Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

och kati, drück dich mal. Warte du auch ab, wirst sehen, der ES kommt sicher bald *hoff* und die tempi kann sich ja noch einstellen. ich wünsch dir gute besserung weiterhin, dass du bald wieder fit für's üben bist u. dass der ES dann bald kommt (zumindest früher wie letztes mal)

@grobine: brauchst dich nich zu schämen. Wünsch mir auch ganz doll ein Mädchen, aber dass das so ist, heißt ja trotzdem nicht, dass die Gesundheit nicht an 1.stelle steht. Deswegen is das bei uns auch so schwierig den zeitpunkt für's herzeln zu bestimmen. Ich hoffe 1-2 tage reichen dafür. Die letzten zyklen waren's immer ca.3 tage u. es hat ja nicht geklappt. Es war vielleicht echt zu lang. Nur als ich ss wurde, dachte ich auch es waren 4/5 tage dazwischen, da tempi.anstieg am 6.tag nach dem sex kam, aber hab auch keine kurve damals geführt (also hab die werte nicht eingetragen u. mir nur gemerkt, dass ein merklicher temi.anstieg 5 tage nach dem herzeln statt fand), so dass ich gar nicht weiß, ob nich ein leichter anstieg vorher schon statt fand u. somit der ES doch früher als gedacht war. Darüber ärger ich mich jetzt so, denn so wüsst ich wenigstens wielange sie von meinem freund überleben können

6 tage waren es bei sona :aeek: das is ja wahnsiiinnnn

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen... Tee und Brötchen stehen bereit.

@sweetangel: du hast also auch schon ein Mädel? Ich glaub bei ins waren es damals 2 Tage zw. Sex und ES, genau weiß ich es aber nicht mehr.

Wann war dein MNT? Ich hab am 2.11.

Letzten Monat hatte ich ja schon 5 Tage vorher ES, das war ne kurze Hibbelei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grobine, niggel, ran an den Mann!

Kati, Kopf hoch, das wird bestimmt noch mit deiner Kurve. Du bist ja wirklich noch früh.

Sweety,das mit den Tests ist ja wirklich total blöd, aber du bist so früh, da ist noch alles drin.

Bei mir kommt glaube ich die Mens. Ich hab Rücken, nicht allzu gute Laune und seit zwei Tagen zwickt es im Unterbauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

@sweety würde auch auf jeden Fall versuchen zu warten, obwohl ichs auch meistens nicht schaffe;-)

@ Kati herzelt einfach drauf los - hab gelesen nach der drei Tages Regel klappts am besten.

@grobine hätte auch gerne ein Mädel - aber würde mich natürlich genauso über einen Jungen freuen - wie sagt man so schön - hauptsache gesund!

@me - hatte wahrscheinlich gestern meinen Eisprung und haben es wirklich zeitlich geschafft von Do - So täglich zu herzeln *stolzbin* -also nun geht die hibbelei langsam wieder los -

wie lange bringt es eigentlich was nach dem Eisprung noch zu herzeln? Bis sich der ZS verändert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vreni: na dann drück ich die daumen, dass es was gebracht hat. Auf jeden fall dürfte es gereicht haben. Da brauchste dir keine sorgen zu machen. Am zeitpunkt kann's dann nich gelegen haben, wenn 's doch nicht geklappt nat. Jetzt bringt es auch eh nichts mehr, da die eizelle nur 12 bis max. 24, andere schreiben max.18 stunden überleben kann. Aber die spermien sind noch nicht gleich befruchtungsfähig nach dem Samenerguss, sondern erst wenn sie 12 stunden in der frau sind, weil sie noch nicht ausgereift sind, dieser vorgang nennt sich kapazitation (steht bei wiki.pedia unter "zeugung" zumindest so u. auch auf anderen seiten). das würde ja bedeuten, dass Sex ab ES eh keinen Sinn mehr hätte. aber schaden kann' ja auch nicht

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vreni na dann drück ich auch dir ganz fest die däumchen das sich was anbeist.

@aihla noch ist die mens nicht da ich drücke weiter

@wir waren gestern schon schön fleißig :arolleyes: aber da es bis freitag noch lang ist müssen wir noch fleißiger werden :abiggrin:.

