Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

hallo ihr!

cilly, ja genau, die hoffnung wird erst aufgegebn, wenn die mens da ist!!

aihla was hast du denn morgn für einen termin? mit deinem chef?

an mehr kann ich mich grad beim besten willen nicht erinnern...ich bin sooo plattt! hatte heute die "krabbelgruppe" von der maus hier: 5 kinder um die anderthalb! puh...hier sahs aus...ansonsten bei mit nichts neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, Termin mit dem Chef, in dessen Bereich ich gerne wieder arbeiten würde. Eigentlich ist da keine Teilzeit Stelle frei, aber vielleicht kann ich ihn überzeugen. Dann muss noch der Personalchef überzeugt werden, dass er mich so holter die polter aus der Elternzeit entlässt.

Irgendwie schwindet mein Optimismus von Std. zu Std.

Ach und Schatzi kommt heute erst gegen 22 Uhr nach Hause, hat vorhin angerufen *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe: Ja okay, dann nimm die Mai-Mamas mit ins Frühlingsforum :awink:, aber ab JUNI ist Sommer *zuAihlaschiel*:abiggrin: Ich werd mich wohl leider nicht merh zu den Frühlis gesellen auch wenn ich wirklich gerne wieder mit dir und Snoozle gekugelt hätte *schnief*

Sweetangel: Kann es denn dann sein das deine CL irgendwie nicht stimmt oder sinkt sie vor dem ES dann wenn sie nach der Mens schon wieder so hoch ist *dooffrag*! Hoffe es klappt gleich nächsten Zyklus *daumendrück*

Ludmilla: Na da hattest du aber ganz schön was zu tun heute, das glaub ich gern das dass Chaos gab. Ich hoffe du kannst gut schlafen heute Nacht und ich drück dir ganz doll die DAumen das du dich gar nicht umgewöhnen musst und dich nicht nur ss fühlen darfst sondern es morgen schwarz auf weiß hast das du es bist. *drück*

Aihla: Hoffe dein Schatz ist dann nicht zu k.o. und ihr könnt den ES noch nutzen. Für den Termin morgen wünsch ich dir viiiiiiiiel Glück und Überzeugungskraft. Wann ist er???

Wo steckt eigentlich unsere liebe Callo??? *nachCaroruf* Wie siehts bei dir aus diesen Monat???

Ach so, ja (weiß nicht mehr wer gefragt hatte, sorry) aber Klamotten hab ich noch immer nicht gekuckt, mach erstmal den Storch fertig und werd dann sehen wieviel drauf muss, heut war ich auch nicht in Stimmung für Erstlingsklamotten. Hab seit heute Nachmittag leichte SB - ganz wenig - aber bin mir sicher das morgen die Mens da ist, hab auch Mens ziehen. Heute ist ZT 28 und eigentlich erst ES+12, ist das nicht eine sehr kurze 2. Zyklushälfte, laut der Onlinekurve wäre erst Freitag die Mens zu erwarten. Was meint ihr?

Hoffe ich hab nichts vergessen *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIIIIILFE! Was für ein furchtbar stressiger Tag!!!

Haben ewig am Flughafen warten müssen, bis wir von der Autovermietung abgeholt wurden, fast 2 Stunden...

Irgendwann haben wir dann den Typ gefunden... ca. um 22 Uhr hatten wir endlich unser Auto. Hotel haben wir auch gefunden: Wunderschön, alles schick und sauber, seehr modern, tolle Poolanlage, alle furchtbar nett. Aber unsere Kleine hat nurnoch gebrüllt, wir waren erst gegen 23Uhr im Hotel und sie hat heute nicht geschlafen. Sie hat wirklich durchgehend gebrüllt, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ja, also Hotel super, bis auf einen Punkt: sie haben kein Zimmer mehr für uns heute Nacht!?!?! Hallo geht's noch? Also sind wir ins Hotel gegenüber gebracht worden. Zum Glück auch ein 5* Hotel und auch wunderschön. Schonmal etwas, zum Glück keine Bruchbude.

Trotzdem war es extrem furchtbar stressig und wir sind irgendwie alle komplett aufgekratzt und auf 180. Kann garnicht schlafen.

