerweise erst Fr. die 1. höhere Messung gewesen.Hab das gemacht, weil ja meine CL, dann auch höher angezeigt worden wäre, aber ich weiß ja wo sie liegt. Naja auf jeden Fall, wenn ich von Fr ES ausgehe, wäre heute erst ES+12. Nur solange haben sie garantiert nicht überlebt, hatten So/Mo Nacht das letzte mal und dann ging es Sa früh erst wieder, d.h. müssten dann 12-24 h nach ES gewesen sein. Ob da die Eizelle überhaupt noch befruchtungsfähig war... :aconfused:

Naja werd es spätestens Ende der Woche sehen.

@kati: ich bin doch nich pessimistisch,sondern nur realistisch genau wie du :awink::abiggrin: aber is lieb, dass ihr die Hoffnung für mich noch nicht aufgebt. Ich will nur auf alles gefasst sein, damit ich nich wieder zu enttäuscht bin, obwohl ich das aber eh schon bin

ich drück dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen

und Nirtak auch

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.