Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

KATZE: Wie geil ist das Bild denn bitte!!!! Zu schön!!! Ich freu mich riesig mit dir und das deine Urlaubsvorstellung in Erfüllung ging! Aber ganz ehrlich bei der Kurve war ja auch fast nichts anderes mehr möglich! Jetzt aber mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS, ich wünsche dir alles alles erdenklich gute, eine komplikationslose, beschwerdefreie Ss und in 10 Monaten ein wunderschönes gesundes Baby im Arm! Alles Liebe!

Ach ja und für das dass du gedacht hast den September eigentlich auslassen zu müssen, hat er dir ziemlich viel Glück gebracht *stolzbin*:abiggrin: Ich freu mich sehr für euch!

Cilly: Ich messe auch oral und finde das funktioniert ganz gut. Die anderen haben natürlich Recht, vaginal oder anal ist Störungsunanfälliger aber mir ist das morgens zu kompliziert, ich schlaf da immer noch halb. Dank Kind mess ich auch immer um die gleiche Zeit, mal halbe Std hin oder her aber mehr ist's eigentlich nie! Ach ja und klar rocken wir zusammen mit lesmar + sweetangel dann den Oktober *überzeugtbin*. Ich glaube auch das die Speicherfunktion alle Thermometer haben. Hast du eins mit 2 Stellen hinter'm Komma? Find ich noch wichtig. Beachten musst du nur evtl Störfaktoren, weniger Schlaf, Alkohol, andere Messzei und das wars dann *glaub* Ach ja, der erste Wert macht nicht viel wenn der fehlt hat ja noch bis zum ES! Viel Glück beim Messen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Glückwunsch Katze :) mensch wegen.dir hab ich pipi in den augen * jaja die Hormone*

Ich wünsche dir eine tolle und beschwerdenfreie Kugelzeit.

Juhu jetzt darfste hIer rausgeschmissen werden :D

Und für alle anderen noch

*PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankööö für die lieben mensknuddler :)

hab mich vorhin noch mal hingelegt und jetzt gehts mir gleich n bischen besser :D

@kati: ja, ich hab mir gestern extra eins mit 2 nachkommastellen in der Apotheke bestellt...die arme apothekerin ist fast verzweifelt mit mir :abiggrin: die musste erst ewig mit dem Großhändler telefonieren und der mit sämtlichen Lieferanten bis se dann endlich eins mit 2 stellen nachm Komma ausfindig gemacht haben *gg* und das kostet tatsächlich nur sagenhafte 4,95€!!!!! ich hab mit deutlich mehr gerechnet :abiggrin:

wie viele stunden sollte man den möglichst geschlafen haben bis zur Messung?gibts da Empfehlungen?

ich glaub das wird bei mir echt n bisle kompliziert ne einigermaßen gute messzeit zu finden...meine tagesabläufe sind ständig verschieden...*grummel*

naja...jetzt versuch ichs einfach mal...hab ja hier auch noch nen Stapel Ovus rumliegen die verballert werden wollen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie schön Katze!!!! Geniess die Zeit der Schwangerschaft. Mein Test war Heiligabend positiv und nu liegt mein Sohn schon schnarchend auf mir!

Noch einen schööööönen Urlaub! Wo seid ihr denn? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Allen anderen ganz viel Glück! Virchen pusten geht ja jetzt nicht mehr :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi: Herzlichen Glückwunsch noch zum Sohn. Der ist ja noch ganz frisch:asmile:, wie schööööön!

Cilly: Ich glaube mind. 5 Std sollte man geschlafen haben (hab ich mal gelesen). Wieso sind deine Tagesabläufe so unterschiedlich? Klar ist der Oktober DEINER und meiner und Lesmars und ....:abiggrin:! Jetzt mal im Ernst, das wird UNSER Monat *überzeugtbin*

Ja komisch, bei uns in der Apo mussten sie auch erstmal nach kucken und dann bestellen, hat aber knapp 15,- Euro gekostet und ist ja schon das zweite:arolleyes: Das das so selten verlangt wird?!

Testtrio klingt gut *find* ihr macht dann statt wie Ludmilla + Katze ein Duett einfach ein Posi-Test-Trio - bin ich voll dafür:abiggrin:. Wann ist das denn??? (sorry ich kanns mir einfach nicht merken) 24.9. oder so?

Ach ja, mein Storch ist fast fertig - noch trocknen und dann der feinschliff und dann gibts ein Bildchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa katzi. ich glaubs ja jetzt nicht. Na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe :dance3::jump: Ich freu mich sooo für dich. Na da wird aber mit schatzi heute gefeiert wa? Wenn das mal kein unvergesslicher Urlaub wird. Aber hätt gern mal gewusst, ab wann du eigentlich schon hättest positiv testen können, aber das werden wir wohl jetzt nicht mehr erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie macht ihr erfahrenen das denn? messt ihr oral oder vaginal??muss ich iwas beachten? fragen über fragen....

ach ja...lesmar und kati: wir sind auf jeden fall zusammen im oktober dran!! TSCHAGGGAAAAAAA!!!! :abiggrin:

ich mess oral, find ich praktischer u. auch ziemlich genau. Auf jeden Fall lässt sich gut der Tempi.anstieg erkennen. Beachten solltest du halt, dass du genug (mind. 6 h) geschlafen hast, gleich nach dem Erwachen misst ohne dass du dich groß bewegt hast oder aufgestanden bist u. wenn´s geht immer zur selben Zeit misst. Ach ja u. die Messmethode nicht änderst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mausi,

wir sind in/auf Mallorca.

Ich glaub die Hormone wirken schon... ich weiß nicht, wie oft ich heute meinen Mann schon angezickt und geheult habe. Och menno...

