Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@sweetangel: ich habs vorhin mal getestet...also das misst sehr schnell (ca30sec -steht auch auf der Packung:schnelle Messzeit) aber nach ungefähr einer Minute hat sich an der Tempi nix mehr geändert...naja, wahrscheinlich lass ichs eh länger als ne min im Mund...sicher ist sicher:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruina: Ja ich weiß auch nicht, eigentlich kann es außer messen nichts - keine Wäsche waschen, nicht bügeln:abiggrin: und sieht auch aus und funktioniert wie ein ganz einfaches Thermometer und ist von nem 2jährigen offensichtlich kaputt zu kriegen. Hab ehrlich gesagt beide male einfach schnell eins gebraucht und dachte (bisher) auch der Preis wäre ok, aber man lernt ja nie aus. Wie gesagt die hatten bei uns in der Apo auch keines da und das war das dass sie mir empfohlen hat nach längerer Suche in ihrem PC. Nun ja jetzt ist's schon so!

Gute Besserung wünsch ich dir!

Cilly: Ach so, okay dann ist's natürlich bischen schwieriger mit der gleichen Messzeit! Aber wenn du ungefähr misst und z.B. an Tagen an denen du ausschlafen kannst es so machst das du dir kurz nen Wecker stellst schnell misst und dann wieder weiter schläfst oder so. Das wird schon klappen. Ich dacht ja anfangs immer ich vergess es bestimmt jeden 2. Tag - aber es ging, bisher bin ich nur einmal vorher aufgestanden bevor's mir eingefallen ist!

Ach ja und zur Messzeit, ich glaube meines Piep erst nach 2 Minuten - vielleicht ists deswegen so teuer:aredface:

Katze: Ach herr je, das geht ja schon zeitig los mit den Hormonen und die können fies sein! Ich hab in meiner ersten Ss mal zu Nur die Liebe zählt so einen Heulanfall bekommen das mein Mann beschlossen hat das wird nun nicht mehr gekuckt und dabei find ich das noch gar nicht mal so dolle:aeek:

Aihla: Wann ist dein NMT genau?

Me: Mich nervt die Mens heute tödlich - wer hat das denn erfunden!!! Bin ich froh wenn ich die mal wieder für ne laaaaange Zeit los bin *grumml* Ist aber auch echt heftig diesen Monat. Ach einfach nicht mein bester Tag heute!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du stellst den Wecker auf die Uhrzeit zu der du frühestens aufstehst, wenn das geht oder müsstest du oft kurz danach aufstehen - dann wärs natürlich doof! Genau versuchs mal - wird schon hin hauen und bei unseren Posi-Testerinnen war ja die Tempi auch deutlich über CL (bis zu 0,4 grad) da hätte es ein Grad weniger auch nicht ausgemacht (falls es soviel Unterschied machen sollte) Ich bin gespannt was du berichtst!

Hast du jetzt schon ne Onlinekurve oder magst noch eine PN haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur, wenn ich den Wecker auf die früheste Zeit stell, hab ich an den Tagen an denen ich länger schlafen kann, mit Sicherheit noch keine 6h Schlaf...(ich geh meistens nicht vor 12 ins Bett...außer natürlich ich muss um 5 wieder raus...) ach ist das kompliziert bei mir...!!!aber das wird schon klappen :) ich benutz ja zusätzlich auch noch ovus...ich teste das jetzt einfach mal den Monat und dann bin ich ja eh ss...so wie der Rest hier auch!!:abiggrin:

Dank Kati, aber ich hab mich jetzt mal wo angemeldet...Katzes posi-Test hat mich überzeugt *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, na dann hoff ich mal das es dir dort auch so viel Glück bringt wie Katze! Ja eben, das versuchtste jetzt mal und dann biste ja eh schon ss, gut das dass Thermometer günstig war, hätte sich ja sonst gar nicht gelohnt wegen einem Monat:awink::abiggrin:

Ich bin echt gespannt auf den Oktober! Aber erstmal dürfen im September noch ein paar dazu kommen, das sich MEIN Monat auch gelohnt hat *lach* - aber das hat er ja jetzt auch schon für die Glücklichen Testerinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

denn Strichetest kann ich auch noch hochladen, wenn ihr wollt. Aber jetzt gerade nicht. Bin sehr beschäftigt und arg ihm Stress :ugly: ... ich lieg am Pool.

Heut Abend lade ich ihn mal hoch.

@Cilaiy,

ich wünsch dir viel glück für Oktober, und den anderen natürlich auch...kati, etc. Hoffe ihr kugelt auch ganz bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädesl...sorry, dass ich mich die letzten tage so rar gemacht hab, aber ich schaff zur zeit nix...bin sooo müde und schlapp:aredface: abends fall ich einfach tot müde ins bett...

aber trotzdem denk ich an euch alle und drücke weiterhin ganz fest die daumen für euch alle!!!!

katze, bist du auch so müde???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels :)

sry...heute morgen war ich iwie n bisle neben der Spur...:suspicious:

und bei der Arbeit ist uns unsere FSJlerin "abhanden" gekommen...deshalb bin ich da in meiner Pause so erledigt, dass ich es nicht schaffe zu schreiben...

Cilly: Bei dir ne richtige Uhrzeit zu finden ist ja echt super schwierig!

joa...könnte man so sagen...aber wird schon werden :D

@Cilaiy,

ich wünsch dir viel glück für Oktober, und den anderen natürlich auch...kati, etc. Hoffe ihr kugelt auch ganz bald.

DANKÖÖÖÖÖ :) wir werden den Oktober rocken!! :rockon:

Ansonsten hab ich heute morgen das erste mal brav gemessen und mense vor mich hin...:rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müdigkeit am Anfang der SS kenn ich nur zu gut. Hab die ersten 8 Wochen nur geschlafen. Zum Glück war ich neben der Übelkeit und der K***zerei so müde, dann wars erträglicher. Konnte nicht länger als 3 bis 4 Stunden aus dem Haus gehen, dann war ich wieder k.o. Es gab Tage da lag ich bis 12 oder 1 Uhr Mittags im Bett, weil ich nicht in der Lage war auf zu stehen. Und des öfteren habe ich es schon um 18 Uhr ins Bett geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

also bei meiner Tempi kann man diesen Zyklus nicht von Kurve sprechen.... ich habe seit 10 Tagen konstant eine Tempi von 36,5.

Hab schon gedacht, das mein Thermometer defekt ist. .... ist es aber nicht.

Also sowas hatte ich noch nie.

@ludmilla: ja, an die Müdigkeit kann ich mich auch noch gut erinnern. Man fühlt sich teilweise wie gelähmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt bin ich noch nicht sonderlich müde. Aber ich kenne es von meiner letzten Schwangerschaft, da war ich auch so müde und lag teilweise bis mittags im Bett. Das wird jetzt so oder so nicht mehr gehen, mit kleinem Kind.

Heute morgen ist mir ein ganz kleines bischen übel, aber nur ganz wenig. Bin sicher, nach dem Frühstück ist es weg.

Fühl mich also aktuell garnicht schwanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.