Zum Inhalt springen

Der Dezember - ihr werdet`s sehn, bringt uns nicht nur Eis und Schnee!!

Dieses Thema bewerten


Cilaiy

Empfohlene Beiträge

Naaaabend zusammen!

Puuuuuh, bin ich geschafft. Hatte heute 6 kleine Nachbarskinder zum Spielen bei uns. Der Geräuschepegel war heute auf dem Höchststand.... Jetzt nur noch auf die Couch und die Ruhe genießen.

Wie war euer Tag?

Meine Mens ist noch immer nicht in Sicht. Es ziept mal hier, mal da und heut abend hab ich nen total aufgeblähten Bauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@kati: ich bin doch nich pessimistisch,sondern nur realistisch genau wie du :awink::abiggrin: aber is lieb, dass ihr die Hoffnung für mich noch nicht aufgebt. Ich will nur auf alles gefasst sein, damit ich nich wieder zu enttäuscht bin, obwohl ich das aber eh schon bin

ich drück dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen

und Nirtak auch

Ja gut, kann ich nachvollziehen!!!

Hm wer weiß wann ganz genau dein ES war vllt. hats ja doch noch gereicht oder sie haben extra lange gelebt (gibts ja auch), aber dann könnts theoretisch ja echt sein das es einfach NOCH nichts anzeigt. Es bleibt spannend! Ich drück meine Daumen weiter!!!

Nirtak: Boah, da hattest du aber nen anstrengenden Tag heute und dir die Couch mehr als verdient!!!

Me: Ich hab den ganzen Abend schon böses Stechen im UL aber nur links - echt komisch und echt doof, das geht jetzt wirklich seit *überleg* 3 Std so, wo auch immer das her kommt - es nervt ganz schön. Bin gespannt wann die Mens eintrudelt, aber jetzt wäre schon noch bischen arg früh (wobei sich Mensschmerzen irgendwie auch ganz anders anfühlen, nicht so punktuell), vllt der Darm (?) - merkwürdig, aber diesen Monat steht eh mein ganzer Körper Kopf *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ludmilla!

Jetzt ist es wieder weg :noidea: keine Ahnung was das war.

Irgendwie bin ich diesen Monat total entspannt, hab heute Morgen doch glatt vergessen Tempi zu messen (ok wir haben verschlafen vllt. auch deswegen). Wir werden sehen was das We bringt!

Liebe Grüsse da lass!

Sweety: Wie siehts aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen mädels melde mich auch mal kurz, ich les immer fleißig mit komm aber nicht zum schreiben meine tage sollten 36sdt zur zeit haben.

@sweety, kati, nirtak und pippa ich drücke euch gnaz ganz fest die däumchen

@callo es tut mir leid so ne doofe mens.

@me bin ZT11 wir kommen zu nix :amad: da ich fast jeden tag bis spät in die nacht arbeite und mein mann um halb 5 aufstehen muss um selber zu arbeiten bin mal gespannt ob das diesen monat überhaupt was wird da ich meinen mann entweder sehe wenn er kommt und ich dann (nach absprache) das haus verlasse oder wenn er schläft. Sonst geht es mir so weit gut nur halt viel im stress und das zieht sich bis weihnachten so und ich bin jetzt schon ko.

@womba ich hoffe deinem söhnchen geht es wieder besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, das klingt total nach Stress bei dir.. ich wünsch dir, dass ihr doch noch Zeit und Lust zum Herzeln findet!! Denn 11. ZT, da gehts ja voll in die heiße Phase :asmile:

Nirtak, ja, wie Kati schon sagte, vielleicht braucht dein Zyklus etwas zeit, bis er sich wieder in seinen ursprünglichen Rhythmus einpendelt. Bei mir ist es z.B. absolut normal, dass mein Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen schwankt und ich nehme seit 5 Jahren nicht mehr die Pille.

me: wie ich letztens schon vermutet habe, hat sich mein ES entweder verschoben oder ich hatte keinen..(ich habe leider an den entsprechenden Tagen keine ovus gemacht *andieStirnklatsch*) Ich tendiere zum verfrühten ES :awink: Demnach wäre der ES einen Tag früher am 14. ZT gewesen und ich heute an ES+5.

ludmilla, echt, kurz nach ES hattest du schon diese Anzeichen? Ich habe seit gestern nämlich schon den ganzen Tag so ein Ziehen und Stechen, ähnlich wie bei der Mens, aber irgendwie doch anders...hm, also, es tut auch weh und ist unangenehm, in der Nacht wars schlimmer und ich bin davon auch aufgewacht. Definitiv keine Einbildung. Und kenne ich so bisher auch überhaupt nicht...:aconfused:

kati, meine Daumen sind gedrückt!! Da haben wir beide wohl kurz nach ES ähnliche Anzeichen...

Sweetangel, für dich drück ich trotzdem noch die Daumen, auch wenn du für diesen Monat nicht mehr dran glaubst!!