So, wahrscheinlich werde ich morgen früh wohl nicht testen. Wir können hier ja nicht unsere Koffer auspacken, weil wir morgen direkt nach dem Frühstück in unser Hotel umziehen. Ist mir dann alles zu stressig, das so hopplahopp zu machen. Aber meine Temp war heute morgen noch deutlich in Hochlage, ich hab verdächtige UL-Schmerzen und Rücken hab ich auch. Mens nach wie vor nicht in Sicht. Bin recht zuversichtlich, dass der Test am Do. positiv ist.

Hab jetzt eure Beiträge nicht gelesen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann drück ich weiter die Daumen bis morgen.

Aber mal ehrlich, sie haben kein Zimmer für euch gehabt :aconfused: da wären bei mir glaub ich die Fetzen geflogen :mad: Du hattest doch gebucht!?

Arme kleine Maus, ich hoff es geht ihr dann heute morgen wieder besser wenn sie ausgeschlafen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Kati sagt man nicht ES+14 kommt die Mens? Also so kenn ich es von mir und ein 28Tage Zyklus wäre eigentlich perfekt. Drück die Daumen auch Dir das die Mens nicht kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cilly, welchen Test hast du heute morgen benutzt?

Firma und so... :awink:

Nicht den Kopf in den Sand stecken, bevor die Mens nicht da ist!

Katze, man man man, da ist ja was los bei euch ... schlimm wenn der Urlaub so stressig beginnt! Hoffe das er dann wenigstens gut weitergeht und sie für euch heute ein schönes Zimmer parat haben! :nod:

Schade das du heute nimmer testest, könntest ja jetzt auch schonmal nachmittags testen, du hast ja so viele Tests dabei. :abiggrin:

ludmilla, wo bist duhuuuu?!? *umguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

also ich glaub ich bin ss:abiggrin: ich hätte mir den strich zwr noch fetter gewünscht, aber ist da!!!! und das auch in der angegebenen zeit:abiggrin:

hab nur ein bisl angst, dass er dicker sein müsste und das ers nicht is, weil was nicht stimmt...das trübt die stimmung etwas, bzw hält meine freude noch ein bisl in grenzen!

ich mach heut nachmittag mal ein foto!

aber mädels ich glaub ich werde eine frühlingsmama:abiggrin::abiggrin:

cilly, tut mit total leid!!! aber noch is die mens ja nicht da...vll hat sich alles noch weiter verschoben?*drück*

katze, ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Ludmilla!!!! freu mich total für dich!! *hüpf*

neeee...ich glaub nicht dass es sich bei mir noch weiter verschoben hat... mein Ovu war eindeutig am 28.8. positiv und seit dem negativ!!

getestet hab ich mit dem billigding und mit nem Presense (10er) von DM...

ich geb langsam echt die hoffnung auf überhaupt noch mal ss zu werden :( vielleicht soll es bei meinem freund und mir ja auch einfach nicht sein?! sry für die rumheulerei...aber wenn ich dran denk dass wir jetzt dann in den 10 oder 11 ÜZ gehen wird mir schlecht :(

hoffentlich lässt sich die olle pest bald blicken und hält mich nicht noch länger hin!!

ich bin echt gefrustet!!!!!

jetzt geh ich erst mal arbeiten, vielleicht können die mich dort n bisle ablenken und auf andere gedanken bringen!!

habt nen schönen tag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweetangel, bist Du wirklich so gelassen oder wirkt das nur so?

findest du das echt? mein freund sagt immer, ich soll da viel gelassener ran gehen. nee, das wirkt sicher nur so, weil der zyklus ja eh schon gelaufen is u. ich wiedermal in nem neuen bin u. ich erstmal sowieso nicht mit nem ES rechne, aber wenn sich das liebe ei irgendwann mal wieder bequemt u. es spannend bei mir wird, weiß aber noch nicht wann, werd ich wieder ganz doll hibbelig sein

und zu meiner CL: also, ich glaub, es ist weil ich meistens ne halbe stunde später gemessen hab. wenn ich um 6 messe war sie auch auf oder unter CL die letzten tage, aber dann hab ich so halb 8 nochmal gemessen u. dann war sie eben schon wieder 0,3 höher. sonst mess ich immer so um7. wahrscheinlich hat sie sich um ne stunde verschoben

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Ludmilla!! Ich freu mich sehr für dich.

