Zum Inhalt springen

November ist Winterzeit und Winterzeit ist Kuschelzeit!!!!!

Dieses Thema bewerten


Niggel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danny, ich finde das sieht ziemlich schwanger aus!! N schimmer eine Linie gibt es nciht - Linie ist Linie. Und die auf dem Foto finde ich sehr deutlich! Meine ersten bei Joghurt damals waren ziemlich blass dagegen :wink: und aus ganz vielen verdunstungslinien sind später "echte" linien geworden - also selbst wenn es eine wäre... ich halte mich mit der gratulation jetzt mal zurück, weil ich mir nicht sicher bin, ob dir das zu früh wär, bin aber seeeehr optimistisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt Amselchen...deswegen ja auch das große ABER...ich trau dem Braten ja auch noch nicht so hundertpro (wegen der Zeit halt die dazwischen liegt), auch wenn ich trotzdem denke, das es gut aussieht...abwarten! Genaueres werde ich morgen oder Mo erfahren, wenn die Tests dann genauso bzw etwas stärker sein sollten (hoffentlich)

Danke Simba...ja, ein bisschen SS gibt es nicht, aber es ist halt schwierig, wie gesagt, wegen dem Zeitabstand...

Abwarten, was anderes bleibt mir ja leider nicht übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Simba...ja, ein bisschen SS gibt es nicht, aber es ist halt schwierig, wie gesagt, wegen dem Zeitabstand...

Ich meinte, weil da nach 2 Min auch schon ein Schimmer war :wink:

Ich glaub ich würds garnicht aushalten bis morgen zu warten, ne Weile nicht aufs Klo gehen und wieder testen *schäm* Ich bin da immer sooo ungeduldig. Würd auch am Liebsten jetzt schon testen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schafft das schon :)

Ich hatte ja ansich noch zwei, war genauso verrückt wie Du und bei demTest war innerhalb der Zeit ein hauch einer zweiten Linie zu sehen (die sogar mein Freund sieht)...und die sollte dann wohl keine VL sein :)

Also es sieht gut aus, aber ich bin trotz allem noch vorsichtig und bin gespannt was der Test am Mo dann sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, ich sitze zwischen den Stühlen. Morgen ist NMT-4, ziiiiiiieeeemlich früh zum Testen, aber nicht ausgeschlossen. Als mir eben einfiel, dass Morgen früh die einzige Chance ist ohne Besuch zu testen (von Morgen bis Sonntag haben wir Full House), bin ich spontan los um nen Frühtest zu kaufen. Dann haben mich aber doch die Zweifel gepackt ob eines so frühen Tests und ich habs gelassen. Aber wann teste ich denn jetzt wenn die Mens nicht kommt, schließlich ist am Samstag unser Umzug und da sollte ich ja schon wissen wie schwer ich heben darf oder nicht *grübel* und abends wollten wir mit den Helfern auch noch was trinken gehen... Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Simba, ich habe vormittags nochmal nen Test gemacht und da war innerhalb der 5 Minuten ein hauch einer zweiten Linie :)

Etwa halb so stark wie die erste, aber auch ganz gut erkennbar (hab nen Foto gemacht von beiden zusammen...lade das gleich mal ins Album) und dann könnt ihr mir ja mal Eure Meinung dazu sagen.

Beim ersten Test heute morgen kann die Linie ja auch innrhalb der Zeit da gewesen sein...ich hab halt erst gut 3 Std später drauf geschaut :aredface: deswegen hatte mich das ja verunsichert.

Puhh...ist ja auch nicht ganz einfach bei Dir grad.... Also rein vom Verstand her würd ich warten und morgen nicht testen. Wenn ich aber höre, was bei Dir so ansteht würde ich es vielleicht doch wagen, aber mit dem wissen, das es negativ sein kann (evtl weil einfach zu früh) Echt schwierig...und ich bin keine wirkliche hilfe für Dich:aredface:

edit: Foto von beiden Tests zusammen ist im Album "Test" (privat)

Auf Fotos ist das immer nen bissel schwierig, aber ich finde man erkennt es trotzdem?!

Bearbeitet von Danny1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny: Ich sag dann auch mal leise herzlichen glückwunsch. beim nächsten Test wird Dir die Linie sicher entgegenspringen.:atop:

Me: Ich trau mich diesen Zyklus irgendwie nicht zu testen, da sich alles ein bisschen verschoben hat und ich gar nicht wüsste wann ich testen sollte. ..Hach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny: *kreisch* was bin ich froh noch hier rein gekuckt zu haben!!! Ich freu mich schon mal ganz ganz dolle für dich. Ich hab die Bilder angekuckt, eindeutig auf beiden Tests eine 2. Linie. Ich kanns kaum fassen und freu mich soooo - ihr habt das so verdient und (ja ich wiederhole mich) unverhofft kommt eben oft. *hüpf,spring,freu* Das ist so toll. Ich bin mir sehr sicher das dass keine VL ist und du Montag einen fett positiven Test in den Händen hälst. Wie kannst du das nur aushalten bis Montag? Das ist so schön echt, ich wusste doch du darfst den Dezember nicht mehr eröffnen *tschakka*

Simba: Hm, hab ein bischen bei den Warteschleifenhühnchen gespitzelt, das ist ja echt ne schwierige Situation bei dir grad. Ich drück dir die Daumen. Weißt du schon wann du nun testen wirst? Montag?

Jessart: Wann vermutest du denn deinen NMT?

Lilli: Und? Wann willst du wieder testen?

Sweety: Was macht die Tempi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! Also wenn ich von der normalen Länge ausgehe wäre nmt am Mittwoch gewesen...ABER ES war ne halbe Woche später als sonst (warum auch immer) Also könnte auch heute NMT gewesen sein. Bin überfragt und trau mich gar nicht mir Hoffnung zumachen.

Wie siehts bei Dir aus Kati? Schon Anzeichen für den Es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na danny. Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Das es so kurz vor der Kiwu-Behandlung doch noch unerwartet geklappt hat ist ja mal super.

@kati: heute war sie 0,2 über CL u. immer noch positive ovus seit ein paar Tagen aber erstmal abwarten. Ihr wisst ja, ich werd mich noch nicht freuen bevor ich die nächsten Werte weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke ihr lieben :)

@sweet...wir waren ja bereits in der KiWu...aktuell waren wir im dritten Puregonzyklus und ich habe gespritzt. Aber mein Zyklus und mein ES haben mir da nen "Strich" durch die Rechnung gemacht. Der ES fand einfach so statt und bei der US-Kontrolle in der KiWu konnte man das dann sehen. Das heißt es war quasi alles anders, denn sonst habe ich ewig lange Zyklen mit eher schlechten Werten nach dem ES und dieser Zyklus hatte dann normel ca 32 Tage und somit nen Es nicht wie sonst evtl an ZT 40, sondern auch normal an ZT 16/17 etwa....in der entsprechenden Zeit hatten wir auch nur einmal.....also nen echter Glückstreffer und für uns schon nen kleines Wunder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.