Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gaby, das wäre der HAMMER!!!! Ich schick dir noch ne PN dazu... :D

Ach und zu den Tests: Weißte doch selber: Bei Melina damals hab ich 16 oder so gemacht. :lol: Bei Annabell warens dann nur 11. :rofl: ABER bei beiden war ich ja weiter und beide Male aus Intuition getestet.

Dieses Mal wusste ich ja sofort nach dem GV, dass etwas passiert sein könnte. Also war es VIIIIEEEEEEEL hibbeliger für uns dieses Mal. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruina: Danke schön, eigentlich find ich ihn für das dass ich sowas noch nie gemacht hab auch ganz ok, wie gesagt das Baby bzw. dessen Kopf find ich ein bischen eckig - aber gut, wird schon passen!

Wiw: Nein ich benutze keine Ovus! Warum fragst du? Och schreib doch weil bei den Sommermamas - wir kommen ja bald nach:abiggrin:!

Ich denke Ruina müsste die nächste sein oder???

:director:EMILIE, wie siehts bei dir aus?

Schokomaus: Immer gern herein, wir freuen uns über Zuwachs hier - auch gern nur so kurz wie bei Wiw:asmile:

Cilaiy: Wieso musst du den Wert von vorgestern ausklammern? Welchen ZT bist du heute? Wir sind ja ähnlich weit *glaub*

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

Wiwi: siehste :) herzlichen glückwunsch!

Ich hatte heut mittag ziemlich dolles ziehen im UL...ähnlich dem ES...aber da heut die tempi schon hoch war, war der ES vermutlich (wie auch gedacht schon vorgestern)...und dann bin ich gespannt, was das heut war....ich achte garnicht auf diverse sachen, aber DAS ist mir heut aufgefallen :)

Aber bis nmt ist ja noch eeeewig ^^

*drücker an alle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nur so, ich wollte halt mal was anderes fragen außer: "Meint ihr, dass meine Tests schon positiv sind?" :rofl:

Ich dachte eben, weil du geschrieben hast, dass dein ES ja demnächst anstünde. Und darum die Frage, ob du ihn auch mit Ovus bestimmst.

Ja, Ruina müsste die nächste Testkandidatin sein. :cool:

Jajaaa, kommt mal alle hinterher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nur so, ich wollte halt mal was anderes fragen außer: "Meint ihr, dass meine Tests schon positiv sind?"

Ach so:abiggrin:. Naja ich denke halt mal das er wieder so um den 16/17. ZT ansteht, wissen tu ich das erst danach, aber das genügt mir auch. Du hast noch gar nicht geschrieben was dein Mann dazu gesagt hat? Freut er sich?

Caro: Na das klingt doch viel versprechend, aber für Einnistung ist es ja noch definitiv zu früh! Das wäre ja zu cool wenn wir beide wieder bei den Sommermamas kugeln würden *hoff* Ich drück dir die Daumen!

Also Mädels, ich verabschiede mich mal für heute, werden mal ein paar Schwimmer auf die Reise schicken - man kann ja nie früh genug anfangen:love:. Schönen Abend noch und eine gute Nacht!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo von der Arbeit *ätz*

Ja leider bin ich nun wohl allein die nächste Testerin. Schade.

Meine Tests sind immer noch nicht angekommen, bin bis morgen 14:00 noch auf Arbeit, also ginge testen eh nicht vor Donnerstag - wär dann ca ES+10. Am WE sind meine beiden Kerle und ich getrennt unterwegs. Ich überleg's mir noch.

Bzw wurde mir die Entscheidung einfach abzuwarten eigentlich heute vom Arzt abgenommen. Ich brauche Gewissheit, damit ich ggf bestimmte Medikamente einnehmen kann - oder eben halt nicht :abiggrin: Fragt nicht nach, willich nich sagen :aredface:

So, ich muss mal weiterhuschen hier. Sorry, dass ich sonst auf nix weiter eingehe, aber die Arbeit ruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kait, doch ich habs schon geschrieben. In dem Thread mit den Tests von heute früh. :D Er ist auch wechselhaft in seinen Gefühlen. Von wegen "3 Kinder im Studium glaubt uns keiner" bis "wann bauen wir das Kinderzimmer um" (momentan ist der Raum nur Abstellraum mit alten Schränken mit Klamotten unseren Wellensittichen und 2 Tischen). Dann kam noch sowas wie "du konntest ja nur schwanger sein, so sehr wie du dich damit beschäftigt hast." (hab ja dann schon ES+6 mit Folsäure angefangen.