Ich lass euch allen mal liebe Grüße hier (ich weiß, ich vergesse immer ein paar von euch...)!! Wiwi, Sabii, Kraehe, find ich toll, dass ihr hier mit uns mithibbelt!!:nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben, dass ihr noch für mich hofft. Test war wieder negativ (hatte mal nen anderen billigtest genommen) aber tempi is weiter schön oben (0,7 über C) und noch keine Mens. in Sicht bzw. -anzeichen. Aber hatte heute früh bisschen ganz leicht rosanen ZS, denke is Vorbote für SB und Mumu is weich u.oben. Hm mal sehen, ob und wann sie kommt. Denke bis morgen Abend is sie da. Aber mal sehen

@kati & pippa: ich drück die Daumen, dass das Stechen, was gutes zu bedeuten hatte

@pippa: misst du eigentl. tempi??

@niggel: ich hoffe der stress wird langsam weniger und ihr habt in nächster Zeit doch mal Gelegenheit zum Herzeln. Is ja bald ES-time oder?

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pippa: je genau, ich glaube ab ES+4 o.5 wars...bis weit nach NMT...ich hab richtig gemerkt, wie sich da was im eileiter tut :)

muss aber nicht immer so sein und kann auch was anderes bedeuten..wie das immer ist (alles kann nix muss;)) hatte auch zyklen, bei denen ich sonstwas für anzeichen hatte und trotzdem wars nix...

ich drück weiterhin allen die daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wahrscheinlich raus. Mens ist eingetroffen, zwar komischerweise nur ganz ganz leicht, reicht kaum für den kleinsten Tampon und ohne Bauchweh und dem ganzen drumherum. Aber mal abwarten, kann ja noch kommen. So, jetzt gehts auf in ÜZ 3 und an Weihnachten wird eifrig geherzelt :o)

Wünsche allen anderen weiter viel Glück, ich drück die Daumen und vielen Dank für alle, die auch für mich Daumen drücken. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nirtak und wie schauts aus??

@liebe mädels heute ZT12 und ich muss diese woche nur noch heute arbeiten hab am wochenende spontan frei bekommen:abiggrin:. Dann heißt es ab morgen ran an den mann :arolleyes:

@sweety wie siehts bei dir aus?????

@dem rest drücke ich weiterhin ganz fest die däumchen

einen schönen freitag wünsche ich euch muss auch schon wieder los. Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich immernoch nichts geändert. Tempi weiter oben und noch keine mens.anzeichen, aber leicht rosa ZS :aconfused:

man, das nervt. Wenn ich schon nich ss bin, soll endlich die doofe mens. kommen, damit der neue zyklus anfangen kann. Wenn bis Mo noch nichts is, kann irgendwas nicht stimmen. Aber kann dann auch nicht zum Arzt, weil wir Mo nachmittag bis Do Kurzurlaub mit Freunden machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Sweety: Das ist ja tatsächlich merkwürdig bei dir, das die Tempi nicht runter geht und die Test dann aber nichts anzeigen! Marke hattest du ja gewechselt, richtig? Ich drück meine Däumchen noch weiter für dich, das es einfach ein Spätzünder ist unds einfach NOCH nichts angzeigt. Wie lange nach ES bist du heute? (Ach steht ja in deiner Sig - sorry)! Oh man, das ist ja echt doof. Hast du nochmal getestet!

Zu deiner Frage, wenn der Test neg. ist heißt es das dass Hcg noch keine 10 bzw. 25 (je nach Test) erreicht hat, nicht das es deshalb 0 sein muss!!!

Nirtak: Wie siehts aus?

Niggel: Ja dann aber ran an den Mann:abiggrin:, dass nenn ich mal gute Aussichten fürs WE!!!

Womba: Schön das es euch besser geht und auch dein Kleiner die ollen Windpocken überstanden hat!

Me: Tempi fällt! 36,60 damit zwar immer noch 0,25 über CL aber ich denke sie wird morgen noch tiefer sein. Ich habs ja geahnt das dass diesen Monat nix war. Nun ja, mal abwarten wann die Mens eintrudelt!!! Noch ist die Hoffnung ja nicht verloren:awink:, aber ich ahne schlechtes ... !!! Is aber ok!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: Da erst Fr. sicher mein ES war, denke ich bin ich jetzt genau 14 Tage danach. Also ist es ja doch noch gar nicht soo komisch. Komisch fand ich nur, dass die Tempi ab Mi ja schon 0,1 über meiner eigentlichen CL lag, aber da der Sa. davor auch schonmal 0,2 drüber war, war das noch nicht die 1. höhere Messung laut Programm, sondern erst Fr. aber als CL zeigt das Programm dann komischerweise immer den letzten Wert vor der 1. höheren Messung an u. das wär dann der von Do gewesen mit eigentl. schon 0,2 drüber. Aber das hätte ja auch nicht gestimmt. Hm naja. ES war sicher trotzdem erst Fr. und ich denke echt sie kommt heute noch

zu den Tests: na was heißt negativ?! Wenn er blütenweiß ist oder? Also selbst ne schwache linie wär ja positiv oder? Und das heißt, es kann erst sein, dass die erst bei 10 kommt oder wie??

zu dir: ich drück dir weiter die Daumen. Das heißt ja noch gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben. Bin definitiv raus, Mens ist da, zwar ohne Bauchweh,aber ziemlich stark. :o) Neuer Monat - neues Glück. Euch allen noch viel Erfolg, meine Daumen sind gedrückt.