Ich weiß leider immer noch nicht ob wieder alles schick ist da unten, da es sich noch einwenig wund anfühlt außer als wir geherzelt haben da war alles supi. Ich hoffe das ich mir das nicht einbilde mit dem wund sein. Naja ich warte mal die nächsten tage ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guten Morgen an alle,

hab jetzt einen Termin beim FA, leider erst am 2.11.:( Hab noch immer keine Mens, lt. der Schwester in der Praxis, sei es nicht ungewöhnlich, das die Mens 10Tg. auf sich warten lässt.

Ich finde es allerdings ungewöhnlich, wenn doch die letzten Zyklen um die 30 Tg. betrugen.

@vreni: DaumenDrück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Danke euch!!! Ich denke es liegt viel an der Erkältung und so richtig besser will sie auch nicht werden trotz AB - das frustriert mich!!!

Angy: Och wie doof. Naja ich finds ein bischen ungewöhnlich schon auch - welchen ÜZ bist du denn bzw. hattet ihr irgendwie hormonell verhütet das dass der Grund sein könnte das sich das so verschiebt und erst einspielen muss?

Vreni: Joah drauf los herzeln ist gut - wenn jeder in eine andere Ecke hustet und schnupft und der Schädel brummt vergeht einem irgendwie doch die Lust. Hoffe wir sind bald gesund! Dir drück ich die DAumen - da ward ihr aber fleissig!

Niggel: Schön fleissig weiter üben *toitoitoi*

Sweety: Was macht die TEmpi???

Aihla: *drück* noch ist nichts verloren *Daumendrück*

Grobine: Dir drück ich auch die Daumen - bin gespannt! Naja unregelmäßig kann man das so nicht nennen, waren jetzt immer zw. 28 und 34 Tagen (geht schon *find*) nur war in einem davon definitiv kein ES, beim 2. war er dann an Tag 17 und letzten Monat bin ich mir nicht so sicher - das war etwas verwirrend. Ich warte einfach mal ab, das Problem ist das durch das blöde kranksein meine TEmpi jetzt immer mal wieder shcon relativ hoch war ... na mal sehen! Aber vor ZT 15/16 (eher später noch) rechne ich nicht mit einem ES - aber wissen kann mans nie!!! Mir wärs diesen Monat ganz recht wenn er bissl später ist - auch wegen des AB!!!

Hof ich hab keinen vergessen!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne triphasische kurve (3 phasen=tieflage, hochlage nach ES u. dann nochmal anstieg nach einnistung) deutet doch meist auf eine ss hin. Doch, hab grad geschaut... in den letzten zyklen war sie auch 2 tage auf so hohem niveau mit 0,6 über CL, aber dann wieder etwas runter. da bild ich mir jetzt mal nix drauf ein. naja mal schauen, ob sie so bleibt oder auch wieder bisschen runter geht wie sonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay - jetzt komm ich mit:abiggrin: auch wenn ich das vorher nicht wusste, stand irgendwie nirgendst, aber ok - ist ja interessant zu wissen! Ja gut, dann ist wirklich noch alles offen wenn das in den Monaten vorher auch schon so hoch angestiegen ist. Einnistung könnte aber doch auch erst noch sein oder? Bis 10 Tage nach ES!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kati: Wir sind jetzt im 8. Zyklus nach Verhütung mit dem Nuvaring, aber defintiv in Hibbellaune erst seid dem 4. ÜZ. Es ärgert mich langsam schon wieder, das ich überhaupt nach der SS ca. 8 Wo.nach der Geburt mit dem Nuvaring angefangen habe, obwohl feststand, das wir noch ein 2. Kind wollen. Ich habe nur damit angefangen, weil ich nicht sofort wieder ss werden wollte. Tja, dabei hätte ich es besser wissen müssen, das es anscheinend bei uns sowieso wieder `länger`dauern wird. Und jetzt so lange Wartezeit bis zum 2.Nov.:bi_polo:

Mittlerweile fühl ich mich dermassen gebläht und habe riesen Appetit. Im UL fühlt es sich an, als hätte ich einen Stein drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.