Ach er freut sich schon, aber eben nicht wie beim ersten, wo alles noch neu ist. :cool:

Aber Pipi hatte er heute schon ein wenig in den Augen, als ich ihm vorlas, was jetzt im Bauch bei mir passiert. Obwohl das 3. Mal, berührt es einen doch immer wieder, dass das alles so natürlich und automatisch abläuft!

Er denkt jetzt aber auch, dass nun Schluss ist. Denn ich wollte immer 2-3 Kindern, Tendenz zu 3. Er wollte mindestens 2, vielleicht auch 3. Das war am Anfang unserer Beziehung. Nach Annabell meinte er, dass 2 ja jeder hätte und 3 schon ok wären. Nun denk ich aber, mit 28 das letzte Kind find ich schon traurig. Also generell hoffe ich, dass wir noch ein 4. bekommen könnten, wenn wir dann in 5-10 Jahren noch eins dazu wollen würden. :rofl:

Ich finde 3 toll, wollte ich immer haben, aber ich möchte jetzt noch nicht definitiv SCHLUSS sagen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch wiwi, herzlichen glückwunsch! ich freue mich für euch. 3 kriegt man schon irgendwie gewuppt. bei vieren wird das logistisch schwierig... :lol:

aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass mir persönlich die "ein schuss, ein treffer" freude einen stich versetzt... ich finds klasse, wenn sich paare keine gedanken drüber machen müssen und es einfach klappt. aber wenn man eben nicht in der situation ist, tut einem so eine euphorische (und selbstverständlich absolut gerechtfertigte) bemerkung trotzdem sehr weh... :aredface: (bitte nicht falsch verstehen!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiw: Oh sorry dann hab ich das überlesen! Klar ist so ein "Ausrutscher" immer erstmal zu verdauen - ich glaub für die Männer noch mehr als für uns und 3 Kinder im Studium hört man auch nicht täglich:awink: aber wenns mit 2en geklappt hat, kriegt ihr das mit 3 bestimmt auch hin *sicherbin*

Hast du den digitalen Test schon gemacht?

Ruina: Sorry aber das hab ich jetzt nicht ganz kapiert. Machst du dann einen SS-Test beim Arzt oder hast du schon einenmachen lassen? Weil du schreibst heute! Weißt du etwas schon bescheid????*neugierigbin*

Sweetangel: Joah, könnt ich theoretisch schon noch aber dann müsst ich wieder zu meinen Eltern zum sägen, dann wieder schleifen (mit nur schleifen dauert das ewig) dann wieder bemalen ... und ich glaube sooo schlecht gefällt er mir dann doch nicht, das ich dass alles noch machen will:abiggrin:. Danke schön fürs Kompliment!

Jessy: Komischerweise musste ich bei dem Satz auch an dich + Danny und all die anderen denken die's nicht so leicht haben. Es ist einfach so unfair! Auch wenn ich mich natürlich sehr mit Wiwi freue! Habt ihr schon was unternommen oder wartet ihr noch ab?

Me: Meine Tempi ist heute um 2,5 höher als gestern obwohl ich eigentlich nur 20 Min. später gemessen hab (das kanns ja nicht ausmachen eigentlich) aber heute ist erst ZT 8, ich kann mir nicht vorstellen das dass schon mein ES ist. Abwarten was sie morgen macht! Der ZS würde auch nicht für einen ES sprechen! Allerdings ist der heutige Wert auch höher als die letzten 6 Werte und zwar zum höchsten der 6 Werte um 1,5 höher - schon bischen seltsam! Hätte ja prinzipiell nichts dagegen wenn der jetzt schon wäre.