Tut mir leid, Cilaiy! Was hast du für einen Test benutzt?

Ich habe heute nicht getestet. Ich mach das morgen früh, wenn ich alles ausgepackt habe, die SSTs sind ganz unten im Koffer und wenn ich jetzt anfang rumzuwühlen, krieg ich später den Koffer nicht mehr zu, wenn wir umziehen.

Heute mittag werd ich entweder am Pool oder am Strand liegen, also auch keine Zeit mehr für einen Test. :abiggrin:

Weiß garnicht, warum ich aktuell so geduldig bin? Wahrscheinlich, weil ich mir so sicher bin, dass ich schwanger bin...

Temp ist heute nochmal gestiegen, obwohl ich heute Nacht wg. der Klima total gefroren habe.

So ich will jetzt endlich Urlaub haben... bisher fühlt es sich nämlich nicht so an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LUDMILLA: Ahhhhh, *hüpf,spring,freu* ich freu mich soo für dich das dein Gefühl dich nicht getäuscht hat und da der 2. Strich ist! GLÜCKWUNSCH - super das ist doch klasse. Musste heute morgen gleich an dich denken!

Katze: Oh weia, das hört sich aber gar nicht nach entspanntem Urlaub an - arme Maus - hoffe ihr gehts heute wieder besser! Deine TEmpi ist noch weiter gestiegen :aeek:, ja also dann kanns ja auch nur geklappt haben *sicherbin*. Bin gespannt auf den Test morgen! Kann verstehen das du ihn lieber morgen in Ruhe machen willst!

Sweetangel: Naja die Std macht sicherlich was auch - also bei mir zumindest - meine Tempi ist immer gleich um einiges höher wenn ich nur etwas später messe!

Me: Die Pest ist da - war ja zu erwarten nach gestern. Komisch ist, die Tempi ist um 0,05 Grad auf CL gestiegen (gleiche Zeit wie gestern) und ich dachte heute morgen noch, oh doch keine Mens und keine 2 Minuten später auf'm Klo war sie schon da! Nun ja, neuer Monat - neues Glück!!! Was ich auch komisch finde hab gestern Abend mal aus interesse gemessen als ich ins Bett bin und da war meine Tempi bei 36,32 (da war mir klar das wars für den Monat), heute morgen war sie dann auf 36,48 schon irgendwie komisch *find* obwohl ich heute morgen dirket nach dem Aufwachen gemessen hab und gestern Abend ja noch auf war vor dem Messen!

Also heute müsste ES+12 sein, wenn ich den Tag als ES nehme bevor die Tempi angestiegen ist -schon etwas kurz *find*, bin auch immer von ES+14 = Mens ausgegangen! Könnte auch erst bei ES + 10 sein heute! Hm, vielleicht ist das alles immer noch nicht soo eingespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cilly, ick hab jetzt zwar noch nichts negatives von Presense gelesen, aber selbst bei ES+13 muss ein Test noch nicht anschlagen! Ick hätte den Tag ja auch fast aufgegeben, zum Glück hab ick nochmal genau geschaut und der Test von morgens hat nachgedunkelt, sonst hätt ick ja mittags nicht noch einen gemacht der dann minimal positiver war. :noidea:

Also hätt ick nen anderen Test gehabt oder den von morgens einfach gleich weggeschmissen dann hätt ick es erst ES+14 durch den CB digi erfahren. Es haben ja nicht alle Frauen gleich einen uuuuunglaublich hohen HCG-Wert im Urin wie manche Frühtesterinnen hier. :awink:

Es gibt auch Frauen bei denen SST einfach nicht anschlagen wollen und die dann erst beim FA erfahren das sie schwanger sind. :nod:

Kati, doof! *mensknuddler*

Drücke ganz doll die Daumen für ein Junibaby, die sind echt toll! :thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.