Schönes Wochenende. Werd mir gleich auf dem Weihnachtsmarkt erstmal nen schönen Glühwein genehmigen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweety es tut mir leid dicker mens knuddler

@nirtak für dich auch einen dicken mens knuddler

@me es gibt heute ne positive nachricht und ne negative ich muss heute nicht mehr arbeiten, da viele abgesagt haben, weil es ja blitz eis geben soll und das restaurant auf einem berg liegt, das wäre die gute die schlechte ist ich bin wahrscheinlich für diesen monat raus, da sich heute ein pilz breit gemacht hat zumindestens sagt das der Zervix und dieser ständige juckreiz, das heißt frühstens am ZT15 könnten wir herzeln da wird es wahrscheinlich schon zu spät sein da meine letzten zyklen ja bei 27 tagen lagen. Ach ist doch alles schei..ße :amad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hier ists ja verkorkst momentan! Gleich so viele (wahrscheinlich) raus???! :mad:

Das ist ja dooooof! :mad:

Den Mens-geplagten wünsche ich einen tollen Neustart ins neue Jahr! Genießt irgendwie das Weihnachtsfest und zu Silvester werden dann Babys gemacht, abgemacht?

Kati, das muss noch nichts heißen, aber meistens kommt die Mens dann ja doch... :( Ich drück dich, auch wenn du nicht so gehibbelt hast. Wünschen tut man sichs ja trotzdem immer...

Hier bekommt ihr nun noch zum Abschluss ein paar frische Jungs-Virchen: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so richtig kommts nicht in Gang, gaaanz leichte SB bzw. verfärbter ZS aber keine richtige Mens. :aconfused: hatte die letzten 2 zyklen ne 13-tägige 2 ZH, das irritiert mich halt, bin ja jetzt schon bei ES+14/15,aber kann vielleicht an dem möpf liegen, dass sie jetzt länger ist. Mal sehen, was morgen ist

@niggel: danke. och schon wieder sowas. Das wirste ja irgendwie nie ganz los. Da scheint deine Scheidenflora aber leicht angreifbar zu sein

@wiwi: ja abgemacht, ein "silvesterknaller" der besonderen Art wär auch mal was :abiggrin:

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts doch nicht. Immer noch nichts. Langsam mach ich mir Gedanken, sie müsste jetzt echt mal kommen oder eigentlich schon da sein. Aber glaub auch nicht dran, dass sie noch kommt, da sich echt absolut nichts danach anfühlt und auch nicht, dass der Test doch noch positiv wird, aber mach Mo nochmal einen. Da kann doch was nicht stimmt. Sollte der wieder negativ sein, ruf ich bei meiner fä an, ob ich noch vorbei kommen kann Mo, da wir nachmittag dann los fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen *Frühstücknochhinstell*

Sweety: Hm, meinst du es könnte irgendwie am Möpf liegen? Meine 2. ZH war letzten Monat ja auch plötzlich statt 12 Tage 15 Tage lang, einfach so!!! Ich hoffe aber immer noch das es Montag nen posi Test gibt *Daumendrück*

Niggel: Och nö, das ist ja mal total schei**, das tut mir Leid! Hattest du die Creme weiter verwendet? Das ist ja echt nervig bei dir, drück dich mal und hoffe es reicht dann an ZT 15 doch noch!!!

Nirtak: Einen dicken Mensknuddler für dich. Tut mir Leid!!!

Me: Also meine Tempi ist heute wieder gestiegen, auf 36,85:aeek: und liegt damit wieder 0,5 über CL und das 2 Tage vor der Mens - das iritiert mich nun doch etwas *zugeb* obwohl ich mir eigentlich immer noch keine Hoffnung machen mag! Störfaktoren konnt ich jetzt keine feststellen - alles wie immer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweety das ist aber komisch, wann willst du termin machen?? Nach deinem kurz urlaub???

@kati mensch das hört sich doch super an meine däumchen haste :atop:

@ihr lieben der liebe gott hat es doch (viellecht) gut gemeint, als ich meinem mann gestern davon erzählt habe, das ich vermute das ich mal wider nen pilz habe meinte er das glaube ich nicht (ich dachte dann spinnt der woher will er den wissen was ich hab) er meinte dann das ihm es genauso geht ständiger juckreiz und das es wund wäre und da wir nicht geherzelt haben kann er es nicht von mir haben, dann haben wir nach gedacht was es sein könnte wir vertragen beide nur ganz wenige waschmittel und eins davon besonders gut. Also holte ich die verpackung hoch, weil ich der festen überzeugung war das es daran nicht liegen kann weil wir es schon jahre nehmen ihr werdet es nicht glauben es steht auf der verpackung *NEUE REZEPTUR* :aeek: so klein das es gar nicht auffällt, es ist wahrscheinlich nur ne allergische reaktion die durch das viele arbeiten noch versterckt worden ist. Oh man ich könnte platzen jetzt fängt wieder die suchen nach nem anderem verträglichen waschmittel an. :rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.