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch wiwi, herzlichen glückwunsch! ich freue mich für euch. 3 kriegt man schon irgendwie gewuppt. bei vieren wird das logistisch schwierig... :lol:

aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass mir persönlich die "ein schuss, ein treffer" freude einen stich versetzt... ich finds klasse, wenn sich paare keine gedanken drüber machen müssen und es einfach klappt. aber wenn man eben nicht in der situation ist, tut einem so eine euphorische (und selbstverständlich absolut gerechtfertigte) bemerkung trotzdem sehr weh... :aredface: (bitte nicht falsch verstehen!!!!!)

Meine Liebe, ich kann dich verstehen - obwohl ich es nicht nachvollziehen kann! :( Ich kann ja aber auch nix dafür, dass es so ist. Wer weiß, warum es so sein soll, dass einige nur mit dem Schlüpper zu winken brauchen und andere sich ewig abmühen.

Glaube mir, mir schnürt es die Kehle zu, es unserer Familie demnächst zu sagen. Mein Bruder wollte immer 3-4 Kinder; nun haben sie mit Mühe und Not 2 bekommen. Es klappte ewig nicht und dann 3 Fehlgeburten unterschiedlich weit fortgeschritten.

Mein Schwager und Schwägerin haben einen Sohn, der so alt ist wie Melina. Sie wollten auch immer 4 (aber nicht so ehrlich wie mein Bruder). Nun klappt und klappt Nummer 2 nicht. Sie hatte auch schon 2 frühe Fehlgeburten und war das 3. Man mit Zwillingen schwanger. Einen verlor sie in der 9. Woche und beim anderen hat man in der 12. festgestellt, dass er nicht weitergewachsen ist.

Im Bekanntenkreis gibt es auch Paare, bei denen es nicht wuppen will.

Also mir fällt es da auch nicht leicht, denen von unserem Glückstreffer zu erzählen. Ich sage NIEMALS ungewollt, aber immerhin ungeplant war es ja. Aber irgendwie ist das bei uns so der Lauf der Dinge.

Und glaube mir, wie sehr ich mir jetzt schon Gedanken mach, ob bei Nummer 3 denn alles gut geht. Beim 2. wars schon schlimmer als beim 1. Denn irgendwie denkt man ja, dass wenn beim 1. alles gut gegangen ist, es beim 2. nicht so sein muss.

Nun haben wir das Schicksal quasi ein 3. Mal herausgefordert...

Ich drück Dir und Euch wahnsinnig doll die Daumen, dass es nun auch bei euch schnaggelt!!! :kuesschen: Und ich würde mich echt freuen, wenn wir zusammen kugeln würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiwi bist Du eigentlich ne Sommermama oder noch Frühling?

Ich will auch, wobei im Moment auch wieder nicht. Beide Kinder haben Windpocken dementsprechen fühl ich mich. Die Nächte sind grausam, die Kleine schreit nur vor Schmerzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, natürlich habe ich heute den Digitalen gemacht.

Da wir heute aber mit der Eingewöhnung der Kleinen bei der TaMu angefangen haben und ich da ja natürlich am Anfang erstmal immer dabei sein werde, hab ich es nicht früher an den PC geschafft. ;)

Also, heute bin ich dann bei ca. ES+11 oder NMT - 1 angelangt.

ENDLICH springen auch die AIDE mal so gut an, dass man von weiter weg nen 2. Strich erkennen kann.

wiwi84-15750-albums-mal-mal-picture109703-12-nmt-1-endlich-beim-aide-10er-deutlich.jpg

Der Testamed, den ich gestern Mittag auch schon gemacht hatte, zeigt mit Morgenurin nun auch deutlich an:

wiwi84-15750-albums-mal-mal-picture109702-testamed-25er-12-nmt-1.jpg

Der CB digital zeigte zum Glück dann auch nix anderes. Und als Schatzi fragte: "Hast du etwa schon wieder getestet?" und ich ihm dann den Test reichte, sagte er nur "Na endlich mal nen Test für Männer. Ablesen und gut is - nix mit Rätselraten - supi!"