@Sweetangel,

ja, da hätte mich auch mal interessiert. Ich war gestern bei ES+12 und mit Abendurin eine deutliche und dicke 2. Linie und das obwohl ich tagsüber sehr viel getrunken habe. Ich hätte sicher auch 2-3 Tage früher testen können. Der digitale Clearblue hat auch sehr schnell "Pregnant" angezeigt und dann nach ein paar weiteren Minuten noch "1-2".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze - herzlichen Glückwunsch - wünsch dir alles erdenklich Gute und ne beschwerdefreie Zeit, die du genießen kannst!!! :atop:

Tolles Foto übrigens!

Den anderen Mädels ganz viel Glück, damit ihr bald nachziehen könnt...

PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetangel,

ja eigentlivh habe ich keinen Grund dazu, zu heulen. Deshalb können es nur die Hormone sein. Ich weiß nicht mal mehr genau, warum.... nur dass ich meinen Mann angezickt habe, aber ich weiß nicht mehr warum. Wie gesagt, ich bin heute sehr nah am Wasser gebaut und auch sehr zickig.

So, ich (wir) geh jetzt in den Pool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testtrio klingt gut *find* ihr macht dann statt wie Ludmilla + Katze ein Duett einfach ein Posi-Test-Trio - bin ich voll dafür:abiggrin:. Wann ist das denn??? (sorry ich kanns mir einfach nicht merken) 24.9. oder so?

Ich werd später testen, denk ich. Außer es geht so weiter wie heute, hab die ganze Zeit so ein Ziehen, dass hat mich schon ganz hibbelig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, na bin ich ja mal gespannt auf Dein Wunderwerk :) Und Dein Thermometer muss ja auch eines sein bei dem Preis. Alter Finne! Ich bezahl vielleicht nen Drittel bis die Hälfte. Allerdings nicht in der Apo, sondern im Netz oder Verbrauchermarkt.

Katze, ohje, da wünsche ich Dir einen verständnisvollen Mann an Deiner Seite. Man heult dann ja auch einfach, weil man so wütend auf sich selbst ist. Öhm. Geht mir jedenfalls dann so.

Aihla, dieses Ziehen hast Du sonst nicht in der 2. ZH?

Ich hab seit heut Nachmittag plötzlich Halsschmerzen und so'n allgemeines Matsch-Krankheitsgefühl bekommen. Toll, dann ist die Tempi morgen wiedermal verfälscht. Und seit ES dieses olle Mensgefühl. Das nervt mich, weil ich weiß, dass ich das immer habe und nix weiter bedeutet. Sorry für's Genörgel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cilly: Ich glaube mind. 5 Std sollte man geschlafen haben (hab ich mal gelesen). Wieso sind deine Tagesabläufe so unterschiedlich? Klar ist der Oktober DEINER und meiner und Lesmars und ....:abiggrin:! Jetzt mal im Ernst, das wird UNSER Monat *überzeugtbin*

Ja komisch, bei uns in der Apo mussten sie auch erstmal nach kucken und dann bestellen, hat aber knapp 15,- Euro gekostet und ist ja schon das zweite:arolleyes: Das das so selten verlangt wird?!

Da hab ich ja n richtiges Schnäppchen gemacht mir meinem(ich muss aber auch zugeben dass ich eigentlich mit deutlich mehr gerechnet hab):abiggrin: Es hat ne flexible Messspitze, Jumbodisplay, Langzeitbatterie, Memoryfunktion...und öko-Test: sehr gut:abiggrin::abiggrin:was will man mehr für 5€??! *freu* Ich versteh echt nicht warum die in Apotheken keine Thermometer mit 2Nachkommastellen haben wenn die auch nur 5€ kosten *wunder* naja...

Naja, das Problem ist, ich bin Studentin...ich geh immer zu ganz unterschiedlichen Zeiten ins Bett und muss zu den unterschiedlichsten Zeiten aufstehen. Ich hab nen recht langen Weg zur Uni (einfach ca 2h), das führt je nach Vorlesungsplan dazu dass ich an manchen tagen schon um 5Uhr aus den Federn muss und an anderen erst um 9Uhr. Wenn ich arbeite um 6Uhr... etc... naja, ich werd morgen um 6uhr mal messen, nur ob ich da vorher auf 6Stunden Schlaf im Bett komm weiß ich noch nicht :arolleyes:

Ich denke ich versuchs jetzt auch mal oral, stell mir das praktischer vor... hab eben in der Gebrauchsanweisung gelesen, dass ich oral mind. eine Minute messen soll, auch wenn das Signal schon ertönte...werd mich glaub dran halten :D

wuuuhhhuuuu freu mich voll wenns morgen losgeht :abiggrin:

Ach ja, wo tragt ihr online denn eure Werte in ne Kurve ein? Freu mich auch über Links als PN :madgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruina:

ich wohne in Ludwigsburg :)

jupp, hab schon n bisle Stress verursacht wegen dem Thermometer...die hat in ihrem Computer keine Produktinfo gehabt die beschrieb wie viele Nachkommastellen die Dinger jeweils haben. Als sie dann erfahren hat für was Ichs brauch wollte sie mir iwelche Ovu-Computer fürn haufen Geld schönreden...und ich: NEEEEiiiiiiNNNN!! Ich will nur so n Thermometer!!:abiggrin: Meine Sturheit hat sich bezahlt gemacht und die Apothekerin war selber überrascht dass das so günstig ist :abiggrin:

Naja, mein Freund war/ist schon enttäuscht dass es wieder nicht geklappt hat :( Aber er ist seeeeeeehr optimistisch dass wir einen Juni-Krümel bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.