wiwi84-15750-albums-mal-mal-picture109701-cb-digital-12-nmt-1.jpg

Hihi, und weil ich eh was aus der Apo brauchte für die Kiddies wegen Erkältung, hab ich mir auch noch mal nen Doppelpack mit Wochenanzeige gekauft. Leider leider zeigen die ja gerade mal nen Tag oder so an. Aber wenn man die auseinanderbaut, dann sieht man's ja auch. :lol:

Ich werde dann doch mal so langsam den Sommer eröffnen, denke ich! :hehe: Danke für die vielen Glückwünsche! Echt lieb von euch!

Seid ihr bitte so lieb, und kommt fleißig hinterher??? Soll nicht böse klingen oder Druck mache oder so - ich würde mich nur wahnsinnig freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannoman... hier ist ja schon wieder was los :D

Herzlichen Glückwünsch Wiwi, das war ja wirklich eine kurze Zeit hier bei uns. Ich hoffe, wir können dir alle bald folgen!

Also meine Mens ist seit gestern da *juhhhhuuuu* JA, man kann sich auch drüber freuen - denn jetzt geht es endlich in die nächste Runde. Meine Tempi war heute morgen sogar das erste mal seit dem ich messe in einem "normalen" Bereich, nämlich bei 36,4 Grad! Bisher lag meine Basaltempi durchschnittlich bei 36,8 Grad, also ziemlich hoch. Vielleicht ist das ja nun ein gutes Zeichen dafür, dass es diesen Monat mit einem ES klappt *malvorsichtigoptimistischsei*

Jetzt überleg ich ob ich mir einen Ovu-Test kaufe oder nicht...... *grübel*

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Ach, und Kati: Der Storch ist super!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emilie, wie schade. Ich dachte, du könntest und würdest dich mir gleich anschließen!!! :traurig:

Aber mit der Tempi hört sich nach nem guten Mens-Wert an. Eigentlich brauchst du keine Ovus. Wenn ihr regelmäßig irgendwie alle 2 Tage schnackseln könnt, gehts auch ohne. :D Außerdem ist es auch nicht immer eindeutig, dass die auch so anschlagen wie sie sollten und das verwirrt dann noch zusätzlich, finde ich. oder hattest du schon mal Ovus benutzt und weißt, wie du drauf reagierst?

Ich drück die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

hab meinen Monsterdienst geschafft :)

Kati, da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt. Eigentlich war ich schon soweit, bis nach NMT zu warten. Allerdings würd ich gern ein Medikament nehmen. Das geht aber nur, wenn keine Schwangerschaft besteht.

emilie, fein. Dann kann´s ja jetzt mit voller Kraft voraus gehen :) Kauf Dir doch nen Schwung Ovus im Netz. Es geht doch sicher um den eigentlichen Zweck der Dinger, oder?

Ich drück Dir sehr die Daumen, dass der ES sich in diesem Zyklus wirklich einstellt.

Jara, Mensch, das klingt ja schrecklich. Mir war gar nicht bewusst, dass Windpocken mit so heftigem Schmerzen einhergeht. Was verursacht denn die Schmerzen? Die Pocken? Ich dachte, die jucken nur, was natürlich auch ganz fiese ist :aredface: Kann sie denn nichts einnehmen?

Dass sich da nicht so rechter Babywahn einstellen mag, ist klar :(

cilli, hier wird sich nicht geschämt ;) Hoffentlich bessert sich Deine Arbeitssituation bald. Krankheitswellen im Gesundheitsbereich sind ja oft recht

Schockomaus, immer hereinspaziert, hier ist noch viel Platz. Hast Du noch etwas mehr Info für uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bläschen :yes4: die platzen ja auf und wenn dann der Urin drüber läuft brennt das wie die Hölle. Naja sind jetzt am schmieren was das Zeug hält. Seit heute mittag hat sie es auch noch im Mund, nun geht nur noch Wasser und Quark oder Jogurth......das wird immer schlimmer bei ihr :( Geb ihr Schmerzmittel und Fenistil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.